Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 19:27
Mensch, Tim, ein Block ist doch nicht so hübsch wie ein Notizbuch von Paperblanks!
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 19:29
Oh man....ihr Süchtlinge
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 19:34
Hat so jeder sein kleines Laster
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 19:35
Ich nicht
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:01
Guten Abend!
Der Admin ist ausgeschlafen und setzt sich jetzt an seine abendliche Steckilektüre, aber eure Diskussion über Caras Ava war echt göttlich, da bin ich einmal nicht da und alle sind verwirrt, ich glaube unsere Oma nimmt ab jetzt meine Vertretung ein, wenn der Supermod soo ahnungslos ist.
Ich bin übrigens 7 Stunden durch die SCS gelaufen um ein Notizbuch zu finden das mir gefällt, also ihr dürft mich in euren Club aufnehmen.^^
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:03
^^ hallöchen (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:03
Woher soll man wissen, dass Christian eine Frau ist? Mh?
Dann kümmer dich endlich mal um Alines Steckbrief
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:08
Hallo Cara!, jetzt müssen wir aufpassen, bei Cara und Caramia.^^
Weil die in Twilight mitspielt und fast jeder das kennt, egal ob freiwillig, oder unfreiwillig.
Genau und danach um den von Cara.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:09
Woher soll ich wissen, dass die da mitspielt?
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:11
also das letzte gefällt mir besser
sowas weiß man ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:12
Wie kommste überhaupt auf Caramia?
Nee...woher bitte?
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:13
na hallo twillight
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:15
Ja und? Ich beschäftige mich damit nicht....ich kenn zwar den ersten Film, aber ich kümmer mich doch nicht darum, wer da mitspielt und so
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:16
ach ne aber ich bin dann glaube ich auch gleich erst mal essen bd (:
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:19
Guten Hunger
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:29
Ich wusste auch nicht, dass die in Twilight gespielt hat. Angesichts der Tatsache, dass der Film richtig schlecht ist, ist das aber auch nicht verwunderlich.
So, ich bin jetzt mit der ersten Staffel Scrubs durch. Und schon geht's weiter mit der zweiten.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:31
Will auch Scrubs gucken
Find ich übrigens auch mit dem Film.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:39
Naja, wir haben jetzt Cara (Cara Luna) und Caramia (Caramela), deswegen müssen wir aufpassen, dass wir bei Caramela nimma Cara schreiben.^^
Ich schau auch schon die ganzen letzten Wochen Serien und so.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:43
Scrubs-Club, Tim?
Du schaust doch immer Serien, Jassi, oder nicht? Weshalb sonst läuft der Fernseher den ganzen Tag?
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:44
Caramia ist Caramela? Ahja
Jop...Club gründen, Sam
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:45
wieder da und die neue scrubs staffel is doof
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:50
Die neue Staffel habe ich noch gar nicht gesehen, weil ich nicht weiß, ob ich das so unbedingt will... Veränderte Besetzung nach so vielen Staffeln ist nicht ganz mein Ding. Außerdem fand ich das Ende der achten Staffel schön.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:53
Naja, unter der Woche die Soaps und alles, aber ich mein jetzt am PC Serien wo eben normal wöchentlich eine Folge kommt. Du kannst ja Scrubs zum Beispiel nicht mit GZSZ vergleichen, also ne Dailysoap mit einer wöchentlichen Serie.
Jap, Caramia ist Caramela.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:55
Oh man, du ziehst dir wirklich zu viel TV rein.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 21:56
Samuel Aberdeen schrieb:
Scrubs-Club, Tim?
Ich stelle einen Aufnahmeantrag
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:04
Wieso denn das?, unter der Woche 6 Stunden jeden Tag und sonst eben am PC wenn ich nix zu tun habe...ich sag nur seit Montag 38 Folgen OTH.^^
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:06
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:09
Du gibst zu, dass du unter der Woche sechs Stunden TV pro Tag schaust, und kommst nicht einmal auf die Idee, dass das durchaus eine Art Suchtverhalten ist? Und in der Zeit, wo du nicht vor dem Fernseher sitzt, sitzt du vor dem Laptop - das ist schon irgendwie krank.
Und was ist OTH?
Da ich wieder mal nicht durchblicke - ist das ein Mehrchara, Valentino, oder bist du ein neuer User?
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:11
one tree hill ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:15
Ich bin Belle (oder Alessandro)
6 Stunden Serien, ich wüsste gar nicht, was ich da alles gucken sollte jeden Tag..wobei ich seit ich krankgeschrieben bin auch wahnsinnig viele Dvdboxen durchgesehen habe, das reicht sonst für 6 Monate