Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Sa 6 März 2010 - 18:10
So, ist drin.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fragen der User Mo 8 März 2010 - 22:52
Ich find im forum immer noch nicht alles. Kann jemand Wegweiser spielen und mir den weg zu den "of the month"-wahlen zeigen? Bitte?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Mo 8 März 2010 - 23:08
Ich gehör zwar nicht zum Team, aber helfen kann man immer...
Versuch es doch einfach mit der Such Funktion. So find ich hier immer alles.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fragen der User Mo 8 März 2010 - 23:11
Oh, danke. Naja, Team... In dem Moment koennte ich dan auch mich selbst fragen und das bringt mir nciht wirklich was...^^ Danke uebrigens, gesucht ahbe ich es schon, aber nie gefunden...
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Mo 8 März 2010 - 23:14
Kein Problem!
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Fragen der User Mo 15 März 2010 - 0:24
Habe jetzt nicht wirklich alles durchgelesen und daher stell ich einfach mal grade heraus:
Zum Plot "Möglicher Angriff der Todesser, Dementoren etc." Kriegen die User pls. ne Rundmail. Damit ich weiß das Mike und Shane in Axion treten^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Mo 15 März 2010 - 0:43
Okay, kann ich machen, denke ich sowieso, da ich mir da ein paar Sachen für jedes Abteil ausdenke, etc. und das dann natürlich nur die Insassen geschrieben bekommen.
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Fragen der User Mo 15 März 2010 - 0:48
Achso okay. War halt nur son gedanke. Da wir ja mittlerweile schon am driven sind^^ Hast du dir schon grib nen Datum gesetzt?
Thema: Re: Fragen der User Mo 15 März 2010 - 0:54
Jah, das dauert noch, das sollte erst am Nachmittag passieren, so gegen 4 oder 5 würde mir gefallen.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Fragen der User Mo 15 März 2010 - 16:08
Ja. Fände ich auch besser. Ich will noch unbedingt vorher paar Steckis fertigbringen
Lg
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Fragen der User Di 23 März 2010 - 17:43
Sind eigentlich die Reservierungen schon alle in die Listen eingetragen?
Thema: Re: Fragen der User Di 23 März 2010 - 17:51
Hmm, soweit ich weiß fast alle.
Ich habe mal im Teambereich ne Zusammenstellung gemacht, was noch alles gefehlt hat, da es eben über viele Seiten verteilt war. Und von dieser Zusammenstellung, da ist eig. schon wieder sehr vieles durchgestrichen worden.
lg Juliet
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 30 März 2010 - 15:35
Thema: Re: Fragen der User Di 30 März 2010 - 15:39
Okay, werd ich dann gleich machen.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Do 1 Apr 2010 - 23:55
eine frage.... ich fahr morgen ins burgenland bis montag, soll ich das in die abwesenheitsliste schreiben, obwohl mein chara noch nicht im inplay is?
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Fragen der User Fr 2 Apr 2010 - 0:21
darf man eigentlich schon ein Np starten, wenn der Chara noch kein WOB hat? :x
Thema: Re: Fragen der User Fr 2 Apr 2010 - 0:23
Hey, jah kannst du gerne machen.
Neee, eigentlich nicht, alles außer IP und NP.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Fr 2 Apr 2010 - 0:27
okaydokayyyy mach ich aba den stecki hab ich grad fertigbekommen haha
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User So 4 Apr 2010 - 14:35
Ich hab mal eben eine Frage... also, da ich ja jetzt Deborahs Steckbrief schreibe, habe ich mich gefragt, wie das mit den Noten geregelt ist? Ich habe zwar in Elenas Steckbrief gesehen, dass sie die Noten 'Annehmbar' und so weiter genommen hat. Allerdings bekommt man diese doch noch gar nicht im zweiten Schuljahr?! Davon war erst ab dem Zeitpunkt der ZAGs die Rede. Ich bin jetzt jedenfalls verwirrt.
Thema: Re: Fragen der User So 4 Apr 2010 - 16:11
Hey, also die Noten bekommt man eig. immer, sogar jeder abgegebene Hausaufgaben Aufsatz, jeder gebraute Trank, etc. werden mit einer Note bewertet. Natürlich dann auch die ZAGs, aber es werden natürlich dieselben Noten im Zeugnis, als auch bei den ZAG und UTZ Prüfungen, verwendet.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabrina Thuringer
Beitragsanzahl : 26
Thema: Re: Fragen der User So 4 Apr 2010 - 23:11
Der Gast "Gina" hat eine Frage in mir "aufgewirbelt" ^^ Wenn man gerne bei den Storylinefähigkeiten helfen möchte ( ), denkt man sich dann eine kleine Story aus für die diese Fähigkeit wichtig ist? Und wenn die Story gut ist kann jemand diese Fähigkeit dann übernehmen? Oder wie ist das genau?
Thema: Re: Fragen der User So 4 Apr 2010 - 23:18
Hey, jah, also ihr könnt ja allgemein immer Vorschläge zum Forum machen und Chris hat gestern per PN so ne ähnliche Frage gestellt.
Er meinte, da ja nicht viele schwarzmagische Zauber bekannt sind, ob er da welche erfinden kann. Natürlich kann er das, nur sollte er mir die eben schicken, weil ich ja ein Hintergrundwissen zum Forum mache.
Jah, also du denkst dir einfach, kreativ wie du bist, irgendetwas aus. Eine Fähigkeit, die das und das bewirkt und denkst dir noch ein paar Infos und so ne Story dazu aus, eben für was das nützt, etc. gibst dem Ganzen nen Namen und stellst es bei Vorschläge, oder so vor.
Jah und wenn wir sie für gut halten, dann übernehmen wir sie. Wir können ja dann auch noch Beide etwas daran herumarbeiten, abändern und so, dass es dann perfekt zur Storyline passt. Dann stell ich die in die Liste rein und jemand kann die übernehmen, wie die Sünden zum Beispiel.
lg Julie
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Fragen der User So 4 Apr 2010 - 23:25
Juliet Capulet schrieb:
Jah, also du denkst dir einfach, kreativ wie du bist, irgendetwas aus. Eine Fähigkeit, die das und das bewirkt und denkst dir noch ein paar Infos und so ne Story dazu aus, eben für was das nützt, etc. gibts du dem Ganzen nen Namen und stellst es bei Vorschläge, oder so vor.
Gut zu wissen *Hände reib* Ich liebe es mir irgendetwas auszudenken ^^
Da bleibt mir nur eine Frage: Kann man dann auch sowas wie eine Gruppe erstellen. Also zum Beispiel.. ähm.. jedenfalls sowas wie zum Beispiel die Gruppe Todsünden die dann aus sieben (oder wie viele waren das?) Fähigkeiten bestehen?
Thema: Re: Fragen der User Mo 5 Apr 2010 - 0:02
Schön, dann bin ich schon mal gespannt auf deine Einfälle.
Sicher, das wollte ich oben erwähnen, dachte aber dass das dann eh selbstverständlich ist, wenn ich allgemein Storyline Fähigkeiten sage.
Todsünden sind es 7, die heißen auch in Real "Die sieben Todsünden".
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jolien Miller
Beitragsanzahl : 35
Thema: Re: Fragen der User Di 27 Apr 2010 - 0:52
Ich hätt emal ne frage .... Gibt es hier ne liste mit den unterrichts fächern und von wo bis wo es noten gibt und welcher buchstabe eine ist?
ich kenne dich amerikanischen noten a -f aber ich seh hier note O und so etwas damit kann ich ehrlich gesagt nichts mit anfangen.
und eine liste ab welchen alter man wo in der klasse ist? wiel ich sehe so sachen wie 17 und 7 klasse und das ist ziemlich unverständlich für mich ^^
ich hoffe ihr habt ihr sowas ansonsten bin ich etwas überfragt und mus smir irgendwie meine schlüsse ziehen
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fragen der User Di 27 Apr 2010 - 0:54
Kann es sein, dass du eher ne einführung in die welt von harry potter brauchst? Also da kann ich dir erstmal gerne behilflich sein, wenn das gewünscht ist
Jolien Miller
Beitragsanzahl : 35
Thema: Re: Fragen der User Di 27 Apr 2010 - 0:57
Naja worum es so ziemlichgeht weis ich noch hab ja alle teile gesehen und manche gelesen ^^
hab halt nur irgendwie probleme mit dem extrem langen stecki XD arbeite schon seid meiner anmeldung dran und bin noch nicht fertig da ich mit einigen sachen nicht anfangen kann ^^
aber ich würde mich über so ne einführung oder ähnliches was auch immer mir helfen kann sehr freuen ^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fragen der User Di 27 Apr 2010 - 0:59
Dann guck mal deine PNs nach....lass das da klären, dann spammen wir hier nicht alles zu