Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 22:50
Hmm, in Österreich sind beide sehr wichtig.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 22:51
Ja stimmt, dass muss ich wohl oder Übel -.- Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich durch bin hier nicht, das Abizeugi fasst alles zusa,mmen^^
Morgen kommt dann erstmal die letzte Philosophieklausur...ziemlich chillig^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 23:29
Philosophie hört sich gut an, das ist sicher interessanter und einfacher als Mathe.^^
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 23:38
joa das ist geht so interessant.. unser Lehrer ist ne Schlaftablette und hat weniger Ahnung als die Schüler xD Wie gesagt, die Klausur wird extrem gechillt Einfach irgendwas schreiben und dann kann ich gehen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 23:53
Das klingt doch nicht mal so schlecht, das ist wie bei uns in Physik, das war auch immer einfach und langweilig, aber dafür musste man nie viel lernen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Di 8 März 2011 - 23:59
Genau, das ist wirklich sehr entspannend und während der Stunden, kann man dann gut Hausaufgaben machen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 0:00
Naja, unser Physiklehrer hatte eh nen Schaden, da haben andere A4 Zettel während dem Test unter dem Blatt gehabt und er hats gesehen und gelassen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 0:03
Kann das sein, dass der mit meinem Philosophielehrer verwandt ist? Wir können bei dem auch so leicht abschreiben und der merkt es und macht nichts (oder er merkt es nicht, ich weiß es nicht genau^^).
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 0:13
Hmm, ich weiß nicht, der Lehrer ist aber nicht dumm, der ist zu intelligent, der ist jetzt auch bei diesem CERN Projekt dabei und wer nicht so ein Physikfanatiker wie er ist, das versteht er nicht, deswegen hat er mit der Wand geredet und wir haben alle nix gemacht.^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 10:11
Moin!
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 12:58
Morgen!
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 14:23
Da wollte ich die Lena gerade loben, dass sie die Forenlieder reinsetzt und dann hat sie den Dienstag vergessen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 15:04
Hat sie das?, sie hat doch eh Sonntag eines für Montag eingestellt und gestern eines für heute.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 16:54
Ich habe keine Lust zu lernen, dafür aber umso größere Lust, für jeden meiner Charas mindestens zwanzigtausend Gesuche zu schreiben... und ich werde jeden von euch zwingen, eines zu übernehmen, MUAHAHAHA!
... langsam verfalle ich dem Wahnsinn, glaube ich...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 17:04
Ich find deine Gesuche toll, Sam, schreib ruhig weiter...
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 17:08
Jetzt musst du nur noch eines übernehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 17:20
Klar, mach ich doch gerne :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 17:22
Jaaah!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 22:21
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du wen dafür findest allein Colin ist schon ein Grund das zu machen
Und eigentlich sollte ich lernen, aber ich schreib stattdessen weiter an Steckbriefen rum, tolles Vorbild bin ich
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 22:24
Der gute Colin ist heiß!
Oh, ich habe heute auch nicht gelernt. Noch sechs Tage, dann muss der gesamte Stoff sitzen - na prost Mahlzeit!
Selia Aranville
Realer Name : Feli Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 22:32
Ohja, das ist er.. Lena an der Zeit ihn mit Leben zu füllen
Ich wünsch euch viel Erfolg für eure Prüfungen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 23:02
Guten Abend!
Dann verfällt Lena vollkommen der Charasucht, wenn ihr sie jetzt noch zu Gesuchen zwingt.^^
Selia Aranville
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 23:35
Aber wollte sie nicht sowieso von jeden etwas und bei den Gesuchen sind ja auch Erwachsene etc dabei
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mi 9 März 2011 - 23:53
Jah, Schüler hat sie jetzt aus jedem Haus und einen Sonstigen, da würde sich der Lehrer direkt anbieten.
Selia Aranville
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 0:01
Da sind wir uns ja schon einig, fehlt nur noch der Rest
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 1:29
Jap, ein Student und ein Ministeriumsangestellter, weil Todesser ist Rod schon und in den Orden muss sie eben einen ihrer Charas dann schicken.^^
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 2:04
Das ist der Moment auf den ihr alle sehnsüchtig gewartet habt - NOLA IST ZURÜCKGEKEHRT!
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 2:35
Das klingt irgendwie total danach, als wäre das Böse höchstpersönlich wieder zurückgekehrt.^^
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 2:43
Hihi, erinnert mich an meine Signatur für Natalya...
Ich bin das Böse das jeder kennt Und dessen Namen dennoch niemand nennt!
MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Do 10 März 2011 - 2:46