Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 6

Nach unten 
+14
Helena von Rosen
Delilah Morisson
Caramela Greenwald
Janelle Hamlin
Apolline Delacour
Marry Eastwood
Catherine Delacour
Faith Blair
Chris Diamond
Alice Zanolla
Elena Donna
Ruby Winchester
Raphael MacAvadon
Juliet Capulet
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 16:52

Am schlimmsten ist integralrechnung und differenzialrechnung und der ganze kack mit den funktionen

Ich hab dir die möglichkeit eines schocks ruiniert??

Dann erklär mir das mal bitte bei ICQ wink

Du verstehst es? Gut :)

Jop
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:03

Also Differenzialrechnung mochte ich eig, nur hab ich davon nich so viel mitbekommen, aber eig. war das nich sooo arg kompliziert, der Integral hmm, das is schwer zu sagen, aber ich hab trotz Null-Ahnung Beispiele teilweise nachvollziehen können...Funktionen mochte ich irgendwie...aber allgemein gibts Schöneres als Mathe...als was mit Geometrie, oder so Kram zu tun hat, das is schlim...wenn man keine Raumvorstellung hat...

Jaaah, weil, sonst hätte ich dich mit dem wie ich reagiert habe ja schocken können, hätte ich das vorher gewusst, was aber logischerweise nich gegangen wäre...^^

Was soll ich erklären?

Was versteh ich?


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:24

Geometrie ging eigentlich...und Matritzen gingen auch...und ich hatte sogar mal ne 2- in einer klausur mit nullstellenbestimmungen und kurvendiskussion

Ja....richtig...und du hast es doch jetzt auch geschrieben, also hättest du mich eigentlich jetzt schocken können, wobei das ja auch nicht meine schocksituation gewesen wäre....weil da hab ich dir ja gesagt, was ein schock für mich wäre


Das mit "so eine person, wie ich"

Ich denke mal, dass du das mit dem um 8 Uhr weg sein langsam verstanden hast, dass ich da nicht weg gefahren bin
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:30

Bei unserer Lehrerin hatten die allerbesten ne 3, mehr gabs da nie, aber ich hasse Geometrie weil ich keine Raumvorstellung und im Bereich Zeichnen zwei linke Hände hab...Matrizen haben wir noch nich gemacht und Nullstellen und Kurven ging...da hatten wir eh so ein komisches Programm für...was nicht heißt, dass ich nich lieber per Hand gerechnet hätte...

Jah, das schon, aber so ein mini klitzekleiner Schock eben...und wo hätt ich dich jetzt schocken können?

Das hab ich ja eh schon geschrieben.^^

Jaaah, ich bin durchaus intelligent...wenn ich will...^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:41

Naja...die lehrerein die ich in den letzten beiden jahren hatte, war nicht so toll....da standen fast alle zwischen 4 und 5.
Ein Programm? Wir hatten nur einen Taschenrechner...mehr nicht. Wir haben doch nicht mit dem PC gerechnet.
Zeichnen kann ich eigentlich ganz gut....in Kunst hatte ich beim perspektivischen Zeichnen immer eine 1 oder eine 2

Eher ne Überraschung....das hab ich dir gestern gesagt, was ein schock gewesen wäre.....also im positiven sinne

Ja.

Wenn du willst? wink
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:50

Ach, jaaah, so ne Lehreirn hatten wir auch, die Hälfte der Klasse stand auf 5 am Ende der 3., das war ein Wahnsinn...

Ich und meine Freundin damals so, juhu wir haben ne positive Schularbeit, wir sind positiv und ich dann, jaaah aaaber voll der Schock, ich hatte um einen halben Punkt die 3 verpasst und jah, dann war ich eine der Wenigen die ne 3 hatte.^^

Wir haben so ein doofes Programm am Lappi, ich bin ja der Taschenrechner Fan, aber meine Mitschüler sehen das leider etwas anders...

Perspektiven zeichnen, loool, letztens hab ich in Mathe gesagt, dass ich mir wünschen würde wieder Geometrie zu haben, weil einen Würfel und Quader zeichnen zu lernen, das würde ich mir noch zutrauen...^^

Naja, Überraschungen sind doch auch gut und ich korrigiere, vorgestern war das.^^

Jah, wenn ich will, manchmal hat sich dumm stellen auch seine Vorteile. wink


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:53

Ja...vorher standen alle so zwischen 1 und 3 und danach dann auf einmal so schlecht.

Naja...das Zeichnen war im Kunstunterricht bei uns wink

Ihr benutzt ja auch laptops im unterricht...wir nicht...ist ja verboten.....taschenrechnerfan bist du?

Vorgestern war das? Ahja? Na dann eben vorgestern wink

Das hat was gutes manchmal? Wieso das?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:00

Naja, wir hatten nur die Lehrerin, da is das schwer zu beurteilen, aber abgesehen davon, dass ich im Gym lange immer ne 1 hatte und dann ne 2, jaaah...und einer anderen gings auch so immer ne 1 plötzlich immer ne 5...

Achso, Kunst, erinner mich nich daran, aber noch vieeeel vieeeel schlimmer war GZ, Geometrisches Zeichnen, ein extra Fach, alle 2. Montage je 2 Stunden..., meine Oma hatte Spaß am zu Hause für mich zeichnen...kotz

Verboten?, wo lebt ihr, angeblich sollen Laptopklassen bald überall eingeführt werden und ja, ich mochte das Programm nich, ich hatte meinen Taschenrechner immer schon lieb...^^

Jah, vorgestern...

Hmm, naja, manchmal hat doch dumm stellen was Gutes, also für Frauen...nicht für Männer... grins


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:09

Naja....von 1 auf 2 geht ja noch...aber von 1 auf 5 ist heftig.

Deine Oma hat also für dich zuhause gezeichnet? razz

Na...als ich noch in der schule war...das ist ja schon ein paar jahre her....so....2 very happy Da wurde noch alles mit der hand und dem taschenrechner gemacht....PCs hatten wir nur in Informatik.

Für Frauen? very happy Ahja? Was denn?
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:14

Jaaah, ich hatte dann eben so zwischen 3-4 und dann ne 3 bekommen, aber im Gym war die Lehrerin eben nett, das war ne alte, verbitterte, einsame Witwe.^^

Jaaah, genau wie gehäkelt, gestrickt und gestickt, sie macht das ja gerne und für mich war es die Hölle, genau wie Kochunterricht...^^

Meine 3 Erzfeinde, die Kochtasche, der Werkkoffer und der der GZ-Koffer. bad

Jaah, da hatten wir auch welche, 8 PC Säle, aber Laptopklassen haben wir schon ewig, schon als ich in der 1. war und davor...

Naja...das ist so ne Logik eben...und die hilft...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:18

Wer war nett? Die alte, verbitterte, einsame Witwe? wink

Häkeln und Nähen hatten wir in der grundschule very happy Kochunterricht....sowas als richtigen unterricht hatten wir nie wink

Der Werkkoffer? Ach wieso? Werkzeug ist doch toll wink


Naja....bei uns an normalen schulen gibt es das so noch nicht so wirklich.

Das ist so eine Logik? Ahja....Frauenlogik, die keiner versteht razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:30

Neee, die im Gym war nett, die doofe Witwe kam ja erst in der Hak...^^

Lool, jah das mussten die Jungs auch, alos ein halbes Jahr Mädchenwerken und ein halbes Jahr Jungswerken, mussten alle so machen, aber im Gym durften wirs uns dann aussuchen und da ich mit Nadeln lange nich so gefährlich und mörderisch bin wie mit ner Laubsäge hab ich Mädchenwerken angekreuzt.^^

Wir hatten 3. und 4. Gym Hauswirtschaft, sprich Kochen und da hat sich herausgestellt, nee eher schon immer war das so, aber da haben sich die katatsrophalen Ergebnisse herausgestellt, sollte Jassi je Hausfrau werden.

Überschwemmte Küchen, Rouladen die zu viel Schwung abbekommen haben, fallen gelassene Bleche mit dem Essen, ähm runtergerissene heiße Pfannen, aufgeschlagene Eier als Bodenbelag, fast Morde mit Küchenmessern...jaaaah...Küchenputzen kann man bei mir auch als Selbstmordversuch deuten...immerhin hätt ich mir da fast die Pulsader aufgeschlitzt...jaaah Jassi und ne Küche, das gibt nie n gutes Ergebnis...^^

Werkkoffer ist Handarbeitskoffer, also Nadel, Faden, Wolle, Garn und andere Dinge...ich hätt ja viel lieber die Lehrerin damit erhängt...aber das kam nicht so gut...denke ich mal...dafür hab ich die Schule in den Konkurs getrieben..die brauchten Nähmaschinennadeln wie noch nie...und achja ich hab beim Bügeln sogar Löcher durchgebrannt...^^

Und nein, ich bin Stolz drauf, also falls jemand was anderes denkt...^^ grins

Genau, genau die Logik...


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:37

LOL...naja...wir hatten leider nie richtigen werkunterricht.....sowas hatten wir generell alles gar nicht...auch nicht so kochkurse und so.

Hört sich wirklich gefährlich an...also brauchst du später mal einen Mann der kochen kann very happy

Wieso wolltest du deine Lehrerin erhängen? Mit einem Bindfaden? very happy Ich glaub, dass geht nicht so gut wink
Und wie kann man sich beim Putzen die Pulsadern fast aufschneiden?

Löcher durchgebrannt beim Bügeln? Da hast du wohl nicht richtig aufgepasst razz

und auch noch stolz drauf? nenene razz

Die logik die nie ein mensch versteht very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:48

Hmm, komisch, bei usn war Werken je 2 Wochenstunden Pflicht, alle 4 Jahre lang und Kochen war 3. und 4. je ein Halbjahr. Da waren wir in 2 Gruppen eingeteilt und die eine kam eben im ersten Semester dran, die 2. im zweiten Semester. Aber Kochen (das eigentlich Ernährung und Haushalt hieß und Jassi schon vor der ersten Stunde kotzen ließ, achja und in der 1. Stunde und den darauffolgenden eig. auch) hat sich immer mit GZ abgewechselt, eine Woche 2 Stunden GZ, die andere 3 Wochen kochen und gehörst du nich zur Kochtruppe für das Semester, hattest du überhaupt nur 3 Stunden an einem Montag.^^

Hmm, sieht wohl so aus...oder ich kauf mir nen Koch...oder ich geh essen...^^

Hmm, die is ne alte, zickige Säuferin die nur rumgeschrieen hat, die hätte ich gern mal erhängt..., und ich war nich die Einzige...eine hatte die sogar als Nachbarin, also ne Klassenkollegin von mir...^^

Hmm, jaaah, aber trotzdem, die hatte dort so viel Kram, da hätt ich schon was gefunden...

Na am Ende des Jahres musste man Küche putzen, da mussten alle helfen und ich wurde eingeteilt den Dreck aus den Laden zu kratzen. Das waren so Schiebe-Zieh-Laden und da musste man sich drunter setzen und mit dem Messer senkrecht gehalten das rauskratzen und da hab ich, als ich abgerutscht bin, fast voll in mein Hadngelenk gestochen, aber es war dann nur ein blutiger Kratzer... Die is so ausgerastet und hat gesagt ich soll gehen und nie wieder putzen kommen, war ja eh das letzte Schuljahr^^, naja hatte ich früher frei...^^

Neee, ich hab nachgedacht...und das Bügeleisen stehen lassen..zu meiner Verteidigung...keiner sagte mir, wie lange man das drauf lassen soll, damit etwas gebügelt ist...

Dooch sehr stolz drauf, Jassis sind keine Hausfrauen, sondern Karrierefrauen und stolz drauf! zunge

Paaah, die Logik liegt ja auch nich an uns Frauen...^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 20:56

Man muss das nicht drauf lassen, sondern das hin und her bewegen, sonst bringt das nichts


Karrierefrauen? Soso razz


Tz...frauenlogik very happy
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:01

*gähn*
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:02

*auf tod wartet* ._. warum braucht der so lange..macht er schon wieder urlaub oder was qQ
Nach oben Nach unten
Catherine Delacour
Beautyqueen mit Herz
Catherine Delacour


Realer Name : Natii
Alter : 18.years
Blutstatus : Half.blood&Half.veela
Gesinnung : Clear.sight
Status : Sin.gle
Job : Pu.pil
Klasse : 7th.Class
Steckbrief : Frozen.File
Relations : Burned.Paper
Outfit : Rainy Day.School.
Ort : E.H
Beitragsanzahl : 420
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 T6eam0

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:06

Wo wie was Karrierefrauen? *meld* razz

Hallo ihr alle
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com/forum.htm
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:13

Was muss man wie lassen?

Jah, was denkst du denn...^^ razz

Hey Caramia & Elli, ach und Cat!

Caaaat, gründen wir nen Club?^^ grins


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 El2u5u

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:19

*taschenlampe nehm & tod such* sicherlich wurde er wieder von diesen blöden Dämonen verschleppt qQ und mich hier lassen.....q___<
Nach oben Nach unten
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:20

Hi Julie <3
Nach oben Nach unten
Faith Blair

avatar


Realer Name : ZYNISCH
Alter : 18 YEARS
Blutstatus : HALFBLOOD
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE
Job : SCHÜLERIN
Klasse : 7. CLASS
Steckbrief : THAT'S ME
Relations : WHATEVER
Outfit : TODAY & OTHERS
Beitragsanzahl : 345

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:24

haii leuts *wink*

elena ... du machst mir angst ... o,o
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:25

Abend die lieben Damen & Herren, falls welche Anwesend sind wink
Nach oben Nach unten
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:25

Elli macht jedem Angst O__o

Hey Chris :)

Julie, wann schaust du dir eig. Maxiis Stecki an?
Nach oben Nach unten
Faith Blair

avatar


Realer Name : ZYNISCH
Alter : 18 YEARS
Blutstatus : HALFBLOOD
Gesinnung : GOOD
Status : SINGLE
Job : SCHÜLERIN
Klasse : 7. CLASS
Steckbrief : THAT'S ME
Relations : WHATEVER
Outfit : TODAY & OTHERS
Beitragsanzahl : 345

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:26

chriiis *anknuddel* :*
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:26

Was willst du denn jetzt schon wieder für einen Club gründen?

Und ja....ein Herr ist anwesend razz
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:29

Hey Faith & Chris! wink

Ahja, genau, Max fehlt noch und Apolline und Wiona und Skye, dann wars es glaub ich...

Den Club der Karrierefrauen, für mich und Cat! knuddel

Neeeein, 2, oder willst du sagen Chris is ne Frau?^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Caramela Greenwald

Caramela Greenwald


Alter : 16
Blutstatus : Muggelstämmig
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6te
Steckbrief : Caramela - Thats me!
Relations : Relations
Outfit : Stuff
Ort : Hogwarts Express
Beitragsanzahl : 275
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Flyicon.bmp

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:31

Oke knuddel
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 15gpj5e

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:31

Elli macht doch keine Angst :'D

Hey Cara^^

Vanii <33 *reknuddel*

Ey de Raphael is ja wieder aktiver (:

Hey Jassi :)

Jassi ich kann mcih doch nicht selbst begrüßen xP
Nach oben Nach unten
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 6 - Seite 10 2u5t74k

Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:32

Rein von der Theorie her, kann man Chris auch als frauennamen ansehen razz


Ja...ich bin wieder aktiv....noch
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 6   Talkthread Nr. 6 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 6
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2
» Talkthread Nr. 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: