Talkthread Nr. 21
+6 Alessandro di Falier
Selia Aranville
Maylea Redbird
Amy Borton
Raphael MacAvadon
Juliet Capulet
10 verfasser
Autor Nachricht Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 0:02 Wieso nicht?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:05 Shalalalala, my oh my, looks like the boy's too shy - ain't gonna kiss the girl
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:10
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:10 kennste das noch? Oder hast du keine Mädchenfilme geguckt?
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:14 Woher sollte ich das kennen?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:19 Arielle, die Meerjungfrau
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:21
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 1:49 Das ist ja schon ewig her, dass ich den gesehen habe.....aber ja den Film kenn ich sogar
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 2:43
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 2:54 Guten Abend
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 2:55
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:01
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:06 ^^ Dann mach was
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:08
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:09 Ich weiß nicht,
ich weiß doch nicht was du so gerne machst ^^
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:10 Naja...Nachts kann man nicht so viel machen, ne
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:13 ^^ Och wenn man nicht Anspruchsvoll ist geht da schon einiges
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:17
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:19 xD dumme Browser spiele spielen oder wie ich, hier dieses 'Musik des Lebens' ausfüllen
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:22 Ne, danke
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:25 na dann warte bis ich meinen Soundtrack meines Lebensfertig hab vielleicht gibts ja was zum lachen ;P
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:31
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:47 xD aber nicht einschlafen beim warten *gerade verlinke*
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:49 Nene
Ich guck ja eh gerade Doctor Who
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:51
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 3:51
Realer Name : Der LordAlter : 17Blutstatus : ReinblutGesinnung : GutStatus : SingleJob : SchülerKlasse : 7. KlasseSteckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, SonnenbrilleOrt : Kenmore, SchottlandBeitragsanzahl : 4502 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 4:06
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 4:21 Nee noch nicht fertig wünsch dir auch eine Gute Nacht
kannst ja dann morgen anschauen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 11:23 *Augen reib* Guten Morgen, allerseits. Morgen ist Prüfung. Ich glaub, mir wird schlecht.
Alessandro di Falier
Realer Name : BelleAlter : 17 JahreBlutstatus : halbblütigGesinnung : gutStatus : singleJob : SchülerKlasse : 7Beitragsanzahl : 280 Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 11:25 Guten Morgen,
mir auch, mir auch..aber morgen um diese Zeit dürfte es bei dir ja schon vorbei sein..oder fast vorbei, tröste dich mit dem Gedanken
und ich bin erst später dran, da kann ich vorher fest an dich denken, dann hab ich auch keine Zeit für Panik
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkthread Nr. 21
Talkthread Nr. 21