Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 9:28
Ach du große Güte, wie kannst du da nur aufstehen?, das würd ich nieeee hinbekommen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 9:29
Na ja, seltsamerweise geht's. Bisher. Ändert sich dann aber in der Schule. Außerdem habe ich Bauchweh. Keine Lust, jetzt zu fahren!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 9:35
Kann ich nachvollziehen, nach 2 Stunde würde ich jeden Fragen, der mich wecken will, ob er/sie krank ist und einfach weiterschlafen.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 12:06
Zwei Stunden Schule nach 1 1/2 Stunden Schlaf habe ich schon mal geschafft, jetzt habe ich eine Stunde Zeit hier zuhause rumzugammeln dann geht es weiter, aber wirklich Lust habe ich ja heute auch nicht
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 12:12
Du warst schon in der Schule und bis jetzt wieder daheim?, ist die so nah bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 13:50
Ohja, wenig schlaf und schule verträgt sich nicht :S ich hab Montag die Nacht durchgemacht und hatte dann 10 stunden schule gestern >.< böse
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 15:35
Also, die sechs Stunden heute habe ich relativ gut durchgestanden. Bin zwar müde, aber na ja, das war wohl unvermeidlich.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 18:53
Omg, was hast du denn Montag Nacht gemacht?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 19:08
Moin moin^^
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 19:11
Moooooorgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 19:22
Ich kann auch Morgen sagen, bin erst aufgestanden.^^
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 19:44
Ich bin 12 Stunden wach aber mein Morgen geht bis 22Uhr
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 19:57
Ich war 5 Stunden wach, dann hab ich 5 geschlafen und jetzt bin ich wieder 1,5 wach und ich sag immer nur Morgen, wenn ich aufstehe.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:04
LASST UNS FLIEGEN ^---^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:10
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:11
JULIE LASS UNS FLIEGEN >v< *im Julie herum hüpf* Mah hunger..fischstäbchen *umkipp* Elli geht freitag und sonntag in Black Swan °__°
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:16
Ich hab auch schon Hunger, aber ich steh nicht so auf Fisch, wobei ich sowieso nix warmes heute mag.
Zweimal?, aber der Film ist gut, den hab ich schon im I-Net gesehen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:40
Julie ist auch ein Zombie der Brains isst òvó und ich bin Alice die alle Zombies tot macht <3 *zuvielresidentevil*
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:47
Wieso freust du dich denn auf Sonntag mehr Elli?
Naja Maira, Elli war längere Zeit nicht da, daher hab ich sie gestern nicht erwähnt.^^
Aber wir mögen uns doch Elli, dann sind wir eher beide die Zombie-Töter, weil wenn du mich tötest, können wir uns ja nicht mögen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:48
Weil Elli dann mit einer ganz besonderen Person hin geht °___° Maha ja elli war auf Dämonenjagt =D einer muss den sche*ß job ja machen ^---^ Stimmt! Dann bist du..du..du...Alices Assistent wie auch immer er hieß ò-o und falls es ihn auch gegeben hat °__°
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:52
Den hat es einfach gegeben, aus, basta, Schluss und der bin jetzt ich, aber es war ne Assistentin.
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 20:57
Die wurde aber in Resident Evil 1 gebissen und mutierte zu einem Zombie o_o aber die war heiß.....*julie umknuddl* >u<
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 21:03
Dann hat mich die glorreiche Elli wieder gerettet und entzombisiert.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 21:04
Wenn du mich beißt renn ich schreiend im Kreis also lass es besser òuo kommt heute desperate housewives?
Thema: Re: Talkthread Nr. 15 Mi 26 Jan 2011 - 21:11
Keine Ahnung, ich schau das immer auf englischen DVDs, daher weiß ich das nicht.^^