Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:36
²Ruby: Wenn es dann nicht geht, sag Bescheid und ich speicher es kleiner ab!
²Juliet: Ich hatte Langeweile und dann mach ich meistens Arts. Ich helf aber auch gern
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:37
also ich habe es erst hochgeladen^^ dann kam da die anzeige: das bild ist beschädigt oder zu groß
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:37
oh ja das wäre nett=)
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:40
@ Ruby: Warum klickst du nicht mit rechtsklick auf die Bilder, dann auf Grafik anzeigen?^^ dann kopierst du einfach den Link und dann müsste es passen.
@ Juliet: Darf ich erfahren wie weit du vllt mit meinen anderen Bildchen bist?^^
lg
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:42
@ Chris, hab leider noch gar keine, hatte sowohl gestern, als auch heute 10 Stunden..., am Wochenende werd ich sie dann machen.
Ruby Winchester
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:43
danke für den Tipp, Chris aber klappt leider auch net...
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:45
Hier noch mal:
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:50
ok danke Juliet
keine Ursache Ruby^^ hab gerne geholfen, auch wenns nicht geklappt hat.
:G:R:I:F:F:Y: Janelle Schade das ich kein Ravenclaw bin. Denn dann wäre ich ewig mit ihr zusammen. JULIET CAPULET IST DIE BESTAUSSEHENDSTE GRYFFINDOR
Ruby Winchester
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:54
danke an euch alle die mir unter erschwerten Bedingungen Bedingungen geholfen haben.
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 17:06
Ich sag einfach mal keine Ursache xD Aufjedenfall sieht dein Chara ja sau Hübsch aus *__* is genau mein Geschmack xD das doch die sängerin von Aloha from Hell stimmts?^^ Mit deinem Chara muss ich mich wirklich anfreunden^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Sethilfe Fr 12 Feb 2010 - 17:25
tja...jaa... Ich höre sowas zwar nicht, aber iwie find ich sie auch cool....
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Sethilfe Fr 12 Feb 2010 - 20:24
Hat jemand Lust, ein Set für Samuel zu erstellen? Ich habe im Mom kein Photoshop (Festplatte wurde formatiert) und auch keine schönen Brushes etc. mehr. Also frage ich einfach mal hier nach.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Sethilfe So 14 Feb 2010 - 2:30
Soo der erste Beitrag erstmal für ein Set
Charaname: Tavis Smith
Name des Darstellers/der Darstellerin: Aragorn (Viggo Mortensen
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alle drei
Größe: Standart
Farbwünsche: Schwarz, bissl cremeton (vllt die Schrift^^) und Slytheringrün
Texte: Dark Essence... (bitte mit den punkten) aufm Sig und der Name bei Ava und Sig
Zuletzt von Tavis Smith am So 14 Feb 2010 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe So 14 Feb 2010 - 4:39
@ Chris, so mal deine ganzen Banner.
Überschriftbild
Personal Facts
Family
Look
Character
Magical Life
Lifestory
Other Facts
Mum & Dad
Friends
@ Janelle, also für Leda hast du wie ich sehe schon ein Set und für Apollonia auch, also brauchst du da bestimmt keine mehr. Weil du ja derzeit nicht on kommen kannst, brauchst du denn denn noch welche für Giselle, Caramela und Barton? Weil ich mach jetzt mal nichts, weil viell. hast du ja in der Zwischenzeit schon welche bekommen.
@ Samuel & Tavis, eure Sets kommen dann irgendwann.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 11 Jun 2010 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Sethilfe So 14 Feb 2010 - 14:38
Ok hab doch noch was Sonstiges Auch noch ein paar Banner wenn es geht^^
Hat vllt jemand Lust, für Suzie ein Set zu erstellen?
Charaname: Suzanne Reese
Name des Darstellers/der Darstellerin: Rachel Weisz
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar und Signatur
Größe: Standard
Farbwünsche: Am liebsten blau, passt schön zum Bild. :)
Texte: Hmh... mir fällt gerade nichts Besonderes ein. Man könnte für die Signatur den Untertitel nehmen: "A book is like a garden carried in the pocket." Und auf dem Avatar vielleicht einfach nur "Suzie", oder so.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Mi 17 Feb 2010 - 21:48
@ Janelle, also für Leda hast du wie ich sehe schon ein Set und für Apollonia auch, also brauchst du da bestimmt keine mehr. Weil du ja derzeit nicht on kommen kannst, brauchst du denn denn noch welche für Giselle, Caramela und Barton? Weil ich mach jetzt mal nichts, weil viell. hast du ja in der Zwischenzeit schon welche bekommen.
Ich habe die jetzt mal als Platzhalter genommen, da ich gerade nichts zu tun hatte. Caramela habe ich allerdings nicht geschafft. Ich finde meine ja nicht besonders gelungen und deswegen würde ich mich trotzdem über Sets freuen. Aber wenn du für die keine Zeit & Lust hast wäre auch nur ein Caramela-Set schön :)
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 22 Feb 2010 - 23:45
Ich bräüchte noch mal alle drei mit Nicole Kidman.
Danke
Alecto
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Di 23 Feb 2010 - 18:57
Charaname: Wiona Malfoy
Name des Darstellers/der Darstellerin: Chanty- Fräulein Wunder Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar und Signatur Größe: so wie Rubys
Farbwünsche: nö
Texte: Signatur: Wiona Malfoy mal lieb mal garstig, kommt drauf an was sie von dir will Avatar: Wiona Malfoy
ich hab einfach mal was für dich probiert x) kA ob's dir gefällt. wenn nicht, kann ich auch was neues probieren, wenn du willst ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 27 Feb 2010 - 21:01
ne das ist voll toll =) danke :-*
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Sethilfe Sa 27 Feb 2010 - 21:04
kein thema <3
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Sethilfe So 28 Feb 2010 - 10:42
Also. Jetzt frage ich doch mal um Hilfe. Paint ist beim Ava erstellen nicht so der Renner...
Charaname: Aodh MacLachlan, in Kurz wenigstens...
Name des Darstellers/der Darstellerin: Camilla Thorsson
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles? Wenn das machbar waere, waere ich euch sehr dankbar...
Größe: Normal halt... Was weiss ich, ich hab mir die Vorgaben hier nicht gemerkt..
Irgendwas von diesen Farben, aber hellblau bitte nur als letzten Ausweg.
Texte: I tried to be perfect It just wasn’t worth it Nothing could ever be so wrong
Oder vielleicht auch:
Nothing to loose Just stuck, hollow and alone And the fault is my own and the fault is my own
Bin mir da selbst nicht so sicher. Auf jeden Fall passen auch die Sprueche: Tacere multis discitur vitae malis. - Durch vieles Leid im Leben lernt man zu schweigen. und Nemo enim potest personam diu ferre. - Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.
Name des Darstellers/der Darstellerin: Christian Bale
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Wenns geht alles. Wobei Icon dann doch nicht so wichtig ist.
Größe: Egal.
Farbwünsche: Dunkle Farben bzw. unbunte Farben würden hier glaub ich am besten passen.
Texte: Der Name sollte auf jeden Fall da stehen und vielleicht, dass er im Orden des Phönix ist. Also: Jonathan Prewett Ordensmitglied oder Orden des Phönix
Bilder: Wenn meine Vorschläge nicht passen dann finden sich auch bestimmt andere Bilder. Bild1 Bild2 Bild3
Name des Darstellers/der Darstellerin: Emma Roberts
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Ava, Sig und Icon wenn geht. Icon ist aber nicht wichtig. :)
Größe: Egal.
Farbwünsche: Bunte, vor allem reinbunte Farben.
Texte: Mudblood, and proud of it! Annabeth Cole
Bilder: Die Bilder sind mir egal... Ich bin nicht so gut im Aussuchen und der/die Hersteller/in wird wohl einen besseren Blick für sowas haben. Aber DIESES gefällt mir ganz gut. =)
Sonstiges: Nüx.
Ins CSB? Nö.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 6 März 2010 - 18:11
Dam dam daaamm .. ja, ich bin unzufrieden mit meinen signaturen ich kriegs nicht hin .. mhm ..
Charaname: Raika Ceriny
Name des Darstellers/der Darstellerin: ist nicht bekannt, stell aber bilder dabei ^^
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: signatur? bitte
Größe: Standardgröße .. ^^
Farbwünsche: eigentlich keine, solang es nicht gelb oder grün ist
Texte: Den Namen .. sonst nichts. Also: Raika Ceriny
Bilder:
Sonstiges: eigentlich nicht
Ins CSB? nee
Wär supi wenn einer das machen würd *hüpf* ich hoff die bilder sind nich zu groß Óò *auf senden klick*
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 6 März 2010 - 18:30
ich müsste nochmal einen von euch belästigen ^^ und joa es muss keiner machen wenn er nicht will, da es eher für ein anderes Forum ist und ich dort keinen gefunden habe, der mir meinen Wunsch erfüllen könnte
Charaname: Mary Lewis
Name des Darstellers/der Darstellerin: Brenda Song
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avatar und Signatur
Größe: normal
Farbwünsche: keine
Texte:Avatar: Mary Lewis Signatur: Mary Lewis ,Feelings to admit, right or wrong?