Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 6 Jan 2011 - 14:55
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mavie Cardigan
Realer Name : Coco Alter : .sweet.seventeen. Blutstatus : .pureblood. Gesinnung : .good. Status : .single.and.happy. Job : .pupil. Klasse : .seventh.year. Outfit : .outfit. .for.school. Beitragsanzahl : 58
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 6 Jan 2011 - 15:42
Wow, dass ist wirklich schön :)
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 6 Jan 2011 - 18:48
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 7 Jan 2011 - 12:21
Wow, das gefällt mir richtig, richtig gut. Sieht toll aus! Das William Set in bunt find ich auch toll, wobei das s/w auch echt schön ist, aber ohne Ava kann ich mir das noch nicht sooo gut vorstellen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 7 Jan 2011 - 12:45
*freu* Danke.
Ach ja, den Avatar dazu wollte ich ja noch machen... ach, irgendwann werd ich das auch. *gg*
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 7 Jan 2011 - 14:23
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 8 Jan 2011 - 6:27
Wooow *auch wissen will wie das geht >.<* Sieht echt toll gemacht aus und ja, man sieht die gewisse ähnlichkeit, auch wenn mich die Blonde leicht an Kristen Steward erinnert o.o
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 8 Jan 2011 - 18:31
Ist gar nicht so schwer, aber mit Photoshop CS4 habe ich es auch nicht hinbekommen (da Imageready irgendwie integriert ist und ich das nicht checke)... Habe mir dafür extra GIMP runtergeladen.
Haha, die Blonde IST Kristen. Aber da ich finde, dass Deidei ihr durchaus ähnlich sieht, habe ich diese Szene einfach mal genommen (es gab nur so wenige gute mit Adam Brody).
Neyla Clancy
Beitragsanzahl : 1
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 9 Jan 2011 - 17:02
Die schwarzweiße Sig hat mir auch besser gefallen. Die Manip ist wirklich gut und wie im Talkthread gesagt liebe ich das Graceset
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 9 Jan 2011 - 17:31
Mir gefällt sie irgendwie auch besser - allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie nicht so richtig zu meinem Willy passt.
Ist keine Manip, denn es ist ja eine tatsächliche Szene aus dem Film "The Land of Women". Habe da nichts dran gedreht. Ist halt einfach Glück, dass Kristen ein wenig nach Deidei aussieht, so von den Gesichtszügen her. :)
Danke dir!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 12 Jan 2011 - 23:39
-
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 6:39
Hey, nach langer Zeit, gibts auch noch ein Kommi hier und ich muss sagen, deine Sachen sind nach wie vor sehr sehr schön, gerade das Schlichte, mag ich bei dir sehr gerne, denn trotzdessen, wirkt es schön und nicht überladen, ich glaube, das macht es aus.
Beim Will Set auf der Vorderseite, würde ich die bunte Version bevorzugen, auch wenn beide hübsch sind und beim Grace Set kann ich dir auch zustimmen, ich finde es auch sehr schön, wobei ich das mit der Rose auch mochte.
Größere Avas geht nicht Sam, das ist die maximal Größe bei Forumieren, ansonsten verzieht es das Forum. Ich mag auch größere Avas lieber, so 180 mal 250 zum Beispiel, aber naja, man kann eben nicht alles haben. Aber die Ani find ich toll, das wollte ich mir auch schon ewig ansehen, wie das geht.^^
Eine Ani, stell ich einem Video gleich, ist es ja eigentlich auch. Aber ich muss sagen, die Ani mit Grace, find ich vieeel besser, als die mit Sam, aber von Keira, gibts ja auch viel tollere Szenen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 13:04
Danke.
Für Williams wird's nächste Woche ein komplett neues Set geben, ich mag Sigs, die nur aus einem einzigen Bild bestehen, nicht so sehr.
Achso, ich dachte, man könnte die Avatargröße einstellen. Ist ja blöd, aber na ja, da kann man nichts machen. :)
Ja, die Grace-Ani ist tausendmal besser. Vielleicht finde ich ja irgendwann eine bessere Szene oder besorge mir die DVD, aus der die der aktuellen Ani stammt.
Ich werde bald mal eine kleine Anleitung schreiben, wie das mit den Anis funktioniert. :)
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 13:48
Verstellen kann man es auch, jedenfalls kenn ich auch Foren, die haben größere Avatare (auch Forumieren) nur müsste man dann das ganze Design / Layout wie auch immer es heißt, daran wieder anpassen, sonst ragt gerne mal Text in die Avatare hinein oder solche Späßchen..
Die Anis sind toll, das muss ich irgendwann auch mal probieren, wenn deine Anleitung fertig ist :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 18:27
Kleiner kann ich die Avas aber gerne noch machen Sam, das kann man ja einstellen.
Gibts denn wirklich so wenig gute Szenen mit ihm?, aber bei Estella und Will hast du Glück, weil Schwertkampf und Estella (FdK 4) und bei Will, der spielt ja Geige, soweit ich weiß, gibts ja genug Konzertausschnitte.^^
Aber so ne Anleitung wäre toll, dann muss ich nimma das halbe Net absuchen, nach irgendwelchen Anleitungen, die wahrs. dann für ne andere PS Version sind, als ich habe. Bei Gimp, gibts nur eine Version, das ist praktisch.
Jap, das meinte ich, ich kannte mal ein Forum, das mein altes teilweise kopiert hat und die hatten auch größere Avas und das sah schlimm aus...
Genau, besuchen wir alle Sams Nachhilfekurs für Anis.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 19:19
Danke, Belle. :)
Nein, Julie, wehe, du machst sie kleiner!
Bei Youtube zum Beispiel findet man kaum Szenen, die passen. Ich muss mir wohl wirklich den Film "In the Land of Women" besorgen, um annehmbare Szenen zu finden.
Ja, für William habe ich schon tolle Szenen und bei Estella wird es auch kein Problem mehr sein, sobald FdK rauskommt.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 19:27
Würd ich nie tun, 100 mal 100, sind ja eh schon unsere Icons.^^
Dabei ist der Typ doch eh so bekannt, aber vielleicht nicht, wegen seiner Filme.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 13 Jan 2011 - 19:31
Er ist bekannt, weil er heiß ist. xD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 15 Jan 2011 - 20:22
-
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 15 Jan 2011 - 20:34
Also ich fand das alte Set hübscher, aber das ist auch nicht schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 16 Jan 2011 - 21:51
An dem alten Set stört mich, dass die Sig nur aus einem einzigen Bild besteht. Und ich finde, dass die Schatten etwas zu tief sind. Das neue Set mag ich lieber, da es natürlich einerseits geblendet ist, David Garrett aber auch eher wie William aussieht, soll heißen: wie der niedergeschlagene und verbissene William, dem es nicht wirklich gut geht. Ich habe Bilder, da sieht David einfach nur sauheiß aus, doch irgendwie würden sie nicht zu Williams Stimmung passen. Vielleicht bastel ich aber trotzdem noch ein Set, auf dem er etwas glücklicher aussieht.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 16 Jan 2011 - 21:58
Ich hab das gar nicht so gemerkt, dass es geblendet ist, aber mir gefällt es einegsetzt auch besser, als das andere Set und darum gehts ja.^^
Naja, vielleicht wird er ja mal wieder glücklicher...?
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 16 Jan 2011 - 22:07
Na ja, es ist auch nur geringfügig geblendet (die Geige).
Ich hoffe es sehr, ich habe bereits einiges mit ihm vor und werde, sobald der Steckbrief fertig und bewertet ist, direkt zwei Gesuche reinstellen.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn So 16 Jan 2011 - 22:13
Jah, aber ich dachte eher, dass die irgendwie zu ihm gehört.^^
Dann bin ich schonmal gespannt, ich liebe Gesuche.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 17:23
-
Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 17:26
Ehrlich gesagt ganz okay, auf den Bildern ist sie hübscher, aber vielleicht liegts wirklich an den Farben, aber mir gefällt das jetzige Set einfach besser, auch besser, als das davor.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 17:34
Echt? Ich finde das jetzige Set richtig hässlich.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 17:57
Das Hässliche an deinem jetzigen Set ist nur Penelope, oder eben die komischen Bildern, aber sonst ist es toll.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 18:56
Der neue William gefällt mir richtig gut
Und das neue für Estella find ich auch schön und Penelope ist nicht hässlich
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 17 Jan 2011 - 19:00
Da können wir dann nen Club gründen, wie damals bei Frodo, die einen Pro Penelope und die anderen Anti Penelope.