Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Sethilfe Fr 2 Apr 2010 - 20:59
WEITERE SETANFRAGEN und wieder gilt die kreative freiheit
Änderungen bei der vorigen Anfrage: Caleb Boyle hat nun die Avatarperson Corbin Bleu. Manche sind jetzt auch keine Animagi mehr, ist aber sowieso nicht so wichtig für die Sets.
NEUE CHARAKTER
Sirius Black Ben Barnes Gryffindor - Gut
Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton Chace Crawford Slytherin - "Bad Boy"
Alicia Simpson Audrey Hepburn Astronomie Lehrerin - Gut
Julia Linford Leelee Sobieski Zaubertränke Lehrerin - Böse & Todesserin
Natalie Johnson Nicole Kidman Verwandlung Lehrerin - Gut
Mariane Payne Natalie Dormer Juliets Mutter & Designerin
Bellatrix Black Helena Bonham Carter Slytherin - Böse
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Sethilfe Sa 3 Apr 2010 - 14:53
Nicole Kidman as Natalie Johnson für Natalie - für dieses Forum Photofiltre
Hoffe dir gefällts.
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Sethilfe Sa 3 Apr 2010 - 15:38
Nina Eichinger as Sophie Leutner für Nina - für dieses Forum Photofiltre
Hoffe dir gefällt auch dieses Set.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Sa 3 Apr 2010 - 16:23
Zwei Justinasets
SET: EVIL ARIEL WINTER as JUSTINA KENDALL für justina - für dieses forum PhotoFiltre
SET: DEATHEATER ARIEL WINTER as JUSTINA KENDALL für justina - für dieses forum PhotoFiltre + Photoshop
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Sethilfe Sa 3 Apr 2010 - 18:59
Ich hab mich mal an einem Set für Siri probiert. Du musst es nciht verwenden ich fand die Bilder nur so treffend :) Bilder sind ohne Scanlines leider zu dunkel.
Set wird verwendet und ist gespeichert.
Zuletzt von Frank Longbottom am Sa 3 Apr 2010 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Sa 3 Apr 2010 - 19:11
O qeil!!! Daaaanke!!!
Frank Longbottom
Realer Name : good. Alter : 17 years. Blutstatus : pureblood. Gesinnung : good. Status : in a relationship. Job : pupil. Klasse : 7th class. Outfit : what I'm wearing. Ort : at home. Beitragsanzahl : 128
Sonstiges: Da ich einfach nur sehr unbegabt bin habe ich auch keine hohen Ansprüche. Die Eigenarten und ENtscheidungen überlasse ich dem Künstler, da er sich vermutlich viel besser damit auskennt als ich. Danke schonmal im Vorraus.
Ins CSB? Muss nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Di 6 Apr 2010 - 21:15
@Makenna
hast du bestimmte Textwünsche?
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Sethilfe Di 6 Apr 2010 - 22:00
Nikolai Prinston schrieb:
@Makenna
hast du bestimmte Textwünsche?
Ne, was den Text betrifft bin ich eigentlich immer offen. Nur sollte bei Sirius z.B. nicht Süßer Knuddelhase oder sowas stehn xD
Name des Darstellers/der Darstellerin: Ralph Fiennes
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Wenn geht dann alles. Auf dem Icon muss der Darsteller nicht abgebildet sein.
Größe: Standard wird bevorzugt.
Farbwünsche: Da es nicht viele Bilder des Darstellers gibt ist die Farbe sozusagen vorgegeben. Die Farbgebung beschränkt sich auf schwarz, weiß und grau.
Texte: "I am Lord Voldemort" "There is no good and evil, there is only power."
Sonstiges: Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Dankeschön, schonmal im Vorraus.
Ins CSB? Nein.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 7 Apr 2010 - 18:23
ich hab mich mal an ein Set für Jason versucht, bin aber nicht ganz zufrieden damit....kann auch noch was ändern wenn du willst, am wochenende versuch ich mich an die anderen
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Apr 2010 - 13:27
Hey! Sieht super aus <3 Dankeschön
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Sethilfe Do 8 Apr 2010 - 22:50
Wer mag mir Banner für Alice' Stecki basteln?
Ich brauche diese kleinen (400X150 glaube ich) Dingsis für Alice' Stecki.
Für Other Facts, könntet ihr da vielleicht iwie einen Zauberstab, oder so nehmen?
Joa, wenn halt der jeweilige Schriftzug draufstehen würde, wäre cool.
Größe, wie gesagt so 400x150
schonmal danke=)
Thema: Re: Sethilfe Sa 10 Apr 2010 - 22:11
So. Ich hab jetzt schon einige Sets bekommen und ich bedanke mich herzlichst bei den Leuten die es versucht haben. Ich liste hier nochmal alles auf und klammere die ein, für die ich schon was habe. Natürlich könnt ihr auch denen noch Sets machen. Die, die Kursiv gedruckt sind, brauche ich am allerdringensten. Schonmal Danke für die Neuen Arts! Das Kursivgedruckte & die Klammern beziehen sich nur auf Sets. Steckbrief & Headerbilder werden für alle außer: Max Stanton & Josceline Kinmont benötigt.
Zitat :
KÜNSTLERISCHE FREIHEIT
haben!
Ich brauche für meine Charaktere: HEADERBILD STECKBRIEFBILDER und SETS
Was ist was?
HEADERBILD Headerbilder sind Bilder die man auch für die Kategorien Diary, Stuff, Stammbaum u.s.w. benutzt werden kann. (Wie bei Juliet Capulet ) Also am Besten nur den Namen oder sowas :) GRÖSSE: 500 x 200
STECKBRIEFBILDER Erstmal ist ein Steckbriefbild, das Bild, dass unbedingt in den Steckbrief muss. 200 x 350 fände ich als Größe gut. (siehe Janelles Steckbrief, erstes Bild) Weitere Steckbriefbilder sind Bilder für die Kategorien:
Personal Facts Family Look Character Magic Life und Lifestory
GRÖSSE: 400 x 150
SETS Größe müsste bekannt sein. Ein Set besteht aus Avatar, Icon & Signatur. Avatar: 150 x 200 Icon: 100 x 100 Signatur: 500 x 250 (also die ungefähren Größen meines Janelle-Sets)
Ihr könnt bei den Bildern eure Kreative Ader fließen lassen! Nehmt Bilder die euch zusagen und bastelt einfach was :) Sonst würde es ja auch nicht Künstlerische Freiheit heißen ^^ Ihr müsst auch nicht alle vorgeschlagenen Sachen machen. Wenn ihr Lust habt macht ihr z.B. nur ein Steckibild, ein Bild für Character und ein Headerbild.
UM WELCHE CHARAKTERE GEHTS? Es geht um folgende Charaktere: Caramela Apricot Greenwald Michelle Trachtenberg
Siehe Steckbrief
Haus: Hufflepuff
Barton Ross Jensen Ackles
Er ist immer der Große, der Beschützer. Er hat viele Freunde, kämpft gegen Voldemort und um den Quidditchpokal, denn er ist der Kapitän von Ravenclaw. Außerdem nimmt er am Trimagischen Turnier teil.
Animagus: Rabe Patronus: Bär Haus: Ravenclaw
Leda Craven Candice Swanepoel
Leda ist eine hinterlistige Schlange, kämpft aber nicht für Voldemort. Denn ihr leiblicher Vater, ist Gellert Grindelwald. Dieser tötete ihre Mutter und kämpft für Voldemort. Trotzdem liebt sie es gemein zu sein.
Giselle wird von einer Clique gemobbt, hat aber ein paar gute Freunde.Giselle ist ein wenig Faul, unordentlich und ein wenig anders als die anderen. Sie träumt nämlich von der großen Karriere als Tänzerin. Balletttänzerin.
Animagus: / Patronus: Wolf Haus: Gryffindor
Apollonia Millicent Henderson J. K. Rowling
Apollonia ist verlassen und sehr einsam. Sie kämpft gegen Mobbing in der Schule, da sie früher selbst gemobbt wurde. Patrick, Apollonias Mann, hat sie verlassen, als er erfuhr, dass sie eine Hexe ist. Ihr gemeinsames Kind, das kurz darauf gebar, verstarb bei der Geburt. Sie ist sehr einsam, melancholisch, aber freundlich.
Tiffany ist freundlich, hat aber viel Stress in der Schule, denn sie ist sehr vergesslich. Eigentlich ist Tiffany eine sehr gute Schülerin und ein toller Mensch, ihr fehlt lediglich das Selbstvertrauen. Außerdem ist sie mit den Longbottoms verwandt.
Animagus: / Patronus: Pony Haus: Hufflepuff
[Max Stanton] J. T. Austin
Max ist sehr neugierig und eigentlich gar nicht so böse. Allerdings ist er sehr naiv und lässt sich leicht überreden. Noch gehört er nicht zu Voldemorts Seite. Aber wie lange noch?
Caleb Boyle Corbin Bleu (ohne Bart und mit lockigen Haaren!)
Caleb ist einfach Cool, total mutig und sehr freundlich. Er liebt Drachen und kämpft außerdem für die gute Seite.
Animagus: / Patronus: Drache Haus: Gryffindor
Josceline Eustacia Kinmont Emmy Rossum
Siehe Steckbrief
Animagus: / Patronus: Reh Haus: Gryffindor
Sabrina Maria Thuringer Emely Osmet
Sabrina ist eine Christin und sie findet das wichtigste Gebot ist die Nächstenliebe.
Animagus: / Patronus: Einhorn Haus: Ravenclaw
Makenna Marley Georgie Henley
Makenna ist frech, hat viele Ideen und bricht gerne Regeln um Abenteuer zu bestehen.
Metamorphagus Patronus: Fuchs Haus: Ravenclaw
Noelle Lavasque Brenda Song
Wer Zac und Cody kennt, weiß so in etwa wie Noelle tickt. Sie liebt shoppen, ist nicht die hellste (schwer von Begriff) und seeehr naiv. Aber in ihrem inneren ist sie leicht verletzlich.
Animagus: Ente Patronus: Gans Haus: Hufflepuff
Die Maulende Myrte Shirley Henderson
Jeder kennt die Maulende Myrte. Sie starb beim Anblick eines Basilisken und wurde in die Mädchentoilette verbannt, da sie einem Schüler ständig auflauerte und erschreckte. Außerdem ist sie ein Geist.
Animagus: / Patronus: / Haus: /
Rita Kimmkorn Adair Tishler
Siehe Harry-Wiki
Animagus: Käfer Patronus: Papagei Haus: Ravenclaw
Manon Voltaire Alexa Gerasimovich
Eine Austauschschülerin aus Beauxbaton. Sie ist sehr freundlich und eine richtige Lady. Auch in ihrem Alter.
[Candela Liv Lancaster] Phoebe Tonkin 7te - Hufflepuff
Mes Lucy Lawless in ihrer Rolle: Xena Zentaurin - Somit nur Bilder benutzten wo man nur den Oberkörper sieht. Auf der Sig könnte der Pferdekörper eines Zentauren sein der am oberen Bildrand verschwindet. Oder ihr schafft es die irgendwie zusammenzuschneiden. Aber einfach der Oberkörper wie hier geht natürlich auch!
Noch Unbekannt Alyson Michalka Studiert Meerisch - Mir würde ein Set mit Bilder gefallen wo sie ein wenig ruhiger aussieht. Hier zum Beispiel: Es gab mal so ein traurig wirkendes Bild mit der gleichen Frisur (vordere) Person. Ich weiß aber nicht wo das ist. Hier hat jemand ein Set mit solchen Bildern die auch gut zu der Studentin passen. Der Name wird bald editiert!
Barton Ross
Beitragsanzahl : 43
Thema: Re: Sethilfe Do 3 Jun 2010 - 13:45
Ruby, ich hab dir mal was für Alice gemacht. Ich hoffe dir gefällts :) Ich hoffe ich hab beim hochladen keinen Banner vergessen...
ADRIANA LIMA as ALICE ZANOLLA für alice - dieses forum PhotoFiltre & PhotoShop
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 5 Jun 2010 - 19:55
Charaname: Lilith Florett
Name des Darstellers/der Darstellerin: Kate Nash
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles bitte = )
Größe: Standard
Farbwünsche: son rot, oder blau .. kA ..silber is au noch cool
Texte: Lilith (Florett) -We don't need them!
Bilder: am liebsten Bilder wo sie leicht wellige Haare hat und lacht/grinst . Bilder vom singen bitte nicht :S
Sonstiges: nö
Ins CSB? nö
Thema: Re: Sethilfe Mo 7 Jun 2010 - 16:20
Lillith: Darf ich mal versuchen?
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 7 Jun 2010 - 22:36
uh jaa ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Di 8 Jun 2010 - 1:43
Charaname: Ewan Diarmad Blackburn
Name des Darstellers/der Darstellerin: Boys Holbrooke
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles? ^^
Größe: Standard
Farbwünsche: mhm .. ne keine ^^
Texte: bin ich offen für ^^
Bilder: am besten welche, wo er nicht allzu kurze oder allzu lange Haare hat, sonst ist es mir gleich ^^
Sonstiges: /
Ins CSB? joaaa
Thema: Re: Sethilfe Mi 9 Jun 2010 - 16:53
Here is something for Lilith :) I hope you like it a little bit. KATE NASH as LILITH FLORETT für lilith - dieses forum PhotoFiltre & PhotoShop
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 9 Jun 2010 - 22:49
wow wie schön *_* Daaanke Jani
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 17:43
Hey, also ich bin mal den ganzen Therad durchgegangen und hab geschaut was noch fehlt. Ich schreib das hier mal alles zusammen und wenn ihr das bestätigt, dann mach ich euch was, weil ich weiß ja nich, ob ihr jetzt noch was braucht. Falls irgendwer fehlt, oder ich was vergessen habe, dann meldet euch bitte auch hier.
Zu Janii muss ich sagen, weil das soooo viel ist, schreib mir einfach hier rein, wenn ein Stecki bald fertig ist und dann mach ich dir Set und Banner dazu.
Sets Aodh MacLachlan Faeline Marshall Julia Linford Alicia Simpson Mariane Payne Elijah McFoxy Tom Riddle Caleb Boyle Manon Voltaire Ewan Blackburn Dominik Almond Ayleen Kirkwood Neyla Clancy Kim Rushton
Header Giselle Fyer Apollonia Henderson Maulende Myrte Manon Voltaire Jason Princton Sophie Leutner Alicia Simpson Julia Linford Natalie Johnson Bellatrix Black Mariane Payne Mes Dominik Almond Ayleen Kirkwood Neyla Clancy Kim Rushton
Banner Barton Ross Giselle Fyer Apollonia Henderson Tiffany Lansburry Caleb Boyle Sabrina Thuringer Noelle Lavasque Maulende Myrte Rita Kimmkorn Manon Voltaire Sirius Black Jason Princton Sophie Leutner Alicia Simpson Julia Linford Natalie Johnson Mariane Payne Bellatrix Black Mes Dominik Almond Ayleen Kirkwood Neyla Clancy Kim Rushton
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 24 Feb 2011 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 18:06
Okay - also da wären die Banner für Barton & Sabrina & Sirius ^^ Ich glaub ich helf bei den Sets auch mal mit wenn ich Zeit hab :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 18:18
Okay, dann mach ich dir die Banner für Sirius, Sabrina und Barton, aber kannst du mir für die drei noch die Vorlage ausfüllen? Sprich Bilder, Textewünsche, usw.
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 18:26
Ähm - die Texte halt wie die Kategorie heißt zB Personal Facts u.s.w. Farben egal (nur nicht pink oder so bei Siri & Barton ) Und hier Bilder: Barton: Bilder hier und hier.
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 19:25
Okay Janii, dann mach ich mich am WE mal dran.
Klar, mach ruhig Louise, ich hab mit Janiis Banner eh genug zu tun.^^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Fr 11 Jun 2010 - 19:53
Fertig :) Boyd Holbrooke as Evan Blackburn für dieses Forum.... nach Absprache auch für andere....