Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 16:09

Und in welchem Fach haltet ihr da so Referate?, wir mussten nämlich, wenn dann, immer über ganze Bücher sprechen, oder ist das ein französisches Buch, in Französisch?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 16:51

Wir lesen momentan Madame Bovary in Französisch - beziehungsweise wir haben es gelesen, denn das Kapitel, das ich vorstelle, ist das letzte. Es wäre einfach zu zeitaufwendig gewesen, jedes einzelne Kapitel zu besprechen, also gab's Kapitelreferate.
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:02

Ja, das sollten Wir in betracht ziehen, Sammi grins
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:31

Helli, wenn du noch da bist: Jetzt können wir chatten. xD
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 19:41

Nein, Niedersachsen...
aber meine Schule ist nicht katholisch... nur die katholischen durften heute während der ersten beiden Stunden zu irgendeinem gemeinsamen Frühstück, aber Sport ist ja nicht so schlimm, also bin ich nicht zu dem Frühstück gegangen...

Zitat :

Lass dir ruhig Zeit wink
Ich hab Ferien und hab doch viel zu wenig Zeit (dank Familienaktivitäten und Prakti-Bericht schreiben)
okay, ich lern noch ein wenig Geschichte und dann schau ich mal ob ichs heute schaff :)

Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 20:03

Du Arme. ^^

Ich fahr denn gleich... Wollte noch in 'ne Buchhandlung in der Stadt, bevor ich zum Treffen geh. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 22:55

Achso, das ist aber auch ne gute Idee von eurem Lehrer, sowas hatten wir leider nie, wir hatten immer komplette Bücher.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 9:13

Na ja, besprich mal Madame Bovary im Einzelnen, das ist nicht gerade lechte Lektüre. grins Und da wir in der Oberstufe in den Sprachfächern eh nur noch lesen, hält man sich eben nicht ewig bei einem einzigen Buch auf. Wär ja unpraktisch.
Allerdings muss ich auch noch eine "normale" Buchvorstellung in Form eines Referates machen, aber für Englisch, da darf man sich dann auch selbst ein Buch aussuchen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 12:47

Wir haben eher immer selten gelesen, weil wir ja nicht soo viel Zeit, für eine Sprache hatten, bei der einen warens 5 Jahre, bei der anderen 3 und in der Unterstufe, da war das mit dem Lesen auch nie so.

Sowas mochte ich immer, mit den eigenen Buchvorstellungen, das war sogar unser erstes Referat, im 2. Gym, in Deutsch. Wo wir auch, ein selbstgewähltes Buch, vorstellen durften.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 13:29

Juten Moooorgen... Na auch so scheiße geschlafen wie ich und viel zu früh aufgestanden? grins
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 13:50

Morgen Helli! wink

Hmm, neee ich hab blendend geschlafen und bin um halb elf aufgestanden.

Wieso hast du denn schlecht geschlafen und wann bist du aufgestanden?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 15:54

Hmpf, ich bin um halb sieben aufgestanden. xD

Wieso habt ihr denn nur so kurz ne Sprache gelernt, Julie? Ich lerne Englisch nun seit neun Jahren, Französisch seit sieben Jahren... und da bleibt nichts mehr außer Lektüren.
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:16

Ich hab auch nur 3 Jahre spanisch gehabt, Sammilein.

Ich bin um eins ins Bett und um sechs aufgestanden... Und somache ich das shcon seid den Herbstferien mitte óktober...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:27

Hmm, also Deutsch hatte ich seit der ersten Grundschule und Englisch auch. Bei Deutsch ist es ja logisch und bei Englisch, da waren wir so ne Versuchsklasse, oder so ein Kram. Also Schulversuch, Englisch ab der 1. Klasse, eben. Bei uns wurde irgendwie immer alles 'versucht'.

Im Gym, hatten wir seit der 1., dann Französisch, oder Latein, ich glaub es gab nochwas Drittes und das hätte man alle 8 Jahre. Aber ich bin ja dann nach der 4. umgestiegen und in der 3. konnte man, wenn man keine Mathematura machen mag, eben noch ne 2. Sprache wählen, die anderen haben dafür mehr Mathe. Aber dann, hatte ich eben nur 2 Jahre Latein, regulär, wären es 6 gewesen, bis zur 8. eben.

Und in der HAK, hat man Italienisch, oder Französisch und das 5 Jahre, nur muss man das dann genauso könen, wie Leute, nach 8 Jahren Gym und mit den 3 Jahren Spanisch, is es dasselbe. Naja und jetzt, bei Humbold, hab ich als Maturasprache wieder Französisch und als Fach Latein. Da gabs nur die beiden zu wählen.

Also allgemein hatte ich dann, wenn ich fertig bin, 15 Jahre Englisch und Deutsch, 4 Jahre Italienisch, 2 Jahre Spanisch, das mag ich aber dann fertig machen, also so als extra Kurs, Französisch 6 Jahre und Latein 4 Jahre. Und selbst in Englisch, nach 13 Jahren, haben wir noch wenig Lektüre gemacht.

Wann hattest du denn Sapnisch Helli?, vorher, statt Russisch?

Hast du derzeit Herbstferien?, omg, das is ja voll wenig Schlaf, ich hab heute, wieder 10 Stunden geschlafen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:46

Hmh, wobei ich finde, dass Englisch in der Grundschule nichts nützt, man ist einfach zu jung, auch wenn immer gesagt wird, dass man so früh wie möglich anfangen sollte. Aber ich glaube nicht, dass jemand, der seit der Grundschule Englisch lernt, besser ist als ich nach nun neun Jahren Englisch.

Was macht ihr denn in Englisch, wenn ihr nichts lest?

Heute war sooo ein Scheißtag, ich war müde, hatte Kopfweh usw... grr...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 22:16

Ich finde schon, da ich schon drei Zeiten und sozusagen die wichtigsten Vokabel, für nen Urlaub, konnte. Also eben, was man so braucht, wenn man was einkauft, wenn man fragt, wo sich was befindet, wenn man Essen bestellt. Das hat also schon was gebracht, aber wir hatten sogar Native Speaker und alles.

Ich sag mal, es ist einfacher für den Einstieg, weil in den ersten zwei Unterstufenjahre, eigentlich vieles drankommt, was ich eben in der Grundschule hatte.

Wir haben eigentlich immer Bücher gehabt, die durchgearbeitet wurde, aber dann auch externe Themen, auch eher aktuelleres jah und Grammatik und Business English. Ab und an eben was gelesen. Pro Semester ein Buch.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 22:22

Na ja, gut, sogesehen stimmt's. Aber mir wär's dann irgwie in der Unterstufe zu lanweilig geworden, glaube ich.

Solche Schulbücher haben wir nur in der Mittelstufe durchgearbeitet, dann war die komplette Grammatik durch, in der Oberstufe geht's bei uns eig nur um Textarbeit, um das Englisch zu verfeinern (was viele irgwie nicht schaffen, wenn ich mal so an meinen Kurs denke - teilweise schreiben die richtig mieses Babyenglisch in ihren Klausuren, das ist fast traurig; vllt bin ich auch einfach zu anspruchsvoll).

Jetzt hab ich sogar mal wieder mit Grace gepostet. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 0:07

Ich fands praktisch, da hat das schon angefangen, mit ich muss allen immer helfen und blablabla und ich hab in der Unterstufe, immer Vokabelkönig gewonnen und so Kram.^^ very happy

Wir mussten das alles nochmals machen, weil man ja nicht wusste, wer auf welchem Stand ist. Während meine Lehrerin, ne Perfektioniston war, hatten 3 andere, von ner anderen Schule, eine, die nur Zettel gemacht hat, nie Texte schreiben und nie reden. Von daher, musste man alle auf einen Stand bringen, was es ja im Gym nicht gibt, wo man seit der 1. zusammen ist. Texte haben wir auch geschrieben, aber wir mussten eben, deine 9 Jahre Gym, in 5 Jahren HAK unterbringen. Aber da man vieles nur wiederholt und so, geht es eben schneller, als wenn man es neu lernt.

Ich hab in den Schularbeiten, extra immer Vokaleb verwendet, da das Punkte dazu gab und alles, was die Note verbessert, kann ja nicht schlecht sein. grins

Woow, Gratulation! first
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 10:17

Vokabelkönig, das hört sich süß an. grins Solch ähnliche Spiele haben wir auch immer gespielt, das waren meine liebsten Stunden.

Ich hab eig seit der Oberstufe keine Vokabeln mehr gelernt, jedenfalls nicht bewusst. Ich lerne sie eher, indem meine Lehrerin sie im Unterricht verwendet oder ich sie in Büchern und Texten finde. Ich glaube irgwie nicht, dass es mir anders was bringen würde, da ich sie sonst bestimmt schnell wieder vergesse. In Verbindung mit Texten oder im Gespräch bleiben sie einfach viel eher hängen, finde ich.

Heute ist kein guter Tag. Seit ich aufgewacht bin, habe ich unterschwellige Kopfschmerzen, deswegen werde ich heute wohl nicht zur Schule gehen, hatte gestern schon die ganze Zeit Kopfweh, will mich nicht schon wieder durch den Unterricht quälen.
Vllt liegt's ja am Wetter...

Ach ja: Sam hat Karten für die Vorpremiere von HP7 am 17. November. juhu
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 13:26

Jah, das waren aber gleichzeitig Tests, also wie mündliche Überprüfungen eben und der Gewinner, der bekam eben ein Plus eingetragen, also wie bei nem richtigen Test. Aber so richtige Stunden, nur mit Spielen, die waren auch immer cool. Meist vor den Ferien, oder so. very happy

Wir haben extra Vokabeltests, über welche aus dem Buch, welche von da und da, alle mitgeschriebenen, von ner Unit. Naja, das is irgendwie unnötig, weil jeder, der so ne höhere Schule besucht, ist fähig, in einer Woche, 3 Seiten Vokabeln, zu lernen...nur ob ers tut, ist die Frage...

Ich merk mir alles besser durchs Lesen, also, wenn ichs eben mal für nen Test lerne und dann verwend ich sie immer, aber ich nehm auch viel, aus englischen Bücher, Filmen und so.

Ich hatte gestern nicht soo wirklich Kopfweh, dafür heute...das Wetter ist auch doof...Sonneschein...Regen...Sonnenschein...da kann man als wetterfühliger Mensch, ja nur durchdrehen. Können wir zwei wenigstens nen Club gründen. yes

Echt?, musst du dann unbedingt schreiben wies war, ich kann erst gehen, wenn der ganze Renovierungskram hier vorbei ist. sad
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 13:30

Achso, wir haben immer nur normale Vokabeltests geschrieben, jeden Mittwoch einen, das war so die Masche der Lehrerin. Und heute, na ja, wir schreiben vllt einen Vokabeltest pro Halbjahr und dann auch nur über Fachvokabular, das wir brauchen, um über ein bestimmtes Thema zu sprechen und zu schreiben.

Langsam häufen sich die Clubs. grins Aber bei mir kommt's ja von der Halswirbelsäule und meinen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich... Wobei das Wetter wahrscheinlich noch dazu beiträgt...

Irgwie ist mir sehr, sehr langweilig, dabei habe ich eig genug zu tun.
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 15:05

Najaaa... Nö, ich hatte Spanisch als dritte Fremdsprache... Also ab der 3. Klasse Englisch, ab der 6. Klasse Russisch und ab der Achten Spanisch...Das hab ich aber am Ende der Zehn schleunigst wieder abgewählt... Kann das einfach net...^^

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:00

Neee, wir haben immer welche ausgemacht, wie andere Tests und das dann eben gemacht, aber schon vorher, mussten wir als HÜ, die Vokabel, bis zur so und so vielten Stunde, lernen und da hat sie immer ein paar mündlich geprüft. Die richtigen Tests, kamen dann immer später.

Und später warens dann eben die Business Phrasen, oder, wenn wir was gelesen haben, alle Vokabeln, die wir uns da rausgeschrieben haben. Wir hatten da sicher, einen pro Monat.

Bei mir kommts von allem...Wetter, zu wenig Schlaf, Müdigkeit, Stress, Aufregung, zu viel Sonne, zu viel Kälte, Sport...

Boah, ich freu mich so, bei Ebay, hab ich vorgestern, was ersteigert, heute auch und das eine Lesezeichen, da hat mich wer, in den letzten 20 min, überboten und das hab ich nich gesehen. Aber derselbe Verkäufertyp, hat das wieder reingestellt und gleich als 'Buy it now'. Hab ich ein Glück, jetzt muss ich nur mehr Elbenwald bestellen. grins

Achso, ihr könnt da ja wählen und abwählen, das gibts ja bei uns nich...ich liebe romanische Sprachen, dafür, kann ich weniger, mit den Ostsprachen, anfangen. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 17:22

Du hast dir ein Lesezeichen ersteigert?

Ich habe eben mal nach Netbooks geschaut, da ich mir sowieso einen für die Uni holen werde und das sowieso total praktisch ist. Der hier ist mein momentaner Favorit:
Klick
Ich überlege allerdings, ob ich ihn tatsächlich in rosa holen soll. Finde das eig echt schön, denn nur weiß oder schwarz ist so eintönig. Außerdem sieht rosa hell und einladend aus. Für Mädchen. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 17:56

Jap, ich hab mir ein total tolles Lesezeichen ersteigert, mit einer Kordel, oder so Kram und einer Glasphiole, die gefüllt ist, dran. Aber nicht ersteigert, das hat ja wer anderer schlussendlich bekommen. Aber dieselbe Person, hats wieder reingestellt, also ein Neues und das hab ich dann gleich kaufen können, ohne steigern.

Rosa?, Helli erwürgt dich eigenhändig, wenn du jetzt auch noch damit anfängst.^^

Aber das kenn ich, find ich eh hübsch, ich hab auch, später irgendwann, wegen Uni, sowas überlegt, aber ich kann nur mehr, auf Sony Vaio Tastaturen, schreiben und meiner hat eh meist nur 13, 4 Zoll, oder sowas. Von daher, kauf ich mir, wenn der jetzige sooo lange hält, vor der Uni, nen neuen und nehm ddn mit. Weil wenn dann, mag ich einen haben und nicht 2.
Also ich find Rosa ja schöööön. herz
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 18:42

Oh, zeig mal das Lesezeichen, ich sammle die selbst ganz leidenschaftlich (habe auch eines aus Irland mitgebracht).

Ich mag Rosa eig, aber nicht zu viel, nur kleinere Dinge. Eben sowas wie ein Netbook. Der Sony Vaio ist genial, den haben die Eltern meines Freundes auch, aber mir ist der etwas zu teuer.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 20:25

Ich suchs eben mal raus, dürfte sogar noch das große Bild sein, da bei Buy know, jah noch keine Auktionszeit, die man einstellen muss, abgelaufen ist.

Davon gabs auch zig andere, auch welche zu Harry Potter und so, aber die haben mir nicht so gefallen und das fand ich hübch und da ich auch die Bücher hab, passts gut dazu.

Klick

Ich wollte aber eh schauen, obs da noch schöne, andere, von der Sorte gibt, ich sammle nämlich auch irgendwie Lesezeichen. very happy

Ich hab den, der CW Serie, mit den 13, oder 14 Zoll, den in Rosa/Pink. Ich hoffe nur, dass es, bis ich studiere, wieder nen schönen gibt, weil die neue Reihe, die ich jetzt auf der Seite gesehen habe, die fand ich hässlich. Und ein Netbook und ein Laptop, sind ja dann zwei unterschiedliche Dinge, auch vom Preis her.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 20:48

Ist das denn überhaut praktisch? Denn da ich meine Bücher immer mit mir herumschleppe, hätte ich irgwie Angst, dass diese Glasphiole zerbricht.

Ja, aber eig wollte ich nicht mehr als 300 Euro ausgeben. Bin da eher praktisch veranlagt, denn beim Sony Vaio ist es einfach das Design, das kostet.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:39

Achso, naja, ich nehm Bücher nie wohin mit, ich les immer nur daheim, von daher, ist es für mich schon praktisch. In ner Tasche, hätte ich wegen dem Zerbrechen, auch Angst.

Achso, wolltest du auch ein Vaio Netbook?, weil ich sprech ja von nem richtigen Laptop. Ich kann mir nur Vaios kaufen, da ich mich auf anderen Tastaturen, andauernd vertippen würde. Ich hab vorgestern, für meine Mum, eine sehr sehr kurze, englische Business Mail, schreiben müssen und mit dem Tippen, ne halbe Stunde gebraucht. Hier, hätt ich das in 5 min, geschrieben.

Ich find da Design da, ehrlich gesagt, nicht so anders, also beim Vaio.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:44

Echt, du nimmst nirgends Bücher mit hin? Ich habe sogar in der Schule immer mindestens eines dabei, ganz zu schweigen von Zugfahrten, Nachmittagen im Café, Ausflügen etc. Irgwie fühle ich mich ohne Buch so... unwohl, allein, leer, unvollständig. Ich weiß auch nicht. Bücher geben mir irgwie Sicherheit.

Ich finde, das ist alles Gewöhnungssache. Ich kann zum Beispiel auf der Tastatur meines Freundes nicht schnell tippen, aber wenn ich dazu gezwungen wäre, nur noch diese zu benutzen, würde es wahrscheinlich nach einer Zeit klappen. Eig war ich auch immer an eine Lappi-Tastatur gewöhnt, doch mit der meines PCs klappt's mittlerweile auch super. Ist einfach eine Umstellung.

Jaah, genau. Einen Laptop möchte ich gar nicht mehr, Netbook ist viiiel praktischer. So klein, dass man ihn überall mit hinnehmen kann. Und von Sony Vaio gibt's süße... nur die sind auch wieder teurer als z.B. der, dessen Link ich gepostet habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: