Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 4:41
Nein, da man das in Österreich auch so verwendet, alsoooo...^^
Jaah, die Titel sind seehr interessant und aussagekräftig, du fährst dein Gehirn in der Nacht wirklich ein paaar viele Gänge tiefer.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 4:45
Also alle verrückt in Ö
Tja Dann musste ich das wenigstens nicht mit in die PN schreiben....ach ja...und ich hab meinen Rang verändert, wie du sehen kannst.
Und jetzt mal eine gute Nacht und allen anderen einen guten Morgen.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 4:54
Paah, eher alle verrückt in Oberhausen, nicht?
Was musstest du nicht in die PN schreiben und ich sehs eben...ist das die eigentliche und frühere Bezeichnung von Kennmore?
Juhu, ich hab eben erfahren, dass ich in nem 1980er Marauderboard Anna spielen kann, wie damals in Larrys Forum, wo ich ja noch den Stecki über habe.
Dann mal gute Nacht und bis morgen, ich hab entschieden aufzubleiben.
Ich stell heute auch mal nen Song rein, ich schau zwar zu viel OTH, aber jaah, der Song ist einfach toll seit ich ihn da gehört habe.
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 13:30
Ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen und JEDE ABITURPRÜFUNG MIT EINS GESCHRIEBEN!!!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 13:35
Das ist gut, das ist verdammt gut, Glückwunsch
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 13:38
Dankeschööön. :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 13:43
Sowas bekomm ich nicht hin, bestimmt... Ich schaffs jetzt nichtmal auf einen Zweierschnitt
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 13:54
In Oberhausen ist keiner verrückt.
Der PN-Titel war eine Erklärung zur PN, die ich sonst noch mit in die Nachricht hätte schreiben müssen.
Das ist der gälische Name für Kenmore.
Und es heißt immer noch "bis heute", weil wir schon nach Mitternacht hatten.
Glückwunsch, Sam. Da kann ich mir ja jetzt wieder schön blöd vorkommen.
Mach dir nichts draus, Anna. Da wärst du hier nicht die einzige.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 14:01
Nicht die Einzige mit einem Schnitt von 3.7?
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 14:09
Nein
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 14:13
Yeah
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 14:37
Ja....können wir wieder einen Club gründen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 14:47
Immer diese ganzen Clubs^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:19
Klar
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:35
hey leute
wow echt in jeder eine eins??? das is ja krass sam. dann herzlichen glückwunsch
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:37
Hey
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:46
Tim, du weißt genau, dass du nicht dumm bist. Noten sagen nichts über die Intelligenz aus.
Abi zu machen ist toll - zur Belohnung haben mir meine Großeltern mein Abiballkleid bezahlt, das leider nicht gerade billig war. Hachja, ich möchte jedes Jahr Abi machen.
Danke, Sandra. :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:47
Woher willste das denn bitte wissen?
Jedes Jahr Abi? Bloß nicht!!!!!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:49
Das merkt man.
Doch, ich fand's ziemlich gechillt, nur vor der mündlichen Prüfung habe ich immer noch etwas Bammel...
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:51
Das merkt man? Die Antwort ist mir neu.
Hast du die mündliche Prüfung noch? In welchem Fach?
Bei mir war es nicht gechillt. War ich aber auch selber Schuld
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:53
Dass die Antwort dir neu ist, heißt nicht, dass sie inkorrekt ist. Wenn du dich mit jemandem unterhältst, ob nun tatsächlich oder über's Internet, merkst du sehr schnell, ob derjenige ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt. Würdest du mir da nicht zustimmen?
Ja, in etwas weniger als zwei Wochen. Trotzdem habe ich mein Abitur bereits bestanden. Mein Prüfungsfach ist Biologie (da freut Lena sich ).
Weshalb war's das denn nicht?
Ich geh jetzt mal duschen.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 15:57
Ich schieb schon Paranoia vorm Abi...
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:04
ich wäre froh, wenn bei mir endlich die prüfungen alle rum wären -.-^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:10
Naja....so gesehen.....aber Hegel war ja in gewissem Sinne auch etwas blöd. Schließlich hat er sich ja selbst widersprochen, wie wir wissen.
Da fällt mir gerade mal auf, dass ich mich mal wieder um meinen Ruf als Meister der Zitate und Forenphilosoph kümmern muss.
Bio? Oh je....hab ich jetzt dann im Studium. -.- Biologie, Chemie, Physik, Informatik und Mathe. HILFE!!!
Ich war es selber Schuld, weil ich zu der Zeit.....schlecht drauf war und gar nichts mehr gemacht hab dafür. Also eigentlich hatte ich sehr gute Chancen auf ein 2er Abi zu kommen.
SOOO schlimm ist das nicht, Sandra
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:14
Uuuuund wie sie sich freut! Aber erstmal: Toutes mes félicitations! Freut mich wirklich sehr für dich!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:15
Ach, Biologie wird nicht schwierig, meine Themen sind Ökologie und Genetik.
Weshalb, Anna? Ich meine, was befürchtest du denn?
Schreibst du momentan auch Abitur, Sandra?
Dankeee, Lena - wenn ich 'ne Biofrage habe, wende ich mich an dich, mach dich darauf gefasst.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:20
Was ich befürchte? Erstmal dass ich mit 3 roten Noten im ersten von 4 Halbjahren schonmal grad die Zulassung nicht schaffe
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:29
Hast du denn 4 schlechte Noten?
Ich wende mich dann auch an dich, Lena, wenn ich eine Frage habe. Hat einer Ahnung von Chemie? Brauch ich auch...organisch und anorganisch
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:39
Wenns nur 4 wären
Thema: Re: Talkthread Nr. 19 Do 3 März 2011 - 16:40