Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 21:45
ohaaaa :O ne, weil wenn das bei mir nich normal gewesen wääääre, dann hätt ich das ja ga nich soo gemacht, sondern direkt geändert:O änder ich ma danke
wuhay <3
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 21:54
jetzt wieder super und jetzt ist das in der Sig auch alles wieder in einer Reihe bei dir
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 21:55
yaaay
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 21:58
und wann machen wir das böse fsk16-np von chris und saraya? ;b
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:01
von mir aus wann du willst
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:07
Hallo, hallo. :)
Zitat :
Da kann ich dir zustimmen Sam, genau der Grund, weshalb ich soo selten wohingehe. Aber was meinst du denn mit Kreislaufversagen, bist du etwa umgekippt?
Exakt. Ging gar nichts mehr. Ich glaube, alle haben mich für stockbesoffen gehalten, weil ich mich mehrmals fast übergeben habe. Kommentar eines Freundes von mir heute: "Du sahst echt aus, als hättest du ne halbe Flasche Wodka gekippt!"
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 23 Jan 2011 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:09
Halooooooo =) Sorry das ich heute mogen einfach weg war... mein Internet spinnt^^
@Julie: Gernford: ich meinte Genfood Und Kapitalismus beschreibt eine wirtschafts und gesellschaftsordnung, bei der es ausschließlich um das gewinnen von Kapital geht... und wirklich etwas positives gibt es daran nicht sooooo^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:12
'N Abend Delta, Sam...
Was macht das Wochenende bei euch?^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:13
Helli! Also, ich hab Kopfweh und bin müde. Und du?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:16
Hm, Hundemüde und muss noch die prüfungen für dol morgul heute alle fertig bekommen...^^ Und cih bastel an calzifer
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:16
Also unsere Politiker und Minister kenn ich schon, also fast alle, aber eure nur die eben, die so in den Nachrichten vorkommen und ich könnte sie ner Partei zuordnen. Aber letztens war irgendeien Frage, bei Wer wird Millionär, welche Partei die meisten Sitzen im Nationalrat in den 90ern hatte, oder sowas, das kann ich natürlich nich wissen, sondern nur raten.^^
Politische Bildung und Recht, gabs auch nur an der HAK, im Gym ist das einfach bei Geschichte dabei, aber ich fänd Sozialkunde bestimmt ganz cool, ich mochte diese -kunde Fächer in der Grundschule auch immer.
Hey Sam & Leilah!
Ich weiß, ich habs dann nochmals gelesen und dann eh gecheckt, aber so im Halbschlaf, hab ich Green gelesen.^^
Abend Helli, lange nicht gesehen?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:23
Hey Sam
Hey Delta Kannst du posten mit Freyja? o.o
Hey Helli Lange nichts von dir gehört Das ist sau gechillt gewesen^^ Am Samstag irgendwann nachmittags nachm aufstehen mit meinem vater zum frankfurter flughafen gefahren und beim Hooters gegessen *boobies* *O* Und heute nur mim Silas in der Gemeinde und hier gechillt (:
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:27
Was ist Hoosters Chris?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:36
Guten Abend
Politische Bildung hatten wir nur in Geschichte, weil unser Lehrer extrem politisch aktiv war. In der Unterstufe hatten wir das Fach Politik, aber das einzige, was wir da gemacht haben war: Vom Naturalienhandeln zum Bargeldlosen zahlen und wir haben gelernt, wie man Überweisungsträger ausfüllt und sowas, was bei einem 13 Jährigen viel Sinn macht, weil die ja massig Konten zur Verfügung haben, von denen sie Geld hin und her überweisen können...
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:41
Hej Polli, hej Chris...
@ chris: joah, ist schon ne weile her...^^
@ polli: das kommt mir sooo bekannt vor...genau das gleiche haben wir auch gemacht... nur konnten das bei uns alle, weil unsere eltern es uns beigebracht hatten...
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:46
Hihi, da hatten wir ein Jahr mal einen, der auch so auf Politik aus war und aber auch viele privaten Geschichten und Sportwochenerlebnisse erzählt hat, leider, das war ein schreckliches Jahr in Geschichte.
Omg, das wären ja mal Themen in Politik gewesen, wir haben da alles durchbesprochen, also Nationalrat, Gerichtshof, Europäische Rat, Rat der EU und dem ganzen Kram eben. Aber wir hatten auch viele juritische Themen und so, daher ging das Fach eigentlich. Das ganze Ausfüllen, kam bei uns in BW dran.
Aber wir hatten das alles eben in der Obeerstufe, wobei wir die Überweisungen, in der Unterstufe, auch mal in Geo hatte, übrigens auch zu nem Test.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:47
Gut, dass ich nur zwei Jahre Sozialkunde hatte - ich hab's gehasst.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 22:52
Ach herrje, ihr hasst das alle und ich hätte es gerne, das ist echt gemein.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:00
*reinschleich* hallu
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:02
Hey Ruby!
Da wird sich Chris aber freuen.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:04
@Jassi: Hooters ist ein amerikanisches Fastfood-Restaurant. Essen schmeckt sau geil und bedient wirst du von Frauen mit "Traumkörpern" in knappen Oberteilen und Hotpants *O*
Hey Polli
RUBY *__________________________________________________* Vorhin hab ich dir noch eine Rose geschenkt das du wieder kommst, und tada, da bist du *o* Wie gehts, was hast du so gemacht in deiner abwesenheit, ich hab dich vermisst *-*
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:05
Okay, das sagt mir gar nix, was gibts denn dort für Essen, dass das so gut schmeckt?
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:09
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:15
wiiiieder da =)
Aber mache nebenbei HA's -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:17
Also eigentlich ein richtiges Restaurant, weil bei McDonalds, da gibts ja eher nur Burger und das ist ja auch Fast Food.
Hey Leilah!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:18
hej
Chris <33 ui ^_^ du kannst zaubern c: gerade gut, ich hoffe dir auch? ...ne ganze menge o.O ich hab dich auch sehr vermisst *____*
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:22
ich mag Mekkes nicht... und diese ganzen Fast food dinger^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:22
Welcome Back Delta <3
Wuhu *o* mir gehts geht :/ ich bin sehr froh das du wieder da bist *-* bist du jetzt wieder öfters on? <333
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:23
hej
Chris <33 ui ^_^ du kannst zaubern c: gerade gut, ich hoffe dir auch? ...ne ganze menge o.O ich hab dich auch sehr vermisst *____*
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 So 23 Jan 2011 - 23:24
Ich liebe es, aber so viel gibt es eben bei uns auch nicht in der Nähe, also eig. nur McDonalds und Schnitzelhaus.