Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:50
ich will auch mein Abizeugnis haben
Wir hatten gestern in der Schule eine VV...wo uns alles über das ABi erzählt wurde und so... und das macht mir Angst
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:51
VV?
Wieso macht dir das Angst? *Svenja mal beruhig*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:52
Genau.
Jaaah! Dreimal darfste raten, welche Person sich auf diesem Hintergrund befindet.
Würde mich auch mal interessieren, weshalb dir das Angst macht, Svenja. Abitur ist nichts Schlimmes.
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:54
Der Geigenmeister?
Bin mal Kekse essen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:56
JAAAAH!!!
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:57
VV ist eine Vollversammlung^^
okay, dann mach ich mir mal keinen Stress^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 16:59
Was hat das jetzt mit den Wahlen zu tun?
Neee, der böse Doktor ist gemein zu mir...wo ist der nette Lord der immer Schokokekse verschenkt?
Neee Tim, ein Abizeugnis sieht sicher anders aus.^^
Hey Svenja!
Hört sich so wie das Abschlusszeugnis in den USA an, also wegen Mappe und so. Ich bin eh schon gespannt wie das bei uns hier aussieht.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:04
Ich mag den Doktor, der ist doch eigentlich ganz lieb =)
Ich bin auch gespannt und ich freue mich, wenn ich es in meinen Händen halte
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:08
Na ja, ich denke, es wird überall in so 'ner Mappe gereicht, man kann das Abiturzeugnis ja nicht einfach ungeschützt lassen. Dazu ist es zu wertvoll.
Mensch, ich bin jetzt echt müde, mache mir jetzt mal einen Kaffee...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:22
Zu mir aber nicht Svenja, der Lord war netter, der Doktor ist schon zuuu alt, als dass er nett zu mir ist.^^
Jah, aber in den USA sieht das mit den Noten etwas anders drauf aus.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:26
Wir reden hier aber nicht von den USA
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:27
Danke, Svenja. Dann mag der Doktor dich doch sofort noch ein bisschen mehr!
Wo ist der Unterschied zum Lord?
Es stehen mehr Noten und Punkte drauf, als auf einem normalen Zeugnis, Jassi!
Jetzt musste dir jeden Tag den Geiger da ansehen, Sam?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:28
Äh, hallo, David Garrett ist ein GOTT und einer der heißesten Männer auf Erden - den könnt ich mir den ganzen Tag ansehen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:29
Also ich hab ja den ganzen Tag über anderes zu tun als mir einen Kerl anzuschauen
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:29
Ein GOTT? Ich hätte ja eher auf Mensch tendiert. Aber er ist wirklich der beste Geiger der Welt.
Ich auch!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:31
Ich habe jetzt offiziell mein Abitur, ich darf das.
Da fällt mir ein... der Abiturgottesdienst war SO schön. Ich liebe Kirchenlieder.
Nenene, Gott ist schon richtig.
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:31
Ich auch! xD Obwohl wenn ich mein Abi habe, könnte das Ganze schon etwas anders aussehen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:32
Inwiefern anders?
Ihr hattet einen Gottesdienst? Wir nicht.
Er ist also unsterblich?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:34
Ja, hier in der Provinz ist alles noch etwas religiöser (insbesondere katholisch) angehaucht...
Maaan, Tim, du weißt genau, was ich meine, also hör auf.
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:34
Das ist eine gutre Frage... ich mache jetzt schon kaum was xD und ich glaueb auch nicht, dass ich mir dann die ganze Zeit einen Mann anstarre... da könnte ich besseres tun^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:35
Dann mach was.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:37
Ich habe nie behauptet, dass ich ihn die ganze Zeit anstarre - ich sagte, dass ich es könnte.
Ich will jetzt morgen haben!
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:37
Was ist denn morgen?
Und jetzt sag nicht Samstag!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:38
SAMSTAG! Abiball!!!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:40
Ich will nur mein Abi haben der Rest ist mir sowas von gleich
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:40
Haha...Scherzkeks! *mal spontan eine Runde Scherzkekse verteil*
Ach so....dann schon mal viel Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:42
Ui, lecker, Scherzkekse!
Schaffste, Anna. Noch ein Jahr, dann hast du's rum.
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:42
Dann ist ja gut, wenn die schmecken.
Freust du dich nicht auf den Abiball oder sowas, Anna?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:44
Wenn es läuft wie es im Moment aussieht sinds noch zwei Jahre*schnief*Naja, umso besser wirds am Ende.
Hab ich eigentlich schonmal gesagt dass ich Google hasse? Die blöde Kuh gibt mir nie die Infos die ich will...
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Fr 25 März 2011 - 17:45