Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte. Danke im voraus.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Mo 4 Okt 2010 - 3:19
Hey, ich hab dir mal ein Set gemacht, aber andere Bilder genommen, da man mit welchen vom selben Shoot besser arbeiten kann. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 24 Feb 2011 - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Sethilfe Mo 4 Okt 2010 - 20:17
Wow danke♥ Das Set ist echt schön^^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 23 Okt 2010 - 21:36
Charaname: Raika Ceriny
Name des Darstellers/der Darstellerin: Hannah Havoc
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles
Größe: Standard
Farbwünsche: alles außer grün braun lila ..
Texte: Give your Smile to Everyone,
but give your Heart to only one.
Bilder:
Spoiler:
sind lediglich Beispiele, nur keine Bilder wo sie rappel kurze Haare hat, das passt nicht zu Raika, ansonsten: Alle Bilder erwünscht!
Sonstiges: nix
Ins CSB? nich unbedingt
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Sethilfe Di 26 Okt 2010 - 20:22
Ich mach mich sofort an die Arbeit :)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Di 26 Okt 2010 - 21:23
hello (: hab jetzt mal ein set zusammengestellt, falls es dir nicht gefällt einfach sagen, du bekommst natürlich sofort ein neues (:
Hey, danke, nur leider kann ich die Links nicht öffnen .. der zeigt dann
403 FORBIDDEN
an..
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Sethilfe Mi 27 Okt 2010 - 17:12
Ich kann später auch noch was versuchen
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Do 28 Okt 2010 - 20:45
oh das wär toll *_*
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Sethilfe So 31 Okt 2010 - 14:51
Hmm... also ich hab schon vor ein paar Tagen was versucht, aber andere könnes bestimmt noch viel besser ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe So 31 Okt 2010 - 23:34
Danke, die ist sau schön *____________*
Miyuki Uchiha
Realer Name : Nessi Alter : 14 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unbekannt Status : reitzbar Job : Lernen und ,, Das Dämonenspektrum schreiben Klasse : 3 Steckbrief : It's me Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Sethilfe Do 18 Nov 2010 - 15:11
Charaname: Miyuki Uchiha
Name des Darstellers/der Darstellerin:Misa Amane
Signatur, Icon
Größe: Normal halt wie bei Juliet
Farbwünsche:Schwarts oder rot oda beides
Texte: einfach Miyuki Uchiha
Bilder: von Misa amane und vom Death note
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 20 Nov 2010 - 3:22
Charaname: && Lord James Daniel Princton
Name des Darstellers/der Darstellerin: && Ed Westwick
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: && Alles bitte. (:
Größe: && Standardgrößen von dem Forum hier (;
Farbwünsche: && Nicht zu bunt, eher so grau bis schwarz/weiß gehalten. =D
Texte: && 'Through it all, I made my mistakes, I stumble and fall, but I mean these words...' & sein Name. 2. Name muss nicht unbedingt drauf, aber mind. der Vorname (: Und was worauf kommt, ist mir auch egal d:
Bilder: && Schöne. xD Hab ich keine Wünsche für
Sonstiges: -
Ins CSB? && Joaaa. =)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 20 Nov 2010 - 23:08
mach mich sofort an die arbeit
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 20 Nov 2010 - 23:55
hoffe es gefälllt dir :) wenn nicht, einfach sagen, ich werde schauen, dass ich dir was neues zusammenstell
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe So 21 Nov 2010 - 18:41
omg *_* Das ist voll toll, daaaaanke
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Sethilfe Mo 22 Nov 2010 - 20:10
Charaname: Silvius Moore
Name des Darstellers/der Darstellerin: Mladen Petric
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles, bitte.
Größe: Forumstandart
Farbwünsche: Schwarz und Grautöne
Texte: Die Augen sind der Spiegel der Seele. (<< Signatur)
Sonstiges: Wenn möglich auch Privat und Schuloutfit via www.polyvore.com erstellen. Sollte dann auch zum Thema Auror passen ... Privatkleidung eher Dunkel gehalten.
Ins CSB? nö
Danke schonmal im voraus.
Zuletzt von Silvius Moore am Di 23 Nov 2010 - 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 22 Nov 2010 - 21:12
Charaname: Solea di Vici
Name des Darstellers/der Darstellerin: Charlee(Vera Luttenberger)
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Sethilfe Mo 22 Nov 2010 - 22:16
Ich hab Mal was für Miyuki versucht... ^^
Hoffe dir gefällts :)
Miyuki Uchiha
Realer Name : Nessi Alter : 14 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unbekannt Status : reitzbar Job : Lernen und ,, Das Dämonenspektrum schreiben Klasse : 3 Steckbrief : It's me Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Nov 2010 - 15:06
thx für das set^^
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Nov 2010 - 23:25
@ Silvius: ich kann leider die bilder, die du gerne hättest, nicht speichern.
@ Solea: die bilder, die du reingestellt hast, kann ich mir leider nicht anschauen, deshalb habe ich selbst welche ausgesucht..hoffe die passen
ich habe versucht, mich an deinen farbwunsch zu halten, aber wenns dir so nicht gefällt, dann sags mir einfach & ich versuch etwas neues
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Nov 2010 - 23:26
James Princton schrieb:
omg *_* Das ist voll toll, daaaaanke
freut mich bitte.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Nov 2010 - 23:32
@setcreator: Wenn ich sie seperat hochlade. Und dir die Links gebe? Weil bessere Bilder gibt es nicht von Mladen :)
bzw: per MSN oder co. Schicken?
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Nov 2010 - 23:58
wäre echt nett, wenn du mir die links dann per pn schicken könntest :)
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 24 Nov 2010 - 21:19
@set creator: vielen dank, die sachen sind echt schön =)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Mi 24 Nov 2010 - 23:03
@solea: bitte :)
@silvius: dein set für dich gilt eig dasselbe- wenn etwas nicht passt, bitte melden. :)