Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Oliver Sykes as Chris Diamond So 1 Mai 2011 - 22:21
Ja, ich such halt ein schönes Set, nä?
Charaname Chris Diamond
Was wird benötigt? Komplettes Set halt (:
Größe Forenstandard.
Farbwünsche Eigentlich egal, sollte jedoch ein düsteres, gruseliges Design haben (: BÖÖSE! xD
Texte In der Sig wäre es toll wenn da folgendes stehen könnte: Count your fucking blessings,'cause I'm counting every lie. Close your eyes, pray for plagues. Oh Lord, cleanse this Earth, bring our dooms day. Es muss nicht sonderlich groß sein, bzw leserlich, es sollte aber alles drauf sein Oh und es wäre toll wenn man wenigstens das Pray for Plagues lesen könnte, also es sollte hervorgehoben sein
und falls ihr vllt auch noch gute Bilder vom Herrn Sykes finden, wäre das echt schnicke (komisches wort das mir gerade in den Sinn kam :'D) wenn ihr sie mir vorher zeigen könntet
Sonstiges Ehm.. also, es wäre echt geil wenn mich das Set umhauen würde versteht ihr? so BÄÄM halt Sprich, derjenige der sich an mein Set herantraut sollte sich PSD-Dateien oder so speichern, da ich sehr kleinlich sein werde :b aber derjenige wird auch verdammt nochmal was bei mir gut haben :DDDDDD
edit: ich hätte noch eine kleinigkeit in diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=QH1CRuSlIUM da hat Oli öfters so geil nachgezeichnete zähne, direkt am Anfang wenn er schreit sieht man das sehr deutlich Wäre geil wenn man das vllt auch in die Sig, Ava oder Icon reinbekommt (:
Ins CSB? Erstmal nicht (:
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond So 1 Mai 2011 - 23:08
Ich habe was ausprobiert... Es ist zwar nicht so dunkel, aber anders bekam ich die Textur auf der Stirn nicht weg... +
Icon mache ich dir noch aus dem Video Aber da habe ich gerade keine Motivation zu -.-
So und noch eine dunklere Variante +
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond So 1 Mai 2011 - 23:50
hell yeah danke schonmal also das dunklere gefällt mir sehr gut (: und du willst mir noch einen animierten icon aus dem vid machen? *o* cool
bekommst du das vllt hin anstatt den singenden sykes denn hier zu nehmen: http://www.abload.de/img/oli-sykesy70f.jpg und die tattoos hervorheben? also das die knalligen farben bleiben? wäre cool
und als letztes: glaubst du du bekommst vllt auch den ganzen text in die Sig? Count your fucking blessings,'cause I'm counting every lie. Close your eyes, pray for plagues. Oh Lord, cleanse this Earth, bring our dooms day. muss ja nicht sonderlich groß und leserlich sein. das Pray for Plagues könnte ja etwas größer hinter der schrift stehen oder bla..
aber ansonsten find ich das set schon sehr sehr geil und die Schrift von dem Chris Diamond gefällt mir über gut die mag ich auch haben xD
danke <3<3<3
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond So 1 Mai 2011 - 23:58
Tjaa... also ähhm den Ava mache ich gerne... aber das mit der SIg wird viel schwieriger, da ich so blöd war, das ganze falsch zu spreichern -.- Aber vllt könnte ich die Tattoos in einem ICON hervorheben :)
Aber ich werde es dann wohl doch erst nach meinem "Urlaub" fertig haben :)
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 0:09
oh, das natürlich blöd :/ hm.. ich dachte Icon wird so animiert? oder hab ichs wiedermal falsch verstanden?
also ich geb dir soviel zeit wie du brauchst hauptsache ich bin am ende glücklich :'D (omg klingt das eingebildet xD) wie lange ist den noch dein "urlaub" und wieso schreibst du ihn in ""?
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 11:13
Es ist was familiäres... und ich glaube ich werde mich nicht richtig erholen können -.-Nyaa... Ich versuche es vllt vorher noch fertig bekommen, aber ich glaube nicht, dass es klappt-.- SOrry
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 14:37
So ich habs dann auch mal versucht (:
Ich bin nicht so begeistert, aber naja gut ich mach auch gleich noch einen Animierten Icon (:
EDIT: Hier ist der Icon ka ob du ihn magst (:
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 16:00
oh, hm, das natürlich doof :/// aber kein ding, rl geht ja vor (: Sag mal, was ist das eigentlich für eine Schrift, die du für das Chris Diamond genommen hast?
danke Cara sieht auch geil aus, das set und das Icon ist perfekt :'D das nehm ich direkt mal. danke <3
aber das Set ist mir noch ein wenig zu hell :/ und die bilder sind da auch nicht so meins.. was isst er da überhaupt? :'D und als Schrift würde mir vllt die, die Louise für das Chris Diamond benutzt am besten gefallen.
Grafiktante
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 16:41
Mhh nagut also dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich denke ich werde es nicht dunkler kriegen, auch mag ich dunkle Sachen persönlich auch nicht so und von daher würde das auch nicht hinhauem und des weiteren hab ich die Schrift ja nicht und was er da ist keine ahnung warte Das Orginalbild
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 17:42
mhh ok :/ aber trotzdem danke und ich weiß immernoch nicht was der da ist, ich erkenns nicht :'D
Grafiktante
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 17:55
also ich glaube es sollen Finger sein und das rote blut darum hab ich es auch rot gelassen
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 19:31
ah :'D komisch, der ist doch eigentlich Veganer xD
Grafiktante
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 20:33
Mhh vllt symbloisiert es die krassheit oder den Gruselfaktor oder es sind Karroten mit Kettschup und dein Skype mag ich auch haben
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 21:25
Grafiktante? :'D das kann natürlich sein, würde aber ziemlich scheiße schmecken xD wie mein Skype? ich kenn dummerweiße meinen Skypenamen nicht o.o aber ich kann dich ja adden wenn du magst :)
Grafiktante
Thema: Re: Oliver Sykes as Chris Diamond Mo 2 Mai 2011 - 21:31