Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
+3
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 22 Jan 2011 - 20:44

Hey Foxy!

Danke für die Info, aber irgendetwas in der Richtung habe ich mir schon gedacht, da ja einige Boards bereits auf Partner verzichten.

Aber dann werden wir euren Eintrag natürlich rausnehmen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Daphne
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sisterbutton des Open Hearts and Doors   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 22:06

Hallo Juliet,
hier ist unser Sisterbutton (er wäre auch im Anfragebereich der Schwesterforen zu finden gewesen wink).

Fragen der Gäste - Seite 2 Sisterbanner

Weiterhin auf eine gute Schwesternschaft!

Liebe Grüße,
Daphne Greengrass.
Co-Admina des
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 24 Jan 2011 - 22:33

Hey Daphne!

Danke für den Button, ich werde ihn dann mal gleich einsetzen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
nelly
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:22

Halli, hallo =)

Ich hätte da mal eine Frage, Google brachte mich zu euch und ich hab mir eure Arts angesehen embarassed
Also ich muss sagen da sind einige gaaaaaaanz dolle Werke dabei, und jetzt wollte ich Fragen inbesondere Juliet ob du mir vielleicht auch sowas tolles basteln könntest? herz
Ich muss aber dazu sagen es wäre nicht für dieses Forum, jedoch selbstverständlich würde ich unter die Arts deinen Namen setzen, und dir auch sagen wo es diese dann zu bewundern geben würde <3
Jetzt warte ich Mal darauf was du dazu sagen wirst ^^

LG Nelly
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:26

Hey Nelly!

Das mit Google finde ich ja witzig, wie hast du uns denn dort gefunden?, nur mal so aus Neugierde. wink

Aber schön, dass dir unsere Arts so gut gefallen und ich kann dir gerne etwas machen, ich bastle ja so und so liebendgern. Das mit dem Namen ist natürlich auch super nett und ich seh mir dann gerne an wo du sie verwendest.

Am besten loggst du dich mit dem Guestaccount ein und schickst mir in dieser Vorlage der Sethilfe deine Wünsche. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
nelly
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:31

ooh, wie toll <333

ich hab nach megan fox & jensen ackles manips & arts gegoogelt und als erster link wart dann ihr heart

jetzt habe ich noch eine frage xD wo finde ich den gast account? maybe bin ich auch herrlich blind embarassed
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:49

Echt?, woow, wir haben zwar beide als Avas, aber soo viele Arts für Barton und Lyn gibt es eig. gar nicht, ist aber trotzdem cool, wenn man uns auf so viele verschiedene Wege findet. very happy

Entweder bei der Accountübersicht (Rules), oder im Untertitel der Wannabe Area für Partner.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 19:02

habs gefunden und auch gepostet vielen lieben dank nochmal <3

Julie's Artkiste
Relationüberschrift & Anfrage & Jensen Ackles as Jensen Ackles Forenbanner & Anfrage ...... Eine Probe Signatur & Megan Fox as Cathrine de Fontan ...
dreaminghogwarts.forumieren.com/t264-julie-s-artkiste - Deutschland - Im Cache <- so fand ich zu euch ^^

megan fox and jensen ackles manipulation <- wenn du das im google eingibst kommt man dann zu euch =)
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 Feb 2011 - 20:21

Ach du große Güte, über meine ersten schrecklichen Sachen mit Photoscape, das find ich jetzt mal witzig.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 2:44

Zitat :
Da man bei euch leider nicht bestätigen kann, müssen wir die Partnerschaft doch ablehnen.
Das tut mir Leid, war ein Fehler in den Einstellungen, wir haben es schon geändert. Jetzt müsste es gehen. - Magst du es bitte ausprobieren?

lg, das Team des amor
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 2:49

Hey, klar, kein Problem, dann werde ich mal bestätigen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 2:51

ahh, auch hier noch mal: Super, danke!
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 3:01

Klar, gerne, wenn es geht bestätigen wir natürlich auch in Boards die wir annehmen möchten. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Schlumpf
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 0:15

Hallo ihr Lieben very happy

Ich hätte mal eine Frage und zwar ob man den Buchchara Dorcas Meadowes hier spielen könnte (die Gute ist im ersten Orden des Phönix).
Ich würde sie echt gerne übernehmen, wenn sie noch frei wäre...
Lg
Schlumpf

P.S. Ihr habt euch ein echt nettes Forum aufgebaut *flausch*
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Fragen der Gäste - Seite 2 2u5t74k

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 0:45

Wenn sie im ersten Orden war, sollte das ja eigentlich gehen. Schließlich waren James und Lilly da ja auch drin.
Also das wär jetzt meine Antwort.....warte aber lieber noch einmal auf Juliet. wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 0:48

Hey Schlumpf!

Natürlich kann man die liebe Dorcas bei uns spielen, da alle Charas spielbar sind die zu der Zeit gelebt haben. Soweit ich mich erinenre wurde sie als 7. Klässlerin in die Liste eingetragen, aber du könntest sie auch als Erwachsene spielen, da das nur Richtlinien sind, frei ist sie aber auf alle Fälle noch.

Wir würden uns auf alle Fälle über eine Dorcas freuen und danke für das Lob. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
laura
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 20:51

hey hallo very happy
ich habe mal 2 fragen eigentlich drei
1. wäre die position als ravi vertrauenschülerin noch frei?
2. wenn ja könnte man sie mir reservieren?
3. ist selena gomez oder demi lovato noch frei?

lg Laura (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 20:56

Hey Laura!

Bei den Ravenclawvertrauensschülern ist noch was frei, aber sag mir bitte mal für welchen Jahrgang und welches Geschlecht du das wissen möchtest, da wir ja in 3 Jahrgängen je zwei Vertrauensschüler haben.

Wenn dein gewünschter Posten noch frei ist könnte man ihn dir natürlich reservieren.

Und bei Selena und Demi muss ich dich leider enttäuschen, die sind fast schon seit Beginn des Forums vergeben.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
laura
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 20:58

ah das wusste ich nicht aber ich wäre an einem aus der 6ten interessiet wenn dieser nicht mehr frei íst könntest du mir die anderen vllt nen (:
und das mit demi und selena ist schade aber gut
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 21:09

Hey, also in Ravenclaw ist noch alles frei, außer der männliche Posten in der 7. Klasse.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
laura
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 21:11

dann ist gut ich hätte dann gerne die weibliche position in der sechsten (:
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyFr 4 März 2011 - 21:27

Okay, dann reservier ich dir die mal auf den Namen Laura.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Lennja
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 18:40

Hi ihr lieben,

undzwar hätte ich da mal eine Frage. Bei euch sind 207 Mitglieder, oder viel mehr Accounts, registriert, aber es gibt ja nur 75 angenommene Steckbriefe, so, wie ich das jetzt gesehen habe. Außerdem sind da Leute schon seit Januar oder Februar 2010! in der Bewerbungsphase - wurde das einfach vergessen oder wird das hier mit einer Blacklist nicht wirklich ernst genommen? Das schreckt mich eigentlich schon richtig ab, weil ich hab mich ein bisschen umgeschaut (wollte mich gerne anmelden) und naja, die unterschiedlichen Zahlen verwirren mich =( Mir scheint es irgendwie, als würden gewisse Dinge vernachlässigt werden, was bei einem so schönen Forum sehr schade wäre sad
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 18:51

Hey Lennja!

Also mit 207 Accounts hast du recht, aber natürlich musst du da auch die NPCs und manche zur Übernahme stehenden Charas einrechnen, aber soo viele sind das eig. auch nicht, ich sag jetzt mal 15 insgesamt. Die genaue Steckianzahl hab ich nun nicht im Kopf, aber du wirst es bestimmt richtig abgelesen haben und ansonsten gibt es eben noch die unfertigen bzw. fertigen Bewerbungen. Wir lassen unseren Usern nämlich gerne mehr Zeit wenn sie diese brauchen und bei Mehrcharas sowieso. Die nicht eingeloggten Personen sind aber alle abwesend gemeldet bzw. Mehrcharas die eben bei Zeit von den Spielern eingeloggt werden. Inaktiv sind sicher nur ungefähr 15 Personen die ebenfalls auf der Blacklist stehen. Von daher kann man sagen, dass wir 40 aktive User sind und eben ungefähr 170 aktive Charas, abzüglich der Blacklist-Leute, NPCs und inaktivgestellten Accounts.

Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Lennja
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 18:59

Hey Juliet!

Also im Klartext bedeutet das, dass eure User auch gut einmal über ein Jahr Zeit für eine Bewerbung bekommen, auch, wenn sie diese nicht weitermachen? Also ich finde ja schon, dass das etwas .. extrem viel ist, wenn man einen Charakter doch will, dann schreibt man doch auch seinen Steckbrief.
Aber 170 aktive Charaktere bei 75 Steckbriefen, das verwirrt mich immer noch .. das heißt, es sind 95 Charaktere ohne Steckbrief im Inplay? Oder wie ist das? Kannst du mir das noch einmal erklären?
Und löscht ihr die Blacklist eigentlich auch? Da sind ja noch Leute angemeldet von keine Ahnung, eeewig lange her.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyMo 7 März 2011 - 19:06

Nunja, ein Jahr ist etwas lange, aber wir geben eben Spielern auch die Möglichkeit ihre 5 Charas anzumelden und dann eben parallell an den Bewerbungen zu arbeiten, wobei sie natürlich erst posten dürfen wenn sie ein WoB haben. Aber wie schnell man die Bewerbung fertigstellt ist natürlich ihre Sache. Du kannst sie in 3 Tagen posten, oder 3 Monaten, ganz wie du magst. Also wenn du dich gerne anmelden möchtest und deinen fertigen Stecki in einer Stunde postest ist es auch kein Problem und du kannst eben ganz bald loslegen. Und sollte ein User kein Interesse mehr am Chara haben meldet er das generell und wir löschen diesen, so lief es bis jetzt eig. immer und hätten wir keine guten Erfahrungen mit dieser Methode gemacht, würden wir es auch anders handhaben, aber seit ich Admin bin ist eig. genau dies ein Punkt wieso meine Foren viele User anziehen, von daher sind wir natürlich dabei geblieben.

Und nein, das bedeutet, dass 75 Steckis vorhanden und fertig sind und die Leute im Ingame spielen, der Rest ist entweder in Bewerbung, oder noch nicht fertig, jedoch meine ich damit, dass diese Charas aktiven Spielern gehören (Mehrcharas eben) und nicht als ich war seit einem Monat nicht mehr online auf der Blacklist sitzen.

Und natürlich löschen wir die Blacklist, aber nie alle Charas, weil welche die übernommen werden dürfen stellen wir ja nur inaktiv, da es bei Forumieren nicht so hübsch aussieht wenn immer Gast steht. Wäre ja etwas unsinnig zum Beispiel einen Remus Lupin zu löschen, wenn wir gleich wieder einen neuen suchen, daher können solche Charaktere eben weitergegeben werden, genauso wie erfundene bei denen die Spieler zustimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
chay
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 12 März 2011 - 22:55

Hallo :)

Ich habe mich ein bisschen durch euer Forum geklickt und mich entschieden, mich anzumelden. Ich hab gesehen, dass ihr noch einen Schülersprecher von Durmstrang sucht, was mich irgendwie gereizt hat, auch wenn ich noch nie einen Charakter in der Art gespielt habe. Vorher aber ein paar Fragen: Ist der jetzt noch frei? Gibt es schon andere Durmstrangs? Wen? Und im Moment läuft ja das Eröffnungsbankett, wenn ich mich nicht verguckt habe, allerdings habe ich keine Häuserwahlszene gesehen. Sind die schon festgelegt, soll ich das also direkt in den Steckbrief übertragen und im Play sozusagen danach einsteigen?
Danke schon mal :)

Lg chay
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptySa 12 März 2011 - 23:07

Hey Chay!

Dass wir noch einen Schülersprecher suchen stimmt, denn nachdem der letzte schon vor langer Zeit gelöscht wurde, hat den Posten bisher keiner mehr übernommen. Der weibliche Part steht übrigens gerade in der Bewerbungsphase, also deine Kollegin wäre dann schon vorhanden.

Aber jetzt mal zu deinen Fragen. Ja, er ist noch frei und andere Durmstrangs gibt es auch schon einige, die alle jetzt aufzuzählen wäre bei so vielen Charas bisschen viel. Mit dem Plot hast du ebenfalls recht, aber die Einteilung findet erst beim nächsten Zeitsprung statt, wobei man sich als Durmstrang, oder allgemein Schüler einer anderen Schule, selbst aussuchen kann, ob man nun schon angereist ist, oder erst am kommenden Tag ankommt. Das Haus tragst du aber auf alle Fälle in den Stecki ein, auch wenn du erst ausgewählt wirst, du weißt ja immerhin schon wohin du ihn stecken magst.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chay
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 19:25

Hey Juliet,

danke für die schnelle Antwort :)
Ich werd den Chara aber wohl nicht nehmen, mehr als einer wird mir im Moment zu viel... Vielleicht wird es aber in ein paar Monaten was damit, dass ich mich hier anmelde.

Lg Chay
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 EmptyDo 17 März 2011 - 21:37

Hey, okay, kannst ja dann nochmals vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Fragen-
Gehe zu: