Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
@ Delilah Morisson : Ich kümmer mich sofort drum Hoffe die Sets passen? (: @ Viola Dungedeon: Du hast gesagt du willtst schlichte banner, sollen sie so sein, wie von Caleb, Julia etc. oder soll ich in eine andere Richtung gehen?
set creator (:
Beitragsanzahl : 69
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 11:49
Set für Billie :
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 12:17
Woaaaa dankeschön =)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 12:56
Für Emely :
Irgendwie ging das nicht so, wie ichs haben wollt, wenn ichs ändern soll, sags mir ruhig
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 13:15
BANNER für Emely Candler:
(sorry, ich steh auf schlichte banner^^. kanns dir aber ändern, wenn du magst, nur sagen )
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 13:22
Ich bräuchte auch noch mal eins =} Charaname: Melanie Riddle
Name des Darstellers/der Darstellerin: Amber Tamblyn
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Joa, wenns geht alles ne.
Größe: mir egal^^
Farbwünsche: Es sollte auf jeden Fall etwas helles sein =} Sonst ist es mir egal
Texte: Auf dem Ava: Mella Riddle Auf dem Icon: That's not herself Auf der Sigi: Just searching for her live, her love and the truth
Sonstiges: Es soll ein wenig verloren, verspielt und ängstlich rüberkommen, wenn es geht. Und bitte kein pink oder sowas. Nur schlichte Farben. Dankii =}
Ins CSB? Muss nicht sein^^ kann aber gerne gemacht werden
Dankeschön im Vorraus :)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 13:47
Wird gleich gemacht
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 13:52
BANNER für Viola:
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 14:25
Für Mella : Ich hab dir gleich 2 gemacht ^^
Hoffe sie entsprechen deiner Vorstellung
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 18:51
Hui =} Das ist echt hübsch. Aber..könntest du bei der ersten die Schrift vllt etwas lesbarer machen und beim ava hätte ich gerne das ganze Bild *lieb guck und keksdose reich* :)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 20:04
Klar, ist kein Problem
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 20:38
2. mal für Mella :
hab jz versucht das erste, inkl. veränderungen, nachzumachen wenns nicht passt > melden.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 21:02
Wuha! *_* Voll toll. Dankeschön :)
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Sa 24 Jul 2010 - 21:16
Immer wieder gerne ;D freut mich, dass es dir gefällt (:
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Do 16 Sep 2010 - 21:48
Charaname: Laurence Beauchamp
Name des Darstellers/der Darstellerin: Jennifer Garner
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles pls ^^
Größe: Standard Größen
Farbwünsche: ein dunkles Grau mit Pink vll?
Texte: künstlerische freiheit, sollte nur nicht zu aufgedreht sein oder so tief deprimiert oder so .. ^^, und halt nichts was in ihren Ängsten vorkommt .. so á la katzenliebhaber, was sie ja nciht ist
Bilder: auch hier herrscht künstlerische freiheit
Sonstiges:
Ins CSB? jep
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 16 Sep 2010 - 22:42
ich kümmer mich gleich drum (:
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 16 Sep 2010 - 23:18
Soo.. hier ist es (: Es ist mal was anders von mir, vllt. gefällts dir ja (: Wenn nicht, bitte melden ! Hab leider keine guten Fotos von ihr gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Do 16 Sep 2010 - 23:21
es ist perfekt
set creator (:
Thema: Re: Sethilfe Do 16 Sep 2010 - 23:26
ja? hihi cool, freut mich echt (: abends kommt nämlich nie was kreatives von mir, deshalb hatte ich jetzt bedenken ^^ aber freut mich echt
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 20:58
*Nirvana*
Zuletzt von Sophie Montgomery am Do 13 Jan 2011 - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 21:38
So, ich hab mich mal ein wenig dran gesetzt ^^ hoffe mal es gefällt dir ^^
So ganz hab ich die farbwünsche in den Hintergrund nicht einarbeiten können :/ hab leider nix passendes gefunden..
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:03
Thanks a lot
Dann probier ich sie gleich aus^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:08
Warte, ich mach auch grad eins
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:17
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:19
Hui, die sind alle so tollig - was soll ich jetzt nehmen?
Amber Baker
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:25
Jede Woche eine andere sig
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 25 Sep 2010 - 22:28
ja, warum nicht?^^ Oder ich wechsle sie sobald mein Stecki fertig ist
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 27 Sep 2010 - 20:54
*möp*
Zuletzt von Sophie Montgomery am Do 13 Jan 2011 - 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amber Baker
Thema: Re: Sethilfe Mo 27 Sep 2010 - 21:37
Wozu einen Banner? oO Meinst du, für deinen Stecki? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 27 Sep 2010 - 22:10
Jap... so nennen sich die Teile doch, oder? *verwirrt*