Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:09
leggaaa ^^
*auf Anna zeigt* Die will mich quääääälen *beleidigt ist* Da übernimmt man schon mal ihr Gesuch und dann..
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:17
Hey, ich bin doch schon dabei Schnuggi
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:18
Guten Abend! Ihr glaubt nicht, wie viele Blasen ich mir Mittwoch gelaufen habe...
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:21
Hihi^-^Vorbeugetipp Nummer 1: Nicht so viel laufen?
Luna Correl Freiwilliges Helferlein
Realer Name : Jojo Alter : 13 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Sehr gut Klasse : 3th grade Steckbrief : The angel is comming Relations : I like you?! Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 306
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:22
Aaabend Sam
Auuaa, Blasen.. *trööst*
Na dann (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:23
So viel sind wir gar nicht gelaufen, wir sind bloß von Café zu Café gepilgert, aber das hat schon gereicht.
Hi Jojo!
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:23
Hihi^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:25
Die falschen Schule vielleicht? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:28
Exakt, ich hatte Pumps an... Aber Nora hatte auch die falschen Schuhe an, also war ich nicht allein mit meinem Leid.
Ich bin so postingfreudig grad. *hüpf* *Anna dräng*
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:30
Hach, na dann Geteiltes Leid is halbes Leid ^^
Genauuu, mach mal hinne, Annaa
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:30
Ich schau dass ich es gleich noch schaffe, musste nur grad noch nen Stecki korrigieren
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:31
Mööb. So lange wie das dauert darf ich mich ja auf was gefasst machen o.O
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:32
So ist es, Jojo.
Kein Stress, Anna, ich bin gleich eh erst einmal 'ne Weile vorm Fernseher.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:35
Ne, so viel ist es nicht, aber im Gegensatz zu Jassi such ich nach Sach- und Logikfehlern und nicht nach Rechtschreibfehlern
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:39
Irgendwie klingt das trotz der Blasen an den Füßen ziemlich toll, Sam
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:39
Ich BESITZE Logik Und Sachverständnis auch. Pff. *g*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:45
War's auch, Lena.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 20:57
Ich bin durch Schnucki
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 21:37
Das freut mich Sam
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 21:51
einen wunderschönen Abend, Ladies and Gentleman
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 21:54
Eine Noooooora
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 21:57
*sich mit einer Schüssel Chips hinsetz und dem ganzen Treiben hier mal zuguck*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:00
Loooord!
Ich hab keine Lust, weiter GNTM zu schauen. Eigentlich will ich einfach nur schlafen.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:01
Genau....der Lord!
Ich geb dir einen Tipp. Fernseher ausschalten und ins Bett gehen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:03
Einspruch !
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:04
Nichts da Einspruch....wenn man müde ist, dann geht man ins Bett.
Nola Correl
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:05
Das will wer nicht^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:28
wohl, Einspruch. *Zettel mit den Eigentumsrechten such* *fg*
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:30
Menschenbesitz ist verboten!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 Do 7 Apr 2011 - 22:35
ich besitze ja auch nicht den Menschen, sondern SAMS Zuneigung und Wohlwollen *fg*