Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fragen der User Sa 26 Feb 2011 - 18:38
Sie kann sich aber gerne trotzdem hier anmelden.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Sa 26 Feb 2011 - 19:15
Hey Amy!
Also wenn deine Freundin das möchte, dann kann sie diese sehr gerne übernehmen, da die eigenetliche Spielerin schon sehr lange abgemeldet ist und nach den 3 Monaten auf Eis eben auf der Blacklist steht. Und wenn sich jemand für ein Gesuch interessiert und der andere Spieler so eine lange Zeit abwesend war, dann nehmen wir an, dass dieser kein Interesse mehr hat.
Also du kannst deiner Freundin ausrichten, dass sie sich gerne hier melden kann, weil dann benenne ich den Account in ihren Wunschnamen um, setzte ihre Mailadresse rein und geb ihr ein Passwort ala 123, dass sie sich mal einloggen kann.
Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen.
lg Juliet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fragen der User Mo 28 Feb 2011 - 17:43
So, ich hätte da mal eine eher spezifische Frage... Kennt irgendjemand eine rothaarige Schauspielerin, die in etwa wie Emma Stone oder Rachel Hurd-Wood aussieht?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der User Mo 28 Feb 2011 - 22:59
Hey, also als Juli sich angemeldet hat, da hat sie ja auch nen rothaarigen Ersatz gesucht und ich hab ihr da ne lange Liste gemacht, vielleicht findest du ja wen.
Kirsten Dunst, Bonnie Wright, Kate Mara, Ashlee Simpson, Natalie Portman, Alison Sudol, Bethany Joy Lenz (Galeotti), Alexz Johnson, Emily Browning, Renee Olstead, Lauren Ambrose, Alyson Hannigan, Amy Adams, Byrce Dallas Howard, Joss Stone, Daneel Harris, Jessie Cave, Amy Adams, Alicia Witt, Jane Asher, Kate Dobò, Regiane Alves, Debra Messing, Laura Prepon, Anna Osceola, Lauren Ambrose, Lindy Booth, Cintia Dicker, Anna Arendshorst, Elena Satine, Kate Nash, Jayma Mays, Deborah Ann Woll, Dina Meyer, Heather Carolin, Justine Joli, Piper Fawn, Nikki Coxx, Annie Wersching, Anna Maria Polvorosa, Molly C. Quinn, Jennifer Finnigan, jaaah, das wars mal.^^ Und Haley Ramm würde mir so spontan jetzt auch noch einfallen.
Grafiktante
Realer Name : Laura Beitragsanzahl : 137
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 14:39
hallo ich wollte mal fragen ob noch ein platz in der ravi hausmannschaft frei ist ? (:
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 14:51
Wenn die Liste ausnahmsweise mal aktuell ist, dann sollte noch ein Platz bei Ravenclaw frei sein.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob unsere Admina wieder irgendwelche geheimen Reservierungen hat, die noch nirgendwo stehen.
Grafiktante
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 14:59
ok wo kann ich das denn nachschaun weil ich habe dazu leider nichts gefunden aber danke schon mal (:
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 15:02
Also die Reservierungsliste findest bei Wanted/Unwanted.....da steht für Ravenclaw auch nichts drin. Hab gerade nachgeschaut.
Aber ich weiß nicht, ob Juliet die Liste schon aktualisiert hat. Ansonsten müsstest du nämlich bei ihr im Kopf nachgucken.
Grafiktante
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 15:04
ah ok vielen dank (:
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 15:04
Aber könnte gut aussehen. Weil ein Treiberposten wäre dann wohl noch frei
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 20:49
Hey, also die Quidditchliste stimmt auf alle Fälle nach den Löschungen, also der freie Treiberposten wäre dann für dich noch möglich.
Thema: Re: Fragen der User Sa 5 März 2011 - 20:49
Wow....ich habs richtig gehabt
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Fragen der User So 6 März 2011 - 22:46
Soo dann bin ich auch mal da =) Ich würde Dorcas am liebsten als Aurrin im ersten Ausbildungsjahr spielen, ist das okay?
Und dann habe ich auch noch ne Frage... ich suche eine Avaperson für Dorcas und zwar sollte die gute wenn möglich dunkle Haare haben, am besten mit bunten Strähnen oder aber ganz bunte Haare... sie sollte etwas verrückt und punkig aussehen und ich habe einfach keine Ahnung -.-
Danke und LG
Thema: Re: Fragen der User So 6 März 2011 - 22:52
Hey Dorcas!
Das klingt eig. sehr gut, da sich unser Auror Silvius bestimmt über ein bisschen Gesellschaft freut und auch schon Ausbilder von zwei weiteren Mädchen im 1. Jahr ist, also du wärst auf alle Fälle nicht alleine.
Hmm, mit bunten Strähnen ist es schwer, mir würde zu diesem Thema höchtens Hannah Beth einfallen, da ich solche Avapersonen noch nicht wirklich gesucht habe, aber wenn du im CSB bist kannst du ja dort einen Avasuchethread eröffnen, ansonsten mach ich das gerne für dich.
lg Juliet
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Fragen der User So 6 März 2011 - 23:18
Uii das freut mich, dass das klappt Ich habe dann doch jemanden gefunden, könntest du mir bitte Megan McCauley reservieren?
Thema: Re: Fragen der User So 6 März 2011 - 23:23
Klar, mach ich dir sofort, aber ich trag sie einfach gleich als Ava ein.^^
Grafiktante
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:19
wo finde ich denn das mit den Zimmern (:
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:28
Also wirkliche Schlafsäle betehen noch nicht, von daher kannst du nen Wunsch äußern, oder dir mal nen alleine anlegen lassen.
Grafiktante
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:31
alles klar das mach ich im Bauamt richtig ?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:31
Du kannst auch zu Ruby und Grace kommen, wenn du magst, Laura. :)
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:33
Ähm, eig. in der PN, also die du mir geschickt hast, kannst also noch nachsenden.
Grafiktante
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 17:33
ja das wäre doch schön gut vielen dank (:
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 22:18
hey, ich hab mal eine Frage zu der PN, die ich Juliet jetzt schicken soll.
Was ist gemeint?"
Zitat :
Freiwilliger Helfer: [] Freiwilliger Grafiker: []
Storyline Chara: [] (mit Erklärung)
Rumours: Rücksprache [] Nie [] Destiny: Rücksprache [] Nie [] Magic Gossip Witch: Rücksprache [] Nie []
[...]
18. Stimmen & Singstimmen: (Stimme & Singstimme)
[...]
Statistik:
?
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 22:27
Hey, also bei den beiden freiwilligen Punkten wie Helfer und Grafiker geht es darum, ob du sozusagen als freiwilliges Teammitglied mitmachen möchtest. Das heißt du darfst dich Angelegenheiten annehmen, musst es aber nicht. Helfer machen alles und Grafiker machen eben nur Grafiken.
Storyline Chara heißt, dass sie der eine besondere deiner Charas ist, der eben ne besondere Position in der Storyline einnimmt, also wie das Trio eben in den HP Büchern.
Bei Rumours, Destiny und Magic Gossip Witch musst du angeben, ob du magst, dass die Gerüchte über dich verbreitet werden und alles (Infos dazu am Blackboard). Also entweder kann man das über deinen Chara machen, oder man muss zuerst Rücksprache halten, oder man darf es eben gar nicht.
Stimme & Singstimme ist, falls du berühmte Persönlichkeiten in deinem Stecki angegeben hast, die wären dann nämlich vergeben, so wie Avas.
Statistik, siehe dem gleichnamigen Thread bei Chara Stuff, wo da eine 1 wegen dir dazu muss.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Sa 12 März 2011 - 22:31
danke, ich kram mir mal die entsprechenden Threads raus. Hey, so lern ich das Forum kennen
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 15 März 2011 - 22:20
guckguck :) ich würd gern was in meinem Steckbrief ändern. Und zwar:
Zitat :
• Maria Bennet Meyer & Balthasar Bennet, 60 & 61, reinblütig, beide Hogwarts, beide Ravenclaw, ehemals Besitzer eines Buchladens, tot, reinblütig
Zu ihren Großeltern väterlicherseits hatte Nora zwar kein enges, aber doch herzliches Verhältnis. Maria und Balthasar lebten in Leeds und Nora besuchte sie unregelmäßig. Nach ihrem Hogwartsabschluss besuchte Nora ihre Großeltern das erste Mal nach zwei Jahren wieder. Gleich am ersten Abend wurden die Bennets Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Während ihre Großeltern noch an Ort und Stelle ermordet wurden, konnte Nora in letzter Sekunde fliehen und hat seitdem eine kleine, unauffällige Narbe auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks.
Thema: Re: Fragen der User Di 15 März 2011 - 22:41
Wenn du das doppelte Reinblütig am Ende wegmachst, dann kannst du es gerne ändern.^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der User Di 15 März 2011 - 22:42
aber natürlich
danke
Heidi Stragovik
Realer Name : Lenee^^ Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : böse Status : Singel^^ Job : Schülerin Klasse : letzte Klasse Steckbrief : This I am Relations : My feelings for you? Ort : Anmeldung Beitragsanzahl : 66
Thema: Re: Fragen der User Mi 23 März 2011 - 22:37
ichhab da eine Frage :)
wie viele Häuser & welche gibt es in Durmstrang?
Thema: Re: Fragen der User Mi 23 März 2011 - 22:39
Hey, also Namen haben wir noch keine dafür, aber es gibt 4 Häuser je nach dem Blutstatus und zwar Reinblütler, Halbblütler, Muggelstämmige und Reinblütler mit schwarzmagischen Familien.