Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 15

Nach unten 
+19
Alessandro di Falier
Elena Donna
Aodh MacLachlan
Silvius Moore
Angel Lacey Millington
Marry Eastwood
Amber Baker
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Makenna Marley
Chris Diamond
Helena von Rosen
Nathaniel Thorfinn
Jake Preston
Apolline Delacour
Veronica Blake
Maira Prince
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:22

Gute Besserung euch Beiden!
Das Geheimnis der Hebamme habe ich auch gerade gelesen herz
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:33

Danke. :)

Ui, wie fandest du's? Mich hat's wirklich mitgerissen und ich hab's sehr gern gelesen, doch das Buch hat extreme Schwachstellen, wie ich finde. Ich hoffe insgeheim, dass Ebert diese Mankos in der Fortsetzung etwas ausgebessert hat...
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:42

Ich fand es gut, ich hab über die Schwachstellen ziemlich gut hinweg lesen können, weil mir die Sprache und der Stil einfach sehr gut gefallen haben. Die Fortsetzung find ich dafür weniger gut, bin aber auch noch nicht ganz durch damit, vielleicht packt sie mich doch wieder wink

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:45

Ach, drei Tage sind doch eh normal, wenn man ein Buch mag, kann man ja nicht mehr aufhören, wie viele Seiten hatte das denn?

Hihi, wir sind alle krank, ich nämlich jetzt auch. Ich wusste aber, dass mir das eine Stunde Kälte, letzten Donnerstag nicht gut getan hat und dann auch noch völlig umsonst... Wir sollten nen Club gründen...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:46

Aber ich bin die einzige die von ihrem Chara angesteckt wurde
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:48

Nunja, meine Charas sind im September noch nicht krank.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyMi 2 Feb 2011 - 23:52

Leider haben mich die Schwachstellen teilweise sehr gestört und bei Marthes unzähligen Verehrern musste ich unangenehm an Twilight denken... Sprachlich fand ich es ehrlich gesagt miserabel, genau das ist auch der Knackpunkt, über den ich einfach nicht hinwegsehen kann, abgesehen von den platten Charakteren, deren Handeln völlig absehbar ist.
Das hört sich nun so an, als hätte ich keine Freude an dem Buch gefunden, doch ich fand's wirklich spannend (außer zum Schluss). razz Und ich hätte Randolf am liebsten jedes Mal eine geknallt, auch wenn das durch ein Buch hindurch nur schwerlich funktioniert. razz

Das Buch hat 650 Seiten, Julie.

Du wirst von einer Stunde Kälte krank? very happy Hast du nichts Warmes angezogen?

So, ich glaube, ich verkrümel mich mal... bin müde von dem ganzen Gehuste...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 0:04

Ach eh schön dick, bei dünnen Büchern mach ich mir persönlich immer sorgen, dass ich die in ein paar Stunden durchab.

Doch ich hatte eh Stiefel, ne Weste und ne Jacke an, aber ich hatte 20 Minuten vorher Haare gewaschen und durch das ewige Rumrennen in der Stadt auch noch geschwitzt, daran hats bestimmt gelegen.

Bye, bis morgen dann, schlaf gut. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Nola Correl

Nola Correl


Realer Name : Anna
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : Single und trotzdem schwanger
Job : Schülerin
Klasse : 6
Steckbrief : Never give up
Relations : Broken.hearted girl
Ort : Ravenclawtisch
Beitragsanzahl : 1326
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Mary-k11

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 0:09

Was machst du auch für Sachen Jassi...

Hmmm, hast du mienen tollen, perfekten Nolastecki schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 0:26

Dann wünsche ich dir auch gute Besserung, Jassi!

Ich bin jetzt bei meinem Freund und Leni angekommen, hier ist es warm und wenigstens nicht glatt, auf dem Weg hierher habe ich mich von Laterne zu Laterne gehangelt, weil alles spiegelglatt war und niemand, auch wirklich niemand, wenigstens versucht hätte irgendetwas dagegen zu tun.

Sam: Ich habe vorher jede Menge Bücher gelesen, die sprachlich nicht über Groschenroman Qualität hinaus gingen (ein Grund, wieso ich so schnell aus dem Krankenhaus weg wollte wink), vielleicht hat es daran gelegen, aber ich muss auch sagen, dass es bei mir oft Stimmungsabhängig ist, was ich mag und was nicht. Ich lese unheimlich gerne Jane Austen z.B aber an manchen Tagen, kann ich auch ihren Stil nicht ertragen.
Das Bedürfnis Randolf zu schlagen hatte ich allerdings auch, genauso aber auch bei Marthe, nicht schlagen vielleicht, aber manchmal so mit einem Eimer Wasser nass machen, hätte mir gefallen..
Twilight ist bei mir zu lange her, dass ich es gelesen habe, um daran erinnert zu werden.
Ich fürchte ja, wenn du dich schon über den ersten Teil so "aufregst" wird es nicht besser werden, aber vielleicht geht unser Geschmack da ja auch wieder auseinander wink

Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 2:24

Ich wünsche euch Dreien auch gute Besserung und eine gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:14

Naja, ich musste ja dort hingehen und da mir keiner glauben wollte, dass wir in die komplett andere Richtung müssen, sind wir genau in die andere gelaufen...^^

Nee, mach ich dann heute, bin da am Abend schon bald schlafen gegangen, nach 3 Stunden Schlaf gestern.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:45

Guten Morgen! Über Nacht habe ich auch noch Hallschmerzen bekommen und der Husten hat sich verändert - kennt ihr das, wenn es sich anfühlt, als würde der Husten aus tiefster Tiefe kommen? Nicht bloß dieses oberflächliche Gehüstel? Ich nehme gleich erst einmal einen Hustenlöser...

Außerdem ist hier Glatteis. Fahren nicht einmal mehr Busse - tja, da werde ich mich davor hüten, mit dem Auto zu fahren. Ich habe nämlich keine tiefgehenden Erfahrungen mit dem Fahren auf Eis...

Na ja, gut, nach Groschenromanen kann ich's verstehen. razz Nein, also, ich finde einfach, Eberts Vokabular ist unglaublich beschränkt. Sie wiederholt sich am laufenden Bande und nach wahnsinnig tollen Formulierungen kann man lange suchen. So etwas ist mir an einem Buch einfach unglaublich wichtig (deswegen lese ich ja auch so gern Jane Austen). Doch wie schon gesagt, ich hab's trotzdem gerne gelesen. Ich bin mal gespannt, was der zweite Band so bringt - habe mir eben extra noch Die Wanderhure bestellt, sollte mit Die Spur der Hebamme nicht gefallen... razz Wobei die Meinungen auch bei Die Wanderhure sehr auseinandergehen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 11:13

Ich hasse meinen Laptop, ich hasse alle meine Geräte. Mitten im Schreiben verändert sich die Auflöung, wieso auch immer und jetzt ist die zwar wieder richtig eingestellt, dafür das Design auf Windows Standard, da angeblich die Grafikkarte dafür nicht geeignet ist, was nicht stimmt, da es ja auf dem alten Laptop (genau derselbe) ging und meine ganze Schrift ist verschwommen, als wäre es auf mehr als 100% eingestellt. Jetzt darf ich den Techniker rufen. bad heul

Hmm, Husten habe ich seeehr sehr selten, alle paar Jahre mal, daher kenn ich das nicht so, dafür krieg ich schnell Halsschmerzen und Schnupfen.

Das Buch kenn ich nicht, aber den Film dazu fand ich toll, also inhaltlich, aber im Film kommt ja auch kein Schreibstil vor. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 11:27

Du machst wirklich alles kaputt - Respekt. razz

Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich werde ihn mir dann wohl nach dem Lesen anschauen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hab nichts mehr zu lesen und muss nun den ganzen Tag hier herumhängen, ohne etwas Produktives zu tun.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:08

Jah, das ist echt schlimm, aber ich schreibe nur in Word und plötzlich verstellt sich die ganze Auflösung, ich bin verflucht. sad

Naja, wenn sich in dem PC Hilfe Forum keiner meldet, ab 12 ist der Techniker dann wieder daheim, also kann er dann vorbeikommen.

Meine Mum wollte sich den unbedingt anschauen und ich fand ihn dann auch ganz gut, aber da gibts ja irgendwie auch mehrere Teile.

Du hast echt kein Buch, das du noch nicht gelesen hast?, woow...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:55

Doch, ich habe noch ungelesene Bücher, aber an denen habe ich keinerlei Interesse - ansonsten hätte ich sie wohl bereits gelesen. Habe eben im Bücherregal meiner Mutter gekramt und einen Hera-Lind-Roman rausgesucht. Bisschen leichte Lektüre, und so, und das Lustige ist: Der Roman spielt in dem Ort, wo die Eltern meines Freundes wohnen. Witzig. Allerdings kompletter Ramsch, furchtbar geschrieben und eben ein typischer Frauenroman. Nicht sonderlich spannend oder einfallsreich. Na ja, was soll's.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 12:57

Wären da deine ungelesenen Bücher nicht interessanter?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 13:08

Nein, die sind zu dick und morgen oder übermorgen müsste eines der bestellten Bücher kommen, da möchte ich nicht erst noch ein anderes lesen müssen. Bin heute eh nicht konzentriert genug. Erkältungen machen mich immer so apathisch.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 13:14

Echt?, so schnell kommen die Sachen bei euch immer...das ist unfair. sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 14:32

Die Wanderhure mochte ich gar nicht, das war für mich stilistisch einfach nichts, die Geschichte fand ich allerdings gut und spannend.
Hera Lind ist für mich Stephanie Meyer der etwas Älteren, ich frage mich jedes Mal, wieso sie so einen Erfolg mit dem, was sie Schreiben nennt, hat.

Du hast wirklich Pech, Jassi, ich hoffe, der Techniker kann dir helfen.

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 16:18

So, bei mir geht alles wieder...ein Update von Sony, hat meinen Grafikkartentreiber gelöscht...wieso auch immer...

Das Buch dazu kenn ich nicht, nur den Film mit Alexandra Neldel (sollte es mehrere Verfilmungen geben) und den fand ich gut, aber das hat ja nichts über das Buch zu sagen.

Was schreibt diese Hera Lind denn?, ich bring die immer mit so Frauen Klatschmagazinen in Verbindung.

Jah, entfluche mich, ich hab echt Pech, aber der kennt sich Gott sei Dank super aus. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 16:22

Amazon, Julie, da ist das normal. wink

Ja, ich verstehe auch nicht, wie Hera Lind auch nur annähernd Erfolg haben kann - schreiben kann sie jedenfalls nicht. Außerdem ist die Story, die ich mir gerade antue ("Die Champagner-Diät"), wirklich einfallslos und langweilig. Ich glaube, ich schaffe es nicht, mich durch das ganze Buch zu beißen...

Hera Lind schreibt Frauenromane. Oder eher Groschenromane, die für teures Geld verkauft werden. wink Sie ist Cecelia Ahern in einfallslos.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 16:40

Also bei uns dauern die Amazonlieferung trotzdem länger, auch wenn sie schneller kommen, als bei anderen Versandhäusern...wohl wegen Ausland...

Ach, das ist die Frau, die diese ganzen hirnlosen Bücher schreibt...ist das ein Diät Buch, oder...? Wobei ich die dann wirklich von wo kenne, aber lesen will ichs nie.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 18:59

Tja, das hat man davon, wenn man in Österreich mit seinen seltsamen Schulen lebt. razz very happy

Inwiefern ein Diätbuch? Es geht um eine Frau, die von ihrem Mann wegen einer Jüngeren und Schlankeren verlassen wird und daraufhin beschließt, ihr Leben umzukrempeln. Sie fängt an abzunehmen und einem fremden Mann E-Mails zu schreiben. Es geht also schon um eine Diät, aber es ist kein Ratgeber. Ich habe eben das Ende gelesen (weil ich nach Seite 150 schlappgemacht habe) und das Ende war genau, wie ich erwartet hatte. Was les ich nun?

Morgen muss ich in die Schule, da führt kein Weg dran vorbei, und das, obwohl offiziell frei ist. Hoffentlich ist diese verdammte Erkältung morgen weg, die geht mir mächtig auf die Nerven. Wusste gar nicht mehr, wie schrecklich es ist, den ganzen Tag im Bett zu liegen und nichts zu tun zu haben.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 19:16

Wir haben wenigstens keine Folterschulen, was ich so von manchen aus D kenne, die von 4 bis 10 an den HAs sitzen. Aber mir ist es ja meist egal, wann die Sachen kommen, hauptsache irgendwann. very happy

Nein, ich meinte ein Buch, wo einem eine Diät beschrieben wird und nicht einen Roman.^^ Wie war das Ende denn?, wobei es sich eig. ganz okay anhört, so wie ne romantische Komödie, aber wahrscheinlich ist der Schreibstil grauenvoll, oder die Charaktere und die restliche Handlung.

Wieso musst du denn morgen hin?, habt ihr noch keine Semesterferien?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier


Realer Name : Belle
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Talkthread Nr. 15 - Seite 23 123xy7n

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 19:18

Das kann ich gut verstehen, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das Arbeiten mal vermissen würde oder das Einkaufen gehen oder sogar Hausarbeit. Inzwischen kann ich wenigstens wieder eine halbe Stunde spazieren - wenn nicht gerade Glatteis ist - aber ich komme mir gerade reichlich unnütz vor. wink

Das Buch klingt genauso schrecklich, wie das, was ich von ihr gelesen habe: Das Superweib, ich finde schon den Titel schlimm wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyDo 3 Feb 2011 - 19:21

Ich hasse es auch krank zu sein, weil man da gar nichts machen kann, hatte ich im Herbst 09, da wollte ich nich mal ins Internet und hab nur gelesen und TV geschaut und irgendwann wird das auch langweilig...

Aaah, daher kenn ich die Typin, die hat ihr Buch auch bei Weltbild drinnen gehabt und das wahrscheinlich monatelang und in jedem Katalog...ist das nicht dieses Selbstbewusstseins Buch?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyFr 4 Feb 2011 - 15:40

Guten Tag grins wink
ich darf jetz noch für eine Stunde in die Schule (>__<), und dann zum Stall .. grr..

grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 EmptyFr 4 Feb 2011 - 16:01

Hey Larry! wink

Oh neues Set, die Bilder von Raika mag ich total.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 15   Talkthread Nr. 15 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 15
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: