Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:33
Maria ist aber echt mal nett.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:34
Gefällts dir?^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:36
Ja! Ich fange gleich mit einem Posting an, glaube ich, dann hat Nora was zu lesen, wenn sie von der Arbeit kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:37
Der Auftritt war schon fest bevor das NP überhaupt stand^-^Ich mag den irgendwie
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:38
Dann weint Dorcas aber Herr Doctor... okay nein tut sie nicht xD
*Grummel* Ich komme nicht in den FSK BEreich rein... ich will auch mitlesen und mitreden können^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:40
Laut deinem Stecki kann ich mich theoretisch umloggen und dich freischalten wen dus noch nicht bist
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:42
Nee bin ich nicht Ich dürfte sogar seit einer Woche in den FSK 18 Bereich Aber Jassi schaltet mich nicht frei...
aber mach dir keinen Stress
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:47
Wart mal ne Sekunde
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:49
Versuchs mal wieder
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 19:57
Klappt danke... und Marias Auftritt ist einfach zu genial xD
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:04
Danke^-^
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:04
Haiicheen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:06
Marias Auftritt ist beängstigend - ich an ihrer Stelle wäre ausgerastet.
Hey Luna! :)
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:11
Meine Luuuuuna
Ja, ausrasten tut sie noch^-^Die steht ein bisschen unter Schock
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:12
Oder er wird sie einfach beim Ministerium melden, dass sie nicht geeignet ist.
Nein, macht er nicht, aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:16
Ausrasten ist immer gut.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:17
(Außerdem fand ichs logisch, weil ich hab ähnlich reagiert als ich den Kerl gesehen hab der sich MEINE Schwester unter den Nagel gerissen hat)
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:24
Bööööser Doctor -.- Das darf er nicht machen
huhu Luna *wink*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:27
Guten Abend!
Also ich finde Helen Mirren passend, denn die Frau sollte 81 Jahre alt sein und meine Oma ist 71 und sieht viel jünger als die Helen aus die ich auf dem Bild habe, also könnte das durchaus hinkommen.
Weiß ich doch Tim, also das mit der Uhrzeit, aber ich hab in der Nacht dann voll den Schock bekommen, wie ich dachte, dass so schnell ne Stunde um ist.^^
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:28
Deine Luna, jaaaa (:
Ich werd den Stecki dann in Interviewform machen, wenns okay is, Annaa
*übrigens auch Amy ist*
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:28
Ja klar, das ist okay Hast du eig nen Ava?
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:33
Nee noch nicht. Hast du einen Vorschlag? Dein ehemaliger ist ja schon vergeben
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:35
Ich such schon was^-^Weil so wirklich ist da noch nichts, Georgie Henley wär einfach perfekt gewesen
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:37
Jah, aber die ist schon fast seit Beginn an vergeben.^^
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:40
Hab ich leider nicht gesehen^-^Naja, ich hab mal im CSB nachgefragt, vllt findet sich da was
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:42
Ich hab auch geschaut Aber ich find iwie nix. Alyssa shafer schaut mir z.B. zu jung aus.. Entweder sie sind so 9 Jahre oder gleich 15 rum
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:43
Luna soll 11 Jahre sein, oder?
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:43
Nein, Luna ist 13
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:46
Okay, weil bei 11 hätte ich gesagt, dass eine 9jährige passt, aber bei 13 wirklich nicht mehr.
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 So 27 März 2011 - 20:47
Adair Tishler Alexa Nikolas Bailee Madison Bella Thorne Camilla Belle wirklich gut sinmd die auch net