Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beziehungskiste von Estella Ludovica Giulia Emiliana Maria de‘ Medici
FAMILY
Mutter: » Alessandra Giade Maddalena de‘ Medici
Vater: » Tiziano Lautone Flavio de‘ Medici
Geschwister: » Federico Ivanoe Tiziano Bellino de‘ Medici » Cosimo Massimiliano Leone Raffaele de‘ Medici » Vittoria Sidonia Isabella Eleonora de‘ Medici
Partner: » Gianluca Enrico Vincenzo de‘ Medici
Vorfahren: » Ludovica Clemenzia Isabella de‘ Medici » Eleonora Vittoria Moira de‘ Medici » Ivanoe Massimiliano Luigi de‘ Medici
Sonstige:
Haustiere: » Giuseppe, Steinadler
FRIENDS
Unbekannte:
Flüchtige Bekannte:
Bekannte:
Gemochte Bekannte:
Gute Bekannte: » Silvius Moore
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde: » Alessandro Manuele Tremante
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Ungemochte:
Verhasste: » Gianluca Enrico Vincenzo de‘ Medici
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in: » Alessandro Manuele Tremante
Hassliebe:
Flirt mit:
One Night Stand mit: » Alessandro Manuele Tremante
Affäre mit: » Alessandro Manuele Tremante
Verlobt mit: » Gianluca Enrico Vincenzo de‘ Medici
PUPILS
Unbekannte Schüler:
Neutrale Schüler: » Samuel Aberdeen » Juliet Capulet » Andrew Peakes
Gemochte Schüler:
Befreundete Schüler: » Anna White
Ungemochte Schüler:
Verhasste Schüler » Grace Winchcombe » Chris Diamond
PAST
Ehemalige Familienmitglieder: » Cosimo Isacco Nunzio Oliviero de‘ Medici
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
FUTURE
Zukünftige Freunde: » Silvius Moore
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Estella de' Medici am Di 21 Dez 2010 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Estella de‘ Medici Sa 11 Dez 2010 - 23:39
Hey, Julie liebt ja VgddK und mir kommt Estella, auch sympathisch vor, also nach dem Lebenslauf und allem, aber nach Außen hin, gibt sie sich ja anders. Also such dir einfach mal was aus.
Gast Gast
Thema: Re: Estella de‘ Medici So 12 Dez 2010 - 11:58
Ich würde erst einmal zu neutrale Schüler tendieren, später vielleicht gemochte. Denn Estella hat immer Vorbehalte gegen kleine blonde Mädchen.
Und bei Anna (ich erspare dir die Mühe ) würde ich sogar mal zu befreundete Schüler tendieren, denn sie und Estella sind sich irgwo schon sehr ähnlich.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Estella de‘ Medici So 12 Dez 2010 - 18:52
Ah, okay, dann nehmen wir mal neutrale Schüler bei dir und ich müsste noch wissen, wie sie sich gegenüber Julie verhält, weil dann kann ich das auch noch einordnen.^^
Ah, danke, hatte mich gestern nimma umgeloggt, dafür notiert, aber bei 2 Charas, ists ja noch nich schwer, da ich generell nur anfrage, wenn ich schon nen Stecki hab.
Jah, bei Anna, könnte ich mir das auch vorstellen, weil Anna und Schwertkampf, Bogenschießen, Kampfkünste, etc., dafür wird sie Estella sicher insgeheim bewundern. Also befreundete Lehrer bei mir.
Gast Gast
Thema: Re: Estella de‘ Medici So 12 Dez 2010 - 19:05
Na ja, Estella ist ja eher ruppig... sie duldet keine Schwäche, kein Gehabe usw. Und da sie Julie auf den ersten Blick eher als blondes Modepüppchen einschätzen wird, wird sie sie wohl mit einer Spur Häme behandeln, bis Julie beweist, dass sie kein dummes Blondchen ist. ^^
Gut, dann trag ich das mal so ein. :)
Thema: Re: Estella de‘ Medici So 12 Dez 2010 - 19:19
Okay, dann landest du einstweilen mal, bei den Ungemochten Lehrern. Immerhin vermiest du ihr, ihr Lieblingsfach.^^
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Estella de‘ Medici Fr 18 März 2011 - 23:19
Soo ich würd vorschlagen gemochte Schüler
Zuletzt von Amy Borton am Mi 30 März 2011 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Estella de‘ Medici Sa 19 März 2011 - 4:41
wir beide? :)
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Estella de‘ Medici Do 24 März 2011 - 14:26
Dann frag ich jetzt hier auch noch einmal nach, ob es dabei bleibt. Also befreundet?
Puuh, das ist schwer, denn ich denke Estellas rebellische Art könnte Zissa gefallen, da sie ja auch so einige Probleme mit ihrer Familie hat und gerne mal ihre Meinung äußern würde. Mit nem E ist sie eigentlich auch ganz gut, nur kommts eben darauf an wie Estella das mit der Blackverwandtschaft sieht.
Thema: Re: Estella de‘ Medici So 1 Mai 2011 - 18:11
Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.