Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abteil 3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abteil 3 Empty
BeitragThema: Abteil 3   Abteil 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:57

(Einstiegspost)

Aurora stand vor dem großen Pfeiler mit dem Schild 9 ¾. Der Rauch der Eisenbahn schlug ihr entgegen und sie hustete einmal kurz. Wind kam auf und wirbelte durch ihre Haare. Einzelne Strähnen, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte, wedelten ihr ins Gesicht. Sie musste sich beeilen.
Doch bevor sie dadurch lief, dachte sie an heute Morgen…

Die Uhr zeigte 7 Uhr morgens an. Draußen regnete es wie aus Kübeln. Müde streckte sich Aurora und fuhr sich durch ihre langen roten Haare. Heute begann der erste Tag ihres vorletzten Schuljahrs auf Hogwarts. ‚Nur noch zwei Jahre, dann kann ich meine Ausbildung als Auror beginnen und die Todesser zum Teufel jagen. ‘ Euphorisch stand sie auf. Zu schnell… Sie schwankte und hielt sich am Bett fest. Kurz blinzelte sie um das Schwindelgefühl los zu werden. Jetzt ging es wieder. Mit langsamen Schritten schlenderte sie Richtung Bad, putzte sich die Zähne, duschte sich etc. Heute würde es ein langer Tag werden. Aber sie freute sich schon riesig Dean und Jax wieder zusehen. Ihre besten Freunde. Jax war für sie wie ein großer Bruder. Obwohl sie sich öfters stritten, würde sie alles für ihn tun. Und Dean… Dean war ihr Seelenverwandter. Mit ihm konnte sie überalles reden. Ihm vertraute sie bedingungslos. Beinahe wäre sie gegen die Küchentür gerannt, weil sie so vertieft in ihre Gedanken war.
„Guten Morgen.“ begrüßte sie ihre Mutter, die bereits schon am Küchentisch saß und ihre morgendliche Zeitung las. „Guten Morgen, Liebes.“ sagte sie lächelnd und schaute ihre Tochter an. „Setz dich.“ Aurora gehorchte und setzte sich und goss sich etwas vom Orangensaft ein. Langsam nippte sie an ihrem Glas und genoss die Kühle, die sich in ihr breit machte.
Aurora schaute auf die Uhr. Es war bereits acht Uhr. In zwei Stunden würden sie losfahren müssen. Leise seufzte sie. „Und wieder ein neuer Tag.“ Sie lachte. „So Mum. Bald hast du mich wieder los.“ „Mein Gott. Endlich!“ sagte diese und lachte ebenfalls. Aurora seufzte. Sie stand auf und brachte ihr Glas weg. Aus ihrer Hosentasche holte sie ihren Zauberstab und erhob ihn in die Lüfte. „Nicht in meinem Haus.“ Meinte ihre Mutter streng. „Och menno. Dann muss ich ja meine Koffer selbst runterbringen. Komm, bitte.“ Sie setzte einen Schmollmund auf. Doch ihre Mutter schüttelte nur den Kopf. Genervt aufstöhnend trabte sie die Treppen hoch und stolperte kurz. Gerade so konnte sie sich am Treppengeländer sich festhalten. ‚Super. ‘ dachte sie ironisch. Dann endlich gelangte sie an ihrem Zimmer an und nahm den Koffer und den Käfig ihrer Eule. Ihr Kniesel Melly hatte es sich auf ihrem Bett gemütlich gemacht. Aurora pfiff kurz durch ihre Zähne. Melly spitzte sofort ihre großen Ohren und schaute auf. Dann erhob sich das Tier, streckte sich genüsslich und sprang elegant vom Bett runter. Der Kniesel ging an ihr vorbei und tapse gemütlich die Treppe runter. ‚So wie sie möchte ich auch leben. Kein Stress, kein Lernen. Den ganzen Tag nur schlafen…‘ dachte sie.
So gut es ging hievte sie ihren Koffer und den Käfig mitsamt Eule die Treppen runter. Es dauerte einige Zeit bis sie es endlich geschafft hatte. Unten angekommen war sie vollkommen erschöpft und ließ sich nach unten fallen. „Man, bin ich ausgepowert. Wie soll das nur heute werden, wenn ich jetzt schon K.O. bin?“ „Das ist alles eine Sache der Kondition, Liebes!“ rief ihre Mutter ihr aus der Küche zu. ‚Ja, toll… Ich glaube, indem Fall hat es eher was mit Kraft zu tun. Ich kann Klatscher mit Leichtigkeit fangen. Aber Koffer runterbringen kann ich nicht. Wie erniedrigend. Wenn das Jax wüsste, ich wette er würde sich darüber richtig lustig machen. ‘ Sie murmelte etwas Unverständliches vor sich hin, rappelte sich auf und ging in die Küche. Melly war auf den Tisch gesprungen und wollte von ihrer Mum gestreichelt werden. Auroras Mutter hatte eine leichte Abneigung, was Magie betraf. Daher hatte sie auch was gegen den Kniesel. „Aurora? Würdest du bitte dieses… Etwas von mir nehmen?“ „Dieses Etwas ist ein Kniesel und hat sogar einen Namen.“ Sagte Aurora genervt und machte keine Anstalten ihrer Mutter zu Hilfe zu kommen. „Aurora?“ Keine Regung. ‚Soll sie doch alleine damit fertig werden… Ich meine, Melly will doch nur schmusen. Was ist ihr Problem? Gegen Katzen hat sie nicht. Aber gegen Melly. Ich meine, sie sieht doch fast wie eine Katze aus. Oder täusche ich mich etwa? ‘ „AURORA?“ sagte ihre Mutter nun in einen etwas lauteren Ton. „Ist ja gut.“ Mit einem Mal hatte sie das Tier vom Küchentisch genommen. Erleichtert atmete sie aus. „Irgendwann wirst du dich an sie gewöhnen müssen.“ meinte Aurora grinsend. „Ich meine, ich werde bestimmt noch eine laaaange Zeit bei dir wohnen müssen.“ Das Wort ‚lange‘ zog sie extra auseinander. „Ich freue mich schon.“ murmelte sie und verbarg sich wieder hinter ihrer Zeitung.
Plötzlich fiel ihr ein Artikel ins Auge.
MENSCHEN PLÖTZLICH SPURLOS VERSCHWUNDEN
- Polizei ist ratlos…. -
Nachdenklich runzelte sie die Stirn. Menschen konnten doch nicht spurlos verschwinden. EIN Mensch vielleicht. Aber Menschen? ‚Ob Todesser dahinter stecken? ‘ dachte sie nachdenklich. ‚Sie hassen alle Muggel und Muggelstämmigen, wie mich. Was hat ihr Hass nur so gegen uns gefördert? Ich kann das einfach nicht verstehen. ‘ Mittlerweile hatte sie sich wieder an den Tisch gesetzt und hatte nachdenklich aus dem Küchenfenster gestarrt. Draußen regnete es immer noch. Die Regentropen prasselten lautstark gegen die Fensterscheiben.
Auroras Blick fiel auf die Küchenuhr. 10:10 Uhr. „Mum? Wir müssen los.“ Bemerkte sie. „Oder willst du mich oder besser gesagt Melly noch länger ertragen?“ Ihr entfuhr ein breites Grinsen. „Bloß nicht. Noch eine Woche und du kannst mich in die Klapse stecken.“ Sagte sie lachend. Aurora hatte mehr oder weniger den Humor von ihrer Mutter geerbt. Sowie die Sommersprossen und die roten Haare. Auch die leicht geschwungenen roten Lippen und die kleine Stupsnase stammen von ihr. Nur der ovale Kopf und die etwas breite Stirn ließen einzelne Merkmale von ihrem Vater in ihr erkennen. Und die Augen? Das waren ihre eigenen. Hier zeigte sich keine Vererbung. Keiner aus ihrer Familie, weder väterlicher noch mütterlicher Seits, hatten solche dunkelgrünen strahlenden Katzenaugen gehabt. Darauf war sie besonders stolz.
Langsam erhob sich ihre Mutter, nahm den Autoschlüssel vom Tisch und ging Richtung Tür. Aurora nahm ihre Sachen und trat nach draußen. Schnell huschte sie in Richtung Auto. Zwar besaßen sie nur ein kleines, aber immerhin hatten sie eins. Ihre Mutter schloss auf und Aurora packte schnell ihre Sachen in den Kofferraum.
Den Eulenkäfig und Melly nahm sie mit nach vorne ins Auto. Sie stieg ein. Die Türen schlossen sich und der Motor wurde gestartet.
Während der ganzen Fahrt hatte sie aus dem Fenster gestarrt und die vorbeiziehende Landschaft beobachtet. ‚Die Zeit vergeht viel zu schnell. Dies ist schon mein vorletztes Schuljahr. Jax hat nach diesem Jahr bereits die Schule hinter sich. Und Dean? Er ist eine Klasse unter mir. Er hat noch zwei Jahre vor sich. Ich werde eher als er draußen sein. Was wird danach passieren? Werden wir Kontakt halten? Ich wünsche es mir so sehr… ‘ Aurora dachte an die Postkarte, die Dean ihr geschickt hatte. Er vermisste sie, hatte er geschrieben. Aurora war darauf nicht eingegangen. Sie war kein Mensch, der seine Gefühle so offen Preis gab. Im Gegenteil. Meistens sah man sie nur lachen. Wenn sie traurig war, wollte sie immer alleine sein. Niemand sollte sehen, wie schwach sie dann war.
Gleich in der ersten Klasse hatten sich einige Mädchen über sie lustig gemacht. Über ihre roten unzähmbaren Haare, die oft in alle Richtungen abstanden und über ihre viel zu großen Katzenaugen. Ja, damals hatte sie sich heimlich auf dem Mädchenklo eingeschlossen und heimlich geweint. Danach hatte sie sich an ihnen gerächt und sie verhext. Seitdem kümmerte es sie wenig, was man über sie sagte. In der zweiten Klasse hatte sie sich sowohl mit Dean, als auch mit Jax angefreundet. Es war eine schöne Zeit gewesen… ‚Und die wird es jetzt auch noch sein. ‘ dachte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Mittlerweile waren sie am Bahnhof angekommen und Aurora nahm ihre Sachen aus dem Kofferraum. „Auf Wiedersehen, Mum.“ Meinte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Sie war kein Fan von großen Verabschiedungen gewesen. „Ja, mein Schatz. Utend mach nicht so viel Unsinn.“ Tadelte sie ihre Tochter. Diese verdrehte nur die Augen und schaute ihr nach, bis das Auto verschwunden war. ‚Pass gut auf dich auf, Mum.‘ dachte sie besorgt. Todesser trieben sich hier herum und sie wollte nicht, dass ihre Mutter zu diesen verschwundenen Menschen gehörte. Nein, das würde sie nicht aushalten. Dann ging sie Richtung Gleis 9 ¾…


Überall standen Menschen. ‚Was sie wohl denken, wenn sie mich hier sehen? Ich stehe vor der Wand und starre sie an. Aber wahrscheinlich bemerkten sie mich nicht mal…‘ In der Menschenwelt war sie gewöhnlich. Doch der Anschein trügte, wie so oft. Wenn man herausfand, was sie wirklich war, würde ein großes Chaos in der Menschenwelt entstehen. Es war schon schlimm genug, dass so viele Menschen auf mysteriöser Weise verschwunden waren. ‚Merken diese dummen Todesser denn nicht, dass sie sich und die ganze Zaubererwelt in Gefahr bringen? Wie naiv…‘ Sie schüttelte nur den Kopf und nahm Anlauf. Für wenige Millisekunden war alles schwarz. Doch dann ging es chaotisch weiter. Bereits die ersten Schüler tummelten sich am Bahnhof herum. Gelächter, lachen, kichern, brüllen, … Die ersten Eindrücke waren gewaltig und immer wieder faszinierend. Immer wieder aufs neue. ‚Ob Jax und Dean schon da sind? ‘ Sie trug ihren Koffer voran. Ihr Kniesel hatte es sich auf dem Koffer gemütlich gemacht und ließ sich von nicht stören. Aurora ging immer weiter, in den Zug, und setzte sich in den Abteil mit der Nummer 3. Hier würde sie auf ihre Freunde warten. Nachdenklich setzte sie sich hin und schaute aus dem Fenster. Vielleicht sollte sie ihre Freunde suchen... Ja, das würde sie tun.

tbc: Gleis 9 3/4
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Abteil 3 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 EmptySa 16 Apr 2011 - 16:51

Da die Zugfahrt beendet wurde wird das Abteil ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Abteil 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 12
» Abteil 4
» Abteil 13
» Abteil 17
» Abteil 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Ingame Stuff-
Gehe zu: