Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen der User

Nach unten 
+35
Noah Valentine
Louise Isabelle Delacroix
Nola Correl
Kai Svensen
Cináed MacLochlann
Heidi Stragovik
Dorcas Meadowes
Grafiktante
Cally Scarlet
Amy Borton
Jake Preston
Samuel Aberdeen
Miyuki Uchiha
Angel Lacey Millington
Destiny Écarlate
Rebecca Florish
Marlou van Huntelaar
Freyja Jónsdóttir
Igor Karkaroff
Leda Craven
Raphael MacAvadon
Jolien Miller
Caramela Greenwald
Annabeth Cole
Faith Blair
Sabrina Thuringer
Severus Snape
Amber Baker
Helena von Rosen
Janelle Hamlin
Apollonia Henderson
Juliet Capulet
Mike Foster
Chris Diamond
Erzähler
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Amy Borton
Freiwilliges Helferchen
Amy Borton


Realer Name : Jojo
Alter : 14
Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig
Gesinnung : Perfect
Status : Guut
Job : Schauspielerin
Klasse : 6.
Steckbrief : That´s me
Relations : Miles & Hates
Outfit : Her style
Ort : Eingangshalle
Beitragsanzahl : 732

Fragen der User - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User - Seite 9 EmptyDo 25 Aug 2011 - 19:48

Hallo Jezebel (:

Erst einmal vorweg: Ich bin kein Teammitglied, sondern nur ein freiwilliger Helfer und kann daher die Zugangsbefugnisse zum Supportbereich nicht ändern wink

Erstmal wollt ich mich persönlich bedanken, dass du dich gemeldet hast. Nicht jeder hätte sich für so etwas freiwillig gemeldet, vor allem, wenn er nicht schon vorher im Forum angemeldet war. Immerhin steckt da ja eine Menge Arbeit dahinter!

Wir sind uns durchaus bewusst, was die Konsequenzen unseres Umzugs sein werden und dass sich unsere Userzahl vorerst wahrscheinlich deutlich senken wird.
Doch foriumieren bringt einige Nachteile mit sich. Erstens hat es einen sehr schlechten Ruf, weshalb sie selten so viel Erfolg haben wie die anderer Hoster wie bplaced. Auch hat man nicht die Designmöglichkeiten, die Möglichkeit vom Hackeinbau und man ist immer von den aktuellen Änderungen - die teilweise wirklich nichts Gutes, sondern Schlechtes sind - betroffen. Werbefrei ist es auch nicht, will man nicht ein bisschen Geld hinlegen.

Wir erhoffen uns durch den Umzug, einige dieser Nachteile abzuschaffen. Außerdem haben wir sehr sehr schwer mit dem Sommerloch zu kämpfen und sind hier sehr intaktiv geworden.

Du schlägst zwar bplaced vor, doch haben wir - das wohl zukünftige Team - uns für Taess entschieden, da bplaced sehr von Hackern betroffen ist. Der Forenaufbau läuft auch schon, dafür hatte sich Elena Donna gemeldet, die schon vorher Moderatorin war.

So, das war mal mein Wissensstand, den ich einfach mal weitergeben wollte, da du sicherlich schon auf Antwort gewartet hast.

Dennoch muss man wohl sagen, dass ich nicht viel zu sagen habe ( very happy ) und du mich in diesen Punkten eigentlich nicht fragen solltest bzw. eine Entscheidung verlangen.

MFG Amy
Nach oben Nach unten
http://rollenspiel.twilight-mania.com
Jezebel

Jezebel


Beitragsanzahl : 2

Fragen der User - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User - Seite 9 EmptyFr 26 Aug 2011 - 17:35

Hey!

Du musst mir nicht sagen, wie viele Nachteile Forumieren hat wink Ich war ein Jahr lang Grafikdesignerin im offiziellen Support Forum von Forumieren gewesen und kenne daher weitaus mehr Fakten, als sich so manch einer überhaupt erträumen könnte.

Es war lediglich ein Hinweis, da ich bislang häufig schon die Erfahrung gemacht hab, dass viele Forumieren User denken, ein Umzug auf einen anderen Hoster wäre genauso einfach, wie mit einem wbblite.

Aber wenn ihr bereits wen habt, der sich mit der Technik gut auskennt, dann brauch ich mich ja nicht länger anbieten^^


Gruß, Jezebel
Nach oben Nach unten
 
Fragen der User
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste
» Fragen der Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Fragen-
Gehe zu: