Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 18:35
Hey, also dieses Grau, oder was auch immer das genau für ne Farbe ist, ist die Standardfarbe, also wenn man noch nicht eingefärbt wurde. Ich färb immer alle ein, wo ich es schon weiß, also wenn man es irgendwo im Stecki, Profil, oder sonst wo, sieht.
Einen Antrag zum Einfärben kannst du oben unter Groups stellen, aber da ichs ja jetzt weiß, mach ich dich gleich mal rot.
lg Juliet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:05
OK,vielen Dank nochmal.
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:10
Ich will ja nicht's sagen, aber ich glaube dein Icon ist ein bisschen zu groß, bei meinem PC sprengt es völlig den Rahmen ^^
Lg
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:17
Jap, da muss ich Lou recht geben, die eigentlichen Maße wären 100 mal 100, also so wie bei uns eben.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:44
ja,ich weiß.aber ich check das nicht,wie ich die größe änder...
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:48
Hey, hast du denn ein Grafikprogramm?, weil wenn nicht, dann mach ich dir das schnell.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 19:52
nee.glaub nicht.wär nett,wenn du mir das machen könntest.
Thema: Re: Fragen der User So 18 Jul 2010 - 20:17
Klar, ich machs dir eben.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Mi 21 Jul 2010 - 19:55
hallo,muss nochmal was fragen.wie kann ich meinen steckbrief in fertige bewerbungen ferschieben?
Thema: Re: Fragen der User Mi 21 Jul 2010 - 20:27
Hey, das kannst du gar nicht machen, du musst einfach nur drunter schreiben, dass du fertig bist und dann verschiebe ich den.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Mi 21 Jul 2010 - 20:29
Achso.Und wo muss ich den dann erst hinschreiben,damit du den verschieben kannst?
Thema: Re: Fragen der User Mi 21 Jul 2010 - 20:40
Achso, du hast den noch gar nirgends hingeschrieben, naja, dann poste ihn gleich bei den fertigen Bewerbungen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 11:39
Hallo.Wenn ich mir noch einen Chara erstellen will,muss ich da die gleiche E-mailadresse angeben,oder muss ich mir erst eine neue erstellen?
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 11:53
Hey, also bei Forumieren ist es leider so, dass du dich nicht zweimal mit derselben Addy in einem Forum anmelden kannst. Sprich du müsstest dir, falls du keine mehr hast, für einen weiteren Chara, auch eine neue Addy erstellen.
Da das aber bei Leuten, die so um die 10 Charas haben, ja etwas unsinnig wäre, gib einfach eine erfundene Addy ein, so wie bbhh@hotmail.de. Sag mir dann in einer PN wer dein Chara ist und welche Addy du wirklich drinnen haben willst, denn ich als Admin kann das dann ändern und so kannst du auch 100 Charas, mal leicht übertrieben, auf eine einzige Adresse laufen lassen. Nur beim Anmelden erlauben die das eben nicht.
Achja und könntest du dein Icon verkleinern, bzw. wenn du kein Programm dafür hast, dann kann ich dir das gerne machen, denn das verzieht das Forum ja ganz schön.
lg Juliet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 11:55
Ja,ich bin schon dabei.Muss nur noch das Bild kurz in meinem Profil einfügen.
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 11:58
Ah, das ist super.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 11:58
Hmm.OK.Könntest du mir das doch bitte machen?Ich bekomm das nicht hin.
Thema: Re: Fragen der User Do 22 Jul 2010 - 12:36
Klar, kannst du mir nur das Bild geben, was du da haben möchtest?
Da ich keinen anderen passenden Therad gefunden habe, wollte ich fragen, ob Rebecca Vertrauensschülerin für Slytherin werden kann, falls da noch was frei ist :3
Thema: Re: Fragen der User Mi 11 Aug 2010 - 22:29
Hey, sorry, aber die weibliche VS in Slytherin der 7. Klasse ist schon an Leda Craven vergeben.
Alter : 17 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Beitragsanzahl : 15
Thema: Re: Fragen der User Mi 11 Aug 2010 - 23:04
Hallou,
die Mutter meines Charas kommt ursprünglich aus Italien, gibt es dort eine Schule, deren Namen irgendjemand hier kennt? Weil nach Hogwarts oder Beauxbatons kann sie ja nicht gegangen sein
Thema: Re: Fragen der User Mi 11 Aug 2010 - 23:26
Hey, also eig. kann man Schulen ja frei erfinden, aber wir haben auch ein paar namentliche, für Italien könnte ich dir Castell d`Oro anbieten.
Destiny Écarlate
Alter : 17 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Beitragsanzahl : 15
Thema: Re: Fragen der User Do 12 Aug 2010 - 14:13
Okay, danke Jassi :)
KoW Gast
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Sep 2010 - 13:49
Liebes Team,
ich habe gerade im Namen des Knights of Walpurgis eure Partnerschaftsanfrage angenommen.
Leider gibt es ein paar Probleme bei der Darstellung unserer Bestätigung. (Es taucht ein schwarzer Balken in der Grafik auf und die Textformatierung ist auch nicht so schön.) Diese Problem hatten wir bisher leider immer bei dem Anbieter, den ihr für euer Forum benutzt.
Würdet ihr euch die Bestättigung bitte noch mal angucken? Vielleicht könnt ihr das ja wieder zurecht rücken. Ich kann euch auch gerne den Code per Mail schicken.
Vielen Dank und liebe Grüße, Lucius
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Sep 2010 - 15:16
Hey liebes Team vom Knights of Walpurgis & Lucius!
Kein Problem, wir wollen doch selbst einen schönen und ordentlichen Partnerbereich haben, von daher posten wir kein Daten Wirrwarr, oder irgendwelche Fehldarstellungen, einfach so um, sondern bearbeiten die Daten vorher noch, sodass sie ordnungsgemäß dargestellt werden.
Aber ein kleiner Tipp für euch, falls ihr zukünftig mal wieder bei einem Forum dieses Anbieters bestätigen müsst. Wenn ein Gastaccount vorhanden wäre, würde ich den verwenden, oder ihr codet die Daten einfach mit dem Symbol aus der Bearbeitungsleiste. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben, da solche Fehldarstellungen immer nur bei Gästen auftauchen.
lg Juliet
KoW Gast
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Sep 2010 - 23:18
Vielen Dank für eure Hilfe und den Ratschlag
Wir hätten sonst noch eine vereinfachte Version unserer Daten im Angebot, aber wenn es so geht, ist es natürlich klasse.
Liebe Grüße, Lucius.
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Sep 2010 - 23:26
Hey, kein Problem, ich denke, dass das mit dem Umwandeln dann schon klappen wird.
lg Juliet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 14 Sep 2010 - 15:44
huhu ;D okaaaay also ich mah ja harry potter, aber ich bin wiederum nicht gerade so ein fanatiker, dass ich alle begriffe aus den steckbrief herauslesen kann beziehungweise verstehe, weshalb ich momentan ein wenig auf der leitung stehe ....
ich hänge bei den punkt animagiel gstalt, viele werden vl jetzt lachen weil ich hier in einem hp forum bion und manche begriffe nicht kenne, aber so ist das eben und ich werde mich auch nicht rechtfertigen bla bla blubber.
also kann mir bitte jemand erklären was diese...gestalt ist oder was es damit auf sich hat?
Thema: Re: Fragen der User Di 14 Sep 2010 - 15:58
Hey Taylor!
Kein Problem, als ich damals mit den RPGs angefangen habe, war es auch schon länger her, dass ich die Bücher gelesen hatte, von daher weiß man nach ner Zeit nicht mehr alles in und auswendig.
Aber du kennst bestimmt Sirius Black aus den Filmen und Büchern und dieser kann sich doch in einen schwarzen Hund verwandeln, oder Professor McGonagall, die im 1. Band, als Harry zu den Dursleys kommt, als Katze vor deren Haus wartet.
Das sind sozusagen deren Animagiformen. Sprich eine Hexe, oder ein Zauberer, lernt in einer etwas schwierigen und langwierigen Prozedur, nicht die breite Masse schafft das, sich in ein Tier zu verwandeln. Wechseln kann man diese Gestalt nicht, also es bleibt immer dieselbe und aussuchen kann man sich das Tier auch nicht. Also als Beispiel mal. Ein eher ängstlicher Schüler, kann sich noch so sehr einen Löwen als Gestalt wünschen, er wird ihn nicht bekommen, da Löwen ja für Mut stehen. Die Gestalt passt sich eben immer an die jeweilige Person an.
Aber man sollte das auch nicht zu früh können, also in der 3. Klasse, oder so, wäre das zum Beispiel noch zu früh, da das ja seh schwer zu erlernen ist und man in dem Alter ja noch nicht mal sehr gute Zauberkenntnisse hat.