Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:35
Gewalt an Hogwarts ist Gang und Gebe.^^
Sam und ich sollten wohl auch nen Club gründen, aber einen ohne Duschen.
Tja, so schnell kanns gehen Tim.
Welche Bilder?, ein Schwein das Tim als Kopf hat?^^ Können wir vielleicht Aberforth als neue Ziegenrasse andrehen...vielleicht...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:36
Mein Zwilling, ich hatte heute schon eine ähnliche Idee
also, der Höhlenmenschstyle ist ab und an echt ... sexy, aber auf Dauer auch nicht das Wahre. So eine Mischung ist gut. Mich nervten nur gerade die ewigen Zweifel *lach* Aber irgendwie ist es ja auch süß *hach mach*
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:36
William kann das sicher. Der Krawallgeiger
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:37
Nein, Bilder die Tims Spruch als Grundlage haben und für die ich laut FSK noch viiiiiieeeeeeel zu klein bin
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:39
Also, ich wär ja jetzt mal so richtig für'n NP. Anna, Nora - wie wär's?
Krawallgeiger... oh Gott... xD
William MUSS zweifeln, ansonsten könnten wir unsere NPs bald nur noch als... äh... erotische Literatur verkaufen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:39
Welcher Spruch genau Anna?, steht gerade auf ner Leitung.^^
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:40
Oh man
Wieso oh Gott?
Ein zweifelnder Krawallgeiger!
Ich hab gar nichts mit irgendwelchen Bildern zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:40
Der, Jassi :
Raphael MacAvadon schrieb:
Ein NP zu dritt? Also William....sie ist deine Schwester!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:41
Ich bin dabei^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:42
damit kann man auch Geld verdienen *Schulter zuck* aber, querida, das müssen wir nicht. Ich hab schon einige Ideen für mein K-Wort und auch die eine oder andere vorbereitet. Also keine Sorge, die nächsten Gewitterwolken sind schon auf dem Radar
Dreier-NP? Können wir da noch etwas mit warten? ich würd gern erst das eine P16 abschließen, bevor wir das nächste beginnen und Maria die beiden beim vögeln überrascht
oder hab ich grad was falsch verstanden? Bin ich durch die Tier-RPGs verwirrt?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:43
Achso, der, jaaah, an das hab ich aber auch denken müssen...soll ja so RPG Gesuche für Geschwister Pairings geben, wurde mir jedenfalls mal erzählt.
Aber hoffentlich bei Sams Variante Anna.^^
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:44
Ohja, so eine Mischung find ich auch sehr gut, Nora :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:44
Ganz offensichtlich bist du das, Nora. Eigentlich war damit ein neues NP gemeint, ein völlig jugendfreies, nicht das P16.
Und oh, das K-Wort...
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:46
Nora ist verwirrt von all den neuen Eindrücken die sie hier sammelt...vielleicht mag sie ja doch mal eine Pferdeherde ausprobieren.^^
Was ist denn das K Wort?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:46
Ihr habt echt Probleme.
Immer noch ungeduldig, Herr Professor Krawallgeiger?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:47
Welche Probleme denn?, welche NPs man macht ist seeehr wichtig.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:48
Immer, werter Lord, immer.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:49
Soso
Wie lange bist du heute noch unter den wachenden, Professor?
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:49
Sicher nicht sooo lange wie du für einen Stecki brauchst.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:51
Ich schreib ja auch mit allen möglichen Leuten
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:53
Es wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten, ich habe morgen Früh Berufs- und Studienberatung.
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:54
Die kann man eh vergessen. Zumindest die Studienberatung
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:55
Vielen Dank auch, jetzt gehe ich viel optimistischer an diese Sache heran.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:58
an was dachtest du denn, querida?
Calliope Desean
Realer Name : Mia Beitragsanzahl : 59
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:59
Meine war gut damals! Die Berufsberatung weniger, aber die Studienberatung hat mir wirklich was gebracht, vielleicht hast du ja auch ein bisschen Glück, Sam!
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 23:59
Ja...gern geschehen. Weil vor meinem Studium haben die mir nur Sachen erzählt, die ich eh schon wusste. Und als es dann um den Studienplatzwechsel ging und so haben die mir voll den Scheiß erzählt und wegen denen bekomm ich kein Bafög mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Di 22 März 2011 - 0:04
Das NP betreffend, moja mila? Ich schreib euch mal eine PN.
Ich hoffe, zumindest die Studienberatung bringt mir auch etwas, Mia. Ich bin viel zu unentschlossen und wankelmütig, um diese Entscheidung allein zu fällen...
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Di 22 März 2011 - 0:07
Heyo ihr :)
Also mir haben die nur gesagt, was man alles machen könnte und ich mir das aussuchen sollte, was am besten für mich wäre.
Hey, Svenja :)
Gast Gast
oh, Pn klingt gut. Von dir bekomm ich kaum welche, es ist mal eine nette Abwechslung *fg*