Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 8

Nach unten 
+18
Sirius Black
Alice Zanolla
Virginia Masters
Barton Ross
Leda Craven
Faith Blair
Chris Diamond
Frank Longbottom
Ruby Winchester
Josceline Grimaldi
Melissa Smith
Helena von Rosen
Apolline Delacour
Max Stanton
Elena Donna
Juliet Capulet
Raphael MacAvadon
Ophelia Talbot
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:32

Oooh...Übelkeit das is schlimm...das hasse ich immer...ach ich bin noch übermüdet auch und das nach fast 12 Stunden Schlaf...

Wieso kein Bio letztes Jahr?, ach die Zelle Ruby, so als kleiner Tipp, pass gut auf, das kommt noch oft vor in den nächsten Jahren...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:38

Hallöchen^^
Darf ich mich als Gast mal kurz einklinken? xD
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Raphael MacAvadon
Lord of An Ceannmhòr
Raphael MacAvadon


Realer Name : Der Lord
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael
Relations : Freunde & Feinde
Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille
Ort : Kenmore, Schottland
Beitragsanzahl : 4502
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 2u5t74k

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:41

Das hab ich dir doch gestern Nacht schon erklärt, dass damit nicht du gemeint warst
Nach oben Nach unten
http://forgotten-kingdom.forumieren.de/
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:44

Hey Gast! wink

Ist zwar ungewöhnlich mal nen Gast im Talk zu haben, hatte ich noch nie, aber jah, wieso nicht. very happy

Sicher?, mir kam das voll so vor, weil du das gechrieben hast, dann ich und du dann vom Zuhören und so...
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:47

Hallo Juliet^^
Dachte mir, hier werde ich am ehesten mit meiner Bitte durchkommen xD

Alsooo...ich hätte gerne, dass ihr die Anfrage meines Forums (A life less frightening) aus dem Anfragen-Bereich löscht >,< Offenbar scheint das wohl ohnehin nichts zu geben. Und einfach selber löschen wollte ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:51

Allu *mit ärmchen fuchtl* Elena geht euch auf den Keks =D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:53

Hey, jah du hättest auch einfach bei Fragen, oder so schreiben können, aber hier ists auch ok.

Okay, dann werd ich dann die Anfrage bei Zeit löschen, du hättest es aber auch dort drunter schreiben können.

Hey Elli! wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:55

Naja, da es nicht wirklich so aussieht, als würdet ihr in den Anfragen-Thread schauen, dachte ich mir, hier ist es sinnvoller als unter meinen Beitrag, der ohnehin überlesen wurde, wie es scheint oO
Naja, mich würde es nicht wundern, wenn weitere diesen Weg einschlagen würde.

Jedenfalls danke für's Lesen..
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:56

In der siebten haben wir auf unserer schule ganz einfach kein Bio.. Ach diese Zelle..
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:02

Hey, also überlesen wurde es nicht, aber da wir bzw. ich gerade das ganze Forum aufräume sozusagen, alle Listen mache und alles dauert das noch. Weil ich mach das lieber alles nach der Reihe als irgendwie durcheinander, das würde ja dann chaotisch werden.

Und wir haben bis jetzt eig. sehr sehr wenige Anfragen angenommen, von daher bearbeiten wir diesen Bereich auch seltener, da es meist eh nur zu Ablehnungen kommt.

Achso, naja wir hatten nur 1. und 2. HAK kein Bio, aber das is ja auch keine allgemeine Schule.


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:03

Juliet - na dann scheint es wohl wirklich besser zu sein, wenn die Anfrage da verschwindet...da ihr generalisierend ablehnt, braucht man sich ja garnicht erst die Mühe zu machen.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:06

Wir lehnen nicht generell ab, sonst hätten wir ja auch bei keinen Partnern angefragt, nur fragen bei uns leider sehr oft, wie soll man sagen, Foren an, die nicht mal den Kriterien entsprechen, die im Partnerbereich aufscheinen.

Aus diesem Grund mussten wir eig. fast allen Anfragen ablehnen, denn wir lesen bei Anfragen auch immer die Anforderungen der Boards, also sollten es Anfragende bei uns auch tun. Sonst bräuchten wir diese ja gar nicht zu verfassen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:09

Julie macht immer alles ordentlich *deutsch abschlussprüfung von liste streich* (: ghehehe warum darf Elli eigentlich an PC? o__o weil elli so lieb war und heute gearbeitet hat? uhh danke Elli *auf Schulter klopf* =D
Nach oben Nach unten
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:10

Ja, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, den Partnerbereich so brach liegen zu lassen. Das Team in unserem Forum ist wesentlich kleiner als eures, wir haben ebenfalls nur eine Person für den Partnerbereich. Dennoch ist es nie so, dass jemand zu beschäftigt ist, um Listen zu aktualisieren, Steckis zu überprüfen, etc. Okay, unsere Userzahl ist wesentlich geringer, dennoch braucht man pro anfragendes Board allerhöchstens fünf Minuten, wenn nicht sogar weniger. Und wenn man diese fünf Minuten vielleicht zwischen dem Posten oder zwischen den Arbeiten o. Ä. erübrigt, ist die Liste im Nu kleiner und irgendwann nicht mehr vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:14

Ich habe auch den Eindruck, dass hier eigentlich alle schön brav und geordnet der Reihe nach abgearbeitet wird. *sich einmisch*

Super Elli=)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:18

Das Problem ist viell. dass ob Partner angenommen werden, oder nicht, ich als Admin entscheide und dass das dann eben schon mal ne Zeit lang dauert, wenn man zwischendurch krank war und Schulstress hatte. Und gerade wenn ein Forum neu eröffnet wurde und man Moderatoren eingestellt hat, sollte man nach einiger Zeit deren Arbeit prüfen, so wie ich es gerade tue. Denn man kann von neuen Moderatoren nicht erwarten, dass die sich perfekt auskennen, oder alles so verstehen und dann machen, wie man es selbst will. Und das alles zu Überprüfen daurert in einem großen Forum schon ne Zeit.

Foren mit 40 Usern sind eben leichter zu verwalten, als welche mit 150, von daher nimmt diese Kontrollarbeit natürlich bei größeren Foren längere Zeit in Anspruch und ich arbeite fast den ganzen Tag am Forum, außer wenn ich lerne (ungefähr 4 Stunden), von daher, schneller geht es eben nicht.

Und ich weiß ja nicht wie ihr die Anfragen bearbeitet, aber ich sehe mir die Boards gerne genauer an. Sprich auf den 1. Blick erkenne ich viell. Design, Nutzerzahl und wann so die letzten Postings geschrieben wurden. Aber wie sieht es mit der Freundlichkeit des Teams aus, welche Qualität weißen die Steckis auf und ist die Ratingregel richtig formuliert, solche Dinge klären sich erst wenn man sich näher mit einem Board beschäftigt.

Wir wollen nicht wahllos alle Partner annehmen, sondern nur die, die auch unseren Kriterien entsprechen, von daher kann das Prüfen pro Board schon mal um die 15-20 Minuten in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Guest
Gastaccount
avatar


Beitragsanzahl : 213

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:23

Was mich so stört, ist dass ihr wirklich sehr lange braucht. Bei einem anderen Board hat es ebenfalls länger als einen Monat gedauert, bis wir eine Antwort zur Anfrage bekamen. Es ist ja gut und schön, wenn man gründlich ist (sind wir auch, nur nebenbei), dennoch scheint ihr die Zeit zu finden, eure Anfragen bei anderen Foren zu posten. Dafür reicht es also. Eine genaue Prüfung findet natürlich statt und alles.

Naja, ich halte nicht viel von diesen Argumenten, von daher würde ich wohl sagen, wir beenden die Diskussion. Ich wollte die Anfrage nicht einfach so löschen, ohne meinen Grund zu nennen und meinen Standpunkt, ob ihr was daran ändert bleibt euch überlassen.
Von mir werdet ihr jedenfalls nichts mehr hören^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:25

Moin Moin :'D
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:28

Auch Elli muss sich gedulden o:
jaaahh *mit ruby im kreis hüpf* (:
O__O BRÜDERCHEN *zu Chris renn*
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:29

Das ist nicht unbedingt zu bedauern. *so freundlich und ausgeglichene Leute lieb*
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:30

schwesterchen :'D
*schwesterlein knuddel & kuss geb*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:31

Da Anfragen in einem Board nicht das Wichtigste sind und sich manche Boards, sogar einige viele, gar nie zurückgemeldet haben, sehe ich das so, dass man zuerst das Forum, das jeden Tag von den Usern gebraucht wird ordentlich halten sollte und dass dort alles perfekt ist. Weil ein Sinnfehler im Forum beeinflusst beispielsweise die User beim Playen. Eine Partneranfrage ist nicht unbedingt so dringend, da es ja keinen stört, wenn sie erst nach 3 Monaten angenommen wird, also es beeinflusst nicht das andere Forum. Ebenfalls schaue ich mir als User in anderen Foren nicht nur die Partnerbereiche, sondern auch die Wannabe Bereiche an, von daher denke ich, dass es so und so Werbung für euer Forum wäre, egal ob umgepostet, oder nicht.

Anfragen bei anderen Boards zu posten ist etwas leichter, da ich großteils Boards aus dem CSB nehme um bei diesen anzufragen. Bei solchen Boards kann man sich dann eig. auch großteils sicher sein, dass alles stimmig ist. Also man erkennt am 1. Eindruck sehr oft schon, wie gewisse Dinge in einem Board sind und wie gewisse Dinge dort ablaufen.

Wir bearbeiten die Anfragen auf alle Fälle, aber wann, wie und weshalb wir uns so und so entscheiden bleibt ja unsere Sache. Immerhin gibt es auch Foren die andere wegen ihres Designs ablehnen, da sie die Farben nicht leiden können. Diese entscheiden das auch für sich, also sollte uns das auch freigestellt sein.

Hey Chris! wink


Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:33

HAAARRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEE *an Chris' Haaren zieh* (: ich liebe dich~
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:38

Hey Jassi *wink*

Was ist mit meinen haaren? O_O aber bitte nicht zu fest oder ausreisen :S und nicht durchwuscheln -.-
Ich dich auch, Schwesterherz <3
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:39

weiß nicht, mag Haare (: *durch eigene wuschel* Wuschlkopf!
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:47

wahhh, erwähnte ich, dass ich Latein hasse? Diese Sprache ist tot, und sollte auch tot bleiben.. *knurrr* Warum müssen wir denn jetzt bitte diesen fuck senat rausschreiben. und vorallem wo? Ich ruf gleich in Rom an und geh mich über ihre doofe Politik beschweren. *zähne fletsch* sonst geh ich gleich was kaputt machen. *mecker*

achja, Haare sind toll =)

btw: was haltet ihr davon, wenn ich mir scene hairs mache, also nicht so extrem mit ganz bunt und so, aber so ein bisschen?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:50

Also ich mochte ja Latein ganz gerne damals, aber Franz. mag ich dann doch lieber, drum hab ich das jetzt auch wieder.

Also ich find deine Haare ja toll wie sie sind. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Ruby Winchester

Ruby Winchester


Realer Name : creepy
Alter : 15
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Ort : Hogwarts Express, Abteil 2
Beitragsanzahl : 1902

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:55

Wie lange hattest du denn Latein, also im ersten Jahr war das sooooo schnukkelig einfach, aber mittlerweile.... Nächstes jahr bekomme ich noch Franz dazu, mal schaun wie das wird.

ich find meine Haare gerade extrem laaangweilig so wie sie sind. Alle die lange Haare haben haben die so....
Nach oben Nach unten
Elena Donna

Elena Donna


Alter : {12 JAHRE}
Blutstatus : {MUGGELSTÄMMIG}
Gesinnung : {GUT?}
Status : {VOGELFREI}
Job : {SCHÜLERIN}
Klasse : {ZWEITE}
Steckbrief : LITTLE HERO
Relations : HOLD.MY.HAND
Outfit : JUST.FOR.TODAY
Beitragsanzahl : 1571
Talkthread Nr. 8 - Seite 25 El2u5u

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 17:57

lauf doch nicht mit dem Trend mit...*auf Boden leg* ZUUUU RUHIG
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 EmptyDi 11 Mai 2010 - 18:02

Damals im Gym hatte ichs 2 Jahre lang, weil in der 1. haben wir uns für die 2. lebende Fremdsprache entscheiden müssen, also Italienisch, oder Französisch und dann in der 3. für ne tote Sprache, sprich Altgriechisch, oder Latein.

Naja, aber lange, schöne Haare, sind meist lang, in einer Farbe, gewellt oder glatt und mit, oder ohne Pony. Viel mehr Möglichkeiten gibts da nich.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 8   Talkthread Nr. 8 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 8
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 9
» Talkthread Nr. 25
» Talkthread Nr. 10
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: