Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Alessandro di Falier Fr 25 Feb 2011 - 23:10
Beziehungskiste von Alessandro di Falier
FAMILY
Mutter: Erin di Falier
Vater: Catano di Falier
Geschwister: Flavia di Falier
Partner:
Kinder:
Vorfahren:
Sonstige:
Haustiere: Steinkauz "Lewis"
FRIENDS
Unbekannte:
Flüchtige Bekannte:
Bekannte: Juliet Capulet Apolline Delacour
Gemochte Bekannte:
Gute Bekannte: Celice Warren Raphael MacAvadon
Fake Friends:
Freunde:
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale:
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte:
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer:
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemalige One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde:
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Alessandro di Falier am Sa 26 Feb 2011 - 1:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alessandro di Falier Fr 25 Feb 2011 - 23:15
Soo ich bin erste ^^ such dir was aus, schüchterne Huffle, Metamorphmagus, dennoch ganz lieb
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Alessandro di Falier Fr 25 Feb 2011 - 23:20
Hmm, da wir im selben Jahrgang sind würde ich mal auf Bekannte schließen, da er ja auch nicht schnell Freundschaften schließt.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Alessandro di Falier Fr 25 Feb 2011 - 23:21
Dann such dir mal was für Raphael aus. (Hat ja offenbar bald ne Freundin in deinem Haus und einen besten Freund auch )
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 0:03
Celice: Gute Bekannte - vielleicht auch Freunde? Also nicht zuuu innig, aber ich wüsste nicht, wieso sie sich nicht gut verstehen sollten :)
Juliet: find ich gut :)
Raphael: Gute Bekannte vielleicht? Kann sich ja noch weiter entwickeln so im Laufe der Zeit..
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 0:06
Okay, dann normale Bekannte.
Gast Gast
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 0:18
Gute Bekannte find ich gut :)
Alessandro di Falier
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 1:00
Gut, dann trage ich das so ein :)
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 1:16
Gute Bekannte auf jeden Fall. Und das mit dem weiterentwickeln klingt auch nicht schlecht
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 1:16
Polli darfst du auch unterbringen, unter Bekannte und vielleicht, vielleicht wird das ja noch ein bisschen mehr, aber sie ist ja noch neu hier in Hogwarts
Alessandro di Falier
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 1:20
Wird gemacht, find ich sehr gut
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 16:16
Hey^^ wie siehts mit Alessandro: -und Cally(vllt Bekannte?) -und Solea(puhh k.a. positiv oder negativ?) -und Aurelia aus?(hmm vllt was positives?)
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Alessandro di Falier Sa 26 Feb 2011 - 21:05
Und was machen wir? Cat ist ja genauso wie Polli und Juliet neu und soooo
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Alessandro di Falier So 27 Feb 2011 - 5:21
Da wir im selben Jahrgang sind müssen wir uns ja eig. kennen, viell. Gute Bekannte? und könntest du dir etwas bei Past vorstellen, oder wegen Alessandros Distanziertheit eher nicht?
Alessandro di Falier
Thema: Re: Alessandro di Falier So 27 Feb 2011 - 21:40
Catherine Delacour schrieb:
Und was machen wir? Cat ist ja genauso wie Polli und Juliet neu und soooo
Flüchtige Bekannte?
Cally: Bekannte, gute Bekannte und nochmal gute Bekannte würde ich vorschlagen
Anna: Gute Bekannte find ich gut und Past, er könnte sich in deine Reihe der Flirts einreihen denke ich oder?
Thema: Re: Alessandro di Falier So 27 Feb 2011 - 21:58
Okay, dann machen wir Gute Bekannte und ehemalige Flirts.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Alessandro di Falier So 27 Feb 2011 - 22:10
Du darfst dir einmal was aussuchen für:
Maira Natalia Elodie Prince, Ravenclaw, 1. Klasse, die Nervensäge der Nation - ich denk bei ihr eher unbekannt
Maria Noelle Goldfeather, 7. Klasse Ravenclaw, eigentlich total unschuldig, aber sie mutiert gerne zur Furie
Nola Selena Correl, 6. Klasse Ravenclaw, werdende Mami mit Alphatierchenkomplex
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Alessandro di Falier Mo 28 Feb 2011 - 17:02
@Alessandro: geht klar^^
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Alessandro di Falier Di 1 März 2011 - 10:22
²Belle: Klar gerne
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Alessandro ist schwer, ich könnte mir durchaus normale Bekannte bei ihnen vorstellen, wenn er jetzt nichts dagegen hat, dass sie eben ab und an mal rumzickt und sie deswegen eher negativ in Erinnerung hat.
Thema: Re: Alessandro di Falier So 1 Mai 2011 - 18:13
Da der Chara gelöscht wurde werden die Relations ins Archiv verschoben.