Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abteil 21

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMo 22 Feb 2010 - 17:54

Das Abteil der drei Freunde, in dem Chris und Maurice bereits ihr Gepäck gestellt haben und in die Scheibe, mit einem Zauber, "Belegt von Amber, Chris & Maurice" geritzt haben.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 19:39

(cf: Gleis 9 3/4)

„Nichts.“ Meinte Amber nur auf die Frage von Chris, ob es sie irgendwas habe und zuckte kurz mit den Schultern.
Sie setzte sich neben ihn, da Maurice sich so breit auf der anderen Bank machte.
Maurice, mach dich nicht so fett.“ Tadelte sie ihn, grinste dabei aber.
„Chris, ich wette mit dir, und da muss ich nicht gut in Wahrsagen sein, dass die Anzahl deiner Verehrerinnen dieses Jahr steigen wird.“ Prophezeite Amber ihm mit einem breiten Grinsen.
"Ja, ich glaube da liegst du garnicht mal so falsch." lachte er.
Nachdem sie sich bereugt hatten, fiel Chris wieder gedankenversunken an das Fenster. Doch nach einigen Minuten hörte er plötzlich Maurice recht laut und langsam atmen. Verwundert drehte er seinen Kopf und sah, das er eingeschlafen war.
Seine Stellung war einfach zum Totlachen, den Kopf nach hinten gelehnt und den Mund weit aufgerissen, ein Arm hing herunter, der andere lag auf der Kopflehne. So im großen und ganzen sah er aus, wie ein schlafender Obdachloser, fand Chris.
Er musste sich anstrengen, um sich das Lachen zu verkneifen und stumpte vorsichtig Amber mit dem Ellebogen an und nickte rüber zu Maurice, um ihr zu zeigen, das sie mal dorthin gucken sollte.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 20:21

(cf: Gleis 9 3/4)

Amber lachte mit ihm mit. Dann verstummte sie wieder und schaute grinsend nach draußen. Plötzlich wurde sie von Chris leicht mit dem Ellbogen angestoßen. Verundert schaute sie ihn an. Er deutete mit einem Kopfnicken in Maurice' Richtung. Plötzlich verfiel sie in schallendes Gelächer und bekam sich gar nicht mehr ein. "Ein... Bild für die Götter." prustete sie und nahm sicherheitshalber den Lolli raus, damit sie sich nicht verschluckte. "Hast du sowas wie einen Fotoapparat mit? Das müssen wir dokumentieren." sagte sie grinsend.
Maurice' einer Arm lag auf der Sitzlehne, der andere hin runter. Sein Kopf lehnte gegen die Wand und der Mund war weit geöffnet. "Wetten, dass er gleich sabbert?" kicherte sie und schaute zu Chris.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 20:31

Chris stimmte in Ambers Gelächter mit ein und bekam sich kaum noch ein. Ein Wunder das Maurice bei dem Krach nicht aufwachte, aber so war er halt: Er wachte nur auf, wenn er es wollte.
"Hast du sowas wie einen Fotoapparat mit? Das müssen wir dokumentieren." sagte Amber sichtlich belustigt.
"I-ich?" lachte er immer noch. "Ja warte ich guck mal.."
Immernoch nach Luft schnappend, wischte er sich eine Lachträne aus seinem Auge und fing jetzt an, in seiner Tasche, die er immer umhängen hatte, zu suchen.
Er grummelte irgendwas vor sich her, während er in seiner Tasche wühlte.
"Ah da ist ja eine Kamera" sagte er endlich und zog grinsend eine kleine Digitalkamera aus seiner Tasche.
Er stellte sie an, doch i.wie wollte die Kamera nicht. Chris drückte mehrmals wild auf dem Fotoapparat rum und fing an, genervt zu werden.
"Doofe... Kamera, maan" sagte er und fing jetzt an, langsam auf ihr rumzuhauen. Es war bestimmt sehr belustigend, mitanzusehen, wie Chris mit seiner Kamera rang.
"Ahh.. Na Endlich" sagte er nach einiger Zeit und die Kamera ging an ung gab einen Piepton von sich. Er stellte sie ein, richtete sie auf Maurice und schoss ein Foto.
"Schau dir das mal an" sagte er wieder lachend und zeigte Amber das Bild, das klein auf der Cam angezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:01

"Super." Amber schaute abwartend zu Chris. Er wühlte in seiner Tasche nach dem Ding und zog eine Digitalkamera heraus.
Grinsend beobachtete sie, wie er an dem Gerät herumhantierte, und es nicht hinbekan, dass es endlich ein Foto schoss. "Und da soll einer mal sagen, wir Frauen hätten kein Talent für Technik." murmelte sie belustigt und beobachtete ihn weiterhin. Als er schließlich anfing darauf herum zuhauen, fing sie leise an zu lachen. "So wird das auch nichts." kommentierte sie.
Dann gab das gerät einen Piepton von sich und Amber dachte schon, Chris hätte sie kaputt gemacht. Falsch gedacht. Es gab ein Blitzlicht von sich ab und schoss ein Foto.
Amber rückte ganz nah an Chris heran und schaute auf das Display. Dort sah man Maurice wie er seelenruhig schlief. "Ich glaube, selbst wenn die Welt untergehen würde. Maurice würde es mit Sicherheit nicht bemerkten." meinte sie scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:31

"Ich glaube, selbst wenn die Welt untergehen würde. Maurice würde es mit Sicherheit nicht bemerkten." meinte sie scherzhaft.
"Ohja da wirst du wohl rechthaben" stimmte er ihr lächelnd zu.
Er drehte sich wieder zum Fenster und schaute nach draußen und sah, wie der Bahngleis sich ein wenig lichtete.
Es scheint wohl bald loszugehen, dachte er sich und grinste. Bald endlich wieder in Hogwarts...
Es verging wieder eine Weile stillschweigends, bis Chris die Ruhe im Raum zerfetzte.
"Boah... mir ist langweilig" grinste Chris Amber an. "Wollen wir nicht was spielen? Vielleicht Wahrheit oder Pflicht? Oder Flaschendrehen mit Ausziehen?" sagte er lachend. "Es scheint ja noch ein wenig zu dauern, bis wir endlich losfahren.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:36

Amber drehte sich zu Chris. "Ja, langweilig." Ihr eines Bein lag angewinkelt auf dem Sitz. Mittlerweile hatte sie wieder ihren Lolli im Mund und nickte nur. "Wahrheit oder Pflicht? Hört sich gut an. Ich liebe diese Spiele." Sie grinste ihn an.
"Aber wecken wir erstmal Maurice." Sie hob ihren Zauberstab an und richtete ihn auf Maurice. "Gleich wirds witzig. Pass auf." meinte sie. "Aquamenti." murmelte sie und ein kalter Wasserschwall schoss auf den Jungen zu. Leise lachte sie in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:58

"Ja, langweilig." sagte sie zu Chris.
"Wahrheit oder Pflicht? Hört sich gut an. Ich liebe diese Spiele." Grinste sie ihn an.
"Was?! Ehm.. öhm.. ok." sagte er verdutzt, da es eher nur ein Spaß von ihm war.
"Aber wecken wir erstmal Maurice." grinste sie ihn an und zeigte mit ihrem Zauberstab auf ihn. "Gleich wirds witzig. Pass auf." meinte sie. "Aquamenti."
Ein kleiner, kalter Wasserstrahl schoß aus ihren Zauberstab auf Maurice zu und er dieser schreckte hoch wie ein wildes Tier.
"Man, was soll das?! Seid ihr verrückt oder was? Verdammt" beschwerte sich Maurice, dessen T-Shirt jetzt pitschenass war, seine Hose teils auch und dort, wo er gerade noch gesessen hatte, war es auch nass.
"Ihr zwei habt doch echt nichtmehr alle Tassen im Schrank... Boah ihr Mongoos" fluchte er als weiter, während er seinen Zauberstab zückte um sich zu trocknen.
Währenddessen bekamen sich Amber und Chris kaum noch ein und schnappten nach Luft vor Lachen. Dabei stoß Chris ausversehen mit seinem Kopf gegen ihren.
"O-o-oh.. 'tschuldigung" sagte er und schüttelte sich immernoch vor lachen.
"Haha, lacht ihr zwei nur." sagte Maurice beleidigt, musste aber dann auch anfangen zu lachen und stimmte in ihr Gelächter ein.
Nachdem die drei sich dann endlich wieder eingekriegt hatten, wollte sich Maurice gerade wieder hinsetzen, als er merkte, das sein Sitzplatz ja noch nass war.
"Na toll..." murmelte er.
"Ich glaube, wir sollten hier vorher lieber alles trocken machen, bevor es noch jemand bemerkte." sagte Chris grinsend in die Runde und fing an, mit seinen Zauberstab herum zu fuchteln um die Sitzbank trocknen zu lassen.
Maurice wollte gerade sein T-Shirt aussziehen, als ihm wieder einfiel, das Amber ja noch im Abteil dabeisaß.
"Ehm.. Willst du mir zugucken wenn ich mein T-Shirt wechsel?" grinste er sie an. "Also ich hab damit ja kein Problem aber..."
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMi 24 Feb 2010 - 17:31

"Chris, ich habe wirklich langeweile, sonst würde ich doch nie und nimmer mitspielen, weil ich immer die dämlichsten Aufgaben bekomme." meinte sie lachend.
"Bleib ruhig, Alter." meinte sie monoton. "Das ist doch nur Wasser. Sei froh, dass es keine Cola oder ähnliches war." versuchte Amber ihn zu beruhigen. Doch Maurice sah einfach zu witzig aus und sowohl sie, als auch Chris fingen lauthals an zu lachen.
Plötzlich stieß sie mit Chris' Kopf zusammen und fluchte leise. Vor ihren Augen drehte sich alles leicht. doch so schnell es gekommen war, verschwand es auch wieder. Ihre Gesichter berührten sich beinahe und sie konnte Chris' Atem spüren. Dann entschuldigte er sich. "Kein Problem." murmelte sie und rieb sich die Stelle am Kopf, wo sie zusammen gestoßen waren. Das würde eine große Beule geben, dessen war sie sich sicher.
Amber fuchtelte ebenfalls mit ihrem Zauberstab herum und im nu war die Sitzbank trocken.
Ihr Blick fiel dann auf Maurice, der sich gerade sein T-Shirt ausziehen wollte, aber stoppte und zu Amber schaute. Sie verdrehte nur die Augen. "Was? Glaubst du, ich habe noch nie Jungen oben ohne gesehen?" meinte sie grinsend. "Oder soll ich rausgehen, weil du dich zierst dich vor mich auszuziehen?"
Fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:39

"Was? Glaubst du, ich habe noch nie Jungen oben ohne gesehen?" meinte Amber grinsend zu Maurice, der sich gerade sein nasses T-Shirt ausziehen wollte. "Oder soll ich rausgehen, weil du dich zierst dich vor mich auszuziehen?"
"Och nö, passt schon." grinste er nur zurück, zog sein T-Shirt aus und gab den Blick auf seinen Oberkörper frei. Chris trocknete gerade noch den Rest des Sitzes ab und ließ sich dann wieder auf seinen plumpsen und sah, wie sich Maurice gerade am umziehen war. Doch er war schonwieder in Gedanken verfallen.
"Ihr Geruch... einfach wunderbar... Verdammt Chris, reiß dich dochmal zusammen" schwärmte er dahin, gab sich dann aber selbst einen Ruck und sah, wie Maurice sich ein frisches T-Shirt überstreifte und sich wieder halb auf die beiden Sitze legte.
"Ehm... Wollten wir jetzt nicht spielen?" fragte Chris in die Runde. "Hoffentlich vergeht so die Zeit schnell und der Zug fährt bald ab."
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:04

Amber schaute extra lange auf Maurice' Oberkörper. "Da musst du aber noch lange trainieren, um einen Waschbrettbauch zu bekommen." neckte sie ihn. Sie lehnte sich leicht vor, stützte ihr Ellbogen auf ihr Knie und lehnte ihr Kinn auf ihre Handfläche. Grinsend schaute sie ihn an.
Dann drehte sie ihren Kopf langsam zu Chris und schaute ihn an. "Was hast du eben gesagt?" Sie war kurz in Gedanken gewesen, als er von irgendjemanden vor sich hin schwärmte.
Maurice ließ sich wieder auf seinen Platz plumpsen.
"Ja, lass uns anfangen." meinte sie. "Wer stellt die erste Frage?" fragte sie in die Runde. Ihre blau-grünen Augen schweiften herum und schauten jeden an.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 16:59

"Was hast du eben gesagt?" fragte Amber Chris.
Oh, verdammt.. hab ich das laut gesagt? dachte er sich entsetzt. Oh Gott... ich muss ziemlich blöde sein grinste er.
"Ach nichts. Is schon ok" lächelte er sie an.
"Ja, lass uns anfangen." meinte sie auf die Frage von Chris, ob sie jetzt anfangen würden zu spielen. "Wer stellt die erste Frage?"
"Hää? Welches Spiel?" fragte Maurice verdutzt.
"Jaaa... wir wollten 'ne Runde 'Wahrheit oder Pflicht' spielen" antwortete Chris.
"Achso... Ja dann fang ich an" grinste er breit. "Hmm... Wenn soll ich fragen? Amber!" grinste er sie jetzt noch breiter an. "Also... Wahrheit oder Pflicht?"
Chris wahr gespannt, was Amber nehmen würde und war froh, das er nicht drangenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 19:26

Amber schaute ihn nachdenklich an. "Wie du meinst..." meinte sie und seufzte leise.
Sie drehte ihren Kopf zu Maurice, der wahrscheinlich nichts mitbekommen hatte. "Wenn man so laut schnarcht wie du, kann man auch nichts mit bekommen." sagte sie lachend.
Als er sie dann auch noch auswählte, verdrehte sie genervt die Augen. Na danke... Ich mag weder Wahrheit noch Pflicht. Bei beiden muss man entweder was komisches tun oder irgendwas sagen...
"Hm... Ich gehe mal ein Risiko ein. Ich hoffe, ich bereue es nicht. Pflicht!"
Sie war gespannt, was Maurice ihr für eine Aufgabe erteilen würde. Hoffentlich niemanden küssen. Nein, danke. Ohne mich! Sie erinnerte sich an das letzte Mal, was eindeutig ein Fehler gewesen war. Da durfte sie so einen komischen Typen auf die Wange küssen, der auch noch Slytherin gewesen war. Keine allzu schöne Erinnerung, wie sie fand. Dass aber gerade ein Slytherin bei Flaschen drehen mit gemacht hatte, wunderte sie doch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 19:58

"Hm... Ich gehe mal ein Risiko ein. Ich hoffe, ich bereue es nicht. Pflicht!" meinte sie zu Maurice. Interessiert runzelte Chris die Stirn und war gespannt was Maurice auswählen würde.
"Nuun.." fing Maurice an. "Dann... muss ich mir erstmal was überlegen." fügte er verdutzt hinzu.
Chris musste breit grinsen. Na war ja klar dachte er sich nur.
Maurice überlegte und überlegte.
"Verdammt hast du's bald?" lachte Chris. "Jaja.. nur die Ruhe." antwortete Maurice. "Also, Amby... Du musst... ehm.. öhm..."
"Och Gott" lachte wieder Chris.
"Chris halt doch einfach mal die Kla..." wollte Maurice sagen, als ihm wohl eine Idee kam. Er grinste Chris höhnisch an und wendete sich wieder zu Amber.
"Was denn?" fragte Chris verdutzt und schaute Maurice misstrauisch an.
"Also, Amber.... Pflicht... Also du musst.. Chris auf den Mund küssen. Aber nicht einfach so... sondern, du weißt schon.." grinste er so breit, das man denken könnte, seine Mundwinkel würden sich bald berühren wollen. "Also, halt mit Zunge... Hehe.. Man bin ich gemein" lachte Maurice. "Ach und nicht so kurz. Eine Minute... mindestens." Triumphierend schmieß Maurice sich wieder nach hinten und verschränkte zufrieden die Hände hinter seinen Kopf.
Verdutzt und ratlos schaute Chris ihn an. Der hat sie doch nicht mehr alle... das würde sie doch nie machen.. oder? dachte er. Doch ein wenig freute er sich sogar darauf, doch er wusste nicht warum. Gespannt wartete er auf die Reaktion von Amber.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:28

War ja klar, dass das bei Maurice wieder ewig dauern würde... Sie lehnte sich nach hinten und verschrenkte ihre Arme vor der Brust. "Mach hin, Junge." sagte Amber genervt, als er selbst nach 5 Minuten noch keine Idee hatte.
Dann hatte Maurice endlich eine Idee. Und dann traf sie der Schock als sie hörte, welche es war. "Maurice. Nein, das mache ich NICHT. Nicht für alles Geld der Welt. Ich küsse doch nicht meinen besten Freund. Hast du sie noch alle, oder was?" fuhr sie ihn an. Während sie sich in Rage geredet hatte, war sie aufgestanden und hatte sich vor Maurice aufgebaut. Wütend schaute sie auf ihren Kumpel herunter. "Nein, das mache ich nicht. Tut mir Leid." Energisch schüttelte sie den Kopf. Doch in Wirklichkeit dachte sie daran, wie es wohl wäre ihn wirklich zu küssen. Pah, ich küsse nicht meinen besten Freund. Nie und nimmer. Weg mit dieser Vorstellung! Sie schürzte die Lippen und ließ sich wieder auf ihren Platz neben Chris plumpsen. Dann fiel ihr ein, was wohl er darüber denken mag... Langsam drehte sie ihren Kopf zu ihm und schaute ihn kurz an.
"Maurice, ich mach fast alles. Aber ich küsse nicht meinen besten Freund auf den Mund." stellte sie klar.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:56

Als Maurice sagte, das Amber Chris auf den Mund küssen sollte, so wie ein Liebeskuss, traf es Chris wie der Blitz. Sprachlos schaute er Maurice an. Doch plötzlich sprang Amber von ihrem Sitz auf und schrie schon beinahe Maurice an.
"Maurice. Nein, das mache ich NICHT. Nicht für alles Geld der Welt. Ich küsse doch nicht meinen besten Freund. Hast du sie noch alle, oder was?"
Chris musste anfangen zu grinsen, war aber irgendwie auch ein wenig enttäuscht, fand es dann aber jedoch auch wieder richtig von ihr. Er selbst hätte im Moment nicht gewusst, was er genommen hätte.
Amber redete sich in Rage und Maurice saß eingeschüchtert in seinen Sitz gedrückt. Das sieht ja vielleicht aus... dachte sich Chris und grinste noch breiter. Er wollte nicht lachen, weil er nicht wusste, wie Amber reagieren würde.
"Amber..?" wollte er sie ein wenig beruhigen, doch sie hörte ihn garnicht, also sah Chris weiterhin grinsend zu.
"Nein, das mache ich nicht. Tut mir Leid." sagte sie zuletzt, nachdem sie sich beruhigt hatte und sie ließ sich wieder auf ihren Sitzplatz plumpsen.
Gespannt schaute er auf Maurice, was er woll sagen würde, bemerkte aber aus den Augenwinkeln, das Amber kurz zu ihm rüberschaute.
Sie hat recht... Ich kann doch nicht meine beste Freundin küssen... aber.. vielleicht doch?... Nein! Ich könnte das nicht, sie ist meine beste Freundin, Punkt. dachte er sich.
Nach einiger Zeit hatte Maurice sich wieder aufgerappelt, schaute aber Amber immernoch mit großen Augen an.
"Nuun... ähm.." versuchte er sich zu sammeln.
"Also... ok... auch nicht kurz? oder auf die Wange? Wenn nicht... ööhm... Ich glaube, dann bist du raus oder?" grinste er schließlich wieder, wenn auch nur leicht.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 21:02

Amber tötete förmlich Maurice mit ihrem Blick. Ihre Augen waren leicht zusammen gekniffen und starrten beinahe den Jungen vor ihr an. "Das hättest du wohl gerne." sagte sie herausfordernd. Langsam beruhigte sie sich und fing an zu grinsen. Maurice stotterte vor sich hin. Wahrscheinlich hatte sie ihn mit ihrem Mutausbruch ganz schön eingeschüchtert. "Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht auf den Mund küssen werde. Aber Wange... ist okay."
Amber lehnte sich leicht zu Chris und lächelte ihn an. Sie legte ihre Handfläche leicht auf seine Wange und legte ihre Lippen vorsichtig und zaghaft auf seine Wange. Doch so schnell der Wangenkuss begonnen hatte, so schnell war er auch vorbei. Sofort lehnte sie sich zurück und schaute Maurice an. "Maurice, ich nehme dich! Jetzt gibt es Rache!" sagte sie triumphierend.
Doch in Wirklichkeit sppielten alleine von dem Wangenkuss ihre Gefühle ganz schön verrückt. Aber sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDo 25 Feb 2010 - 23:07

Amber tötete förmlich Maurice mit ihrem Blick. Immernoch eingeschüttet, aber grinsend sahs Maurice in seinem Sitz und wartete auf eine Antwort.
"Das hättest du wohl gerne." antwortete sie barsch. "Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht auf den Mund küssen werde. Aber Wange... ist okay."
Selbst die Berührung ihrer zierlichen Finger ließ Chris Gänsehaut bekommen. Als dann ihre zarten und wunderbaren Lippen seine Wange berührten, spielten seine Gefühle verrückt und er bekam ein Gribbeln im Bauch.
Oh Goott... Was ist nur mit mir los? Sie ist doch meine beste Freundin.. Aber irgendwie... verdammt.. dachte er sich nur. Doch auch schon war das wunderbare Gefühl weg und Amber lehnte sich schnell wieder nach hinten. Wie sie es wohl fand? dachte er sich.
"Maurice, ich nehme dich! Jetzt gibt es Rache!" sagte Amber zu Maurice. Chris hatte das Gefühl, das sie schnell vom Thema wieder abweichen wollte. Er lehnte sich wieder nach hinten und konnte einfach den Blick nicht von ihr abwenden.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:15

Amber spürte Blicke und sie wusste auch, von wem diese stammten. Er soll aufhören mich anzustarren. Das macht mich... nervös. So wie es immer war, wenn sie nervös wurde, spielte sie an einen ihrer blonden Haarsträhnen herum. "Okay... Maurice. Wahrheit oder Pflicht. Was wählst du?" Amber hoffte, dass er Wahrheit nehmen würde, denn sie wusste schon ganz genau was sie stellen würde.
Von der Seite her sah sie, dass Chris sie immer noch anstarrte. Kurz schaute sie ihn an und lächelte ihn an. Dann wandte sie sich wieder an Maurice.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 18:25

Amber fing an, an ihrer blonden Haarsträhne rumzuspielen.
Sie scheint wohl nervös zu sein... aber warum? dachte sich Chris.
"Okay... Maurice. Wahrheit oder Pflicht. Was wählst du?" fragte sie diesen.
Sie schaute kurz zu Chris und lächelte ihn an, bevor sie wieder Maurice anschaute. Chris lächelte zurück und schaute dann ebenfalls zu Maurice.
"Öhm.." überlegte Maurice. "Also.. Wahrscheinlich willst du, das ich Wahrheit nehme, aber du denkst bestimmt, das ich denke das du denken würdest, das ich Wahrheit nehmen soll, dabei denkst du, das ich denken würde, das ich das denken würde und denkst in Wirklichkeit, das du hoffst, das ich Pflicht nehme. Doch darauf falle ich nicht herein, Nein! Ich nehme nämlich Wahrheit." schlussfolgerte er und grinste die beiden an.
Chris schaute ihn verdutzt mit offenem Mund an. "Boah... das hab ich jetzt sowas von überhaupt garnicht, also rein ganz und überhaupt kein kleines bisschen garnicht verstanden, ehrlich Momo."
"Tja..." antwortete dieser nur.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 20:01

Amber versuchte Maurice zu folgen. "Und genau das wollte ich.Also das du Wahrheit nimmts." sagte sie triumphierend und lehnte sich zurück. "Okay, ich möchte, dass du uns beiden von deinem aller peinlichsten Erlebnis erzählst." forderte sie ihn auf. Als Chris sie anlächelte, schlug ihr Herz ein wenig höher. Aber ich kann doch nicht.... Nein, das darf nicht wahr sein. Er ist doch nur mein bester Freund. Wieder wandte sie ihr Gesicht ab und spielte immer noch an ihrer blonden Haarsträhne herum. Mal wickelte sie sie um den Finger. Dann ließ sie sie wieder los und nahm sich eine andere vor. Viele nervte das. Doch sie beruhigte es und lenkte sie ab.
Gespannt wartete sie auf Maurice' Antwort.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:00

"Und genau das wollte ich.Also das du Wahrheit nimmts." sagte Amber nach einiger Zeit.
Sie scheint es wohl ein wenig verstanden zu haben dachte Chris, der immernoch keinen Zusammenhang zwischen den Worten von Maurice sah.
"Ohh.. Mist" sagte Maurice, der jetzt selbst verwirrt schaute.
"Okay, ich möchte, dass du uns beiden von deinem aller peinlichsten Erlebnis erzählst." forderte sie Maurice auf.
Wieder spielte Amber mit ihrer Haarsträhne rum, als Chris sie angelächelt hatte.
Was ist mit dir los Chris? Hast du etwa Gefühle für sie entwickelt?... Aber.. das geht doch nicht... Sie ist doch meine beste Freundin, mehr auch nicht dachte sich Chris nachdenklich und schaute dabei ein wenig mies und traurig auf seine Beine. Er lehnte sich gegen die Waggonwand neben dem Fenster, hob die Beine auf die Sitzbank und winkelte sie an, konnte aber trotzdem noch Amber sehen, zu der er jetzt manchmal kurz rüberschaute.
Sie ist so... wunderschön... Verdammt Chris! Sie ist deine beste Freundin, du magst sie gerne, aber lieben.. du kannst sie nicht lieben... dachte er wieder und starrte wieder seine Beine an.
"Was?!" rieß Maurice Chris wieder aus seinen Gedanken. "Das ist ein doofes Spiel" grummelte er in sich rein.
"Boah na gut, wenns den sein muss. Also.. öhm.. mein peinlichstes Erlebnis... hmm.. des is' schwierig" grinste er. "Mir ist eigentlich so gut wie garnichts peinlich... hmm... aber.. ok was mir einmal peinlich war, war, das ich schonmal, als ich noch zu einer Muggelgrundschule ging, meine Mum mich in die Schule gebracht hatte. Da war ich in der vierten Klasse. Ich stieg aus dem Auto und wollte in die Schule rennen, als sie mich wieder zurückrief. Also lief ich halt angenervt wieder zurück..." Maurice musst dabei grinsen und lachte kurz auf. "Sie wollte mir einen dicken Kuss auf die Wange geben und meine Freunde standen dabei, also hatte ich mich weggedreht und gesagt: Nein Mama, ich bin schon so alt, das ich das nichtmehr brauche. Sie schaute mich verdutzt an und ich drehte mich um und wollte wieder in die Schule rennen, als ich plötzlich auf der Treppe ausgerutscht bin und mir das Knie aufgeschorft hatte. Oh mein Gott ich hab geheult wie ein Baby. Meine Mum kam angerannt und wir sind nach Hause gefahren. Das war mir aber später dann so peinlich, das musste ich mir noch das ganze Schuljahr anhören." endete Maurice und fing an zu lachen.
Auch Chris musste ein wenig grinsen und lachte dann auch, wenn auch nicht so laut wie Maurice.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:08

Amber lachte laut auf. "Oh man. Das ist echt peinlich." meinte sie grinsend.
Sie drehte sich ein wenig, sodass sie an der Wand angelehnt saß und ihre Beine wie Chris auf den Sitz legen konnte. Beinahe berührten sich ihre. Aber auch wirklich nur beinahe.
"Okay, Mauricilein, du bist dran. Wen nimmst du?" meinte sie grinsend und lutschte weiter an ihrem Lolli. Ab und zu schaute sie verstohlen zu Chris. Manchmal trafen sich ihre Blicke und Amber konnte seinem einfach nicht stand halten. Mein Gott, wir sind seit der ersten Klasse die besten Freunde und jetzt DAS. Das kann doch nicht wahr sein! So ein Mist., fluchte sie in Gedanken und seufzte leise. Hoffentlich wählte Maurice nicht schon wieder sie. Sondern Chris. Abwartend schaute sie zu ihrem Kumpel. Ir Blick fiel aus dem Fenster. Ein ungutes Gefühl überkam sie für dieses Jahr. Wahrscheinlich bin ich einfach nur aufgeregt. Komm Amber. Sowas verwirrt dich doch nicht. Das ist unmöglich.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 4:47

"Oh man. Das ist echt peinlich." meinte sie laut lachend.
Auch sie drehte sich und saß jetzt Chris, in der gleichen Postion wie er, gegenüber. Ihre Beine berührten sich schon beinahe. Manchmal traffen sich ihre Blicke und Chris schaute schnell weg und wurde leicht rot.
Verdammt, was ist denn mit dir los? das war doch sonst nie so... tadelte er sich selbst.
Doch er konnte einfach nicht wirklich den Blick von ihr ablenken. Er sah sie plötzlich in einem ganz anderem Licht. Er sah ihre 'andern' Seiten. Welche, die ihn... aufwühlten. Er fand sie auf einmal noch viel hübsch als früher.
"Wie schon wieder ich?" fragte Maurice verdutzt und rieß Chris wieder mal aus seinen Gedankengängen.
"Joah ich denke mal schon." erwiderte Chris langsam.
"Och man... Na dann nehm ich halt jetzt mal dich." antwortete Maurice.
"Ok.. dann hau mal rein, ich nehme Pflicht."
"Also... dann... ehm... mir fällt nichts mehr ein." lachte Maurice.
"War ja klar." grinste Chris.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 10:22

Amber verdrehte nur genervt die Augen. "Dann streng dein Gehirn an." meinte sie zu Maurice. Der stellt sich manchmal echt dämlich an. Manchmal frage ich mich, ob er nicht doch ein wenig blond ist. Mit den Fingern tippte sie genervt auf die Sitzlehne.
"Bist du nun fertig mit nachdenken?" fragte sie ihren Kumpel und zog leicht eine Augenbraue hoch.
Ihr Blick schweifte wieder kurz zu Chris. Er schaute sie ebenfalls an und erwiderte kurz ihren Blick, bevor er ihn abwandte. Wurde er etwa rot? Das konnte doch nicht wahr sein.
Ihre Wangen erröteten leicht. Schnell schaute sie weg, damit Chris es nicht merkte. Ihr war es ein wenig peinlich. Öhm... Seit wann werde ich bitte schön rot?
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 15:55

"Dann streng dein Gehirn an." meinte Amber genervt zu Maurice.
"Jaa ist ok..." gab Maurice zurück. "Hmm..."
"Bist du nun fertig mit nachdenken?" fragte sie wieder nach einiger Zeit.
"Oh Gott... Warum werde ich auf einmal Rot wenn mich Amber anguckt?... Vielleicht liegt es nur an der Nervösität heute.. dachte sich Chris.
"Ok Chris... dann... Geh doch einfach mal oben ohne den Zug entlang und frag im Lehrerabteil wann wir den losfahren." grinste er Chris an.
"Was? Boah ok... wenns den sein muss.. Mich interessiert es eh auch mal, wann wir losfahren." grinste Chris Maurice an.
Zum Glück sehe ich oben ohne nicht so aus wie Maurice. Ich bin da wenigstens ein wenig trainierter... obwohl ich garkein Training mache. grinste er in sich rein.
Er stand langsam auf, schaute nochmals verstohlen rüber zu Amber, grinste sie an und zog seine Jacke und sein T-Shirt aus.
"Ach da fällt mir ein, wenn ich gleich wiederkomme, zeig ich euch mal meine restlichen Tattoos." grinste er und ging die Tür hinaus, Richtung Lehrerabteil.

(kurz tbc: Hogwarts Express, Lehrerabteil)
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 16:22

"Man, Maurice. Deine Aufgaben werden auch irgendwie immer bizarrer." meinte sie grinsend zu ihm. "Ich wette, das gibt Ärger von den Lehrern, wenn du hier halbnackt rumläufst, Chris." sagte sie kichernd und räusperte sich dann kurz.
Dann schaute Chris sie plötzlich verstohlen an und sie lächelte beinahe schüchtern zurück. AMBER! wo ist dein Selbstbewusstsein geblieben? Zu Hause? Das ist ganz schlecht! Und als er dann noch seine Jacke und sein T-Shirt auszog, wandte sie ihren Blick kurz ab und tat so, als würde sie aus dem Fenster schauen. Mein Gott. Ich habe ihn doch schon öfters oben ohne, zum Beispiel beim Schwimmen, gesehen. Warum macht mir das aufeinmal so viel aus? Okayyy, ich werde verrückt. Eindeutig.
Wieder räusperte sie sich kurz. "Bis gleich, Chris. Und pass auf, dass die Mädchen nicht in Ohnmacht fallen, wenn sie dich sehen." sagte sie grinsend und lachte darauf kurz. Die Vorstellung war einfach zu witzig.
Sie zog ihre Beine an ihren Körper, als Chris das Abteil verließ, legte ihre Arme darum und schaute nachdenklich nach draußen.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyDi 2 März 2010 - 22:27

Die Tür des Abteils öffnete sich und Maurice drehte langsam den Kopf hin.
"Ah Chris, da bist du ja wieder." sagte er grinsend und dieser schritt die Tür herein, schaute lächelnd zu Amber, schloss die Tür und setze sich hin.
"Soo Leute... ich habs getan." grinste er in die Runde. "Der Zug fährt um 11 Uhr ab... keine Ahnung wie viel Uhr wir jetzt haben."
Er zog sich wieder sein T-Shirt an und roch plötzlich den Geruch von Amber.
Wahrscheinlich von dem Wangenkuss vorhin... Er war so.. wunderbar.. Sie richt so... unglaublich schwelgte er wieder in Erinnerungen.
"Irgendwie.. habe ich keine Lust mehr auf das Spiel..." murmelte Maurice so, das alle es verstanden.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMi 3 März 2010 - 16:02

Amber hatte die ganze Zeit gedankenverloren aus dem Fenster gestarrt. Sie kannte doch Chris schon seit der ersten und jetzt spielten auf einmal ihre Gefühle verrückt, wenn sie ihn sah? Nein, so konnte es nicht weitergehen. Sie würde ihre Gefühle unterdrücken müssen, wenn sie die Freundschaft aufrecht erhalten wollte. Ja, so würde sie es machen.
Die Abteiltür öffnete sich und Chris trat wieder mit nacktem Oberkörper rein. "Hey. Na, wie war die Reaktion der anderen?" fragte sie ihn, während er Platz nahm. "Wie viele Mädchen sind schon in Ohnmacht gefallen? Eine, oder zwei? Oder mehr?" neckte sie ihn und lehnte sich leicht vor.
Kurz wandte sie ihren Kopf zu Maurice. "Du möchtest bloß nicht weiterspielen, weil du Angst hast, Chris würde dir auch so eine miese Aufgabe stellen, was nur gerecht wäre." lachte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Abteil 21 15gpj5e

Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 EmptyMi 3 März 2010 - 16:36

"Hey. Na, wie war die Reaktion der anderen?" fragte Amber Chris.
"Wie viele Mädchen sind schon in Ohnmacht gefallen? Eine, oder zwei? Oder mehr?" neckte sie ihn.
"Naja... natürlich mussten die ganzen Weiber ihre Köpfe rausstrecken und meinen Oberkörper und Hintern samt Unterhose betrachten, wahrscheinlich sind auch ein paar in ihren Abteilen umgekippt" lachte er. "Aber ihm Lehrerabteil hab ich dann Miss Reese und Shane, ein befreundeter Auror, denn ich mal auf einem Metalkonzert kennengelernt habe, getroffen."
Er schaute Amber in ihre wunderschönen Augen und sie fesselten ihn. Mit Anstrengung konnte er den Blick von ihr abwenden und schaute zu Maurice.
"Du möchtest bloß nicht weiterspielen, weil du Angst hast, Chris würde dir auch so eine miese Aufgabe stellen, was nur gerecht wäre." lachte Amber zu Maurice.
"Nee eigentlich nicht..." sagte Maurice verdutzt.
"Naja... also ich persönlich hätte jetzt eh keine Idee... und Lust habe ich auch nicht wirklich" sagte Chris langsam und grinste.
Ok Chris... Gedankenordnung!... Sie ist deine beste Freundin und du liebst sie, aber nur im freundschaftlichen Sinne... Aber was sind das dann für neue Gefühle? Hast du etwa im Laufe der Zeit nochmehr für sie entwickelt? dachte sich Chris und kratze sich am Kopf.
Er lehnte sich wieder gegen die Fensterwand des Abteils, stellte einen Fuß auf die Sitzbank und legte lässig seinen rechten Arm auf sein Bein und betrachtete nachdenklich seine Tattoos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 21 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 21   Abteil 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 21
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 22
» Abteil 3
» Abteil 12
» Abteil 4
» Abteil 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Ingame Stuff-
Gehe zu: