Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 0:45
Tja...... Den restlichen Kommentar verkneif ich mir jetzt mal.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 0:46
*gg*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 0:46
*am Hosenbein festkrall und nach der Rassel plärr*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 0:48
Den hätt ich jetzt aber gern gehört, liebster Lord.
Jajaja, hier haste ja! *Rassel geb* *mit den Augen roll* Schlimm, die Kinder heutzutage.
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 0:49
Tja....dann komm bei MSN on.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 2:03
... so still hier.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 2:09
gute Nacht *küsschen verteil* bis morgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 2:10
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 12:28
Guten Morgen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 13:47
Hallo, William.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:01
Hallo, Raphael.
Ich lade mir gerade eine Million Texturen und Schriftarten runter und habe unglaubliche Lust, etwas zu basteln! ... aber ich weiß nicht was.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:16
Wie wäre es mit einem Set?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:17
Jaah, aber ich weiß nicht, für welchen Charakter. Habe keine Lust, wieder eins für William zu basteln, aber für Estella, Sam und Grace mag ich auch nichts Neues machen.
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:23
Hallo Forum
Colin würde sich sicher gerne als Opfer für dein Bastelfieber bereitstellen
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:32
Immer her mit Bildern, die ich bearbeiten darf!
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:36
Und da ist das Problem gelöst.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:38
ahoi *müde reinwink* man, Kinder können sooo anstrengend sein.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:39
Pollux! Du Arme, dann entspann dich jetzt erstmal.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:43
castor *herzchenaugen* nur für dich guckst du hier is' zwar unser Fußballlied, aber dafür kann der Song nix *g*
war heut echt alles dabei. Von Kuschelattacken über Trophäenstolz (unsere gebaute Rakete) bis hin zu Mobbingfällen. Morgens Schule, abends Forum - besser als jede Daily Soap
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:47
Hihi
Dann ist ja für deine Unterhaltung garantiert.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:48
was jast du jetzt gehört? hab drei mal editiert ^^ die letzte find ich am besten
oh ja *rofl* alles gut bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:53
Dreimal? Also, ich habe das gehört, was jetzt drin ist.
Ja, und bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 14:54
alles gut. Ich hau mich jetzt ein halbes Stündchen hin und erledige dann die Dinge, die ich mir wieder auf den AB gesprochen hab *rofl*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 15:02
Ich fahr jetzt zu meinen Großeltern, bis später.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 15:05
Viel Spaß, Sam. Bis später.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 15:45
Letzte Geschitsstunde hinter mir... Montag geht's los oO
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 18:37
Haii (=
Da bin ich auch endlich mal von der Schule zurück *seuufz* 10 Stunden Schule, dann zum Arzt impfen lassen und jetzt auch noch 5 Stunden Latein *aaangst*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 18:41
Ih, zehn Stunden Schule ist blöd, das hatte ich auch. Weshalb denn jetzt noch fünf Stunden Latein? Lernen, oder wie?
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 31 März 2011 - 18:44
Jaa, aber noch nur einmal in der Woche. In der 10ten und 11ten sinds dann 4mal in der Woche, also ich will mich nicht beschweren
Jaa, lernen. Wir schreiben morgen Schulaufgabe und ich bin ne absolute Niete in Latein. Außerdem muss ich ne 4 schaffen..