Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 16 Jun 2010 - 22:18
Weiß ich noch nicht... ich schau mal was sie morgen da haben... vielleicht grün oder blau ^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 16 Jun 2010 - 22:19
Ja, auch. Finde ich aber seltsam, und Mensch ist auch ne gute Bezeichnung, finde ich=) Aber ich seh halt so ausXD Ist mir eigentlich auch egal, aber ich finde es schon komisch wenn vorallem jüngere kinder so intolerant gegenüber anderem Aussehen sind
Bunte haare sind toll<33 (finde ich) Was immer Go Bäng istXD
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 16 Jun 2010 - 22:22
Go Bäng ist so ein Laden bei uns...keine Ahnung, ob es den sonst wo gibt.... ich kaufe da immer meine Sachen, haben viele Band Shirts und halt auch n bissel Goth, Punk, Emo und so...^^^halt lauter tolle Sachen <3
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 16 Jun 2010 - 22:26
Yeah sowas gibts bei und auch, heißt aber net soXD Und die Färben einem die Haare, ist ja krass, das gibts bei uns netXD Nur Frisör :'D
Welche Haarfarbe hast du denn jetzt??
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mi 16 Jun 2010 - 22:28
Also im Moment hab ich dunkelbraune Haare...kannst auch im Fotothread gucken ^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 15:08
So....ich meld mich dann zwischendurch auch mal wieder hier...mit erschöpften Grüßen aus Norwegen
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 17:22
Hey, Moorgen ihr!
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 18:33
Tagchen ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 18:36
Hey Janii!
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 18:40
*Julie mal wegen dem lieben Kommi in der Artecke knuddel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 18:46
Ich sage nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit...^^
*Janii auch knuddel*
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 22:22
huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 22:34
Hey Larry!
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 22:45
haluuu leutz oO
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Do 17 Jun 2010 - 22:50
Hey Ruby!
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:22
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN SCHLAND LIEGT 0:1 ZURÜCK!!!!!!! Klose....
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:24
Hallo Jani
Na vielleicht wirdas ja noch ein 1:1
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:27
Tja... Irgendwie bin ich froh, es nicht angeguckt zu haben..^^ Noch besteht ja Hoffnung, aber schon allein die Moeglichkeit...Gegen Serbien! >.< Haarestraeubend...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:29
Ich will aber ein 2:1, nicht nur wegen des Tipps (Obwohl ich mir dachte: Serbien schießt 1HZ Tor und danach holt Schland mit 2 Toren in 2ter HZ auf - hoffentlich klappts.)
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:32
Vielleicht klappt es ja nocht
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 15:34
Ich hoffe es auch... Gegen serbien zu verlieren waere mehr als nur peinlich...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 16:25
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 16:33
Ach du SCHANDE... : Das ist ja absolut peinlich...gegen SERBIEN... xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 16:48
... ...
Bist du eig. auch Marlene's Spielerin? Oder besser: Von wem bist du jetzt der Zweitchara?
Frank Longbottom
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 16:59
Verloren...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 17:22
Claire ist mein vierter Chara, cara Miia...
Wie weit bist du eigentlich mit diesem ominoesen Stammbaum?
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 17:32
Helli?
Noch nicht sehr weit ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 17:36
Aye, Cara miia...^^
Schade.. Ich freu mich schon drauf...
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 18:40
Hey, Moorgen ihr!
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Fr 18 Jun 2010 - 19:09