Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:19
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:31
Also ich find deine Grafiken ja gut für Gimp, weil mit den kann ich, außer mit n paar Brushes eig. gar nix anfangen.^^
Aber PS CS 4 ist wirklich toll, welches hattest du denn vorher? *sich auch endlich mal bestellen sollte*
Am besten gefallen mir ja das Grace und das Suzanne Set, auch wenn ich die Person von Suzanne nicht so mag...
Bei Sam stört mich etwas der Hocker und das Yaiza Set ist auch ganz hübsch geworden.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:42
Vorher hab ich mit PS CS2 gearbeitet. Hast du CS4 schon ausprobiert? Ich hab bei meinem Freund damit gearbeitet, das ist einfach genial. *schwärm*
Ja, bei Sam ist der Hocker leider wirklich im Weg. *seufz* Ich suche schon nach anderen Bildern, die ich für ein Set nehmen kann, doch er lächelt auf keinem so schön wie auf diesen...
Für GIMP gibt's nur schrecklich wenig Brushes, bei meinem CS2 hatte ich so extrem viele, dass ich gar keinen Überblick mehr hatte, und bei GIMP sind es 30, oder so, wovon ich vielleicht 10 benutze. ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:48
Neee, die Testversion ging nicht zum Runterladen, hab aber Sets damit gesehen, voll toll.
Jaah, in PS könnte man das sicher irgendwie retouchieren...
Hmm, vorgegebene, oder die die dabei waren?
Ich hab ja derzeit nur das PSE 7 und da sinds auch nich sooo viele, aber ich muss mal schauen, wo ich CS herkriege, das will ich schon ewig mal schauen...
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:51
Ich hab im Internet nach welchen gesucht und ein paar gefunden. Aber sind auch nicht gerade die besten. Für PS hat man da sooo unendlich viel Auswahl.
PS CS kannst du dir entweder kaufen (1000Euro) oder... es dir... ähm... auf anderen Wegen besorgen, so wie mein Freund es getan hat.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:57
Jaaah, PS soll angeblich genau so gut sein wie GIMP, nur is es mit Gimp 1000 mal schwerer.
Achso, also 1000 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, dafür wär mir mein Geld zu schade ehrlich gesagt, aber die Students Dingsda, die gibts ja etwas billiger.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 19:59
Ja, GIMP ist da echt viel komplizierter... ich komme mit dem Programm nicht so recht klar. Habe mich aber auch ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, weil mir immer klar war, dass es nur eine Übergangslösung ist.
Ich bin froh, dass ich da überhaupt nichts bezahlen muss und trotzdem mein geliebtes PS bekomme... wäre auch blöd sonst.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 20:03
Wie bekommst dus denn?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 20:39
Das Set für Yaiza Meredith Dearing find ich superschön, genauso wie das für Grace :)
Ich arbeite nur mit Gimp (komm damit eigentlich auch recht gut klar) aber die Studentenversion von Photoshop CS4 muss ich vor dem Studienende auch noch dringend besorgen, die damit erstellten Sachen sehen sooo toll aus :)
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:19
Danke.
Wie viel kostet denn die Studentenversion?
Hmmh, Julie, mein Freund hat's runtergeladen und hat's schon auf meinem neuen PC installiert (tja, jetzt müsste ich den PC nur noch hier zu Hause haben).
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:22
Die Studentenversion ist um die 200 Euro.
Achso, wo ladet man denn das runter?
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:31
200Euro... Gott, da müsste ich ja ewig sparen. Nein, also mein Freund läds auf irgendwelchen unseriösen Seiten runter... die Sache ist auch nicht ganz legal, muss ich zugeben, und ich selbst würde sowas nicht machen. Aber solang ich PS wiederbekomme, bin ich glücklich. xD
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:34
Naja, das normale is ja viel teurer, das nicht Students Ding, aber mir wär um 1000 Euro mein Geld zu schade.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:36
Oh ja! Davon kann man eineinhalb Mal in Urlaub fahren - das ist mir dann doch wichtiger.
Darf man bei Sonstigem eigentlich auch Fotografien einstellen, die bearbeitet wurden? Oder müssen die hier rein? Also Fotografien, wo auch Menschen drauf sind. ^^
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 5 März 2010 - 21:49
Hmm, also ich würde sagen bearbeitete Dinge kommen zu Grafiken eben hierher, aber wenn jemand so hobbymäßig fotografiert, dann würde ich es zu Sonstiges geben.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 6 März 2010 - 12:34
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 6 März 2010 - 16:50
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 6 März 2010 - 18:08
Also ich find das neue Sam Set ohne Hocker viel besser, aber auf dem alten hat er mir besser gefallen, mehr sammäßig eben.^^
Die Lehrerin find ich auch toll, schön böse, aber ich find die Sig auch voll hübsch.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 6 März 2010 - 18:12
Euch kann man's auch nie rechtmachen! Ich hoffe, ich finde noch ein paar Bilder, auf dem er halt mehr sammäßig ist... denn ich fand gerade die Farben bei dem alten Set viel toller, so schön fröhlich und strahlend. Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 6 März 2010 - 18:16
Jaaah, ich auch, oder du wartest bis du dein PS hast, dann kannst es besser blenden und so eben...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 23 März 2010 - 18:20
-
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 23 März 2010 - 18:22
Also ich finde das Yaizaset am allerbesten. Beths gefällt mir aber auch :)
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 23 März 2010 - 18:25
Am besten, hmm, da schwanke ich zwischen Grace, Yaiza und Elisabeth, die drei find ich am Schönsten.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 23 März 2010 - 20:36
Danke! Schön, dass sie euch gefallen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 2 Apr 2010 - 12:37
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 2 Apr 2010 - 12:44
Ui, die ist ja Zuckersüß=) sehr hübsch=) ich würde sowas ja auch gerne können=)
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 2 Apr 2010 - 20:25
Hey, also ich find die erste Sig, mit den drei geblendeten Bildern voll schön.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 2 Apr 2010 - 20:34
Danke, ihr beiden.
Hier mein erstes Debby-Set, ich mag's sogar irgendwie.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 2 Apr 2010 - 20:36
Also bei den Sigs fand ich die mit den "drei Deborahs" am Besten. Die andere war aber auch schön. Das Ava auch
Debbies jetztiges Set:
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 3 Apr 2010 - 17:52
Danke!
Hier mein erster Versuch, was für Sam und Deirdre zu basteln: