Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 23 Feb 2011 - 1:02
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 23 Feb 2011 - 1:04
1. Aufschreiben was ich noch alles für mein Zimmer brauche. 2. Bestellliste anfertigen und die restlichen Sachen noch im I-Net suchen. 3. Posten, da ich 2 Posts machen muss und ich da schon dran bin. 4. Meine Charaliste weiterbearbeiten, dass die irgendwann mal stimmt. 5. Die Worddokumente und Sachen fürs Forum abarbeiten.
5 Dinge auf die du dich morgen freust?
Das von dem 5 Dinge Spiel.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 24 Feb 2011 - 0:00
Il était un pt'it homme appelé Guilleri carabi Il s'en fut à la chasse; à la chasse aux perdrix carabi Titi carabi toto carabo compère guilleri Te lairas-tu, te lairas-tu, te lairas-tu mouri
Ein Teil aus einem Lied
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 24 Feb 2011 - 0:35
Eben meinen Codekram den ich jetzt immer kopiere.
Gast Gast
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 3 März 2011 - 1:52
Cerf-volant Volant au vent Ne t'arrête pas Vers la mer Haut dans les airs Un enfant te voit
Natalyas Signa
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 3 März 2011 - 2:00
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 3 März 2011 - 2:18
30. 06. 2010 --- Ende der Of the Month Wahl Juni
Was für die Boardhistory hier.
Gast Gast
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 13 März 2011 - 1:03
[Sa 22] Frank Joseph Raynold: ach, und Mandy: richte ryan aus: so tabu ihm das auch sein mag, Freundinnen - auch Ex!! - von freunden sollten jawohl noch viel viel eher tabu sein Ô_o [Sa 22] Cassidy Black: was heißt schon tabu^-^ [Sa 22] Frank Joseph Raynold: dabu heißt, dass er bitte meine (ex)freundin nicht zu vö... nicht mit ihr zu schlafen hat -.-' [Sa 22] Frank Joseph Raynold: ehm... tabu, meinte ich [Sa 22] Mandy McLeod: hat er ja auch nich [Sa 22] Frank Joseph Raynold: das weiß ich aber doch nicht [Sa 22] Cassidy Black: das denkst du ja nur [Sa 22] Mandy McLeod: is mir klar ich glaube das fußballkumpel wird somit kurzweilig aufgehoben [Sa 22] Cassidy Black: tjajajajajajaaaaaa [Sa 22] Frank Joseph Raynold: jep - aber sagt mal, kann man eigentlich wegen tätlichkeiten gegen teamkameraden auch ne gelbe karte kriegen? xD [Sa 22] Frank Joseph Raynold: deswegen wollte ich mich ggfs sowieso nocmal bei ryan melden [Sa 23] Cassidy Black: denk schon [Sa 23] Mandy McLeod: bestimmt Joey [Sa 23] Mandy McLeod: wäre aber auch interessant [Sa 23] Mandy McLeod: also für die story und das spiel [Sa 23] Frank Joseph Raynold: was genau wäre interessant=
Das war eines dieser RPG Chatzitate die festgehalten werden müssen^-^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 13 März 2011 - 6:22
Ilian Hakimi
Der Name des neuen Users.
Gast Gast
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mo 14 März 2011 - 22:11
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mo 14 März 2011 - 23:24
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 15 März 2011 - 18:42
Ein Teil von einem Link xD
100001872571464#!/
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 15 März 2011 - 21:33
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 16 März 2011 - 23:09
Mein tolles Play mit meinem tollen Postpartner auf A life less frightening
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Do 17 März 2011 - 1:07
Nichts
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 22 März 2011 - 18:49
evan rachel wood
der Name einer Schauspielerin^^
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 22 März 2011 - 19:00
HIER könnte Ihre Werbung stehen!
Sigi von Juliet xD
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 22 März 2011 - 20:45
Nichts
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 22 März 2011 - 22:16
ohhh der Link von einigen englischen Schuluniformen(meine Freundin will nach England in einem Auslandsjahr)
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 22 März 2011 - 22:59
Des Weiteren bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss
Was wohl? ^^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 23 März 2011 - 0:02
Jah, ich finds auch gut, dass man es klären sollte, was aber nichts an meiner Meinung ändert, die du ja eh kennst.
Wieso bringst du deinen Stecki um?
Was aus dem Talk.
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Sa 16 Apr 2011 - 22:45
The Sacrilegious Scorn
EIn Lied von einer Black Metal Band
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Sa 16 Apr 2011 - 23:04
Ein Youtubelink zu nem Video für ne Sig in nem anderen Forum.
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 12:37
Manga
....von dem Dies oder Das Spiel , glaub ich^^
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 13:22
Laune:
Wetter:
Musik:
TV:
Essen:
Trinken:
Tätigkeit:
Klamotten:
Frisur:
Gedanken:
Grüße:
Erkenntnis der Stunde:
:3 der Zuständespiel Kopiecode
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 18:17
Q wie Quarantine von Despised Icon
Das kopierte Lied vom Song ABC, weil ich ja was mit Q suchen musste.^^
Nola Correl
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 18:24
Ein Lied das ich meiner Schwester grad gezeigt hab
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 19:06
Q wie Quarantine von Despised Icon
Noch immer den Song da.
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 19:12
Nichts...seltsamerweise^^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Di 19 Apr 2011 - 20:26