Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ah ja stimmt., danke ich wusste eben nur nicht wie der genaue Begriff dazu heißt und ich habe auch auf Harry Potter Wiki geschaut aber nichts gefunden ... aber wie dem auch sei, jetzt weiß ich es ;D dankeschön!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Di 14 Sep 2010 - 20:22
Hey, falls du dazu noch mehr nachlesen willst, hier hab ich mal den HP Wiki Link dazu.
Sooo also, die Noten haben ja auch übersetzungen, also sprich was A, E, O , M bedeutet oder? Ich habe mir jetzt irgendwie selbst was zusammengereihmt und weiß nicht mal ob das stimmt, deshalb wollte ich fragen, was jene Noten übersetzt bedeuten. zb A - Annehmbar ??
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Di 14 Sep 2010 - 21:48
Hey, jap, als deine Übersetzung zu A stimmt schon mal.
1 = O = Ohnegleichen 2 = E = Erwartungen übertroffen 3 = A = Annehmbar 4 = M = Mies 5 = S = Schrecklich 6 = T = Troll
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 14 Sep 2010 - 21:51
danke ;D bis a hatte ich alles richtig ;D danke dir!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 19 Okt 2010 - 14:47
Hey, also ich arbeite gerade an Lindsay's Steckbrief, komme aber bei den Fächern und den AGs nicht weiter. Gibt's hier irgendwo eine Liste wo die Fächer drauf aufgelistet sind? Wär toll (:
LG
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Fragen der User Di 19 Okt 2010 - 15:33
Hey, ich bin zwar kein Mod oder sonstwas aber es gibt zwei Threads unter der Kategorie 'Character Stuff'.
Realer Name : Nessi Alter : 14 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unbekannt Status : reitzbar Job : Lernen und ,, Das Dämonenspektrum schreiben Klasse : 3 Steckbrief : It's me Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Fragen der User Fr 26 Nov 2010 - 15:11
welche fächer gehöhren eigentlich zu den Hauptfächern?
Thema: Re: Fragen der User Fr 26 Nov 2010 - 16:45
Hey, zu den Hauptfächern, gehören Verwandlungen, Zaubertränke, Zauberkunst, Kräuterkunde, VgddK, Geschichte der Zauberei und Astronomie. Ebenfalls gibt es dann noch die Wahlfächer und die Sonstigen Fächer.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fragen der User Sa 27 Nov 2010 - 21:33
ich hab mal eine frage
kann ich mit Chris zB. zwei Singstimmen haben, weil einmal halt zum normalen Gesang und einmal fürs Rumgeschreie?
Thema: Re: Fragen der User Sa 27 Nov 2010 - 22:17
Hey, hmm, gibts denn keinen Sänger, die irgendwie beides macht, sodass es dir gefällt?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fragen der User Sa 27 Nov 2010 - 23:07
nicht mit den zwei stimmen die mir gefallen :b
Thema: Re: Fragen der User So 28 Nov 2010 - 1:51
Hmm, okay, dann machen wir ne Ausnahme, da das ja fast, wie zwei verschiedene Arten sind und normaler Gesang und dieses Geschrei, fast nix gemeimsam haben.
Thema: Re: Fragen der User So 28 Nov 2010 - 18:08
genau :) danke *-*
kannst du mir noch kurz sagen, ob ich bereits auch schon die sprech und singstimme von Jared Leto reserviert habe? oo
Thema: Re: Fragen der User So 28 Nov 2010 - 18:17
Hmm, direkt sagen, kann ichs jetzt nicht, da die Stimmenliste, noch zu denen gehört, an denen ich arbeite, aber ich reserviers einfach, falls es noch nicht ist.^^
Thema: Re: Fragen der User So 28 Nov 2010 - 18:37
oh ok danke
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Dez 2010 - 18:33
Weils mir grad auffiel...
hats eig. irgendeinen für mich gerade nicht ersichtlichen Sinn, warum in der Bewerbungsecke teilweise 1/2 Jahr alte Bewerbungen rumliegen?._. Macht das ganze ziemlich unübersichtlich.
Thema: Re: Fragen der User Fr 10 Dez 2010 - 19:34
Hey Andrew!
Das sind alles noch Bewerbungen, von aktiven Usern bzw. von Mehrcharas, also die sind alle noch aktuell. Denn die von gelöschten Usern, landen im Outgame Archiv, bei den Charasachen, wo wir nen extra Bereich, für Bewerbungen und schon fertige Steckis haben.
lg Juliet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fragen der User Do 27 Jan 2011 - 17:56
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Hogwarts-Universität... Mein lieber William unterrichtet ja Arithmantik - heißt das, er unterrichtet auch an der Universität? Wenn er dazu einen speziellen Posten braucht - also die genaue Berufsbezeichnung des Dozenten - würde ich's noch zusätzlich in den Steckbrief eintragen, denn ich wollte ihn eigentlich zusätzlich zu seinem normalen Beruf als Lehrer Arithmantik und Zauberkunst an der Universität unterrichten lassen. Wie sieht's damit aus?
Thema: Re: Fragen der User Do 27 Jan 2011 - 22:27
Hey, nein, also das heißt es nicht automatisch, da ja bei uns ein Lehrer, auch nicht gleich ein Uni Professor ist, aber er kann es natürlich unterrichten, kommt eben darauf an, inwiefern er seine Ausbildung gemacht hat. Aber natürlich kannst du es dann noch in den Steckbrief einbauen, dass er noch eine zusätzliche Ausbildung absolviert hat, nach der normalen als Lehrer, um als Dozent tätig zu sein.
Jake Preston
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 16:18
jetzt wo ich gerade am Steckbrief weiterschreibe...
In welchen AGs & Clubs ist denn Jane die Leiterin? dann könnte ich schauen welches zu Jake passt, und dann gleich hinzufügen^^
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 20:16
Hey, also so genau habe ich das noch nicht festgelegt, aber da sie an Beauxbatons war, hat sie auf alle Fälle die Leitung der Theater & Musical AG über und wegen VgddK, auch automatisch den Duellierclub, ich glaub, den hab ich sogar im Gesuch angegeben, also dass Jake dort auch sein sollte, weil sie ja beide was mit Dunklen Künsten unterrichten.
Du kannst aber gerne noch Vorschläge machen, wo sie gemeinsam sein könnten.
Jake Preston
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 20:36
ich hätte sowieso den Duellierclub vorgeschlagen aber kann sein das ich das überlesen hatte bzw. gelesen und dann nicht mehr dran gedacht, passiert mir manchmal^^"
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 20:40
Jap, ich hatte da was von, die sind dazu bestimmt worden, dass sie das leiten müssen und sie nervt das, oder sowas in der Art.^^
Jake Preston
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 20:50
also sowas wie, der Schulleiter hat sie dafür vorgeschlagen und da kann man nicht 'nein' sagen Situation? *kicher* ich hab's jetzt nochmal mit den Fach überlegt das Jake unterrichtet, und würde mich dann doch für Zaubertränke entscheiden, da Jane dann VgddK unterrichtet, ist das so schön gegensätzlich^^
Thema: Re: Fragen der User So 30 Jan 2011 - 21:19
Genau, Jake ist ja schon länger da, glaube ich mal, also er leitet den und sie kommt als neue für VgddK, die alte Lehrerin/der Lehrer, ist eben gestorben, Pension, was auch immer und da der sozusagen auch der 2. Leiter war, hat sie es jetzt automatisch.
Aber okay, dann nimm Zaubertränke, ist eh unauffälliger für nen Todesser und Snape hatte ja auch den Duellierclub, obwohl er Tränke hatte.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Fragen der User Sa 26 Feb 2011 - 17:54
Also eine Freundin von mir wollte sich evtl. auch hier anmelden.. Und da ich ihr auch nicht antworten konnte, frag ich einfach mal hier.
Und zwar wollte sie gerne die Schulsprecherin von Durmstrang spielen. Ist das möglich, ist die noch frei? :)
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Fragen der User Sa 26 Feb 2011 - 18:04
Hey also ich bin zwar kein mod aber ich antworte dir mal trotzdem^^ Bei Wanted/Unwanted steht bei den Reservierungen, dass die Schulsprecherin von Durmstrang schon reserviert wurde, also kann deine Freundin sie nicht spielen.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732