Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:09
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:12
Hallo <3 Ich glaub ich krieg eine Erkältung <: aber sonst fühl ich mich super...weil ich weiß das ich heut meinen Steckbrief fertig bekomme *jubel* Das es dir soweit gut geht freut mich sehr
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:14
Hoffentlich wirds nicht so schlimm. Ich glaub meine Schwester steckt mich auch bald an... nja.. egal ^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:14
Na klar wirst du begrüßt. Oh, Geschichte, habe ich schon lange abgewählt , und momentan bin ich auch krank. Aber geht schon wieder.
Haaah, ich kriege heute auch noch den Stecki meiner lieben Yaiza fertig. Hoffe ich jedenfalls. ^^ Wahrscheinlich fange ich dann direkt wieder mit dem nächsten Chara an.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:22
Wünsch dir natürliche ne gute Besserung Sam & ich hoff es komtm garnicht erst soweit. Darf eigentlich sogut wie nie krank sein, die nächsten 5 Jahre. Wenn ich meine Mutter anstecke gibts ein Problem. Ihr Abwehrkräfte sind dank der Chemo nicht die Besten.
Ich würd es gar nicht hinbekommen nach einem Charakter gleich den Nächsten anzufangen. Hab nicht die Nerven dazu und bin mit einem vorerst zufrieden ^_^ ich frag mich eh wie ihr die alle so schnell fertig bekommt hab ja fast 5 Tage an meinem gearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:35
Danke, dir auch. :) Oha, Chemo, das hört sich überhaupt nicht gut an...
Hmmh, na ja, wenn man Mitglied in Julies Forum ist, überträgt sich diese Chara-Sucht ganz schnell... xD
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:38
Charasucht... Wem sagst du das... Ich wolte eigentlich bei einem Maedchen, sprich Helena, bleiben und jetzt bastle ich an meinem vierten und fuenften Chara, die zwei Jungs werden... Mal sehen, wann ich das zweite mal was vertausche...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 15:53
Helli!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 16:01
*wieder reinschnei*
eigentlich wollte ich ja die 7. Stunde schwänzen, aber dann kam mein Lehrer rein und meinte er müsse sie wegen einem Termin ausfallen lassen xDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 16:02
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 16:04
So ein glück haben wir auch immer unsere Lehrerin gibt uns voll oft frei *schnief*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 16:08
ich find an schwänzen nichts schlimmes...wenn's die letzte Stunde ist^^
nee....ich hab eher selten frei und heute war so ein Tag, da wollte ich jetzt nicht auch noch bis halb drei in der Schule sitzen
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 17:45
Ich hab heute auch geschwaenzt... Fuehl mich ein bisschen schaebig deswegen, weil ich sowieso nicht besonders viele stunden hatte, aber verdammt! Das war Handarbeitsunterricht. Es gibt fast nichts, wo es sich noch mehr lohnt zu schwaenzen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 17:49
pöse pöse pöse Helena D: Ich hab mich aber auch so gefühlt als ich das erste Mal geschwänzt habe. Bin eigentlich nicht der Typ der sowas macht, zu ehrlich
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 17:52
Ich schwänze auch so gut wie nie, außer Geography. Aber komm, da lernt man nichts...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 17:53
Ich bin zu oft krank, um zu schwänzen. xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:05
Naja... Was ich hier mache ist oft sowieso sinnlos, von daher hab ich da wenig skrupel...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:31
Mein Tag heute war auch voll unnötig, in Bio bekamen wir nur nen Tets zurück, in Geschichte haben wir uns irgenwelche Artefakte aus der NS Zeit angsehen, in Politische Bildung gabs nur ne mündliche Stundenwiederholung und in der Übungsfirma hat eh nix funktioniert.^^
Was habt ihr alle gegen mein geliebes Geschichte?
Jaaah, besonders hier im alten Forum ging die Kranknheit langsam los...aber hier, da haben wir schon lauter Süchtler. Wird Zeit, dass ich den Verein der anonymen Charasüchtler wieder ins Leben rufe.
Wieso nicht krank werden Elena?
Genau, unsere Helli ist das beste Beispiel, die wollte einen Chara und jetzt hat sie bald 8.^^
OMG, Werken, da bin ich froh dass ich das nimma habe, der Werkkoffer ist ein Objekt des Hasses, zusammen mi seinen beiden anderen Drillingen, dem GZ Koffer und der Kochtasche.
Lol Helena, aber dafür muss du ja in den Sommerferien alles nachlernen, weil du ja nächstes Jahr wieder in D bist.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:34
Ja iwie suchte ich das hier vollXD Ich glaube langsam ich verbringe zu viel Zeit vor dem Computer... °_o
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:38
Dito... xD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:41
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:42
Geschichte ist i-wo ja schon okey....leichter als Politik aber Erdkunde hats mir von den am meisten angetan. Ich glaube wenn ich mich länger im Forum aufhalte werd ich auch Charasüchtig *an Daumen nuckel* ....who cares? *Userschaft knuddl* ich lieb euch alle =D
Meine Mami ist Brustkrebserkrankt und hat Chemo gemacht weswegen sie n schwaches Immunsystem hat & wenn ich da mit ner Grippe ankomm kann sie flöten gehen. Aber so schnell krank werd ich nicht.
Also ich verbringe sowieso meine ganze freizeit am Computer ö_ö suchti 4 life. Ich bin euch deswegen ja nicht böse. Ich geb jetzt ehrlich zu das ich Ruby mag schon weil ich an Ruby aus Supernatural denken muss *__*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:45
Geografie war die letzten 2 Jahre wo ich es hatte doof, wegen der Lehrerin und jah Politische Bildung interessiert mich null, aber trozdem kann ichs eben...^^
Aber Geschichte lieeebe ich...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 18:46
1 + 1 = 3, das war schon immer so...
7 ist de-defini-defini-definitiv mehr als 3...
Supernatural ist geil :DD
Ich liebe meine Ruby <3
STAR WARS !!!!!!!!!!
o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:06
Du bist mal wieder sehr verrückt...^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:08
Geschichte ist toll!
(Musste ich jetzt mal kurz loswerden )
Charasucht kenn ich auch, aber ich muss noch bis Mai ungefähr warten, bevor ich mir erlauben kann der nachzugeben, dann sind meine Uniprüfungen zu Ende und ich bin ein freier Mensch..hoffentlich
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:14
Ich habe noch nie geschwänzt. Dazu bin ich auch zu oft krank^^
Uuund zu Werken muss ich was sagen xD Ich habe dieses Fach in der Grundschule geliebt, auch weil ich immer so gut darin war
So, ich muss mal was lowerden
Meine Klassenkameraden sind sooo doof xD Da haben drei Jungen aus meiner Klasse mit ner Federtasche rumgeworfen und nicht aufgepasst. Die ist gegen die Lampe geflogen und die Lampe ist kaputt. Ja, dann hatten sie noch 5 Minuten um sie zu reparieren. Sie habens wzar hinbekommen. Aber die hängt grad mal so auf halb acht xDD Ich hab mir eins so abgefeiert.
rofl
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:18
Elena Donna schrieb:
pöse pöse pöse Helena D: Ich hab mich aber auch so gefühlt als ich das erste Mal geschwänzt habe. Bin eigentlich nicht der Typ der sowas macht, zu ehrlich
Genau xD Ich auch...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:23
Erdkunde ist soooo toll! Momentan mein Lieblingsfach.
Man, das tut mir echt leid für dich, Elena... meine Omi hatte auch Brustkrebs, das war grauenhaft. Ich hoffe, deiner Mutter geht es bald wieder richtig, richtig gut, sie schafft das!
Werken fand ich damals übrigens blöd. Ich habe mir nicht gerne die Hände schmutzig gemacht. Und ich fürchte den Tag, an dem meine dämliche Kunstlehrerin verkündet, dass es nun Zeit für Tonfiguren ist... urgs...
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 4 März 2010 - 19:27
Jaaa, Tonfiguren
Ich möchte auch endlich wieder töpfern. Im Moment machen wir Realismus ._.