Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:06
Also.....William....Herr Professor....der Steckbrief ist fast fertig...es fehlt nur noch der Lebenslauf.
Den Club der Duscher
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:09
Hey, ihr Lieben! Nora macht mich fertig, weil William so viel an dem, was er tut, zweifelt - die will, dass ich ihn direkt über das arme Mädchen herfallen lasse.
Na dann mal ran an die Tasten, Kollege.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:10
Ähem... Wieso denk ich echt jedes Mal wenn ich eure NPs lese "Guuuut dass Maria das nicht weiß..."
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:11
Die beiden haben eben auch Bedürfnisse.
Du und Amy, ihr seid wirklich langweilig! *auf Goose-Thread verweis*
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:12
Sensible, einfühlsame Männer, die sich vorsichtig herantasten sind eben längst schon wieder überholt, bald ist der "Ich werfe meine Frau über die Schulter Höhlenmensch Stil" wieder absoluter Trend
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:12
Naja....solltest du nicht machen, wenn es nicht zu seinem Charakter passt, ne.
Dann hab ich wohl Probleme.
Ja...ich hoffe mal, dass der heute noch teilweise fertig und schon on gestellt wird, Herr Professor
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:14
Nur leider hat ein großer Bruder bekanntermaßen keine Bedürfnisse zu haben *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:15
Na klar, welche Frau möchte auch nicht über die Schulter geworfen und mir nichts, dir nichts verschleppt werden? Ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Los, Beeilung, Tim!
Wo du recht hast, Maria... Solange die Gute nicht mittendrin reinplatzt, ist doch alles in Butter.
Warum hetzt du so, William? Du bist doch gerade beschäftigt!
Gast Gast
Mir schleichen sich böööööööööööse Bilder in den Kopf^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:16
Wie wär's bald mal mit 'nem NP zu dritt?
Ich hetze immer, kennst mich doch.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:17
Ach was, wir sind doch nicht langweilig ^^
och nee, hetzer o.O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:18
Eins in dem Maria mittenrein platzen darf? Dann wär ich dabei, allein um so eine Situation mal zu haben^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:19
Ein NP zu dritt? Also William....sie ist deine Schwester!
Stimmt...warum ich auch immer, Herr Professor!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:19
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:20
Sam, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:21
War was?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:21
Sam du Sau.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:22
Wieso der Club der Duscher? und den Lebenslauf kann man ja auch erst mal in 1000 Zeichen schreiben.^^
Tim, was denkst du nur immer!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:23
Maria Goldfeather schrieb:
Eins in dem Maria mittenrein platzen darf? Dann wär ich dabei, allein um so eine Situation mal zu haben^-^
Jep. Das wär doch mal was.
Raphael MacAvadon schrieb:
Ein NP zu dritt? Also William....sie ist deine Schwester!
Du fängst dir gleich eine, mein lieber Freund! *streng guck*
Das dachte ich mir doch fast, Mia - gibt es etwas Romantischeres?
WAS WAS WAS, wieso denn nun ich, Anna? Tim ist hier die Sau! *schimpf*
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:25
Ha...Sam ist also doch eine Sau? Sam...wenn dann wäre ich ja wohl keine Sau, ne....die ist immerhin weiblich
Weil sie duschen gegangen ist und ich auch duschen war
Ich fang mir eine? Also, Herr Professor...gewalt am Schüler?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:25
Ja, der auch, aber mir gings hier grad um den Goose^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:27
Sam, was hast du für einen versauten Goose gemacht?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:28
Meine Signa ist doch eh schon überfüllt, wo soll ich das denn hinmachen?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:28
*Wieder an gestern denkt* Dann bist du eben ein Eber, wenn du keine Sau sein darfst...vielleicht wär ein Tier RPG ja was für dich?
Dann habt ihr anscheinend gleiche Duschzeiten.
Ist an Hogwarts doch Gang und Gebe, würde Filch gefallen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:29
Genau...also einen Club
Was ist Gang und Gebe?
Naja....das wirste da noch reinbekommen, Anna.
Gast Gast
Dann eben ein Schwein, Tim.
Och, Anna, dann drück's eben Nola auf. Ätsch!
Ach, noch nicht gemerkt, dass ich potenziell gewalttätig bin, Tim?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:30
N Krawallgeiger
Ein Schwein?? Jetzt bin ich schon ein Neutrum??
Genau....du hast doch genug, Anna.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:31
Kann mir jemand die bösen Bilder aus dem Kopf nehmen?