Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beziehungskiste von Gianluca Enrico Vincenzo de’ Medici
FAMILY
Mutter: Elena Anna Lucrezia de’ Medici
Vater: Fabrizio Enrico Nicola de’ Medici
Partner: Estella Ludovica Giulia Emiliana Maria de’ Medici
Vorfahren: Vincenzo Fabrizio Luis Pablo de’ Medici Lorenzo Adriano Riccardo Cesare de’ Medici Isabella Elena Arianna Ginevra de’ Medici
Sonstige:
Haustiere: Schleiereule Grazia
FRIENDS
Unbekannte: Juliet Capulet Raphael MacAvadon Aurelia Leeve Narzissa Black Cally Scarlet Temperance Blackwood Charlotte Winters Maira Prince Maria Goldfeather Nola Correl Solea di Vici Florentin Delaney
Flüchtige Bekannte: Anna White
Bekannte:
Gemochte Bekannte: Rose Sinclair
Gute Bekannte:
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde: Fabiano Antonio Preziosi Sergio Matteo di Sermonti
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste: Estella Ludovica Giulia Emiliana Maria de’ Medici
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit: Estella Ludovica Giulia Emiliana Maria de’ Medici
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder: Chiara Emiliana Oriana Elisa de’ Medici
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Gianluca de' Medici am Mo 11 Apr 2011 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Gianluca de' Medici Do 7 Apr 2011 - 15:22
Da Gianluca ja aus Italien kommt dürfte er Julie nicht kennen, denn dort war sie nur mal auf Urlaub und um ihren Vater wegen Ministeriumssachen zu kennen ist er eindeutig zu jung, also würde ich mal Unbekannte vorschlagen.
Bei Anna kommt es darauf an, ob er Dumbledore eventuell kennt, oder ab und an was im britischen Ministerium zu tun hat, denn dann könnten sie sich flüchtig kennen, ansonsten auch Unbekannte.
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 8 Apr 2011 - 1:15
Japp, Juliet bei Unbekannte und Anna, würde ich sagen, dann bei flüchtige Bekannte. Geht das für Dich in Ordnung? :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 8 Apr 2011 - 9:54
Klar geht das in Ordnung.^^
Gast Gast
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 8 Apr 2011 - 11:19
Da bin ich denn auch mal... Estella lasse ich mal raus, ich denke, da sind die Relations relativ klar. *gg*
Samuel Aberdeen - siebte Klasse, siebzehn Jahre alt, Hufflepuff und ein etwas zu verantwortungsbewusster Vertrauensschüler
Grace Winchcombe - sechste Klasse, sechzehn Jahre alt, Ravenclaw und die Diva schlechthin
William Goldfeather - dreißig Jahre alt, Lehrer für Arithmantik und verbittert seit dem Tod seiner Frau
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 8 Apr 2011 - 11:32
Sollte Gianluca nicht irgendwelche Verbindungen zu den Blacks haben, oder sie sich ganz zufällig aus dem Ministerium kennen, dann würde ich doch auf Unbekannte tippen.
Gast Gast
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 8 Apr 2011 - 22:50
so ... wir beide werden uns wohl auch nicht kennen, oder?
Thema: Re: Gianluca de' Medici Sa 9 Apr 2011 - 0:53
Samuel Aberdeen - Unbekannte?
Grace Winchcombe - Ebenfalls Unbekannte?
William Goldfeather - Vielleicht bei (gemochte oder gute) Bekannte?
Narzissa Black - Jepp, dann bei Unbekannte.
Eleonora Bennet - Nein, ich fürchte nicht. Demnach ebenfalls bei Unbekannte? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gianluca de' Medici Sa 9 Apr 2011 - 0:57
ich befürchte .... außer, du besuchst ab und an mal das Drei Besen in Hogsmeade, dann könnte ich dir schon mal versehentlich ein Bier über den Pelz gekippt haben
Mist, William liest das ja auch.
ich meine, ich hätte dir dann sicher schon mal etwas servieren können
Thema: Re: Gianluca de' Medici Sa 9 Apr 2011 - 13:39
Thema: Re: Gianluca de' Medici Sa 9 Apr 2011 - 15:31
Ich hätte Maira Prince, Maria Goldfeather, Nola Correl und Florentin Delaney, was wohl vier Mal unbekannt wäre
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Gianluca de' Medici Sa 9 Apr 2011 - 20:05
Ich hätte Raphael MacAvadon....da wäre unbekannt sicher logisch.
Und Cináed MacLochlann....die könnten sich vielleicht sogar kennen. Cináed kennt ja auch Estella und hat im Ministerium gearbeitet.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Gianluca de' Medici So 10 Apr 2011 - 13:40
Soo also ich hab für dich: CallyScarlet&Solea di Vici&Temperance Blackwood&Aurelia Leeve&Charlotte Winters: *alle unbekannt Und noch Rose Sinclair, hast du für sie einen Vorschlag?
Thema: Re: Gianluca de' Medici So 10 Apr 2011 - 21:39
Eleonora Bennet schrieb:
ich befürchte .... außer, du besuchst ab und an mal das Drei Besen in Hogsmeade, dann könnte ich dir schon mal versehentlich ein Bier über den Pelz gekippt haben
Mist, William liest das ja auch.
ich meine, ich hätte dir dann sicher schon mal etwas servieren können
xD Na ja, ich glaube, Gianluca war bisher noch nicht so oft in den Drei Besen, da es von Italien nach Hogmsmeade doch ein kleines Stück ist. Aber die Idee gefällt mir, vielleicht entwickelt sich da ja sowas in der Art noch in der Zukunft?! xD
Maira Prince, Maria Goldfeather, Nola Correl und Florentin Delaney dann fürs Erste allesamt bei Unbekannte.
Raphael MacAvadon - Dann bei Unbekannte. Cináed MacLochlann - Jepp, die könnten sich kennen. Bleibt allerdings die Frage, ob positiv oder negativ. Wie steht er denn zu Estella? Gianluca ist nämlich ein leicht unangenehmer Zeitgenosse, vor allem gegenüber Estella.
Cally Scarlet, Solea di Vici, Temperance Blackwood, Aurelia Leeve, Charlotte Winters - Unbekannte. Rose Sinclair - Vielleicht (gemochte) Bekannte?
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Gianluca de' Medici Mo 11 Apr 2011 - 16:36
Okay bei allen außer Rose Unbekannt Und bei Rose Gemochte Bekannte
Thema: Re: Gianluca de' Medici Mo 11 Apr 2011 - 17:25
In Ordnung.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Gianluca de' Medici Mi 13 Apr 2011 - 19:44
Also Cináed versteht sich mit Estella eigentlich sehr gut. Dann wohl eher negativ, oder?
Thema: Re: Gianluca de' Medici Fr 15 Apr 2011 - 21:44
Jepp, dann eher negativ. Vielleicht Ungemochte?
Thema: Re: Gianluca de' Medici Di 26 Apr 2011 - 0:33
Da sich der Chara umbenannt hat werden die Relations ins Archiv verschoben.