Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abteil 6

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Abteil 6   Abteil 6 EmptyMo 29 März 2010 - 21:00

Einstiegspost

Makenna & Angel
Als allererste stand Makenna Marley am ersten September auf. Endlich war es soweit! Endlich durfte sie nach Hogwarts! Es kribbelte sie überall, denn sie war furchtbar aufgeregt. Es würde ihr allererstes mal werden. Sie durfte endlich zur Schule! Freudig sprang Makenna aus ihrem Bett und machte sich fertig. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und fing an den Rest zu packen. Viel war es nicht. Makenna hatte schon zwei Monate zuvor mit dem Packen angefangen. So war sie sich sicher das sie nichts vergessen würde. Dann holte sie sich einen kleinen Rucksack den sie mit in das Zugabteil nehmen würde. Dort packte sie ein großes Buch ein. Makenna hatte es sich erst vor kurzem ausgeliehen und musste es unbedingt ihrer allerbesten Freundin Angel zeigen. Es beschrieb alles über Animagi und Makenna wollte einer werden. Es würde ihr zwar nichts nützen, aber Makenna sah das als Herausforderung an. Animagi zu werden war nunmal sehr schwer und Makenna wollte das einfach schaffen. Denn Makenna war ein Methamorphmagus. Somit konnte sie ihr Aussehen willentlich variieren. Aber das Beste hatte Makenna erst mit sieben herausgefunden. Es gibt kaum Zauberer die es wissen. Sogar viele Methamorphmagi wissen es nicht: Methamorphmagi können sich auch in Tiere verwandeln! Makenna liebte es sich in Füchse oder Wölfe zu verwandeln. Angel dagegen lief sehr gerne als Fennek durch die Gegend. Makennas und Angels Eltern wussten nichts davon. Wie sollten sie auch? Immerhin hatten Angel und Makenna es ihnen nicht gesagt und auch sie gehörten zu den Zauberern die nicht alles wussten. Da Makenna ein wenig langweilig war, dachte sie kurz an ein Dalmantinerfell und als sie sich im Spiegel sah, blickte sie ein Mädchen mit schwarz-weiß gefleckter Haut an. Makenna lächelte und nahm wieder ihr alltägliches Aussehen an.

Nachdem Makenna fertig gepackt hatte ging sie zu ihrem Falken Tina. Sie öffnete die Käfigtür und streckte eine Hand aus. Tina sprang auf ihre Hand und pickte ein wenig an Makennas Schulter. Dort saß ihr Freundschaftstattoo. Es war durchaus magisch und niemand konnte es entfernen. Bis auf Makenna und Angel. Zugleich war es auch ein Warnsymbol. Wenn jemand der Beiden in Gefahr war, ziete es ein wenig. Als Tina allerdings daran pickte kitzelte das eher. Makenna lachte ein wenig und beugte sich dann nah an Tinas Kopf, dort wo vermutlich die Ohren saßen. "Na, freust du dich auch schon auf Hogwarts?" Tina stieß einen freudigen Schrei aus. "Du weißt den Weg dahin, oder?" Tina pickte als Antwort in Makennas Nase. Makenna lachte wieder und öffnete dann das Fenster. Sie streichelte Tina nocheinmal über die Federn und streckte dann die Hand durch das Fenster. "Guten Flug", meinte Makenna und der Falke erhob sich in die Luft. Er stieß nocheinmal einen Schrei aus der, wie Makenna wusste, "Auf Wiedersehen" bedeutete. Makenna schaute Tina lange hinterher, dann schloss sie das Fenster und begab sich in die Küche. Sie aß nur sehr wenig, denn sie war zu aufgeregt. Warum standen ihre Eltern nicht endlich auf? Ihre Mutter, oder auch Ersatzmutter, musste doch auch nach Hogwarts. Schließlich war sie dort Flugkundelehrerin. Ungeduldig schaute sie immerwieder auf die große Küchenuhr. Als eine halbe Stunde verstrichen war, wurde Makenna ungeduldig und betrat das Schlafzimmer der Eltern. Sie rüttelte ihren Vater wach und anschließend ihre Mutter. "Aufstehen!", raunte sie beiden zu. Makennas Eltern standen sehr mühsam auf, aber sie fuhren trotzdem rechtzeitig los, denn sie aperierten. Makenna kannte das "Seit-an-seit"-Aperieren schon lange und es war ihr auch gar nicht mehr unangenehm.

Endlich kamen sie am Bahnhof Kings Cross an. Sie aperierten direkt vor der roten Dampflock die die Schüler nach Hogwarts bringen würden. Makenna wusste das man auch nach Hogsmeade aperieren konnte, aber sie wollte es lieber auf traditionelle Weise erledigen. Außerdem würde sie hier Angel treffen. Allerdings war die beste Freundin noch nicht da. Die drei warteten eine Weile bis Lily schließlich meinte: "Ich gehe schonmal vor." Dann verabschiedete sie sich von Makennas Vater und ging in Richtung Gepäckwagen. Sie warteten noch ein wenig, aber Angel erschien nicht. Hatte sie sich verlaufen? Oder fanden sie sich hier einfach nicht? Nach einer Weile räusperte John Marley sich, stupste Makenna an und meinte: "Ich glaube du steigst schonmal ein. Angel findet dich sicherlich." "Okay, Dad", meinte Makenna und verabschiedete sich dann von ihrem Vater.

"Willst du mit ins Abteil?", fragte Makenna ihre Katze Miara, die sie mitnehmen wollte. Die Katze schnurrte und kreiste um Makennas Beine. Das Mädchen öffnete also das Abteil 6 und ließ die Katze herein, die es sich sofort an einem Fensterplatz gemütlich machte. Dann schaute sie ihre Besitzerin erwartungsvoll an. "Kleinen Moment noch, Miara", sagte Makenna und nahm ihren Zauberstab in die Hand. Sie sagte einen Zauberspruch auf und tippte an das Abteilglas. Mit schwarzer, aber Fensterfesten Tinte erschienen die Sätze: "Besetzt von Principessa Makenna und Princess Angel"
Das war mal wieder einer von Makennas Insiderscherzen. Angel würde ihn schon verstehen. Dann setzte sich Makenna neben ihre Katze und legte Miara anschließend sanft auf ihren Schoss, sodass sie selber am Fenster saß. Mit einem Wink von ihren Zauberstab schloss sich die Abteiltür und Makenna packte ihn weg. Bücher waren doch ziemlich nützlich. Vorallem Bücher mit den verschiedensten Zaubersprüchen. Oder das Buch, indem stand dass sie sich auch in Tiere verwandeln konnten. Oder auch das Buch, das friedlich in ihrem Rucksack lag. Geistesabwesend streichelte Makenna ihre Katze und wartete auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyMo 29 März 2010 - 22:55

Einstiegspost

Angel & Makenna
Angel starrte auf den Spiegel. Ihre Haare waren von einem Schokoladenbraun und total verknotet und zerwühlt. Angel schüttelte den Kopf. Danach schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich auf ein helles blond, das gepflegt war und glatt. Als sie die Augen wieder öffnete, war sie so wie immer. Frisch, munter und blond. Sie zog schnell noch ihre rote Strickjacke über und lief zu hüpfte zu ihrem Koffer. Angel war total aufgeregt denn sie würde heute zum ersten mal in Hogwarts sein. Sie legte noch ihre letzten Habseligkeiten in den Koffer und schloss ihn. Dann lief sie zum Käfig ihrer Eule Lydia und öffnete deren Käfigtür. Lydia flog sofort aus dem Fester das Angel davor geöffnet hatte und kreischte. "Ich werd dich auch vermissen! Aber wir sehen uns ja in Hogwarts schon wieder!". Mit diesen Worten kreischte die Eule noch einmal und flog los. Los, um in Hogwarts einzutreffen und Angel zu begrüßen. "So, dann kann es ja jetzt los gehen!" dachte sich Angel und lächelte. Danach rannte sie die Treppe in das Esszimmer runter und rief: "Mama! Papa! Ich bin fertig mit packen!". Kailee kam aus der Küche und grinste. "Und? Schon aufgeregt?" "Ja, Mama. Total." Danach ging alles schnell. Angels Vater schwang seinen Zauberstab und Angels Koffer flog aus ihrem Zimmer in die Hand ihres Vaters. Dann streckte er die Hand aus und sagte: "Also, ich glaube wir apparieren jetzt besser. Wir sind spät dran." Angels Mutter stöhnte und packte ihren Mann am Arm. Angel tat es ihr gleich. Sie war schon oft Seit-an-seit appariert und es machte ihr nichts mehr aus.

Sie apparierten direkt vor die wunderschöne rote Lock im Gleis neun dreiviertel. Angels Blick schweifte als erstes durch die Menschenmenge. Sie konnte ohne ihre beste Freundin schließlich nicht abfahren. Da fiel ihr Blick auf den Hogwarts Express. An ein Fenster gelehnt, saß in einem Abteil alleine ein braunhaariges Mädchen das sichtlich gelangweilt ihre Katze streichelte. "Makenna!" rief Angel, doch Makenna konnte sie durch die Scheibe nicht hören. Da tauchte eine große Gestalt vor ihr auf die Angels sicht verdeckte. "An, ich wollte dir viel spaß wünschen bevor ich mit meinen Freundinnen in den Zug steige." Samantha, Angels Schwester, hatte in der Nacht bei ihrer Hexenfreundin übernachtet und wollte sich jetzt bei ihrer Mum und ihrem Dad verabschieden. "Danke, Summer", antwortete Angel und wandte sich nun an ihre Eltern. "Tschüß Mum! Bye Dad! Bitte schreibt mir, ja? Tschüß!" Nach ein paar Küsschen und Umarmungen hatte Angel sich jetzt mit ihrem Koffer, dem Käfig ihrer Eule und ihrer Katze Kira eilends aufgemacht um ihren Koffer in den Gepäckwagen zu bringen und dann schnell in das Abteil zu Makenna zu gelangen. Als sie dann vor der Tür zum Abteil 6 stand schmunzelte sie. In großen schwarzen Druckbuchstaben stand an der Tür: Besetzt von Principessa Makenna und Princess Angel. Dann stieß sie die Tür auf und rief: "Principessa!" und sie ging auf Makenna zu um sie in ihre Arme zu schließen.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 3 Apr 2010 - 12:24

Angel & Makenna

Es schien Ewigkeiten zu dauern bis die Freundin endlich eintrat und Makenna mit "Principessa!" begrüßte. Angel kam auf Makenna zu um das Mädchen in ihre Arme zu nehmen. Makenna sprang auf und zog Angel in eine feste Umarmung. Dann setzte sie Angel neben sich und schaute die Freundin an. "Angel! Wie gehts dir denn so? Also mir gehts super! Wir haben schon auf dich gewartet und wussten nicht ob du schon im Zug bist. Aber dann meinte Dad ich solle einsteigen und du findest mich schon. Wie waren eigentlich deine Ferien?" Ohne Luft zu holen hatte sie das alles runtergerattert. Sie war so aufgeregt, da sie endlich nach Hogwarts durfte. Sie würden sooo viele Sachen dort lernen. Das Buch im Rucksack erwähnte Makenna noch nicht. Erst musste sie alles über Angels Ferien erfahren und dann würde Makenna Angel alles über ihre Ferien erzählen. Makenna war diesen Sommer in Ägypten gewesen. Oft blieben sie zu Hause und Makenna besuchte dann ihre Freundin und umgekehrt. Aber dieses mal war sie verreist gewesen und sie hatte Angel denn ganzen Sommer über nicht gesehen! Das war für sie sehr tragisch gewesen, aber sie hatten sich ständig Eulen geschickt. Trotzdem wollte Makenna nun eine Zusammenfassung der Ferien hören. Gespannt wartete Makenna auf Angels antwort als sich der Zug in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 3 Apr 2010 - 13:25

Makenna sprang auf und zog Angel in eine feste umarmung. Danach fing Makenna auch schon an sie mit Fragen zu bombardieren: "Angel! Wie gehts dir denn so? Also mir gehts super! Wir haben schon auf dich gewartet und wussten nicht ob du schon im Zug bist. Aber dann meinte Dad ich solle einsteigen und du findest mich schon. Wie waren eigentlich deine Ferien?" Ohne Luft zu holen hatte ihre Freundin das alles runtergerattert. "Makenna! Mir gehts echt gut! Es war so eine langweilige Zeit in den Ferien ohne dich! Schön dass es dir auch gut geht. Und weil mir und meiner Schwester so langweilig war, haben wir dann auch noch am ende der Ferien eine Reise unternommen! Wir waren eine ganze Woche in Frankreich." antwortete Angel und erzählte ihr dann alles über den Urlaub in Frankreich. "Wir waren auf dem Eifelturm! Der ist so hoch. Samantha hat total Angst gehabt runter zu fallen! Und wir haben auch eine kleine Gondelfahrt durch Paris unternommen." Angel war total außer atem und keuchte. "Meine Ferien waren also eigentlich doch garnicht so langweilig. Außerdem tut es mir leid dass ich dir das nicht geschrieben hatte. Aber meine Mutter meinte wir sehen uns heute ja eh wieder..." murmelte Angel dann noch und senkte kurz den Blick. "Aber, wie waren denn deine Ferien?" fragte Angel und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyFr 9 Apr 2010 - 19:49

Makenna & Angel

"Makenna! Mir gehts echt gut! Es war so eine langweilige Zeit in den Ferien ohne dich! Schön dass es dir auch gut geht. Und weil mir und meiner Schwester so langweilig war, haben wir dann auch noch am ende der Ferien eine Reise unternommen! Wir waren eine ganze Woche in Frankreich." "Cool! Dabei wolltet ihr ja gar nicht verreisen!", rief Makenna entzückt und in ihren Augen las man wieder ihre Neugier. Sie wollte jetzt alles wissen. Frankreich war eins der Länder welches sie nie besucht hatte. Das seltsamste war allerdings das sie und Angel diese Sprache perfekt beherrschten. Jedenfalls Makenna tat das. Sie hatten sehr lange Französisch gelernt. Und nicht mit einem Lehrer. Nein. Sie hatten sich das beide selber beigebracht. Frankreich schien Makenna ganz interessant und sie hatte schon viel davon gehört. Der Eiffelturm interessierte sie sehr. Er solle ganz groß sein und man könne bis nach oben an die Spitze gehen. Makenna hatte keine Höhenangst. Schließlich spielte sie ja auch zu Hause mit ihrer Mutter ein wenig Quidditch und Makenna liebte das Fliegen einfach. Und endlich fing Angel an zu erzählen: "Wir waren auf dem Eifelturm! Der ist so hoch. Samantha hat total Angst gehabt runter zu fallen! Und wir haben auch eine kleine Gondelfahrt durch Paris unternommen."
Genau der Eifelturm hatte sie interessiert. Angel wahrscheinlich auch. Schließlich waren sich die beiden ja ziemlich ähnlich. Das Samantha, oder auch Summer, Angst hatte konnte sich Makenna vorstellen. Zwar spielte Samantha auch Quidditch - nicht nur privat sondern auch in Hogwarts - aber trotzdem mochte sie es nicht zu hoch. Und als Hüter blieb man ja eh bei den Ringen, als sich mitten in das Geschehen hineinzustürzen. Vorallem wenn es sehr sehr hoch geht. "Meine Ferien waren also eigentlich doch garnicht so langweilig. Außerdem tut es mir leid dass ich dir das nicht geschrieben hatte. Aber meine Mutter meinte wir sehen uns heute ja eh wieder..." Ja, Angel hatte Makenna in der letzten Wochen nichts mehr geschrieben und Makenna war ziemlich sauer gewesen. Schließlich hatte sie ständig auf eine Antwort gewartet aber eine Eule war nicht gekommen. Deswegen war sie sich auch gar nicht sicher gewesen wo die beiden sich jetzt treffen sollten, aber zum Glück hatten sie sich schnell gefunden. "Aber, wie waren denn deine Ferien?" , fragte Angel und nun war Makenna mit Erzählen an der Reihe: "Ooh, du glaubst nicht wie faszinierend diese Pyramiden sind! Dort hat man dann gestorbene Leute in Leinen gewickelt und reingemauert. Ich wollte unbedingt eine Mumie sehen. Aber man darf da ja nicht rein..." Makenna machte eine kleine Pause und lächelte Angel verschmitzt an: "Bin ich aber trotzdem. Ich hab da paar Steine rausgezaubert und war schon drinn, da kam mein Vater und holte mich wieder raus. Die Steine hat der wieder zugemauert, aber er war trotzdem sauer. Schließlich sind das ja Antike Steine oder sowas." Makenna lächelte und beugte sich dann zu ihrer Freundin. "Ich will dir mal was zeigen." Dann kramte sie in ihrer kleinen Tasche und holte das Animagibuch hervor. "Schau mal. Das ist ein Buch über Animagi und wie man einer wird." Und bevor Angel etwas sagen konnte meinte Makenna: "Ich weiß, wir können uns ja in Tiere verwandeln und so, aber das wäre doch richtig cool ein Animagi zu sein. Eine Art Herausforderung. Nur sehr begabte Zauberer schaffen es schnell und ohne Schwierigkeiten und ich denke wir sind sehr begabt. Ich will einfach sehen wie lange wir dafür brauchen. Und außerdem finde ich das witzig." Makenna schaute ihre Freundin an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyFr 9 Apr 2010 - 23:01

Als Angel die Frage: Wie waren deine Freien? stellte, schien es ihr so als hätte Makenna nur auf diese Frage gewartet. "Ooh, du glaubst nicht wie faszinierend diese Pyramiden sind! Dort hat man dann gestorbene Leute in Leinen gewickelt und reingemauert. Ich wollte unbedingt eine Mumie sehen. Aber man darf da ja nicht rein..." sprudelte es aus Makenna hervor. Angel vermutete schon, was Makenna getan hatte und genauso kam es auch:"Bin ich aber trotzdem. Ich hab da paar Steine rausgezaubert und war schon drin, da kam mein Vater und holte mich wieder raus. Die Steine hat der wieder zugemauert, aber er war trotzdem sauer. Schließlich sind das ja Antike Steine oder so was." "Das kann ich verstehen." sagte Angel und plötzlich fing Makenna an zu lächeln. "Ich will dir mal was zeigen." sagte Makenna zu Angel und die kleine vermutete, das Makenna ihre antwort Ignorierte. Eigentlich wollte Angel Einspruch gegen das ganze Gequassel erheben doch Makenna fuhr fort: "Schau mal. Das ist ein Buch über Animagi und wie man einer wird." Und bevor Angel noch etwas dazu sagen konnte meinte Makenna: "Ich weiß, wir können uns ja in Tiere verwandeln und so, aber das wäre doch richtig cool ein Animagi zu sein. Eine Art Herausforderung. Nur sehr begabte Zauberer schaffen es schnell und ohne Schwierigkeiten und ich denke wir sind sehr begabt. Ich will einfach sehen wie lange wir dafür brauchen. Und außerdem finde ich das witzig." Makenna schaute Angel an und wartete vermutlich auf eine Antwort. "Wie bitte?" fuhr es aus Angels Mund. Sie war völlig durcheinander. Waren sie nicht eben noch bei Ägypten gewesen? "Ähm.. Ich weiß nicht so recht." meinte Angel dann als sie ihre Gedanken wieder geordnet hatte. "Das ist vielleicht keine sooo gute Idee." meinte Angel und zog das Wort so extra in die Länge. "Weißt du, ich habe davon gehört, das es sogar mal Zauberer und Hexen gab, die durch diese Anstrengung gestorben sind." sagte Angel, glaubte aber selber nicht daran. "Naja, eigentlich glaub ich selbst nicht daran... " murmelte sie dann und fing dann plötzlich an zu lächeln. "Na gut, du hast ich überredet. Wir machen es. So langweilig und schwierig kann es ja nicht sein." sagte Angel und fing an zu Grinsen. Man konnte merken das Angel sogar selbst lust auf die Sache verspürte.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyFr 16 Apr 2010 - 13:48

Makenna & Angel

"Das kann ich verstehen.", meinte Angel und Makenna erwiderte sofort: "Jajaja, natürlich. Also ich verstehe eben nicht warum sich mein Vater so aufgeregt hat. Denn kurz vorher hatte er nämlich noch gemurmelt: 'Ach wäre das schön wenn ich mal in eine Pyramide reinschauen könnte' und ich wollte das eben auch! Aber egal. Es gibt etwas viel wichtigeres..." Und dann flüsterte Makenna Angel etwas zu und holte das Buch heraus. Doch dann fing sie auch schon an ihren Text runterzurattern. Eine Art Geheimplan. Vielleicht konnte Makenna Angel so zutexten, dass diese überhaupt nichts mehr dagegen einwenden konnte. Aber vorerst schien es nicht so auszusehen. "Wie bitte?", entfuhr es Angel und man hörte ihre sichtliche Verwunderung. Allerdings wusste Makenna nicht so genau auf was sich das bezog und meinte einfach nur: "Also ich weiß nicht was du meinst, aber ich finde es wirklich cool..."
"Ähm.. Ich weiß nicht so recht." Das war klar gewesen. Irgendwie hatte Makenna schon das Gefühl gehabt das Angel nicht so ganz einverstanden damit wäre. "Das ist vielleicht keine sooo gute Idee." Makenna wollte gerade etwas erwidern, aber da erzählte ihre Freundin weiter: "Weißt du, ich habe davon gehört, das es sogar mal Zauberer und Hexen gab, die durch diese Anstrengung gestorben sind." Makenna schaute Angel streng an. So ala 'Das glaubst du doch wohl selbst nicht'. "Umso besser. Fühlt sich sicherlich interessant an, so zu sterben", meinte Makenna trocken, aber Angel murmelte dann ganz leise: "Naja, eigentlich glaub ich selbst nicht daran... " Und als Angel lächelte wusste Makenna das sie schon so gut wie gewonnen hatte. "Na gut, du hast ich überredet. Wir machen es. So langweilig und schwierig kann es ja nicht sein." "Na bitte! Geht doch!", sagte Makenna, lächelte und schaute sich dann mit großen Augen das Buch an. Bestimmt waren ihre Eltern dagegen. Und Angels sicherlich auch. Na und? Es würde auf jeden Fall sehr spannend werden, da war sich das Mädchen sicher. Ganz behutsam verstaute sie das Buch wieder in ihren Rucksack. Hoffentlich würde ihm nichts geschehen. Dann wechselte Makenna wieder das Thema: "Auf welches Fach freust du dich denn am Meisten? Ich finde Flugkunde richtig spannend. Wahrsagen klingt auch lustig, aber das ist leider ein Wahlfach und man kann das ja leider erst viel später wählen." Nach einer ganz kleinen Pause und noch bevor Angel was sagen konnte murmelte Makenna: "Das doofe ist nur das meine Mutter auch dabei ist. Und dann unterrichtet sie auch noch Flugkunde! Sie ist eigentlich ganz toll. Also mir hat sie das Fliegen gut beigebracht. Aber sie als Lehrerin... naja... ich weiß nicht..." Sicherlich verstand Angel was Makenna meinte.
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDo 6 Mai 2010 - 21:47

Angel & Makenna

Angel beobachtete Makenna, wie sie das Buch wegsteckte und plötzlich ein neues Thema ansprach: "Auf welches Fach freust du dich denn am Meisten? Ich finde Flugkunde richtig spannend. Wahrsagen klingt auch lustig, aber das ist leider ein Wahlfach und man kann das ja leider erst viel später wählen. Das doofe ist nur das meine Mutter auch dabei ist. Und dann unterrichtet sie auch noch Flugkunde! Sie ist eigentlich ganz toll. Also mir hat sie das Fliegen gut beigebracht. Aber sie als Lehrerin... naja... ich weiß nicht..." Angel konnte Makenna gut verstehen. Wer wollte schon gleich beim 1. Schuljahr seine Mutter dabei haben? Angel seufzte. "Das ist ja doof. Deine Mutter wird bestimmt die ganze Zeit auf uns aufpassen und uns andauernd Vorträge halten wenn wir Abenteuer erleben." sagte Angel und schaute ihrer Freundin ins Gesicht. "Na ja, also ich finde Flugkunde hört sich auch interessant an. Und Verwandlungen. Da bin ich richtig gespannt, da wir uns selber auch verwandeln können." Angel kicherte. "Welche fächer findest du, klingen uninteressant? Also ich finde Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde hören sich doof an. Das ist bestimmt richtig laaangweilig!" Angel schaute kurz aus dem Fenster. Was würde sie nur tun um endlich in HOgwarts zu sein. "Weißt du eigentlich, wie viel Uhr es ist?" fragte Angel dann plötzlich und wandte sich wieder ihrer Freundin zu.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 8 Mai 2010 - 13:24

Makenna hörte wie Angel seufzte und mitteilte: "Das ist ja doof. Deine Mutter wird bestimmt die ganze Zeit auf uns aufpassen und uns andauernd Vorträge halten wenn wir Abenteuer erleben." Makenna nickte. Das würde sicherlich schwierig werden. Und wenn man sie dann erwischen würde, gebe es sicherlich viele Vorträge ihrer Mutter. "Na ja, also ich finde Flugkunde hört sich auch interessant an. Und Verwandlungen. Da bin ich richtig gespannt, da wir uns selber auch verwandeln können." "Aber erst werden wir nur kleine Sachen verwandelt hat Mum mir gesagt...", meinte Makenna. "Welche fächer findest du, klingen uninteressant? Also ich finde Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde hören sich doof an. Das ist bestimmt richtig laaangweilig!" "Hmmm... ich weiß nicht. Oftmals sind die doof klingenden Fächer voll cool. Aber nach allem was ich bisher erfahren habe, klingen Geschichte der Zauberei und Kräuterkunde wirklich am Langweiligsten..."

Und so verstrich die Zeit. Die beiden plauderten und lachten viel. Sie hatten viel zu besprechen, denn immerhin hatten sie sich länger nicht gesehen. Und sie mutmaßten viel. Wie würde es wohl in Hogwarts werden?

"Weißt du eigentlich, wie viel Uhr es ist?", meinte Angel. Makenna hatte eine kleine Armbanduhr, von Muggelhand angefertig, und las die Uhrzeit vor: "Ein bisschen nach 12 Uhr."
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton


Alter : ZWÖLF
Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 8 Mai 2010 - 14:01

EINSTIEGSPOST

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
"Passt auf euch auf!", ermahnte Max' Mutter und gab den beiden Jungs einen Kuss. Max riss sich allerdings sogleich wieder von diesem los und umarmte stattdessen seine Mutter. Dann umarmte er auch Amanda und seinen Dad. Gemeinsam mit David suchte er sich ein Abteil und die beiden winkten ihrer Familie bevor sie losfuhren. Während David in ein paar Schulbüchern schmökerte, las Max einen Krimi. Er war wirklch spannend. Doch schon bald waren die beiden Brüder in ein Gespräch vertieft. Die Zeit verstrich schnell und der Junge freute sich schon auf Hogwarts. Als der Süßigkeitenwagen vorbeikam, kaufte sich Max ein paar Schokofrösche und verspeiste sie zusammen mit seinem Bruder, der allerdings lieber wieder seine Bücher las. Um 12 Uhr allerdings war Max ziemlich langweilig. "Ich schau mich mal ein wenig um...", meinte er und David nickte nur, denn er war sicherlich an einer spannenden Stelle angekommen.

In den Gängen war nicht mehr so viel los, aber es gab immernoch genügend Schüler die sich auf diesem herumtummelten. Max schaute in die verschiedensten Abteile. Fast überall saßen nur ältere Schüler oder welche die den Slytherin nicht leiden konnten. Natürlich erkannte er auch ein paar Gryffindors und Leute die ihn auch gerne hatten. Er winkte ihnen durch die Abteiltür zu und ging weiter, bis er schließlich beim Abteil 6 stehen blieb und zwei Mädchen erblickten. Diese hatte er noch nie gesehen. Eindeutig Erstklässler. Oder waren es vielleicht neue Schüler für die Zweite? Auf jeden Fall wollte er mal 'Hallo' sagen. Er öffnete die Abteiltür, setzte sich neben dass Blonde Mädchen und meinte: "Hey! Wie gehts euch? Ihr seid neue Schüler, oder?" Seine Finger spielten mit dem grünen Slytherinschal. Dann stellte er sich vor: "Ich bin Max. Max Stanton. Und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 8 Mai 2010 - 14:39

Angel & Makenna & Max

"Ein bisschen nach 12 Uhr." antwortete Makenna auf Angels frage, wie viel Uhr es denn sei. Die beiden Mädchen plapperten und erzählten sich Geschichten und überlegten wie es in Hogwarts wohl sein würde als ein Geräusch Angel aufschreckte. Die Abteiltür wurde aufgeschoben und ein Junge kam herein. Höchstwahrscheinlich war er ein Zweitklässler, da er noch sehr klein war, jedoch einen Slytherin-Schal trug, was darauf hinwies, das er im Haus der listigen Schlangen war. "Hey! Wie gehts euch? Ihr seid neue Schüler, oder?" fragte er plötzlich und Angel sah ihn misstrauisch an. Was wollte er hier so plötzlich? Waren Slytherins nicht gemein? Wieso war dieser Junge einfach in ihr Abteil gekommen und hatte sie freundlich begrüßt und gefragt in welchem Jahrgang sie seien? "Ich bin Max. Max Stanton. Und wer seid ihr?" stellte der fremde Junge sich vor. Angel sah ihm ins Gesicht. Er sah nicht böse aus, eher neugierig und nervös. "Ja, wir sind Erstklässler." antwortete Angel dann auf seine Frage und lächelte. "Ich bin Angel. Angel Lacey Millington." sagte Angel dann selbstsicher und grinste. "Ich nehme an, du bis ein Slytherin?" fragte sie ihn dann und schaute ihn fragend an. Der Junge - Max - kam ihr nun nicht mehr so unheimlich vor. "Das ist Makenna. Makenna Octavia Marley." sagte sie dann und zeigte zu ihrer besten Freundin. Doch das würde sie dem Jungen nicht erzählen. Schließlich hatte sie ja auch Geheimnisse.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySo 9 Mai 2010 - 21:40

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Auch Makenna fuhr zusammen als sie mitten ihm Gespräch unterbrochen wurden. Ein Junge - offensichtlich ein Slytherin und somit kein Erstklässler - betrat das Abteil 6. Er sah ganz nett aus aber Makenna war der Junge nicht ganz geheuer. Aber er fragte höflich wie es ihnen denn ging und ob sie neue Schüler waren. Dann setzte er sich neben Angel und stellte sich vor. Makenna öffnete gerade den Mund um auch sich vorzustellen als Angel schon meinte: "Ja, wir sind Erstklässler." Makenna nickte. "Ich bin Angel. Angel Lacey Millington. Ich nehme an, du bist ein Slytherin?" Hey! Man hatte sie ja noch nicht vorgestellt! Abermals wollte Makenna gerade etwas sagen, doch schon wieder übernahm Angel das Reden. "Das ist Makenna. Makenna Octavia Marley." Makenna funkelte ihre Freundin an. Doch das war eher scherzhaft gemeint, denn nach dem kurzem, bösen Blick musterte Makenna den Jungen genau. Er spielte mit seinem Slytherinschal. Dann meinte sie, ohne noch irgendetwas anderes zusagen: "Wie ist Hogwarts denn so?" Ihre Neugier nahm die Oberhand. Endlich mal jemand - ein Schüler! - der Hogwarts so kannte wie es auch jetzt noch war! Doch dann wandte Makenna den Blick von dem Slytherin ab und lächelte ihre Freundin an. Ja, vielleicht war er ein Slytherin, aber immerhin schien er nicht so böse zu sein. Auch Angel schien nicht ängstlich zu sein, und das war ein gutes Zeichen. Doch bevor Max noch anfangen konnte zu erzählen musste Makenna einfach etwas loswerden: "Das Nächste Mal übernehme ich das Reden, okay?" Sie hob fragend eine Augenbraue und schaute Angel streng an. Dann brach die Ravenclaw in ein lautes Lachen aus.
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton


Alter : ZWÖLF
Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyMo 10 Mai 2010 - 16:53

ZWEITER POST

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Max fand die beiden Mädchen ganz okay. Jedenfalls hatten sie keinen schlechten Eindruck gemacht. Der Slytherin bemerkte sofort dass die beiden Mädchen gute Freunde waren. Die, die Max Meinung nach älter aussah und braune Haare hatte, funkelte die Blonde wütend an, als diese sich als Angel, und die andere als Makenna vorstellte. Den zweiten Namen der beiden hatte er schon wieder vergessen. Bei Angel war dass etwas wie Lucy gewesen und bei Makenna Olivia oder so. Aber ehrlich gesagt war ihm das auch nicht wichtig. Und außerdem wollte er nicht lange an den Namen Olivia denken, denn irgendwie verband er damit immer eine Ente und Augeblicklich stellte er sich Makenna mit einem Schnabel vor. Obwohl dieser Schnabel wohl eher der anderen Gebührte - Angel. Und da Enten ja ziemlich geschwätzig waren und auch Angel wohl gerne das sprechen übernahm, würde das wohl eher auf die Blonde passen. Aber als er sich dann sie mit einem Entenschnabel vorstellte musste er grinsen. Doch dann nahm er sich zusammen und meinte: "Ja, ich bin ein Slytherin. Was glaubt ihr, werdet ihr?" Natürlich hatten sie seine Schalfarbe erkannt. Das war auch wirklich leicht, zumahl man kein Muggel war. Und anscheinend waren diese beiden auch keine Muggelkinder. Aber auch wenn es so wäre, Max hätte das sicher nichts ausgemacht. "Wie ist Hogwarts denn so?", fragte schließlich Makenna. Mann, waren die aber geschwätzig! Aber irgendwie kam das auch sympathisch rüber, denn Max fand die beiden ziemlich nett. Er wollte gerade anfangen zu erzählen, da warf Makenna noch etwas ein. Max rollte mit den Augen. Immerhin beschwerte sie sich gerade dass sie nichts sagen konnte und Angel sie ständig unterbrochen hatte. Und jetzt tat sie genau dass. Doch als Makenna anfing zu lachen, musste er nochmals die Augen verdrehen. Auch diese waren gegen Kicheritis nicht imun. Fast kein Mädchen war das. Nicht einmal Amanda. Mädchen mussten immer lachen und wenn eine anfing, musste die andere einstimmen. Das war wirklich eine Pest. Die Kicherpest. Max räusperte sich und schaute Makenna fragend an. Sollte er jetzt sprechen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:21

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Angel wartete nicht lange als der fremde Junge auf ihre Frage antwortete: "Ja, ich bin ein Slytherin. Was glaubt ihr, werdet ihr?" Angel lächelte. Sie war wirklich gut im raten und antwortete nur kurz darauf: "Cool, Slytherin.“, aber ein wenig hörte man in ihrer Stimme doch, das sie das Haus nicht sonderlich gut fand. „Na ja, also ich glaub das ich entweder nach Gryffindor oder Ravenclaw komme... Schließlich erlebe ich gerne Abenteuer und habe viele Ideen. Ich hoffe allerdings, dass ich mit Makenna in ein Haus komme.“ antwortete sie dann noch schnell auf seine Frage und lächelte nochmals. Angel schaute dem Jungen in die Augen. Sie hatte mal gehört das man von den Augen ablesen kann wie sich ein Mensch fühlt. Bei ihr klappte das nur selten. Sie konnte Max Blick nicht entziffern. "Wie ist Hogwarts denn so?", fragte Makenna schließlich und schaute Max neugierig an. Der Slytherin wollte gerade anfangen eine Geschichte zu erzählen als Makenna plötzlich etwas sehr lustiges in die Runde warf, die Augenbrauen hoch hob und Angel streng ansah: "Das Nächste Mal übernehme ich das Reden, okay?" sagt sie und fing dann an schallend zu lachen. Angel stieg in das Lachen mit ein. Langsam merkte sie dass der Junge das wohl gar nicht lustig fand und es war ihr eigentlich auch ein bisschen egal. Er war ja schließlich in ihr Abteil gekommen und hatte mit ihnen reden wollen. Er räusperte sich und schaute Angels Freundin fragend an. Wahrscheinlich wollte er wissen ob immer noch auf Makennas Frage antworten sollte. Angel lächelte. "Erzähl ruhig, Makenna ist halt ein wenig verrückt." erzählte sie Max und Grinste. Sie wollte - auch wenn der Junge ihr noch ziemlich fremd war - nicht das er beleidigt abrauschte oder sauer wurde. Das war halt ihr Problem, Angel ist halt ziemlich konfliktscheu und hasst schlechte Beziehungen. Plötzlich wurde ihr kalt. Sie fröstelte. „Ähm, sorry dass ich dich noch mal kurz unterbrechen muss.“ Murmelte sie und stieg schnell auf die Bank um sich aus ihrem Koffer ihre Jacke zu holen. Angel zog schnell das Jäckchen über und schaute sich um. Es war ziemlich nebelig geworden und windig. „Also, du kannst jetzt endlich beginnen.“ sagte Angel schnell und setzte sich auf die Bank. Sie hob ihre Knie auf die Bank und umschlang sie mit den Armen. Danach lächelte sie, jeder würde aber merken das sie besorgt war. Irgendetwas stimmte nicht, das wusste Angel. Sie schaute sich noch mal kurz im Abteil um und schaute kurz aus dem Fenster. Dann schob sie ihre schlechten Gedanken weg und widmete sich jetzt ganz der Geschichte von Max.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Geschichtenerzähler
Storyteller


Realer Name : Super
Ort : Überall
Beitragsanzahl : 14

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDi 1 Jun 2010 - 3:23

Angel und Makenna, beste Freundinnen und Erstklässler, waren voller Vorfreude endlich nach Hogwarts zu kommen und zusammen Abenteuer zu erleben. Natürlich teilten sich die beiden unzertrennlichen Mädchen auch ein Abteil und quasselten nur so vor sich hin. Plötzlich öffnete sich die Abteiltüre und Max betrat das Abteil. Nachdem sich alle vorgestellt und eine Weile unterhalten hatten geschah jedoch das Unfassbare.

Zwei verwirrte Erstklässlerinnen und ein Slytherin, dem ein großes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben stand, verstanden die Welt nicht mehr. Mitten im Nichts hatte der Hogwarts Express mit einem lautem Pfiff und einem ohrenbetäubenden Quietschen angehalten. Vor dem Fenster huschen, oder besser gesagt schweben, schwarze und düstere Gestalten umher.

Von der Neugierde gepackt und gleichzeitig etwas ängstlich beobachten die Mädchen das Treiben und auch Max denkt sich seinen Teil dazu. Ein Knistern und ein Zischen und plötzlich befinden sich die 3 Schüler im Dunkeln. Bevor sie jedoch genauer darüber nachdenken können ertönt Gepolter und Geschrei vom Gang. Was werden sie tun? Wer siegt? Neugierde, oder Angst?
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDi 1 Jun 2010 - 21:12

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
"Wenn wir nicht in ein Haus kommen, geh ich zu Dumbledore persönlich und beschwere mich. 'Wie kann ihr Hut es wagen uns in verschiedene Häuser einzuteilen!' Und ich werde solange maulen bis er meint: 'Gut gut, ihr beide gehört zusammen.' So." Vielleicht kam das ein wenig scherzhaft rüber, aber Makenna meinte es ernst. Sie wusste gar nicht was sie tun sollte wenn sie nicht mit Angel in ein Haus kam. Während sie mit Angel dann über den weiteren Witzt lachte, räusperte sich der Slytherin, aber Makenna kümmerte das nicht. Er konnte ruhig abhauen wenn er wollte und es würde Makenna nichts ausmachen. So lachte sie weiter, doch Angel fasste sich schnell und meinte: "Erzähl ruhig, Makenna ist halt ein wenig verrückt." "Verrückt? Du untertreibst mal wieder gigantisch...", meinte Makenna und rollte scherzhaft mit den Augen. Dann blieb ihr Blick an Max hängen. Er sollte endlich anfangen! Doch dann wurde der Slytherin schon wieder unterbrochen. Angel war kalt! Zugegeben, es war wirklich kalt, aber jetzt wollte Makenna wirklich mal die Geschichte hören. Endlich setzte sich Angel wieder und Max konnte beginnen, aber das Schicksal wollte wohl nicht das der Slytherin ihnen etwas erzählte, denn plötzlich gab es einen Pfiff, ein lautes Quietschen und danach völlige Dunkelheit. Was war denn jetzt passiert? Neugierig stand Makenna auf, denn auf Max Geschichte hatte sie jetzt keine Lust mehr, zückte ihren Zauberstab und flüsterte: "Lumos..." Dan leuchtete Makenna der Freundin ins Gesicht und meinte lächelnd: "Angel, ist das nicht aufregend? Und das bei unserem erstem Mal nach Hogwarts! Total cool..." Allerdings verschwand das Lachen für einen kurzen Moment als Makenna einen kleinen Stich vernahm. Das Tattoo. Das bedeutete Angel war in Gefahr. Und Angel war hier. Also war auch sie in Gefahr. Nachdem Makenna sich vergewissert hatte das kein Koffer so locker geworden war, dass er herunterfallen und Angel K.O schlagen könnte, lächelte sie wieder. In den Augen des Mädchens blitzte die Neugier und sie schob die Abteiltür einen Spalt weit auf. Kälte strömte in das Abteil hinein und Makenna vernahm schreie und gepoltere. Wie aufregend! Neugierig schob sie sich ein Stückchen raus und flüsterte: "Kommt endlich!"
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton


Alter : ZWÖLF
Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:03

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Das Angel Slytherin scheinbar nicht besonders mochte, überging Max einfach. Zumindest versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen und redete munter weiter. Ravenclaw oder Gryffindor also? "Wenn wir nicht in ein Haus kommen, geh ich zu Dumbledore persönlich und beschwere mich. 'Wie kann ihr Hut es wagen uns in verschiedene Häuser einzuteilen!' Und ich werde solange maulen bis er meint: 'Gut gut, ihr beide gehört zusammen.' So.", meinte Makenna und Max warf leise ein: "Ein Versuch kann nicht Schaden." Schließlich hatte er ja selber vor zu McGonagall oder Dumbledore zu gehen.

Nachdem die Mädchen die Kicherpest bezwungen hatten, meinte Angel er solle ruhig weitererzählen und Makenna sei verrückt. Ja, das stimmte wohl. Die beiden waren wirklich verrückte Hühner. Nein - Enten. Das Makenna jedoch nicht beleidigt einschnappte, verwunderte Max. Irgendwie hatte er schon mit einem Drama gerechnet - aber das zeigte ihm nur, wie gut die beiden Mädchen befreundet waren und das Makenna wohl nicht so eine Tussi war, die immer gleich beleidigt wurde. "Aalso...", wollte Max nun endlich anfangen, doch dann wurde Angel kalt und der Slytherin musste sich wieder gedulden. Wollten die beiden Mädchen ihn prüfen oder ärgern? Max wartete geduldig bis auch Angel ganz Ohr war und fing dann an: "Also, Hogwa-" und weiter kam er schon wieder nicht. Es gab ein quietschen eine pfiff und Max Ruf "Verdammte Scheiße!". Zusammen bildeten sie eine schaurige Musik und Max war aufgebracht. Verdammtes Schicksal! Warum sollte er was erzählen, wenn sowieso immer was dazwischen kam. Beleidigt verschrenkte er die Arme und dann wurde es auch stockfinster. Erst dann setzte sich sein Gehirn wieder in Bewegung. Was war los? Das gab es noch nie! Makennas Begeisterung teilte er nicht und es machte klick als er etwas am Fenster herbeihuschen sah. Jemand hatte den Zug zum stoppen gebracht. Die verschiedensten Möglichkeiten schoßen durch Max Kopf. Vielleicht ein Unfall, etwas war mit dem Zugfahrer, vielleicht war die Schiene kaputt und der Fahrer hatte sie nun gerettet oder vielleicht... er? Konnte es sein das hier Todesser anwesend waren? Durch die Tür, die Makenna ein wenig öffnete, drangen schreie und Max' wurde geisterschwül. Das war ihm überhaupt nicht geheuer. Und als Max sah, dass Makenna das Abteil schon fast verlassen hatte, fuhr er sie an: "Bist du bescheuert? Sowas ist noch nie passiert und cool ist das ja schonmal gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:41

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
"Wenn wir nicht in ein Haus kommen, geh ich zu Dumbledore persönlich und beschwere mich. 'Wie kann ihr Hut es wagen uns in verschiedene Häuser einzuteilen!' Und ich werde solange maulen bis er meint: 'Gut gut, ihr beide gehört zusammen.' So.", meinte Makenna und Max warf leise ein: "Ein Versuch kann nicht Schaden." Angel lächelte. Makenna hatte wirklich einen Sinn für Humor obwohl Angel wusste, dass Makenna so etwas schon in die Tat umsetzten würde. Dann sagte sie noch: "Verrückt? Du untertreibst mal wieder gigantisch..." und rollte scherzhaft mit den Augen.

Dann fing Max an zu erzählen: "Also, Hogwa-" und weiter kam er schon wieder nicht. Es gab ein quietschen eine pfiff und Max rief "Verdammte Scheiße!". Zusammen bildeten sie eine schaurige Musik und Max war ziemlich aufgebracht, das konnte man sehr gut sehen. Beleidigt verschränkte er die Arme. Angel hielt sich die hand vor den Mund. Sie fand den Jungen wirklich lustig. Dann wurde es plötzlich stockdunkel und man konnte nichts mehr sehen. "Was ist los? Ist das vielleicht eine Begrüßungsart für die Erstklässler?" fragte Angel dann ein wenig schüchtern und schaute Max fragend an. Was war denn jetzt passiert? Neugierig stand Makenna auf und zückte ihren Zauberstab. Dann flüsterte sie "Lumos..." und leuchtete Angel ins Gesicht. Dann meinte sie lächelnd: "Angel, ist das nicht aufregend? Und das bei unserem erstem Mal nach Hogwarts! Total cool..." Allerdings verschwand das Lachen für einen kurzen Moment. Plötzlich spürte Angel ein kleines ziepen an ihrer Schulter. Makenna musste in Gefahr sein. Angel fand das alles sehr merkwürdig. Erst stoppte der Zug, dann ging das Licht aus und dann ziepte auch noch Angels tattoo. Irgendetwas musste doch hier los sein! In Makennas Augen blitzte Neugier und sie schob die Abteiltür einen Spalt weit auf. Kälte strömte in das Abteil hinein und Angel hörte Schreie und Gepolter. Ihre Freundin allerdings schob sich neugierig ein Stückchen aus dem Abteil raus und flüsterte: "Kommt endlich!" Als Max dies jedoch sah fuhr er sie sauer an: "Bist du bescheuert? So was ist noch nie passiert und cool ist das ja schon mal gar nicht!" Angel verdrehte die Augen. So dramatisch ist das doch auch nicht, dachte sie sich und ging zu Makenna. Sie schaute aus der Abteiltür und schauderte. Es war kalt, sehr kalt. Und auf den Gängen kämpften Maskierte Männer gegen Lehrer und Schüler. "Todesser...und...Dementoren!" flüsterte sie ein wenig besorgt und machte einen Schritt rückwärts. "Makenna, geh nicht raus! Das ist zuuu gefährlich! Du könntest einen Zauber ankriegen oder ähnliches." versuchte Angel Makenna zu überreden im Abteil zu bleiben den Angel wusste, das Makenna für alles auf der Welt auf den gang gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Makenna Marley

Makenna Marley


Alter : noch 10
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 1te
Beitragsanzahl : 162
Abteil 6 Crazyicon.bmp

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptyMi 2 Jun 2010 - 23:58

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Tja, niemand wollte Max Geschichte hören und er schien sichtlich darüber verärgert zu sein. Angel kicherte hinter der vorgehaltenen Hand. Fand sie das lustig? Makenna hatte allerdings keine Zeit mehr zum Nachdenken denn dann erlosch das Licht und die Neugier war erwacht. Auf Angels Frage mit der Begrüßung für Erstklässler, antwortete sie nicht. Das Mädchen glaubte eigentlich nicht daran. Das hier war was neues, spannendes, aufregendes. Und genau das sagte Makenna dann auch in ihrem folgenden Satzt. Das es cool war. Ja, einen kurzen Moment war sie besorgt wegen dem Tattoo, denn dies hatte noch fast nie geziept. Außer etwas war so gefährlich das einer der beiden wirklich in Gefahr war. Aber vielleicht hatte diese Gefahr doch etwas mit dem Abteil zu tun und sie mussten hier raus? Als sie dann gehen wollte fuhr Max sie an. Beleidigt schloss sie die Abteil Tür und sah dem Slytherin tief in die Augen. "Du - wirst - mich - nicht - daran - hindern!", presste sie hervor, doch auch Angel war auf Max' Seite: "Oh komm schon Angel. Du bist doch nicht so ein Weichei? Das hier ist endlich mal was richtig tolles und du willst dich hier verkriechen?" Diese gesamte Situation heizte Makenna noch mehr auf und sie wollte jetzt unbedingt da raus. "Also ich gehe. Ihr könnt ja bleiben, aber ich will wissen was" in dem Moment blickte sie zu Angel "Todesser und Dementoren hier wollen." Und dann verrauchte die Wut und sie meinte Neugierig: "Büüüdde! Komm mit Angel. Das wird soo cool. Also ich gehe." Mit einem abschließenden Blick meinte Makenna wütend zu Max: "Jetzt erst Recht!" und noch ohne eine Antwort abzuwarten, verschwand sie aus dem Abteil.

tbc: Gang zwischen den Abteilen
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton


Alter : ZWÖLF
Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 23 Okt 2010 - 18:46

"Was ist los? Ist das vielleicht eine Begrüßungsart für die Erstklässler?" Max runzelte die Stirn. Am liebsten hätte er gefragt ob sie Muggelstämmig wäre. Niemand würde doch soetwas fragen, doch er fragte nicht. Stattdessen schüttelte er leicht den Kopf um ihr zu sagen das es total unnormal war. Als er Makenna darauf ansprach, das es wohl Wahnsinn wäre da rauszugehen, betonte sie jedes Wort einzeln: "Du - wirst - mich - nicht - daran - hindern!" "Na schön, lauf doch in deinen Tod...", grummelte Max, aber er stand mit seiner Meinung nicht alleine dar. "Todesser...und...Dementoren!", flüsterte Angel besorgt, "Makenna, geh nicht raus! Das ist zuuu gefährlich! Du könntest einen Zauber ankriegen oder ähnliches." "Genau...", Max nickte und schaute ein wenig überlegen, doch Makenna ließ sich wirklich durch nichts aufhalten.

"Oh komm schon Angel. Du bist doch nicht so ein Weichei? Das hier ist endlich mal was richtig tolles und du willst dich hier verkriechen? Also ich gehe. Ihr könnt ja bleiben, aber ich will wissen was Todesser und Dementoren hier wollen. Büüüdde! Komm mit Angel. Das wird soo cool. Also ich gehe. Jetzt erst Recht!" Und mit einem vernichtenden Blick, aber ohne ein weiteres Wort verschwand das Mädchen. Max schaute Angel ein wenig entschuldigend an, zuckte aber mit den Achseln. Wenn Makenna sich dareinstürzte, war das nicht sein Problem, oder? Oder würden Gryffindors vielleicht doch anders handeln? Max schüttelte unmerklich den Kopf und holte sich eine Wollmütze aus der Tasche und setzte sie sich auf, da seine Ohren kalt wurden. Dann zog er sich die Mütze über die Augen, verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen. Er hörte jedes Geräusch und war immer bereit seinen Zauberstab hervorzuholen, doch ansonsten reagierte er nicht.

Irgendwann ging die Zugfahrt auch weiter und es wurde wärmer. Max ging erst jetzt auf den Gang um zu sehen was passiert war. Schüler lagen verwundet auf dem Flur. Max bekam einen furchtbaren Schreck. Hoffentlich konnte man all die Verletzungen heilen. Er schaute gespannt zu wie die Auroren den Schülern halfen und ging einigen sogar manchmal zur Hand, bis sie schließlich ankamen.

Auf dem Bahngleis sah Max wie Makenna und Angel wohlauf sich auf den Weg zu den Booten aufmachten. Das sie Erstklässler waren hatte Max ganz vergessen. Vielleicht hätte er Makenna doch hindern sollen rauszugehen... Falls was passiert wäre...
Aber es war ja nichts passiert, also war es egal...

tbc: Kutschen // Kutsche 3
Nach oben Nach unten
Angel Lacey Millington

Angel Lacey Millington


Realer Name : Super
Alter : 11 Jahre
Blutstatus : Reinblütig
Gesinnung : Gut
Status : Single && Noch...
Job : Schülerin
Klasse : 1. Klasse
Relations : Relationships
Ort : Hogsmead && Boote
Beitragsanzahl : 503
Angel && Makenna

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:39

Abteil 6 Max.bmpAbteil 6 Angel.bmpAbteil 6 Makenna.bmp

MAX & ANGEL & MAKENNA
Auf Angels Frage hin, ob es eine Begrüßung wäre, runzelte Max die Stirn und schüttelte den Kopf. Ja, Angel hatte auch nicht wirklich daran geglaubt. Nach dem Max Makenna angefahren hatte, das es überhaupt nicht cool sei, was hier passierte, schloss Angels beste Freundin beleidigt die Abteiltür und sah dem Slytherin tief in die Augen. "Du - wirst - mich - nicht - daran - hindern!" brachte sie hervor und fing dann an Angel zu bearbeiten: "Oh komm schon Angel. Du bist doch nicht so ein Weichei? Das hier ist endlich mal was richtig tolles und du willst dich hier verkriechen?"[/i] man spürte Makennas aufheizende Stimmung, ihre Neugier, die sie zu allem treiben konnte. Angel senkte den Kopf. "Also ich gehe. Ihr könnt ja bleiben, aber ich will wissen was Todesser und Dementoren hier wollen." Dann beruhigte makenna sich ein wenig und sie versuchte Angel weiterhin zu überreden auf den Gang zu gehen. "Büüüdde! Komm mit Angel. Das wird soo cool. Also ich gehe." "Ich weiß nicht... es sieht gefährlich aus, aber ich bin schon neugierig. Jedoch, habe ich Angst... das uns gegenseitig etwas passiert. Mein Tattoo hat geziept." erwiderte Angel leise. Dann drehte ihre beste Freundin sich noch einmal zu dem Slytherin um und sagte wütend: "Jetzt erst Recht!" Somit marschierte die elf-jährige aus dem Abteil. Max zog sich seine Wollmütze über den Kopf, verschränkte die Arme und setzte sich auf die Bank. "Scheiße!" rief Angel und wandte sich Max zu. "Hättest du sie nicht so aufgeheizt hätte ich sie vielleicht überreden können!" Sie funkelte ihn an. Sie wusste, dass er eigentlich keine Schuld dafür hatte, aber sie war verzweifelt. Sie wusste nicht was sie tun sollte Also entschloss sie sich für ihre Freundin und ging ihr geradewegs hinterher, aus dem sicherem Abteil.

Auf dem Gang herrschte Chaos und Angel versuchte vergeblich Makenna in diesem Wirrwarr von Farben auf zu spüren. Mehrmals rief sie nach ihr. Mehrere Male konnte Angel gerade noch rechtzeitig einem Todesser ausweichen, einmal rettete ein älterer Schüler sie vor einem Dementoren. Doch sie kam nicht ganz unbeschadet davon. Einen kurzen Augenblick spürte sie, wie sich der Cruciatus-Fluch anfühlte, bevor der Todesser, der diesen abfeuerte, von irgendjemandem k.o. geschlagen wurde. Es verging so viel Zeit, doch irgendwann verschwanden sie endlich. Während der Fahrt weiter nach Hogsmead, half Angel mit den Verwundeten zu helfen. Nach mehreren Stunden, so schien es dem kleinem Mädchen waren sie endlich da. Endlich hatten sie den Hogsmeadbahnhof erreicht. Schnell stieg das kleine Mädchen aus und rannte auf den Hof. Schon hörte Angel die Stimme, die alle Erstklässler zu sich rief. Und dann, endlich traf sie sie. Makenna.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 EmptySa 16 Apr 2011 - 17:44

Da die Zugfahrt beendet wurde wird das Abteil ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Abteil 6 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 6   Abteil 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 22
» Abteil 21
» Abteil 3
» Abteil 12
» Abteil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Ingame Stuff-
Gehe zu: