Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 22:38
Deiner Deidei gehts gut... aber warscheinlich müssen helena und emrys sterben...
Aye, der Doktor ist lustig... und sein nachname erinnert mich an ich...
Soo, jetzt muss die klieine helli ins Bettchen... gute nacht und bis morgen...
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 22:42
Warum müssen die sterben?
Der Doctor ist lustig? Soso Das mit dem Namen hab ich mir auch gerade gedacht!
Gute Nacht, Helli.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 22:43
Maaaaaaaaah, schon wieder an der spannendsten Stelle aufgehört...
Gast Gast
hallo Helena
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 22:45
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 23:36
Ja? Verrätst du es mir oder postest du? Ich wills auuuuuuuuuuch wissen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 23:39
Nora hat mich dazu überredet direkt zu posten, obwohl ich eigentlich schlafen gehen sollte.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Mo 4 Apr 2011 - 23:40
Hach, ihr seid toll Ne Weile bleib ich eh noch, ich kann morgen in Physik schlafen
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 0:19
*Den Kleber wieder wegmach und den Doctor mit einem Anti-Klebe-Zauber beleg*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 0:40
Irgendwie passt das Posting nicht, ich kann das so nicht weiterschreiben. Werde jetzt ins Bett gehen und nochmal drüber nachdenken, um es dann morgen zu schreiben. Je suis désolée, aber so bist du morgen wenigstens die ganze Zeit gespannt, Anna.
Nja, morgen komm ich eh später^-^Kein Stress und schlaf gut
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 0:43
die Sam weiß ganz genau, wie sie uns foltern kann *fg*
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 0:43
gute Nacht Sam :)
und gute Nacht an alle, ich geh auch schlafen..
Hach und dabei wollt ich doch wissen wie Will reagiert... Naja, solange die Nacht die Welt nicht untergeht weiß ich es morgen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 10:25
einen wunderschönen, guten Morgen
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 12:14
Guten Morgen, Sonnenscheinchen... Ich war weniger müde als das ich meinen computer ausschalten musste...
Joah, Helli und Emrys müssen gelöscht werden... sei froh, das ich doch noch auf deidei-löschen verzichtet habe...
Danke für das Willkommen, Miss Bennet...
Joah, die Nachnamen sind seeeehr gleich aber ich wolte eh ein bisschen verwandtschft...
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 12:29
Morgen ihr Alle
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 12:34
Guten Morgen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 12:50