Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:30
nö, jetzt hast du mich beachtet, jetzt brauch ich den Smilie nimmer
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:31
Ich hab dich auch schon vorher beachtet.
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:32
Hm, aber Smileys sind toll...
Ich punkte auch dauernd... das treibt julie so in den wahnsinn...
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:33
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:42
DER KEKSLORD!
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:44
*Kekse verteil* :)
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:57
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 16:58
Keksekeksekeksekeksekekse
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 17:00
*sich Florentins Wunsch anschließt* *ihm eine Schachtel selbstgebackene Brownies rüberschiebt* (Für den kleinen Hunger...)
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 17:02
KEKSEEEEEEEEEEEE
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 17:31
*lach* rennt mich nicht zusammen ^^
Aber nich soo viele (:
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 17:35
Kekslord, weil er immer Kekse gibt!
*Kekse auf den Tisch stell*
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:13
Wuhu.. ich habs geschafft alle einzuloggen xD
Jetzt geh ich mal systematisch alle durch und schaue was ich machen muss... ich darf es nciht länger aufschieben ^^
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:15
uff.. Na denn, viel Spaaß ^^
Dann solltest du wohl ne Weile beschäftigt gewesen sein
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:17
Jah, schon xD
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:18
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:19
Ich hab auch viele Charas aber die haben alle gaaaaaaaaaaaaar nix zu tun weil alle auf jemanden warten
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:26
Ja, dass bin ich wohl. Ich mag sie auch <3
So.. ich hab jetzt aber natürlich keine Ahnung wer du bist ^^ Auch ein Mehrcharakter oder jemand Neues?
Also Makenna habe ich jetzt schonmal gepostet... *Charawechsel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:31
Ach jaa Ich hätte 10 Posts oder so zu erledigen.. aber unkreativ Außerdem hock ich an Luna´s Stecki
Ein Mehrchara von jemand relativ neuem ^^ Also ich bin ebenfalls Amy Borton.. aber weiß nich, ob du mich schon kennst Glaub nich
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:32
Und das sie dadran hockt ist gut, mich plagt der Vorwitz^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:34
Soo, jetzt ist es mal aktualisiert
Bin schon ziemlich weit (: Und es ist schonmal mehr geworden, als ich dachte
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:34
Hmm.. nein. Dann kenne ich dich noch nicht.. Aber ich bin Janii (bzw Janelle Hamlin)
Ja, aber manche gehen dafür gaaaaanz langsam. Sowie Giselles Stecki xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:35
Ich hab bis zu JEEEEEEEEENER NACHT gelesen^-^Also bis Melia tot war
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:37
Uii Dann Haii, ich bin Jojo (eig. Yvonne, aber ich hass den Namen ^^) (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 20:38
Hab ich schon^-^Hach, Nola liebt Luna
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 21:17
Guten Abend...
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 21:27
Guten Abend
Aodh MacLachlan
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Di 5 Apr 2011 - 21:33
Na Mylord? Was macht das Kind, was macht das Weib? ^^