Talkthread Nr. 20
+8 Dorcas Meadowes
Alessandro di Falier
Nola Correl
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
Apolline Delacour
Raphael MacAvadon
Grafiktante
12 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:22
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:22 *Keksschüssel neben Nono stell*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:24 *Kekse futter und weiter Icon anschau*
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:25
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:25 Dein Icon ist gleich auch fertig. Habe eine etwas andere Szene genommen, aber ich glaube, es wird gut.
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:28 Das GESCHWISTERicon....weil es ist ja kein FAMILIENicon
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:29 Zu Familie fehlen noch Vater, Mutter, Isabella, Nora...
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:30 Aber das andere ist doch auch Familie
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:31 Aber nicht die ganze sondern nur die Geschwister
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:33
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:34
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:43 Gib dich geschlagen, Tim.
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:44 NEIN!
Lord Opa gibt nie auf
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:56 wenn dann bitte:
Maria Goldfeather schrieb: Zu Familie fehlen noch Vater, Mutter, Isabella, Nora... *Auf Williams Gesuch verweise* :)
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:56 Da nimmt es aber einer genau
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:57 jaaaaaaa .... !
bin doch liebebedürftig
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 1:58 Und dann nimmst du es genau?
Du hättest jetzt auch anmerken können, dass ich EINER geschrieben habe und nicht EINE
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:02 pah ... ich hab eine gute Entschuldigung
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:02 Eine Entschuldigung dafür, dass dir das jetzt gar nicht aufgefallen ist?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:06 Juhu, die Ani für Maria ist fertig!
Dann kann ich ja gleich schlafen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:07
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:08 ich mag auch eine haben
die Entschuldigung dafür, warum es mir nicht aufgefallen ist
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:09 Du kannst dir auch gerne andere Szenen aussuchen, wenn du lieber 'ne andre magst.
KLICK Ich bastel dir auch eine, wenn du mir passende Szenen gibst, Nora.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:11 *schnurr* Samuel hat übrigens Post
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:13 Dann kannste ja doch noch nicht ins Bett
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:15 les ich da Schadenfreude heraus?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:17
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:20 Ich und Schadenfroh?? NIIIIIEEE
Warum denn immer so früh, Sam?
Gute Nacht und schlaf schön
Alessandro di Falier
Realer Name : BelleAlter : 17 JahreBlutstatus : halbblütigGesinnung : gutStatus : singleJob : SchülerKlasse : 7Beitragsanzahl : 280 Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:21 Ich folge Sams Beispiel mal und verschwinde jetzt auch ins Bett, aber die Animation ist toll geworden! Gute Nacht Forum :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Mo 14 März 2011 - 2:24 gute Nacht meine bald-Fam (?)
egal, gute Nacht :)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkthread Nr. 20
Talkthread Nr. 20