Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:29
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:36
man da war elli kurz einen apfel holen und schon ist es wieder so voll woher kommt ihr? aussa kloschüssel gekrochen? *deckel zukleb* so jetzt kommt da niemand mehr raus òo
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:36
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:37
D: wie gemein! du hast nur einen cheat eingegeben òo sicherlich hast du auch 1000x Meisterbälle
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:41
Klar.
Und 1000 Kekse
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:48
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:49
wai O__O SO VIELE D: elli will auch I need a cookie cookie cookies are what i need =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:50
*mal ein paar verteil*^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:54
Ich will nicht in der Kloschlüssel stecken....Opaaaa hol mich raus jaaaa?
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:56
*Oma raushol*
So....der Forumsgeist ist jetzt erstmal wieder weg Bis später^^
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 16:58
Tschüss Geistchen
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 17:04
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 17:17
*mit ihrem haufen Kekse in der ecke lieg* schaut ich bin ein krümmelmonstaaaa =D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:04
Guten Morgen!
Hääh, wo sollte was euch und nicht auch heißen?, versteh ich gerade nicht...
Im alten weiß ichs nicht im neuen DBP gabs es und da sist ne gute Idee, du ohne deine Zitate, neee, das sollte man keinem vorenthalten.^^ Jah, schau mal nach, weil meine Zitate kennt nie wer wies aussieht...außer viell. der Meister der Zitate?
Falsch Elli, er lügt dich an, er hat noch ein bisschen Zeit, etwas mehr als 8 Jahre, aber Lena kannst du bald als Geist bezeichnen. Und ich hab Hunger, also wie wärs mit ein paar Keksen für deinen Lieblingsechef, lieber noch nicht Forumsgeist?^^
Also wirklich Lena, du solltest echt aufpassen, weil wenn du als Geist dann mal steckst, dann kann dich der Opa erst in 4 Jahren befreien.
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:06
Aww Julie °___° Seit wann bist du da und warum bist du noch nicht aus der Kloschüssel gekrochen gekommen *ihr einen Keks reich* Was ò__ó Elli wurde belogen..das...das...das ist nicht nett q///q
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:11
Waaaaaaah, ein kleiner blauer Punkt unter Rotlingen
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:12
Du hast eine blaue Nase oh mein Gott du bist mein Chefarzt Tony Chopper +__+
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:19
Ich bin seit, ääähm 16:00 da, schätze ich mal und ich komme durch ne Geheimtür, nicht die Kloschüssel, ich kenn angenehmere Wege...Maraudergeheimnis.^^
Jaah, kener über 30 ist ein geist Elli, das musst du dir merken.
Du hast aber dann 3 blaue Punkte Anna.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:21
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:21
Elli will auch in das geheimnis eingeweiht sein o--o KÄPN BLAUBÄÄÄÄR <3
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:22
Weil ich so schön bin, so blau bin, so supersuperschlau bin*sing*
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:24
NEIN GLÜCKSBÄRCHIE =D Elli gut grade Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht <3
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:27
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:28
ELLI HAT FÜßE *auf boden leg und ihre füße berühr* (: Füße
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 18:48
Wir sind rot, wir sind rot, wir sind rot... *Elli schnappt und zum Mitsingen bewegt*
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 20:10
Wir sind rot, wir sind rot, wir sind toooot, wir sind tooot, wir sind Geister und Zombies und...und..und..
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 20:15
Ich bin ein Gummibär, ich bin ein Gummibär, ich bin ein kleiner, süßer, dicker, blauer Gummibär^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 20:16
Und Moderatoren und Admins und Teamleute.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 20:20
Bin ich alles, nur nicht hier^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 16 So 13 Feb 2011 - 20:23
Jah, aber Elli jetzt und die wir ganz viele tolle Sachen machen, die ich immer wollte, aber nicht kann, oder ich in 5 Stunden schaffe und Elli in 10 Minuten.^^