Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Sethilfe Di 15 Jun 2010 - 13:44
Charaname: Remus John Lupin
Name des Darstellers/der Darstellerin: Bret Harrison
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alle 3 plus Headerbild und Steckbriefbilder =)
Größe: Standard.. xP
Farbwünsche: mhm .. Silber/Grau/weiß i.wie sowas.
Texte: eigentlich keine speziellen, aber hier gilt künstlerische Freiheit ^^
Bilder: ich hab da keine speziellen Wünsche..
Sonstiges: /
Ins CSB? joa
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Sethilfe Do 17 Jun 2010 - 10:40
So liebe Bastler ich gebe euch jetzt mal arbeit =) Ich brauche nämlich Sets/ Banner für meine Armee an Charakteren^^ Als Lohn bekommt ihr Kekse oder Schoki wie ihr wollt^^ Merci schon mal
Charaname: Lyra Helena Jackson
Name des Darstellers/der Darstellerin: Ellen Page
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar,Signatur und Icon
Größe: Standartgröße des Forums
Farbwünsche: Blau, rot, weiß, schwar, silber irgend was was passt^^
Name des Darstellers/der Darstellerin: Anna Kendrick
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar,Signatur,Icon und Steckibanner
Größe: Standartgröße des Forums die Banner 400x200
Farbwünsche: mir egal
Texte: Marlene oder Marly
Don't dream your life...live your dream
Bilder: Aaaalso...ich würde etwas aus dieser Gallery emphelen: *klick*
Sonstiges: -
Ins CSB? nöp
Zuletzt von Delilah Morisson am Di 20 Jul 2010 - 0:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe So 27 Jun 2010 - 3:47
Hier mal die Banner für Sirius.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe So 27 Jun 2010 - 5:19
Und hier ein Set für Remus.
Thema: Re: Sethilfe So 27 Jun 2010 - 6:50
Hier zwei Sets für Aodh, jetzt hast du die Qual der Wahl.^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Sethilfe So 27 Jun 2010 - 7:33
Charaname: Claire de la Fere
Name des Darstellers/der Darstellerin: Emily Browning
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles bitte, zum Mitnehmen.
Größe: Normal halt. Ich hab die Groessenvorschriften ja nicht im Kopf.^^
Farbwünsche: dunkelblau, rot, violet
Texte: Be my friend Hold me, wrap me up Unfold me, I am small and needy Warm me up and breathe me
Name des Darstellers/der Darstellerin: Ioan Gruffud
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles, langsam solltest du das wissen.
Größe: Wie es die Regelung hier vorschreibt.
Farbwünsche: gold, moos gruen, elfenbein
Texte: Das Leben ist ein Irrlicht, ein Windstoß der Tod.
Sometimes I wish I could save you And there's so many things that I want you to know I won't give up till it's over If it takes you forever I want you to know
Die Kammer erhellt von Kerzenlicht Seit Stunden ruht auf dir mein Blick Von Wahn erfüllt mein ganzes Flehen Sehn mich nach dir, sehn mich zurück
Ins CSB? Nej, ich denke, das bekommst du schon hin.
Thema: Re: Sethilfe So 27 Jun 2010 - 12:03
Und hier vier Sets für Leilah.
Lyra:
Freya:
Charleen:
Marlene:
Thema: Re: Sethilfe Do 1 Jul 2010 - 8:34
So, hier die Sets für Helena, bei Calzifer konnte ich mich bei der Sig nich entscheiden.^^
Claire de la Fere:
Calzifer von Steinburg:
Emrys Beaufort:
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Sethilfe Do 1 Jul 2010 - 16:44
Danke ich MAG die Sigs...^^
Thema: Re: Sethilfe Fr 2 Jul 2010 - 5:46
Schön, dass sie gefallen...welche meinst du denn, die bei Kalki?
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Jul 2010 - 21:21
Gut, ich fang jetzt dann auch mal mit den Sets an
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Jul 2010 - 21:31
Für Faeline Marshall :
es ist mir leider nicht so gut gelungen, weil ich meistens fotoshoot-bilder nehmen, weil die für mich leichter zu bearbeiten sind.. ich bleib aber dran & poste was neues, wenn ich was hab
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ruhig sagen Ich werde es dann natürlich ändern.
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Jul 2010 - 21:53
Für Elijah McFoxy :
wenn dir etwas nicht gefällt, bitte sagen (:
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Jul 2010 - 22:20
Für Lyra Helena Jackson:
es ist was einfaches,aber vllt magst dus ja trotzdem (:
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Fr 9 Jul 2010 - 21:58
vielen dank! ich finde besonders die hintergründe und die schrift total schön! die bilder, die ich reingestellt habe, sind ja auch ziemlich klein, deshalb ist es vermutlich bissl unscharf, hier sind ein paar bessere:
Danke für die tollen Set's für meine Charas *knuddel*
Thema: Re: Sethilfe Mo 12 Jul 2010 - 12:13
Hier ein Set für Faeline, ich fand die Bilder so toll, da musste ich dir was machen.^^
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Mo 12 Jul 2010 - 22:35
Für Faeline:
habs jetzt nocheinmal gemacht, weil ich mit dem ersten set ja nicht ganz so zufrieden war..diesmal ist es, wie ich finde, schlichter, aber schöner ;P
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Di 13 Jul 2010 - 23:32
Für Tom Riddle:
Da die Bilder schwarz-weiß sind, wollte ich sie mit der Schrift ein wenig 'auffrischen', aber aus irgendeinem Grund, ist bei mit die Farbe ebenfalls gräulich geworden O.o Hoffe es stört dich nicht allzu sehr.. wenn ja, dann bitte sagen, ich werde es morgen auf ein Neues versuchen
@ alle, die noch Sets brauchen: Ihr könnt mir die Anfragen auch per PN schicken, weil die meisten hier schon durchgestrichen sind & ich trotz der Liste von Juliet den Überblick verloren hab ^^ Dann muss ich sie nicht raussuchen & es geht schneller Muss aber nicht sein
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 0:12
Durchgestrichen hab ich alle, die auf meiner Liste gelandet sind, sozusagen mal als Zusammenfassung.
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 16:14
Für Alicia Simpson:
Wenn dir etwas nicht gefällt, bitte sagen (:
Für Julia Linford:
Für Caleb Boyle:
Für Manon Voltaire habe ich zwar ein Set gemacht, aber sobald ich es hochlade, ist alles ziemlich verpixelt, ich weiß nicht wieso... & von Nicholas Elia habe ich leider keine brauchbaren Fotos gefunden..sorry..
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 17:31
Für Ayleen Kirkwood:
Für Neyla Djamila:
Wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, bitte wieder sagen (:
Von Sabrina Wecklerin habe ich leider auch keine guten Fotos gefunden, sorry.
Für Candela Liv Lancaster:
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 21:20
huiii dankeschöön für die tollen sets!! ich finde alle 3 total toll! die entscheidung war voll schwierig... jassi, ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein set nicht genommen hab ...
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 23:17
BANNER für Alicia Simpson:
(habs passend zum Set gemacht):
Hoffe, das passt so Wenn nicht bitte wieder melden.
Die restl. Banner mach in in den nächsten Tagen.
Thema: Re: Sethilfe Mi 14 Jul 2010 - 23:30
Hey, darf ich fragen, woher du die tollen Blumen-Bruhes da hast, die für den Hintergrund, die sehen nämlich toll aus.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 15 Jul 2010 - 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 15 Jul 2010 - 10:10
Hey, ich weiß nicht mehr genau, von wo ich sie hab, ich denke aber von : www.deviantart.com
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 15 Jul 2010 - 21:09
BANNER für Julia Linford:
ebenfalls im Set-Stil:
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 15 Jul 2010 - 21:40
BANNER für Caleb Boyle:
falls es zu schlicht ist, oder nicht deinem geschmack entspricht, bitte melden
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Sethilfe Di 20 Jul 2010 - 0:43
So ich bäuchte jetzt nur noch was für Billie und Emely
Charaname: Billiana Harrison
Name des Darstellers/der Darstellerin: Marya Roxx
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar,Signatur und Icon
Größe: Standartgröße des Forums
Farbwünsche: Schwarz, grün, blau...alles was passt ?)
Texte: Also irgendow sollte halt ihr Spitzname Billie stehen... Auf der Sig hätte ich gerne: I wanna rock my life...
Bilder: Keine speziellen Bilderwünsche =)
Sonstiges: -
Ins CSB? nöp
Charaname: Robin Candler
Name des Darstellers/der Darstellerin: Jodelle Ferland
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar,Signatur und Icon außerdem Steckibanner
Größe: Standartgröße des Forums Banner_ 400x200
Farbwünsche: Schwarz, grün, blau...alles was passt ?)
Texte: Also gerne auf dem Ava: Emely und auf der Sig: sweet and innocent