Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 2

Nach unten 
+25
Leda Craven
Noelle Lavasque
Severus Snape
Marry Eastwood
Elena Donna
Axel Forrest
Annabeth Cole
Elijah McFoxy
Stan Araquain
Alice A. Sachiko
Apolline Delacour
Aodh MacLachlan
Gemma Warobjowa
Rebecca Florish
Chris Diamond
Finnja Virtanen
Deirdre Weasley
Samuel Aberdeen
Ruby Winchester
James Potter
Janelle Hamlin
Caramela Greenwald
Juliet Capulet
Helena von Rosen
Amber Baker
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:29

Bist du dann schon ganz fertig Appoline?, oder nur mit dem Semester?

Ich auch, ich bin in letzter Zeit nur krank, mein Kreislauf ist zum in die Tonne werfen...naja...

In der Grundschule war die Lehrerin halb blind, da hat das meine Oma immer daheim weiter machen können, im Gym hat die besser gesehen.

Lol, das kenn ich, bei uns haben sie vor paar Tagen was gegen den Beamer geschossen und jetzt tut der beim Einschalten immer so ein Geräusch machen wie der Feueralarm, die Geschichtelehrerin is da heute voll panisch geworden.^^

Tonfiguren?, das erinnert mich ans Töpfern...das endete damit, dass nach den 2 Doppelstunden nie wieder das Wort im Werkunterricht aufkam.

Ich sag nur gib Jassi was zum Töpfern und sie zerlegt das Klassenzimmer in ein Schlachtfeld, samt halb ermordeter Lehrerin...


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 El2u5u

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:32

Wir sind Seelenverwandte Janelle. SEELENVERWANDTE!

Danke, ich glaube auch das meine Mutter dadurch kommt. Nur hat es mich schon geschockt. Aber es macht mich immer wieder wütend wenn ich höre, dass Andere auch da durch müssen. Naja ich kann nur sagen das meine Mutter ihre ´keine Haare´Frisur sehr toll findet.

Werken was kann ich zu werken sagen? War okey...in der Grundschule. Aber nicht mehr...nicht wenn der Lehrer uns anfässt >_< hab deswegen extra als Wahl-Pflicht-Kurs Sport genommen und bin glücklich damit.

Ich bin froh nichts mit Ton gemacht zu haben. Mir hat in Kunst schon der Gips auf meinem Gesicht gerreicht. Ich bin mit den Stunden die wir jetzt haben zu frieden <3 Naturwissenschaften sind einfach das größte und da kann weder Geschichte noch Erdkunde was an meiner Meinung rütteln
Nach oben Nach unten
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:34

Uuuhh!
Ich hab eine Seelenverwandte!!! *rumhops*

Also ich mochte Geschichte bei meiner alten Schule. Der neue Lehrer ist doof und da machts auch kein Spaß mehr. Sonst war ich die einzige in der alten Schule die die Lehrerin mochte. Sie war ein wenig streng wenn es zu laut war, aber das fand ich OK. Damals hatte ich eine 1 ^^
Und dann im HJ hab ich die Schule gewechselt und eine Schnarchlangeweilige Lehrerin gekriegt die nix erklären konnte und uns eine Arbiet gegeben hat, in der Mann 5 Punkte erreichen konnte! Und dann wollte sie mir insgesamt ne 4 geben, trotz der 1. Aber zum Glück hab ich dass dann gesagt ^^ Dann hatte ich in ne 3. Dann gabs wieder nen Lehrerwechsel und der ist ein wenig doof... also er findet sich selbst immer so lustig und so. Naja...
Und er meint immer: Teachers have to be mean (oder sowas)

Erdkunde ist ganz okay (Die beste Note auf meinem Letzten Zeugniss! 2!) aber die Lehrerin ist seit kurzem jede zweite Woche krank und in letzter Zeit schlecht gelaunt (Ich sag ein Wort während alle anderen labern und die ermahnt mich die ganze Zeit neutral )
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:36

Also ich hab ja als Maturafächer Bio und Gechichte, weil Bio, also Naturwissenschaften find ich auch toll.

Lol, komischer Lehrer...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:47

Oje Bio. (5)
Aber die Lehrerin will mich schon seit der 6ten in ne Klasse tiefer bringen und meint ich würde nicht ins Klassenschema passen o.o

Aber jetzt melde ich mich da sooo oft! Wenn die mir nicht mindestens eine 3 in mündlich gibt...
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 19:52

Also an sich ist Geschichte ja total genial, mit all den Verwicklungen und Zusamenhaengen, aber irgendwie schaffen es alle Lehrer das Fach total uninteressant und Binns-artig zu gestalten, so dass ich die einzige bin, die mitarbeitet, damit das schnarchen der anderen nciht so auffaellt...

Was ich noch anmerken wollte, julie: Acht Charas? Wo kommen die denn her? Also wo ich das letzte mal gezaehlt habe waren es drei angemeldete und zwei in Arbeit... Zwei Slytherins, zwei Huffis und eine Gryfindor. Eine Lehrerin, vier Schueler. Zwei Weisse und drei Graue. Drei Maedels und zwei Jungs. Drei unbekannte Models und zwei bekannte Schauspieler... ^.^ Wo kommen die anderen drei her?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:01

Biologie... Nein, das ist wirklich nicht meins. Viel zu biologisch, chemisch, kompliziert. Auf meinem letzten Zeugnis hatte ich sagenhafte 11 Punkte, auf dem davor waren's noch 7. Das ist mir einfach zu viel Auswendiglernen... ^^

In Kunst machen wir jetzt wieder Theorie. Wirklich, ich hasse das. Schon beim letzten Mal sind mir Caravaggio und wie sie alle heißen schrecklich auf den Nerv gegangen, und als dann auch noch über Verschwörungstheorien da Vinci betreffend geredet wurde, habe ich angefangen, die Tafel zu hypnotisieren. Wobei ich da Vinci dank Sakrileg inzwischen interessant finde. ^^

Eigentlich müsste ich jetzt Mathehausaufgaben machen. Aber ich mag Vektoren nicht.
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:05

Ich mag eigentlich Kunstgeschichte und melde mich da auch oft. (Die nimmt mich schon gar nicht mehr dran xDDD) . Aber wie sie das unterrichtet. Da kann ich mir auch gleich nen Kissen mitnehmen ._. Das ist so Stocklangweilig...
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 El2u5u

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:32

......JA! Ja ja ja <3 *Amber drück und im Kreis renn* ich habs geschafft q__q *Anmeldung wegkick* ! Ah warte ich brauch dich ja noch o_o' was ich grade erst merke und was mir davor nie aufgefallen ist, das meine Sätze zum Ende hin immer schlurriger werden q__Q aber ich habs endlich geschafft. Nach 5 Tagen <3
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Sbr70x

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:34

*verwirrt schau*

Was hast du geschafft? oO
Nach oben Nach unten
Axel Forrest
Heartthrob of Hogwarts
Axel Forrest


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Gelassen
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Whatever you think...
Relations : Follow Your Heart...
Beitragsanzahl : 128

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:39

Ich bin gerade, glaub ich, ein bissl schreibwütig^^

uuuund zu faul, den Stecki weiterzuschreiben xP
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:40

Ich merks xD Ich komm ja gar nicht hinterher mit schreiben razz
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:43

Juliet Capulet schrieb:
Bist du dann schon ganz fertig Appoline?, oder nur mit dem Semester?


Mit der Uni bin ich dann fertig, ja. Und das du Bio magst find ich suuuper kiss
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 20:51

Joah ich komm gerade bei dir nicht mehr hinterher, Dana XDDDD
Ich schreib zu lang, überleg zu lang und brauch zu lange zum Formatieren bei den Chronicles xD
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:01

Warum bei mir? xDDDDD
Wenigstens schreibst du viel. Ich bin froh, wenn ich mal halbwegs 1000 Zeichen zusammen bekomme.^^
Nach oben Nach unten
Axel Forrest
Heartthrob of Hogwarts
Axel Forrest


Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Gelassen
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Whatever you think...
Relations : Follow Your Heart...
Beitragsanzahl : 128

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:03

haha xD ich hab dir gerade mal mit Chris hoffentlich genug zum schreiben gegeben xP
Nach oben Nach unten
Amber Baker

Amber Baker


Alter : 16 Jahre alt
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schülerin
Beitragsanzahl : 432

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:06

Neeee, ich schreib trotzdem zu wenig ._. Ich bin halt unkreativ, wenn es um sowas geht xD
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 15gpj5e

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:15

haha ich schreib einfach nur xD bin zu faul um des abzuzählen XDDD

Joah warum lässt du denn nicht einfach mal deine Fantasie schweifen? dann haut das bestimmt schon hin xD oder denk positiv, denk: "Du schaaffst das, Dana" XDD
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Sbr70x

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:17

Das mach ich schon immer in Sport razz

Meine Fantasy lässt mich im Stich, wenn es ums schreiben geht xDDD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:29

Wieso will sie dass denn Caramia?

Du hattest Helli (1), dann Deirdre (2), dann kam die eine Lehrerin (3), dann angeblich die Lehrerin für PmG (4) und dann meintest du noch 4 Jungs, die du machen willst...^^

Also über Davinci und so reden in BE, das wäre mal cool gewesen, das Schlimmste war das Mobile aus nem Kleiderbügel mit Wolle, Knöpfen und so Kram. Aber eig. is Bio auch nicht auswendig lernen, sondern verstehen.^^

Und was willst du dann machen Appoline?


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:36

Ach so...^^ Naja, erst mal sind nur die beiden jungs dran... der Rest kommt spaeter...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:47

Juliet Capulet schrieb:
Wieso will sie dass denn Caramia?
Die mag mich irgendwie nicht. Die meinte ja sie will mir helfen und so und dann kommt sie letztes HJ lächelnd zu mir und meint: Eigentlich eine 4- aber da ich dich Vorwarnen sollte bekommst du eine 5 mit einem großen + von mir. Das wird auf dem Zeugniss natürlich ganz groß stehen.

Nicht ein kleiner Nebensatzt über das Plus.
Außerdem hab ich mich im Letzen Jahr viel weniger gemeldet und ne 4 bekommen...
Ich hasse halt diese Themen. Blut, Auge, Herz. Ne, danke. So was mag ich nicht. Schon beim blossen gedanken an einer Schweineaugenpräperation (die hat uns vorher ein Blatt gegeben wo drauf stand wie wir das Auge schneiden sollen und so) wurde mir schlecht. Bin dann rausgegangen...

Naja und dann hasse ich es wenn die Eltern anrufen oder Striche geben nur weil man die KA vergessen hat mitzunehmen. Ich saß einmal ganz hinten (Raumwechsel) und sie meinte zu mir ich solle die Arbeit umbedingt nächstes mal mitnehmen. Nächste Woche kommt sie grinsend auf mich zu und meint: Kannst du mir mal die Telefonnummer geben? Ich muss deine Eltern anrufen - Aber ich hab hier doch die Klassenarbeit... - Du solltest die mir ins Fach legen - Ich habe verstanden ich soll die heute mitbringen *Arbeit rauskram* - Nein ich habe gesagt du sollst die mir ins Fach nehmen. Aber gut, dann gib mir jetzt die Arbeit...

Boah ich mag die überhaupt nicht. Die versucht mich da echt rauszuätzen. Ich melde mich. Sie ruft mich mit total erstaunter Stimme auf...
Menno.. ich mag Bio nicht mehr so sehr. Aber das Thema Fossilien ist interessanter...
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:50

Wenn die Noten vom Abschluss stimmen, komm ich in den Vorbereitungsdienst (Referendariat) und wenn ich das auch schaffe, werde bzw. bin ich Biolehrerin, aber bis dahin dauert es noch ein bisschen wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:52

Was bei euch stehen + auf dem Zeugnis?

Wie alt bist du denn, dass die so einfach 5er in Bio vergeben kann, also das kommt ja auf die Jahrgangsstufen an.

Was, omg, das würd ich nie machen, ich kipp ja schon um, wenn wir über Muskeln reden und nen Film anschauen, aber wir machen sowas zum Glück ja nicht.

Cool, du studierst also Bio, hast du da auch ein gewisses Thema, oder eher allgemein?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:53

Janelle, die Vorlage im Inplay ist richtig boese...^^ Naja, wenigstens kann ich mir jetzt irgendein Buch an den Haaren herbeiziehen und irgendwei darueber schreiben... Boah, ich hab echt keine Ahnung, wie ich weiterschreiben soll... *nachgucken geht, welches ihrer Lieblingsbuecher 1977 schon erschienen war*

Bio ist bei unserem Biolehrer einfach zum einschlafen langweilig... Mehr kann ich zu dieser Debatte nicht sagen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Janelle Hamlin
Ravenclaws Brain
Janelle Hamlin


Alter : SIXTEEN
Blutstatus : REINBLUT
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE | ALONE
Job : PUPIL
Klasse : SIXTH CLASS
Steckbrief : THATS ME
Relations : LOVE & HATE
Outfit : STUFF
Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22
Beitragsanzahl : 931

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 21:57

Juliet Capulet schrieb:
Was bei euch stehen + auf dem Zeugnis?

Wie alt bist du denn, dass die so einfach 5er in Bio vergeben kann, also das kommt ja auf die Jahrgangsstufen an.

Was, omg, das würd ich nie machen, ich kipp ja schon um, wenn wir über Muskeln reden und nen Film anschauen, aber wir machen sowas zum Glück ja nicht.

Cool, du studierst also Bio, hast du da auch ein gewisses Thema, oder eher allgemein?

Ne, aber unten steht Sonstiges und da steht auch: Die Leistungen in x und y waren nur schwach ausreichend oder sowas...

Ich werd im August 14, also mom. noch 8te.

Oja, ich hasse dass auch. Man muss das nur aussprechen und ich muss kotzen... dass ist richtig schlimm...
Dass erinnert mich an die Mutter von jemanden aus meiner Klasse. Die hatt nämlich eine Augenoperation durchgeführt und davon wurde ein Video gemacht. Und die Klassenkameradin hat dass mitgebracht und es wurde gezeigt. Die hatte Grauen Star (oder Grünen). Jedenfalls wurde die Linse ausgetauscht *kotzt*
Schon bei paar Blicken wurde mir sooo schlecht. Ich hab nicht hingeguckt...

Nja, studieren nicht so. Ist halt ein allgemeines Schulfach. Wenn ich aber keine bessere Lehrerin bekomme will ich das abwählen...

Ich will eh Musicaldarstellerin (oder sogar Opernsängerin) werden :)
Und Nebenberuflich Schriftstellerin...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 22:03

Hmm, also sowas gibts bei uns nicht...

Hmm, also da schon durchfallen, wo gibts denn sowas, bei uns is im Gym in der Unterstife (sprich bis 4. Klasse eben) nie wer durchgefallen, das is bei uns nicht so.

Das kenn ich...^^

Neee, ich meinte Appoline.

Lol, dann hast du ja ähnliche Berufswünsche wie ich, also das mit Darstellerin, ich will zwar eher Schauspiel, könnte mir aber auch mal ein Musical vorstellen, also nebnbei Gesang auf alle Fälle nebenbei auch Autorin.^^ very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 22:09

Juliet, ich hab es erst auf Molekularbiologie spezialisiert studiert, aber dann wurde der Studiengang etwas umgestellt und hat mir dann so nicht mehr gefallen, dass ich zum Lehrarmt gewechselt bin, was dann eher allgemein alles behandelt ( Biochemie, Zellbiologie, Genetik, Evolution, Ökologie und und und)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 22:13

Von allem was ist meist eh das beste, ich find nämlich irgendwie alles interessant und so weiß man ja auch alles irgendwie...^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Alice A. Sachiko

Alice A. Sachiko


Realer Name : gut
Gesinnung : gut
Beitragsanzahl : 31

Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 EmptyDo 4 März 2010 - 22:15

Haii Leute ~

Erinnerst du dich, was auf einer Schaukel auf dem Spielplatz schwingend, als Schutz einen Helm tragen bedeutete?
Als die schlechtesten Dinge, die Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren?
Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war?
Krieg nur ein Kartenspiel war und das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war?
Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.
Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel
und Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
Erinnert ihr euch? ... und wir alle konnten es nicht erwarten, erwachsen zu werden.

njo ~ hab den Spruch gerade gefunden und finde den iwi voll schön ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 2   Talkthread Nr. 2 - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 2
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: