Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 12:52
Ich habe meine erste Abiprüfung hinter mir
Ich bin auch müde...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:19
Ui, wie war's? :)
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:27
eigentlich ganz okay... ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und habe mich leicht verarscht gefühlt von der Bildungsbehörde xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:39
Sieht du, alles halb so wild.
Welches Fach hast du denn geschrieben?
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:45
Deutsch... und joa alles halb so wild, aber Freitag kommt Bio oO
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:52
Um was ging's?
Biologie wird bestimmt auch nicht schlimm sein. :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 13:59
ich durfte mir aussuchen ob Popliteratur oder Klassik, Klassik war ein gediocht, also habe ich Pop genommen.
Ds war ein Artikel aus dem Spiegel zur neuen Generation, wie unpolitisch die doch ist, dass sie arbeiten bis zum umfallen für wenig geld, verlustangst kein Protestgefühl usw... also voll mein Ding, aber die Fragen waren echt lachhaft.
1. ZUsammenfassen 2. Vergleichen mit den Protagonisten aus den mir bekannten Werken ähm ja 3. Eigene Meinung zu so einem Zitat schreiben...
ich habe mich echt verarscht gefühlt, so eine Deutschklausur habe ich in den letzten 3 Jahren nicht geschrieben^^
Joa Bio... ich habe Angst vor Genetik -.-
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:05
Ja nicht wirklich, aber wenigstens kann ich mittlerweile wieder etwas öfter ran... Das ist auch schon was wert... Btw schöne Grüße von meiner Freundin neben mir, Sam... sie hat deinen Ava gesehen...
Guten Tag, Miss Meadows...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:08
KRASS, was ist denn DAS für eine Abiturklausur? Wie lang hast du dafür gebraucht? Da ist ja gar keine Analyse oder Interpretation drin. Seltsam.
Genetik fand ich das Allertollste! Darüber durfte ich in der mündlichen Prüfung meinen Vortrag halten. Dafür konnte ich Ökologie gar nicht ab.
Tja, der gute David ist halt einfach heiß, das Thema hatten wir hier in letzter Zeit häufig. Schöne Grüße zurück an deine Freundin.
Du brauchst dringend einen eigenen PC!
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:12
Richt ich aus... Und joah, das isser durchaus... Aber Samuel ist noch toller!
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:30
Moin Aodh!
Ja das war echt lachhaft^^ Ich dachte auch nur so: ihr seid doch alle dumm! Wir hatten von 9.00h bois 13.35h Zeit und ich habe um 13h abgegeben... aber ich habe immer mal wieder 5 Minuten Pause gemacht, gegessen, getrunken, aufs Klo gegangen, aus dem Fenster gesehen^^
Hmmm ja ich kann PCR nur irgendwie noicht^^Aaaaber das wird schon^^
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:39
Die Helli ist schon wieder on gewesen. Tztztz
Du wolltest eh etwas mehr Verwandtschaft? Dann hoffen wir mal, dass Aodh nicht zu dem Teil der Familie gehört, die Cináed auslöschen will und so weiter.
Bio schaffst du dann auch noch, Svenja.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:49
Ich habe bei meinen Klausuren die ganze Zeit durchgeschrieben... wobei ich natürlich Denkpausen gemacht habe, während derer ich aber eher auf meine Klausurbögen starrte. *gg* Aber besser zu viel als zu wenig Zeit, du kannst also froh sein.
Wäh, ich kämpfe noch immer mit Wills Posting.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 14:49
Haiii (:
aah, da lern ich die Helli auch mal kennen ^^
iih, Bio Mein Dad is Biologe, ich hab das genug zu Hause, dann brauch ich das nicht auch noch in der Schule ^^
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 15:05
Ja....die Helli ist offenbar berühmt-berüchtigt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 15:16
MEINE Helli. Die Erste aus diesem Forum, die mich dazu gebracht hat, mit ihr zu telefonieren.
So, endlich fertig mit dem Will-Posting. Puh. Aber irgwie gefällt es mir nicht. Also, der Schluss. Keine Ahnung.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 15:17
Ach, das hat sie also geschafft?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 15:19
Jaah, schon lange, sie hat mich immer vom Schlafen abgehalten und meine Mutter hat sich beschwert, dass sie das Telefon zurückhaben will
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 15:21
Also Helli ist an allem schuld. Und wieso jetzt nicht mehr?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:05
Weil Helli langsam nichtt mehr ins forum geggangen ist und der kontakt zu sam abgerissen ist und sie sich dann nicht mehr getraut hat an zu rufen...
Ich scheine wirklich berühmt berüchtigt zu sein...Woher kennt Ihr mich, Miss Borton?...
Na na, also an allem ist helli definitiv nicht shculd... Vielleicht an vielem, aber das ist ne andere Frage, ne? Und Aodh ist zwar Todesser, aber wenn ich ehrlich sein soll (aodh würde das nie zugeben) ist sie dort, um den ihr nahestehenden Teil der familie zu schützen... familien von Todessern sind ja immer etwas...hm...nennen wir es außerhalb der zielscheibe...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:09
hallo Welt
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:11
Helli hat sich also nicht mehr getraut? Bei mir hat sie sich ja auch nicht mehr gemeldet.
Außerhalb der Zielscheibe? Was ist sie denn jetzt? Undercover als Todesser?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:12
Hallo Eleonora...
Helli hat gedacht, wenn sie nciht on ist und so dann braucht sie auch nciht anrufen... außerdem bist DU mein lieber Tim immer so schweigsam wenn man mit dir "redet" dass man den eindruck hat deine Kreise zu stören...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:14
hallo Helli
Glückwunsch zur Deutschklausur, Svenja. Freu dich einfach
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:15
Wow, ham wir viiiiiiiele neue smileys... hehe... ich mag den, eleonora...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:16
Was für Kreise? Ich bin nicht schweigsam.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:20
oh mein Liebling ist der hier
generell mag ich den hier total gern :
wobei, wenn ich Tim lese, hab ich den Drang zu diesem Smilie
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:21
Danke....ich mag dich auch. Du willst mich also umbringen?
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:24
...du...nicht schweigsam...ah ja...und julie nicht rosa...und ich mach keine punkte...
Na die Kreise eben... wie bei Sokrates, der, als die Soldaten zu seiner Türe hereinkommen um ihn umzubringen, nicht aufsieht und ruft: Störe meine Kreise nicht! ...solche Kreise...
Aber der Muffin-smiley ist definitiv genial... jetzt fehlt nur noch ein "Tee?"-Smiley ... *gg*
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:29
Was hast du gegen meine Punkte? ................................................
Sokrates? Ahja....danke...so alt bin ich auch nicht. Ich hab die Doctor-Kreise eh lieber.