Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 1:58
Ob dus glaubst, oder nicht, ich hab auch ein Testament geschrieben und mir noch Dinge notiert die ich eventuell am Tag davor mache, weil niemand kann mir irgendwas zu 100% versichern, das ist bei solchen Eingriffen nicht möglich und ich würde mich ewig hassen wenn ich mit dem Gedanken hingehe zu 100% wieder aufzuwachen, nichts für den anderen Fall vorbereitet habe und es dann nicht so ist.
Wenn es den Doktor geben würde, würde er nicht mir helfen, weil er nur die Welt rettet, oder sich selbstsüchtig um seinen Kram kümmert. Dann will ich nen Zeitumkehrer haben, so!
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 3:37
Ein Testament hast du aufgesetzt?
Ne, so einfach wäre das nicht.
Aber ich bin dann mal weg.
Gute Nacht und allen anderen einen schönen Tag.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 3:44
Natürlich hab ich sowas geschrieben, eben in Word und das sag ich meiner Mum vor der OP wo das ist, falls es notwendig wird.
Gute Nacht!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 10:15
Guten Morgen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 10:19
Morgen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 10:41
Jassi, ein Testament? Du gehst ja wirklich vom Schlimmsten aus - das würde mich vollkommen irre machen, ich hätte mit diesen Hintergedanken viel zu große Angst vor einer OP.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 10:55
guten Morgen, Welt
schreib es ab, Jassi. Als reines Word-Dokument ist es nicht gültig, sondern nur ein symbolischer Akt. Auch in Österreich
Sam ... ich könnt dich treten!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 10:59
Warum, hab ich Will zu viel zweifeln lassen? xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 11:01
Wenn ich keines mache, dann muss ich mich die ganze Zeit fragen was ist wenn es dazu kommt und dann hätte ich Panik, so hab ich eigentlich keine, außer eben die Sache mit dem Aufwachen...dass die mir das halbe Kiefer aufschneiden stört mich kein bisschen, hab mir sogar ne Doku in Bildern angesehen.^^
Ähm, ich soll es abschreiben, weil meine Mutter meine ganzen Sachen erbt, was sie rechtlich auch tut, weil es ihr Haus ist und, dass sie meine Sachen so stehen lassen soll, was für sie selbstverständlich ist und gewisse Dinge die sie erledigen soll. Ich vererbe bzw. vermache ja nix und sollte ich, würde meine Mutter betreffende Dinge eben verschenken an die Leute denen ich es vererben möchte, was ich aber nicht tue, da jah alles so bleiben soll.
Wenn ich es abschreibe kann es eher keiner mehr lesen und somit ist der Sinn dahin.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 11:10
wenn du es abschreibst, ist es gültig. *rofl* aber der symbolische Akt scheint zu reichen.
aber ich hab mit zehn auch ein Testatment gemacht. ich hab damals meine Puppensammlung an eine gute Freundin vermacht, meine LPs an meinen Cousin und das Klavier sollte an ... keine Ahnung mehr wer gehen. Außerdem hatte ich testamentarisch verfügt, dass an meiner Beerdigung nur fröhliche Lieder gesungen werden, gern auch Gospels. und dass niemand schwarz tragen durfte. Alle sollten singen und lachen und sich freuen, dass ich da gewesen bin. mit elf sah die Sache anders aus. Da wollte ich im Meer von roten Rosen aufgebahrt werden. mit zwölf war es eine Seebestattung.
Kinder halt *lach* hab ganz alte Tagebücher gefunden, in denen ich auf ziemlich naive Art und Weise meine Beerdigung beschrieben hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 11:16
Oh, ich habe auch noch alte Tagebücher, allerdings schäme ich mich ziemlich dafür, was ich so geschrieben habe.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 11:53
wäre ich gemein und rachsüchtig, würd ich jetzt die verschiedensten Theorien aufstellen. Aber ich mag dich ja, mein süßer Proll *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:03
Luzie Chevalier
Realer Name : Svenja Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Ein gutes Mädchen Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Beitragsanzahl : 21
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:16
Uiii ich habe schon schluss Und darf jetzt ganz brav lernen... dazu gehört: Hörbuch anhören^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:20
Halloo, Svenja. :) Ich mag Luzie irgendwie, Name und Avatarperson passen super zusammen und se ist mir höllisch sympathisch.
Viel Spaß beim Lernen. Was für ein Hörbuch hörst du denn?
Luzie Chevalier
Realer Name : Svenja Alter : 16 Jahre Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : Ein gutes Mädchen Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Beitragsanzahl : 21
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:38
Ich fand auch irgendwie, dass der Name Luzie zu Bonnie passt^^
Ich höre Faserland, dass muss ich fürs Abi gelesen haben und da ich es nicht noch einmal lesen will, höre ich es^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:47
Ich habe nur für mein Französischabitur nochmal Lektüren gelesen. Und das nicht zu kurz.
Aber Hören ist schon mal entspannender als Lesen.
Luzie Chevalier
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 12:54
Jaaa das ist es un ddabei kann ich dann auch noch andere Sachen machen^^
Ich bin mit Dorcas übriegens zum Lehrertisch^^
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 13:12
Cináed wartet auch schon am Lehrertisch.
Wieso kann es keiner mehr lesen, wenn du es abschreibst?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 13:18
Jaah, ich habe grad mit einem Posting für Estella begonnen. Posten wir halt zu dritt.
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 13:35
Genau....zwei Lehrer und die böse Aurorin, die nie auf ihren Mentor hört.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:31
Menno soooo böse ist sie doch gar nicht
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:38
Die Arme^-^Aber Maria wird gleich böse*gg*
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:40
So böse ist sie nicht?
Keine Sorge.....Cináed wird nicht so streng mit ihr sein....der ist ihr gegenüber dann doch schon sehr tolerant.
Und Maria besorgt er dann ja das Alibi!
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:43
Damit sie Nora ungestraft umbringen kann und ihren William wieder ganz für sich alleine hat^-^
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:46
Genau....und den Lord gibt es ja auch noch....der wird ihr auch helfen, wenn es nötig werden sollte.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:51
Das wird noch ne Verschwörung^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:51
Egal...die Schüler müssen zusammenhalten.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 16:57
Auch wenn der Doktor kein Schüler ist
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mo 28 März 2011 - 17:00
Naja....aber der Lord. Und der Doktor steht eh auf der Seite der Schüler! Also der netten Schüler. Außerdem kennt er Raphaels Vater.