Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:28
Okii
Alida Arielle Calinda Deonara Chelsea Clover Cloud Ember Damara Leandra
Das waren alle, die mir so einfallen
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:33
Das Problem ist, ich bin zu wählerisch. Er muss zu ihr passen, zu den Namen der kleinen Brüder, zum Nachnamen...
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:34
Wie heißen die Brüder und der Nachname?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:35
Anna, schau mal am Blackboard unter Links, da gibts mehrere Seiten und auch eine Behind the Name, da gibts ältere Namen, auf Vornmen.com, da hast du sie geordnet, auch nach Mythologien und dann noch diese RPG Chara Namen, da sind seltene dabei.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:38
Die Brüder heißen Flynn und Alacain und der Nachname ist Monroe
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:40
Hmm...ich fände Clover ziemlich passend :) oder Calinda
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:42
Ich kenn eine, die auch Monroe genommen hat (also als Nachnamen) und als Zweitname Belladonna
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 19:56
Hihi^-^Sobald ich mit umsiedeln ein wenig weiter bin, aber ich bin schon dran. Mach nur nebendran vier, fünf andere Sachen... Forum umsiedeln, 8 Steckbriefe an ne neue Vorlage anpassen, Bilder für neue Sets suchen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:00
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:01
Nein, mein Mainchara in dem Forum das ich umsiedle. Vanessa Hudgens alias Joycelyn Moregan
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:02
Ich find beide Namen schön, also Catalina und Calinda.
Jojo, das macht nix, so häufige Namen dürfen öfters vorkommen und Sophie ist nicht so selten wie Belladonna z.B., also kannst du den gerne nehmen und bist schon freigeschalten.^^
Der von Amy ist für hier, hab ich eben freigeschalten.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:21
eecht? o.O Bei mir kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen..
Aber dann (: Freut mich.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:23
Fehlermeldungen?
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:24
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:30
Oh, achso, aber jetzt sollte es gehen.
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:33
Jaa (: Ich hab endlich auch ne Ravenclaaw *freuu* Jedenfalls bald.
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:37
Ravenclaws werden beliebt^-^
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:40
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:50
Trotzdem^-^Gryffindor mag ich nicht so
Thema: Re: Talkthread Nr. 25 Mo 25 Apr 2011 - 20:52
Dann fehlt dir nur mehr ne Slytherin und du hast alle Häuser.
Jah, wir haben schon mehr Ravis als Slytherins, aber den Trend kenn ich.^^