Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 13

Nach unten 
+26
Marlou van Huntelaar
Veronica Blake
Delilah Morisson
Matthew Warrington
Andromeda Black
Deirdre Weasley
Marry Eastwood
Alessandro di Falier
Silvius Moore
Ophelia Talbot
Helena von Rosen
Chris Diamond
Briony Archibale
Amber Baker
Coralie Chevallier
Elena Donna
Janelle Hamlin
Rebecca Florish
Roxas Shepherd
Cally Scarlet
Ruby Winchester
Apolline Delacour
Sirius Black
Aodh MacLachlan
Samuel Aberdeen
Juliet Capulet
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyDo 4 Nov 2010 - 22:01

Nee, wohin denn auch?, ich geh nur wohin, wenn ich was machen muss. In der Schule, hatte ich nie Zeit...Pausen und Freistunden, waren für Lernen und HÜs da. Somit musste ich daheim, fast nie was machen. Zug hatte ich immer sehr kurze Fahrten, in den 10 Minuten und meist war eh kein Sitzplatz und nach 1,5 Jahren, bin ich ja dann immer mit dem Auto gefahren und da ist lesen ja etwas schwer. In Cafès, geh ich fast nie und bei Ausflügen, was ich auch eher selten mache, muss ich ja nicht lesen...wenn ich schonmal wohin komme.

Und ich hätte immer Angst, das umzuknicken und wenn ichs eh nicht brauche...armes Buch.

Ich tippe seit Jahren, seit ich denken kann, auf normalen PC Tastaturen und normalen Laptoptastaturen und das 10 Finger System, konnte ich nie geschweigedenn schnell tippen. In der 1. hab ich so abgeloost, bei den 10 Minuten Abschriften und ab der 2., wo ich meinen Lappi hatte, gehörte ich, mit meinem 2 Finger System, zu den besten. Also liegts eindeutig daran, weil jahrelang, kann ich nicht gut schreiben und plötzlich doch. very happy

Die PC waren so und so der Horror, da kam ich überhaupt nicht mir klar, ich bin einfach ungeschickt und handwerklich unbegabt...ich kann samt Lineal, nicht mal nen geraden Strich ziehen.^^

Naja, ich hab nur nen Laptop und da weiß, von wem anderen, dass es auf die Dauer, sehr klein ist, wenn man eben nur das hat. Naja und deswegen hab ich mich nie über Netbooks erkundigt, aber jaah, ich wollte das nie so aufgeteilt haben, lieber allen Kram, auf einem.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 9:25

Ich habe in der Schule auch nie Zeit zum Lesen, trotzdem nehme ich ein Buch mit. grins Ich lese sogar im Gehen. Jedenfalls die guten Bücher. Ich hab sogar schon mal ins Kino ein Buch mitgenommen. rofl

Zehnfingersystem konnte ich auch nie. grins Und trotzdem habe ich teilweise mehr Anschläge als die, die es gelernt haben.
Aber Lappi-Tastaturen sind eh viel besser, weil sie halt so flach sind. Obwohl ich auch Leute kenne, die gerade das nicht mögen.

Ich mag ja nicht nur ein Netbook haben, nebenbei habe ich auch noch einen PC (meinen jetzigen). Das Netbook soll wirklich nur zum Arbeiten sein und um es mit in die Uni zu nehmen. Ich bin schon ganz scharf darauf, es mir zu kaufen. grins

Heute schreib ich Kunst, drückt mir die Daumen, ich habe nämlich mal wieder rein gar nichts gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 14:09

Hey, Morgen ihr! wink

Ich soll dich übrigens von Helli grüßen. very happy

Ich mach das nie, ich hätt eben immer Angst, dass sich da ne Ecke umknickt, hab ich ja jetzt schon, in den ganzen Kisten...^^

Jah, man muss nur wissen wie, nur unser Lehrer, war so versessen, auf das 10 Finger System, ich bin auf meiner Tastatur, viel schneller, als die meisten und trotzdem, schreib ich nur mit 2 Fingern.

Jah, das Flache stört mich auch, weil man da die Tasten schwer findet, die Vaio haben immer nen Zwischenraum, zwischen allen Tasten.

Na dann ist es praktisch, so eines hat meine Mum auch, aber für nur, find ichs etwas zu klein.

Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher. *trotzdem mal einen Daumen quält*
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 18:26

Na ja, ich mag's, wenn Bücher so richtig zerlesen aussehen. Deswegen bestelle ich mir auch oft gebrauchte Bücher.

Kunst war ganz in Ordnung, ich habe zeitlich sogar noch die "Zusatzaufgabe für Einserkandidaten" geschafft, was allerdings nicht heißt, dass es auf diese Note hinauslaufen wird. wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 20:33

Ich nicht, ich will immer alles neu haben und es darf ja keine Ecke umknicken, sonst krieg ich nen Anfall.^^

Naja, aber es können nur gute Pluspunkte werden, von daher, ist es bestimmt nicht schlecht. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 22:26

Hallooooo *reinwink*

Das Netbook sieht gut aus, Sam, ich hab in der Uni auch immer eins gehabt, zu Hause dann einen normalen Pc, im Moment schreibe ich fast nur noch am Laptop, weil ich damit auch im Bett und auf dem Sofa schreiben kann und das ist viel bequemer laughing

Ich laufe auch dauernd mit einem Buch vor der Nase herum, aber sie sehen trotdzem ordentlich aus, ich bin auch ein Fan von schönen neuwirkenden Büchern, leider lese ich zu viel, als dass ich mir das immer leisten kann, da muss ich mir dann doch gebrauchte Bücher kaufen, sonst werde ich arm wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:33

Hey Lena! wink

Jah Lena, wir gehören ja zur Sofa/Bett Fraktion, da müssen wir mit unseren Lappis sowas tun. grins

Ich wusste gar nicht, dass es so wirklich gebrauchte Bücher gibt und wunder mich immer, wieso Leute, ihre Bücher verkaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Polliicon38e5cb

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 0:25

Das kann ich auch gar nicht verstehen, Bücher verkaufen würde ich nie!

Ich weiß gar nicht, wie ich es früher ohne ausgehalten hab, am Schreibtisch ist es so unbequem =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 2:27

Jah, ich mein, für was kauf ich es mir dann?, für einmal lesen, geht man in die Bibliothek und sooo viele Fehlkäufe, macht man ja eigentlich nicht. Besoders, wenn man den Klappentext liest und falsche Geschenke, kann man ja heutzutage, auch schon umtauschen.

Das letzte Mal, am Schreibtisch, bin ich mit 12 gesessen, aber da war ich noch nich wirklich viel am PC...eher für Spiele und so.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:45

Guten Mooorgen. Es regnet. Das ist doof, ich wollte heute eig in die Stadt fahren.

Ich würde auch nie ein Buch verkaufen. Aber schau mal bei Amazon, Julie, da gibt es eine Milliarde gebrauchte Bücher zu Spottpreisen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 15:24

Morgen Sam! wink

Naja, mit einem Regenschirm, gehts ja auch.^^

Achso, sind die wirklich so arg gebraucht?, ich dachte eher, dass das Leute, nur weiterverkaufen, so wie neue Dinge, auf Ebay, aber nicht, dass die wirklich soooo gebraucht sind.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 15:37

Ich mag Regenschirme nicht, die sind sperrig, wenn es regnet, laufe ich meist ohne Regenschirm herum, vor allem wenn ich nach Hause gehe und mich dann eh niemand mehr sieht. grins

Jaah, also, es gibt wirklich arg gebrauchte Bücher. Es gibt zwar auch neue, doch in diesem Fall kann man sich im Grunde direkt ein neues Buch kaufen.
Ich für meinen Teil mag diese richtig gebrauchten Bücher, vor allem wenn sie nur ein paar Cent kosten (ich habe den fünften HP-Band auf Englisch und als Hardcover für 79Cent bekommen und er sieht top aus).
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 15:56

Nur mal als kleine Anmerkung, bei deiner Sig, scheint was nicht zu stimmen, also mit den Codes.

Ich mag nie nass werden, ich hasse das, danach fühl ich mich sooo bäh, dass ich am liebstem gleich Haare waschen würde. Von daher, bleibt mir nur der Regenschirm.

Ich kenn da den Preisunterschied nicht, aber da hab ich noch nie geschaut, da ich eigentlich nur neue Bücher und so, kaufe.

Hmm, ich fänd das irgendwie eklig, wenn das andere Leute hatten...ich mag zum Beispiel, auch keine Hotelbettwäsche...bääh, da schüttelts mich. no
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:57

Ja, hab's bemerkt und wieder gerichtet. ^^

Nur du kannst auf die Idee kommen, Bücher mit Hotelbettwäsche zu vergleichen. rofl
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 17:23

Soo, jetzt schauts wieder schöön aus, aber mal ne andere Frage, ist das Einbildung, oder stand da oben auch mal was?, weil bei Grace, ist das ja so, vielleicht verwechsle ich auch nur.^^ suspect

Loool, was ist daran soooo komisch?, ich find, das passt, ich muss ja beides anfassen, auf dem Polster, lieg ich mit dem Kopf und das Buch, halt ich eben in Händen. Aber eigentlich, ist ein Buch ekliger, wei sagen wir mal, Essen verkleckern, oder darauf spucken, kann man bei beidem, aber die Bettwäsche, wird nach jedem Gast gewaschen, das Buch nicht.

Okay, das war wieder ein phänomenaler Vergleich.^^ rofl


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 6 Nov 2010 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 17:28

Nein, da stand bisher noch nichts, ich überleg aber, was hinzuschreiben, mal sehen. ^^

Du könntest dir ja ein gebrauchtes Buch kaufen und versuchen, es in die Waschmaschine zu stecken, mal sehen, was dabei herauskommt. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 17:35

Gut, dann hab ichs mit Gracie verwechselt, aber mal ne andere Frage, welche tolle Schrift, ist denn bei Sam, dieses Sunshine in his heart?, die sieht nämlich toll aus. confused

Hmm, da könnte ich auch ein altes Kinderbuch nehmen, ich denke aber, nichts Gutes...sofern es aus Papier, oder ähnlichem Material, ist.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 18:50

Die Schrift heißt Georgia. :)

Mir ist unglaublich langweilig...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 19:22

Danke, ist eigentlich ne Standard, sieht aber voll hübsch aus. very happy

Hmm, mir eigentlich auch, irgendwie, dafür schreib ich Stecki, oder wie man es nennen mag.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 20:31

Ich schaue gerade "Lost in Austen". Kennst du den? Auf Deutsch heißt er "Wenn Jane Austen wüsste". Es geht darum, dass eine junge Frau, die absolut versessen auf Stolz und Vorurteil ist, plötzlich in der Geschichte landet und sozusagen den Platz mit Elizabeth tauscht. Einfach genial, wie sie sich andauernd blamiert. grins Aber Darcy ist leider meines Empfindens nach nicht sehr attraktiv, kein Vergleich zu Colin Firth. *gg*

Ich geh eventuell nachher ins Kino, ein Freund schrieb mir eben, dass sie in Paranormal Activity 2 wollen, doch für mich würden sie auf Stichtag ausweichen. grins Nach Paranormal Acitivity würde ich zum insomniac (verdammt, wie ist das deutsche Wort?!) werden. Mir wurde zwar bisher nur davon erzählt, doch das reicht schon, damit ich mir sicher bin, dass ich diesen Film nie nie nie nie nie nie sehen will.
Nach oben Nach unten
Aodh MacLachlan

Aodh MacLachlan


Realer Name : Helena
Alter : 24
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Unklar
Status : Single
Job : Professorin für Alte Runen
Klasse : -
Steckbrief : Aodh
Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich
Beitragsanzahl : 631

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 22:38

...N' Abend... Chat, SAm? grins
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/HelenaMairie
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 23:21

Hmm, ich kenns unter Lost in Austen...also ich mein ne Serie, wo eine nach Stolz und Vorurteil reist, also eine aus unserer Zeit. Die DVD ist bei mir unter anderem auf Deutsch und hat trotzdem den englischen Titel. Vielleicht ist der andere so ein Untertitel. Aber jah ich kenns, hab sogar die DVD.

Aber jaaah, ich fand das auch so witzig, obwohl Keira und Colin Firth, eben besser aussehen, aber ist trotzdem cool. very happy

Was ist denn das für ein Film und welchen schaust du stattdessen?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 2:57

Aber ich fand die Elizabeth aus der BBC-Version viiiel toller als Keira...

Über den Film schreibe ich lieber nichts Genaueres, wenn du's unbedingt wissen willst, google mal oder schau dir den Trailer an (ich habe ihn mir nicht angesehen, da der schon zu hart für mich ist). Wir haben stattdessen Stichtag geschaut, der war lustig. grins

Und jetzt geh ich Heia machen. Außer ich erreiche meinen Freund noch telefonisch...

Nachti! wink
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 3:21

BBC Version?, welche ist denn das?, ich kenn nur, aus irgendnem Prospekt, ne Verfilmung, aus den 90ern, meinst du die?

Okay, werd ich mal suchen, das macht mich nämlich neugierig...aber das ist nicht der, wo sich der Typ, in der Wüste, im Felsspalt, die Hand absägt, oder? confused

*Mal Paranormal Activity 2 googlen geht und denkt, dass es da auch nen 1. Teil gibt*

Bye, schlaf gut. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 12:19

Jaah, diese Version ist von 1995, glaube ich. Darin spielt ja auch Colin Firth mit. BBC hat auch andere Romane von Jane Austen verfilmt, mein Freund und ich haben letztens Emma geschaut.

Paranormal Activity soll richtig, richtig schlimm sein... Ich habe einen guten Freund, der auf Horrorfilme steht und mich immer für meine Angst auslacth. Er ist einiges gewöhnt, was dieses Genre angeht, und findet so gut wie nichts schlimm. Aber bei PA hat selbst er gesagt, dass der Film echt psycho war und er nachts im Dunkeln kaum noch die Treppe hochgehen konnte. Und als er mir gestern wieder mal den Inhalt erzählte (er tut das, um mich zu ärgern, womit er immer Erfolg hat ^^), meinte er nur auf meinen Kommentar, dass das kein Film für mich ist: "Ja, ich krieg jetzt auch schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur daran denke..."
grins
Hast du dir den Trailer angesehen? Und ja, es gibt einen ersten Teil. Sogar zwei Versionen, beide ab achtzehn, aber der eine "harmloser" als der andere. Obwohl "harmlos" wahrscheinlich die falsche Wortwahl ist.
Mir wurde jedenfalls gesagt, dass PA und PA2 zu den schlimmsten und krassesten (und deswegen besten) Horrorfilmen gehören.
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:12

hej wink gähn
ich meld mich auch mal wieder :]
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:13

Hallooo, Ruby! wink
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:20

hej, saaaam knuddel wie gehts ?
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:30

Ganz gut, und dir? knuddel
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 14:31

um ich bin hammer müde gähn war gestern spät geworden... hab glaub ich, n bissle zu viel getrunken, war aber trotzdem schön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 13   Talkthread Nr. 13 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 13
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: