Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 11:47
*Belle einen Tee mach*
Ich werde dir morgen auch ganz doll die Daumen drücken. YES, WE CAN! Wann genau hast du deine Prüfung denn?
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:23
Danke für den Tee :)
Von 10:45 bis 13:15 Uhr bin ich dran und dann ist die schlimme Woche vorbei und die nächste Woche sollte eigentlich ohne viele Schwierigkeiten zu machen sein...manchmal wünschte ich mir, es wäre einfach schon morgen..auch wenn ich vielleicht doch noch einmal in mein Buch gucken sollte
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:26
Diesen Gedankengang versteh ich, frei nach dem Motto: Kurz und schmerzlos. Ich mag langes Warten nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:29
Zitat :
und als Frau war es Eleonora wahrscheinlich in die Kinderwiege gelegt worden, bei dem leisesten Anflug von Kälte zu frösteln
William kann ja echt ein Macho sein *rofl* Hallo? Nachthemd und Morgenmantel sind nicht gerade die wärmsten Sachen, als Kavalier hätte er ihr schon längst seinen Pulli gegeben
Morgen Welt :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:36
Hey, der Gute hat schon Ewigkeiten gebraucht, um sich zu einer Berührung durchzuringen. Außerdem ist er doch in Wirklichkeit ein richtiger Bad Guy, oder nich?
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:38
Ich fand es toll, ich lese euer Nebenplay sowieso total gerne :)
Guten Morgen Nora
Sam, ich auch nicht, überhaupt nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:38
oi, noch ein Prüfling. Belle auch dir ganz festes Daumendrücken. Um die Uhrzeit könnt ich sogar schon wach sein Ihr berichtet ja morgen ! Besonders, ob Wühlmäuse drankamen
ja, hat er, deswegen musst ich doch an Arielle denken *gg* Oh, ist er? Ich freu mich drauf *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:42
Ich fühle mich, als würde ich morgen meine letzte Reise antreten. Ich überbrücke die Warterei mit Lernen, glaube ich. So zur Abwechslung mal.
Wenn ich morgen in der Prüfung von Wühlmäusen rede, bist du es schuld, Nora.
Haha, oh ja, wart's nur ab.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 12:49
oi, das freut mich, Belle *lächel* die 3.0 ist zwar fluffig, aber schöööön *lach*
ach, quark, wenn dir was passiert, komm ich dir dahin und hol dich da raus !
ach, Wühlmäuse sind noch harmlos, wenn du morgen eine Lehrerin Nora nennst und verträumt sagst, der Kuss mit dir was schön ... DANN würd ich mir Gedanken machen *lach
ich warte erwartungsvoll
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 13:01
Eleonora Bennet schrieb:
ach, Wühlmäuse sind noch harmlos, wenn du morgen eine Lehrerin Nora nennst und verträumt sagst, der Kuss mit dir was schön ... DANN würd ich mir Gedanken machen *lach
Dann wäre sie sicher tief entspannt und das muss doch ein gutes Zeichen sein..
Ich lerne nebenbei und immer wenn ich hier rein geschaut habe gestern, wurde ich mit einen Nebenplaypost von euch belohnt, also wenn das morgen vorbei ist und erfolgreich war, habt ihr auch einen Teil dazu beigetragen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 13:08
das freut mich *lächel* aber es ist auch total schön, zu wissen, dass es jemanden gibt, der mitliest. Ich meine, ich bin hier am kichern und gigglen, und quieken, hoffe, das tust du auch? ach, ihr sorgt dafür, dass ich noch einmal jung sein darf sowas zu schreiben entspannt mich aber auch. :) Wobei, ich frei mich ja schon auf William als Bad Guy *fg*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 13:26
Guten Morgen!
Mir dürft ihr dann auch irgendwann die Daumen drücken, aber nicht, dass ich ne Prüfung bestehe, sondern dass ich überlebe, oder wieder wach werde, anstatt ins Koma zu fallen. Ansonsten kriegt ihr nämlich den Ich-Merk-Mir-Nicht-Mal-Wann-Ich-Gewonnen-Habe-Chaos-Lord als Ersatzadmin...wobei sich Sam im Chaosforum sicher wohl fühlen würde, wenn ich so an ihren Schreibtisch während dem Abi denke.
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 13:47
Ja, genau das mach ich auch, sieht bestimmt seltsam aus, wenn man den Bildschirm so anstrahlt
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:38
Zitat :
Äh, ja... der Lehrerin, bei der ich Prüfung habe, wird nachgesagt, dass sie lesbisch ist, sogesehen...
Oh, lasst uns alle vereint den Monitor anstrahlen, da freut er sich. :) Ich tu's auch schon die ganze Zeit.
Zitat :
wobei sich Sam im Chaosforum sicher wohl fühlen würde, wenn ich so an ihren Schreibtisch während dem Abi denke.
Ich sag's mal so: Das Genie beherrscht das Chaos.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:42
Sag ich ja, du würdest dich dann wohlfühlen, also vergiss nicht mir NICHT die Daumen zu drücken, dann könntest du ein Chaosforum bekommen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:46
Na hör mal, die Rolle des Mephisto ist doch schon an dich vergeben. Ich bin das liebe Engelchen. (Gerade merke ich, dass ein Smiley mit Heiligenschein längst überfällig ist! )
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:48
<<< bei William sieht der aber blöd aus
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:51
Egal, stell dir einfach ein Bild von mir vor, dann passt es.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:53
Guten Tag
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:54
hallo Raphael *dir den Heiligenschein verpasst* hey, er steht dir :)
*Wills Haare über seine Hörnchen streich*
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:55
Mir steht der Heiligenschein? Tja....dann haste wohl Pech gehabt, William
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:57
*Tim den heiligen Schein vom Kopf nimmt und zwei rote Hörner auftseckt*
Schon vieeeeeel besser.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:58
ich mag Wills Hörnchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 14:58
Nenene
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:01
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:02
Wer hat denn den jetzt auf dem Kopf?
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:03
Na wohl Will...deine Hörner hab ich mit Superkleber befestigt.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:08
Ich habe immer einen Ersatzheiligenschein dabei, Tim.
Und jetzt muss ich lernen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:12
*Dir deinen Ersatzheiligenschein klau*
Dann mal viel Spaß beim Lernen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 21 Mi 16 März 2011 - 15:18
Man kann auch 5 Heiligenscheine stapeln, dann bekommt man auch die Kraft eines Erzheiligenscheins zusammen, aber du hast ja schon deine Hörnchen...nur ohne Marmeladen-, Karamel-, oder Schokofüllung.