Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:16
Mensch, ihr verwirrt mich mit all euren Mehrcharas.
Zitat :
6 Stunden Serien, ich wüsste gar nicht, was ich da alles gucken sollte jeden Tag
Dito. Abgesehen davon, dass ich es gar nicht ertragen würde, so lange vor dem Fernseher zu hängen.
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:17
mein tv dudelt eh den ganzen tag nur am we kaum ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:21
Ich hab doch nur 2 Das geht bei mir für eine Weile ganz gut, aber inzwischen werde ich auch wahnsinnig und freue mich regelrecht schon, dass ich jetzt wenigstens für meine Prüfungen lernen kann..
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:22
hihi welche klassse bist du? wenn ich fragen darf (:
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:28
Naja, ich steh auf und schalt eben mal ein und da läuft die Wege zum Glück Wiederholung, dann kommen Lena und Sturm der Liebe, wo ich meist mehr zuschaue und dann noch am Abend eben Hand aufs Herz, Anna, AWZ und GZSZ, aber ich schau ja nie nur, es läuft nebnebei und ich lerne, bin am Laptop und alles eben und dann so um 20:15 läuft eben irgendwas nebenbei weiter. Und es ist ja nicht süchtig, weil ich diese Woche 3 mal alles versäumt habe, so als Beispiel weil ich eben geschlafen hab. Wenn ich da und auf bin läuft es eben, aber mein Schlaf ist mir dann doch wichtiger. Und ich mach ja beides zugleich, wobei der Laptop immer läuft, der Fernseher meist auch, dann hab ich meist die Kopfhörer in den Ohren, lern 4 Stunden, irgendein Buch liegt immer da und die ganzen Kataloge und Zeitungen, also jaah, ich mach alles zugleich. Ich kann nicht nur eine Sache machen.
OTH ist die beste Serie auf der Welt, mit minimalem Abstand TVD dahinter.
Belle macht ne Ausbildung, also keine Klasse mehr.^^
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:32
ah na dann ich mag diese ganzen soaps alle nicht
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:35
Ich bin nun auch fast froh, dass ich jetzt für mein Mündliches lernen kann, Belle, denn seit der Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse am Donnerstag habe ich ja frei und es nervt mich jetzt schon...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:37
Was schaust du denn so Cara?, weil du meintest ja, dass bei dir der TV auch immer nebenbei läuft.
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:40
och alles nach der schule meist assitv auf rtl dann still standing dann simpsons und galileo und beim abendessen mit mum und dad meist noch abenschau und dann geh ich meist schon ins bettchen ^^ und ich bin die laura
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:47
Gut, dann sag ich ab jetzt Laura.^^
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:47
sehr gut
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:57
Das du Laura bist wusste ich schon
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 22:59
*applaudier für den Tim?!*
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:01
Wie biste denn auf Tim gekommen?
Dein Antrag ist übrigens angenommen, Belle.
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:03
weiß nich wurde das vorhin nicht erwähnt und war das richtig?
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:04
Toll Tim, du hast Laura aus ihrem Profil unter dem Ava abgelesen, magste jetzt nen siebenstöckigen Kuchen haben?
Jap, wurde erwähnt und ist so auch richtig Laura.^^
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:05
wuhu ja super ich
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:09
Ne, ich habs schon vorher gewusst, Jassi.
Und den siebenstöckigen Kuchen gibts nur für Anna und Polli
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:09
uhh kuchen ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:12
Woher hast dus denn vorher gewusst?
Ach, du gönnst dir also keinen siebenstöckigen Kuchen?, braver Lord, gibt immer alles den anderen ab.^^
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:17
Meine siebenstöckige Maracujatorte geht auch an Polli?
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:18
Ne...eine für dich und eine für Polli
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:19
Ahso
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:19
ich krieg hunger ^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:20
Vielen Dank für die Torte :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:20
Dann können wir zwei Mannschaften gründen Nonoball und Polliball...Tim wird Schiedsrichter, weil den kann man ja nicht rollen, wenn er keine Torten isst.
Frag Tim, vielleicht kriegst du dann auch ne Torte.^^
Grafiktante
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:21
ne lieber keks
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:22
Hihi
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:25
*Kekse verteil*
Thema: Re: Talkthread Nr. 20 Sa 5 März 2011 - 23:26
Krieg ich auch wieder meine Schokokekse mit Gravur?